Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8

Thema: Nivea Counter

supreme
    Besucher

Nivea Counter

Bei uns im Kaufhof hat ein Nivea Counter aufgemacht. So ala Clinique, Lancome usw. Dort habe ich heute ein Miniset für 5.- von der DNage Reihe gekauft (gab es auch noch von der Vital) und ein Miniduschgel dazu bekommen. Weiss einer, ob die auch so eine Karte zum abstempeln usw haben ? Ganz nette Angebote hatten sie auch.

Forenkönigin Avatar von Siliv

AW: Nivea Counter

Nivea Counter... ich weiß nicht wie ich das finden soll.

Bei Clinique, Lancôme und Co zahlt man ja seinen Preis für hochwertigere (luxuriösere) Produkte als Nivea. Und da finde ich etwas Beratung und das Abfüllen von Samples damit man testen kann durchaus angemessen.
    Aber bei Nivea?
    Da kostet ne Creme ~12€ (wenns hochkommt) und wenn man sie nicht verträgt, gibt man sie eben zurück.
    Kommt mir etwas, überspitzt formuliert, wie gewollt und nicht gekonnt vor, da Nivea eben nicht mit Lancôme und Co mithalten kann.

Ich finde Nivea Produkte auch gut, keine Frage, aber trotzdem ist jetzt ein "Counter", mMn, ne Nummer zu groß dafür.

used to be a fish! Avatar von jelly

ich hab in anderen ländern schon öfters nivea counter gesehen. speziell in weniger wirtschaftlich erfolgreichen ländern. ich bild mir ein, es war in argentinien. fands aber irgendwie ganz nett.

Inventar Avatar von ~Shopaholic~

Hmm nur weilman nicht gleich 50 euro für ne creme bezahlen muss...kann es doch trotzdem ne Beratung und ne gute Aufmachung geben!? ist doch gut wenn die sich umKunden bemühen und sich ein bisschen aufbessern möchten!
    Außerdem ist das dann Konlurenz für lacome und co. und vlt. überdenken sie dann mal ihre preispolitik...
    Also ich finde ein Nivea Counter gut
    I like my money right where I can see it... hanging in my closet.” Carrie Bradshaw
    Mein Kleiderkreisel

Brainiac
    Besucher

Ich find das auch gut, denn nur weil billiger doch nicht gleich schlechter/ weniger Service?! Find ich toll und werd mal danach Ausschau halten..

Beautyjunkie Avatar von MurmeltierM

Also als Rheinländerin, die nicht mal eben schnell nach Hamburg zum Nivea-Haus fahren kann, würde ich solche Counter in den Kaufhofs usw. der Städte begrüßen im Köln/Bonner Raum hab ich sowas allerdings leider bis dato noch nicht gesichtet:(

Allwissend Avatar von timmy

Ich habe schon in Paris, Barcelona und London Counter von Nivea gesehen, die sind dort mindestens doppelt so groß, wie Lancome Dior usw. Im Ausland ist Nivea eine sehr angesehene und gutverkaufte Pflege(marke). In Düsseldorf im Kaufhof gibt es auch ein sehr großes.

Forenschwabe Avatar von Eleonora

Ich habe auch einen Counter im Kaufhof gesehen und finde es supi Die Sachen wirken gleich viel ansprechender und man bekommt auch auf Wunsch eine Beratung.
    Ob die eine Abstempelkarte haben, weiß ich nicht, supreme