Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 12 von 17 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 480
    Inventar Avatar von Keksi x3

AW: Heidis-Model-Bootcamp- Guckt Ihr GNT?

Ich bin so um die 1.65m groß aber ich wachse denk ich mal auch noch.
    Naja auf jeden fall finde ich Louisas größe gar nicht so schlimm.Wenn sie Mode auf dem Laufsteg presentieren, dann kaufen doch auch nicht nur Leute die 1.75m sind die Klamotten.
    Leute sagen immer das Leben ist zu kurz, aber tatsächlich ist es das Längste, was uns je passieren wird.

Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Keksi x3 Beitrag anzeigen
    Ich bin so um die 1.65m groß
    Ich auch. Also sind wir sogar noch kleiner wie Louisa.

Fortgeschritten Avatar von Anie

Ich bin so um die 1.65m groß aber ich wachse denk ich mal auch noch.
    Naja auf jeden fall finde ich Louisas größe gar nicht so schlimm.Wenn sie Mode auf dem Laufsteg presentieren, dann kaufen doch auch nicht nur Leute die 1.75m sind die Klamotten.
    Naja, gerade bei Laufstegmodels ist die Grösse extrem wichtig. Die sollen halt nur die Klamotten präsentieren und die werden halt normalerweise für Models gemacht, die 1.77 gross sind und Grösse 32/34 tragen. Und für ein "kleines" Model wie Louisa müssten die ja 10 cm unten abschneiden, damit es passt. Da ist es einfacher Models zu buchen, die Standard sind (auch wenn's langweilig ist). Ich find auch, dass es bei der Babyphat Schau etwas merkwürdig aussah, weil sie ein Kopf kleiner war als alle anderen (Vom Gesamtbild halt).

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

Na und 165cm ist für ne Frau finde ich Perfekt,auch wegen den männern,dei mögen es nicht so wenn die frauen größer sind wie sie selber,und Frau will ja noch hohe Absatz Schuhe tragen können ohen größer wie der Partner zu sein.

Inventar Avatar von goldbaerchen_W

gut das es ausnahmen gibt

La Lingua Avatar von D-a-n-a

wie gesagt ich bin grade mal 1,58 und wachsen werd ich wohl mit sicherheit auch nicht mehr mein freund ist 1,88 und zumindest die ersten bisherigen 4einhalb jahre hat er sich noch nicht wegen meiner größe beschwert ich trag hald fast immer hohe schuhe, da mogel ich dann noch paar cm dazu
    Haarziele:
    1. Schulterlänge
    2. APL
    3. BHV

Ja ist doch gut,ich finde es nicht so schön wenn di efrau größer ist als der mann,viele männer schreckt das auch ab.Deswegen bin ich mit 170cm auch ganz zufrieden.

sag mal wisst ihr ielleicht wo man so eine schwarze lederjacke bekommt wie die louisa immer eine anhatt mit den nieten drauf?so eine suche ich schon länger finde aber nichts,die jacke muss auch nicht echtleder sein.

Es geht doch nicht darum, was man selber am Schönsten findet. Ich finde auch, dass Louisa wirklich sehr hübsch ist, aber als Laufstegmodel ist sie mit ihrer Grösse nunmal nicht wirklich geeignet. Zumindest nicht nach den im Moment geltenden Standards (egal wie bescheuert die sein mögen). Es gibt immer Ausnahmen (z.B. Kate Moss), aber unwahrscheinlich ist es halt, dass sie als Laufstegmodel Erfolg haben wird.

Und zum Glück steht jeder Mann auf was anderes, so dass hoffentlich jede ihren Deckel findet

Schokoschnitte Avatar von -niena-
    Meine Laune...
    Crappy

Zitat Zitat von Sarah kern Fan Beitrag anzeigen
    Na und 165cm ist für ne Frau finde ich Perfekt,auch wegen den männern,dei mögen es nicht so wenn die frauen größer sind wie sie selber,und Frau will ja noch hohe Absatz Schuhe tragen können ohen größer wie der Partner zu sein.
    Woher hast du das schon wieder? Das würde mich wirklich interessieren.
    Mein Freund ist kleiner als ich und bei einigen befreundeten Paaren ist es genauso und da stört es niemanden im geringsten - die Männer am wenigsten.

Forengöttin Avatar von Lashqueen

Tja Nieena, dann mag dich dein Freund wohl nicht wirklich und ist aus irgendwelchen anderen Gründen mit dir zusammen.
    Weißt du denn nicht, dass der Mann größer sein muss als die Frau?! Tztztz...

jetz kommt mal runter. ich kenn wenige frauen die so klein sind wie ich, und genauso wenige, die größer sind als 1,70.
    dass männer prinzipiell nicht auf große frauen stehen, hat hier denk ich niemand behauptet. genauso wenig könnte ich aber sagen, dass meine größe auf männer abschreckend wäre, bisher hatte ich zumindest nicht den eindruck, dass mein freund oder auch andere männer mich wegen meiner größe weniger attraktiv finden würden.
    ich denke einfach, die größe ist etwas, das nun wirklich zweitranging ist bei einer frau. schließlich kann keiner was dafür, wie groß er wird. und jeder kann seine eigenen körpermaße so verpacken, dass es attraktiv aussieht.
    Haarziele:
    1. Schulterlänge
    2. APL
    3. BHV

Schokoschnitte Avatar von -niena-
    Meine Laune...
    Crappy

Ich kann dir in allen Punkten uneingeschränkt zustimmen, D-a-n-a.
    Mir persönlich waren nur einige Kommentare hier zu "allgemeingültig".

Forenkönigin Avatar von Sarantuya

wie gesagt ich bin grade mal 1,58 und wachsen werd ich wohl mit sicherheit auch nicht mehr mein freund ist 1,88 und zumindest die ersten bisherigen 4einhalb jahre hat er sich noch nicht wegen meiner größe beschwert ich trag hald fast immer hohe schuhe, da mogel ich dann noch paar cm dazu
    Ich bin auch 1,58 Mein Freund ist 1,83 also auch ein ganzes Stück größer als ich. Naja, meistens habe ich zwar ziemlich hohe Schuhe an, aber auch wenn ich mal in Turnschuhen rumlauf stört es ihn nicht und mich auch nicht, ich bin eigentlich zufrieden mit meiner Größe
    Manchmal wär ich aber schon gerne 1,80, oder so, als "richtig groß", ich stell mir dass schon cool vor wenn man die anderen überragt
    Und was die Männer davon halten ist mir eigentlich ziemlich wurscht, ich denke noch kein Mann hat mit mir aufgrund meiner Größe Schluss gemacht oder ist deshalb gar nicht erst mit mir zusammengekommen (und wenn doch, kann ich nur froh darüber sein , so einen brauch ich dann eh nicht )

Und -mit meiner Größe brauch ich zwar nichts sagen-aber Louisa IST zu klein für den Lauafsteg- egal obs jetzt 1,67 oder 1,70 sind- no chance. Vielleicht bei irgendwelchen "kleinen" Designeren, aber bei den großen sicher nicht.
    Wär ja auch-abgesehen von der Optik-einfach zu umständlich die ganz Mode kleiner zu schneidern.
    Ein schönes Gesicht und tollen Körper hat sie ja. Also als Katalog- oder Beautymodel hätte sie eventuell eine Chance

Ich denke, dass es vlt Alisar wird. Ich bin ja sehr traurig dass Viktoria raus ist, sie war mein Favourit.
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

Allwissend Avatar von carla

Zitat Zitat von Sarantuya Beitrag anzeigen
    Manchmal wär ich aber schon gerne 1,80, oder so, als "richtig groß", ich stell mir dass schon cool vor wenn man die anderen überragt
    Das ist auch cool! Bin ein absoluter Spätzünder und hatte erst spät meine volle Körpergrösse. Dachte wirklich ich bleibe mein Leben lang relativ klein und fand das total schlimm, weil ich zu fast allen raufschauen musste und mich einfach wegen der geringen Grösse (1,56m) minderwertig fühlte. Liegt natürlich auch daran, dass in meiner Familie alle recht gross sind.
    Doch dann wurde ich doch noch 1,76 m gross und wäre sogar gerne noch grösser...

Aber eigentlich ist die Grösse relativ, wenn die Proportionen stimmen. Nur als Model gehört eine gewisse Grösse einfach dazu.

Mit Männern hatte ich noch nie wegen meiner Grösse Probleme. Gibt ja auch genügend grosse Exemplare. Die sind meistens sowieso entspannter.

Wie findet ihr Pauline?Ich mag sie.Finde sie ist vom Sara Nuru vom Typ her ähnlich.Aber deswegen wird sie denke ich auch nicht gewinnen.
    Leute sagen immer das Leben ist zu kurz, aber tatsächlich ist es das Längste, was uns je passieren wird.

my home is my castle Avatar von Lieselotte
    Meine Laune...
    Angelic

Die Pauline finde ich ganz gut, Louisa und Hannah.
    Hannah hat immer total schöne Fotos finde ich!

Aber mich nervt an der Show, dass es fast nie Laufstegjobs gibt und wenig Kontakt mit der Modewelt an sich. Andauernd werden die für Werbespots gecastet und dann gibts nur noch den großen Fotoshoot, wo sie dann immer irgendwas machen müssen, was die Klum auch schon mal gemacht hat. Und dann sagt die Klum immer wieder "jaaaa, ich damals, ich habe mich ja nicht so angestellt, bin ja eh viel toller blablubbblaaa ...."... das nervt mich total!

Hihi, ich guck's mir ja trotzdem immer wieder an, bin ja selber Schuld - aber ich würde mir mehr Castings für Modenschauen wünschen, vielleicht mal was für Lookbooks oder Kataloge und nicht so viele Werbesachen.
    Da gabs ja vor der Klum-Show diese Model-WG mit all den alten Kandidatinnen - die haben mehr so die Sachen gemacht, von denen ich mir vorstelle, dass sie ein "normales" Model macht ...

Naja, ich schau's mir Heute wieder an, is ja klar
    *** Mjammm - lecker Tee *** |klick|

Oh man,ist doch klar das louisa das am besten kann mit den tanzen sie war doch mal gogo Tänzerin das stand in der Bild zeitung,damals wurde eine deswegen rausgeschmissen bei GNTM.

Aber das mit dem Tanzen,hat echt garnichts mehr mit Modeln zu tun.

zündelt gern Avatar von Herbstfeuer

Ich finde louisa auch sehr klein, wenn man sich im Gegensatz dazu die anderen großen "Gestelle" geguckt, wirkt sie fast schon wie ein Winzling.
    Was natürlich ansonsten völliger quatsch ist. Die wenigstens Frauen die ich in real kenne sind über 1.70 groß, die meisten sind ja eher noch unter 1,60. Aber im Fernsehn neben den Großen sticht das wohl besonders heraus.

also davon dass louisa gogo tänzerin gewesen sein soll hab ich noch nix gehört. nur, dass sie bei US5 Background getanzt hat. das ist ja wohl kein gogo
    Haarziele:
    1. Schulterlänge
    2. APL
    3. BHV

Doch kann man googeln da sind berichte das sie gogo getanzt hat,naja muss jeder für sich wissen,aber dann ist ja jetzt klar wieso sie immer so Sexy schaut.Für mich ist sie irgendwie kein Model.

Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

Für mich ist sie auch kein Model, sondern sie ist u. bleibt eine Tänzerin. Sexy halt. Warum ist sie da nicht geblieben? Sie wusste doch sicher selbst vorher, dass sie fürs Modeln zu klein ist.

Versuchen kann mans ja.Und das sie so weit gekommen ist heißt ja auch das das sie nicht "unbrauchbar" ist.
    Aber ich habe nicht verstanden warum die beim letzten mal tanzen mussten.

Mrs. Clooney Avatar von *lene*

" Wir suchen das Gesammtpaket ! "

Deshalb wahrscheinlich.
    Liebe Grüsse, lene

"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

Kann sein.
    Aber mag diesen Q der hat eigentlich fast immer etwas zu kritisieren.Ich finde er sollte das selbst mal machen bevor er kritisiert.
    Der andere Juror (weiß grad nicht wie der heißt) ist netter finde ich.Der hat ja auch z.B. bei dem einen Shooting am Strand selbst etwas ausprobiert und dann zugegeben das es doch nicht so leicht ist.

Ja in wirklichkeit hat der Q ja garnichts mit Modeln am Hut,er hat halt nur für Ed Hardy gearbeitet aber mit Models ect.hatte er nicht iel am Hut.

Da kam ja mal vor 1 Jahr eine sendung über Ed Hardy und da war er der Assistent von ihm.

Ich frage mich warum sie nicht Peyman als Juror behalten haben.

Ich frage mich warum sie nicht Peyman als Juror behalten haben.
    Ich glaube, die wollten einen jüngeren Juror, den die kleinen Mädchen niedlich finden, damit die auch deshalb einschalten (ich find den ja echt blöd, aber ich kreisch bei Stars auch nicht mehr rum ).

Der war wohl Marketingchef oder sowas bei Ed Hardy und da echt erfolgreich. Aber mit Models hatte der da nicht viel am Hut. Wie gesagt, ich find den blöd und vor Allem so gekünstelt.

Ja peyman fand ich irgendwie Cool,und er hat wenigstens eine Ahnung was Models betrifft.

Mrs. Clooney Avatar von *lene*

Peyman und Bruce waren der Heidi zu beliebt.
    Liebe Grüsse, lene

"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

~Emily~
    Besucher

Ich möchte die Juri aus der ersten Staffel wiederhaben. So war es am besten.

Ja ist aber irgendwie immer so das die ersten Sendungen wenn was neues kommt immer besser sind siehe auch Popstars oder DSDS.ist halt immer eine frage wie lange GNTM noch läuft.

Ja DSDS ist auch langweiliger geworden,aber ich gucke es trozdem Popstars gucke ich aber nicht.
    Ich finde aber GNT am besten, weil nicht jede Folge das gleiche passiert sondern mal andere Shootings,Castings usw.

Ja ich schau halt dann wenn ich Zeit habe,und da ich Abends zeit habe schau ich auch Popstars oder das Super Talent.

Ja das mit den shootings ist schon gut,nur oft entspricht es nicht wirklich die Realität was die teilweise machen müssen.Und das stört mich dann doch weil da geht es mehr um die Show an sich damit es gu läuft und die Models sich zum Affen machen aber da geht es nicht wirklich darum das wirklich was aus dene wird.und viele geben ja deswegen ihren Job auf und da mitzumachen.Das habe ich mal in der zeitung gelesen und das glaub ich auch das es so ist.

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Wenn sie nur Lauftstegjobs zeigen würden, wäre es zu langweilig für uns Zuschauer, denke ich mal.
    Das Tanzen sollte wahrscheinlich bloß zeigen, wie doll die Modells aus sich raus kommen können. Viele sind doch noch sehr schüchtern bzw. schämen sich ständig, so wie Alisar.

Besonders unsympathisch find ich Nele.

Louisa mag ich und Paulina (oder Pauline?) sehr!

Nele mag ich auch nicht.Die ist so seltsam.Und als sie das mit dem Bauchtanz gemacht haben, war ihr das auch peinlich.

BJ-Einsteiger Avatar von gwenwhyfar

ich oute mich jetzt mal : ja, ich gucke GNT. freiwillig! und auch gerne. ich finds teilweise einfach herrlich, wie die sich da freiwillig zum affen machen und alles tun, was die quietscheente von ihnen verlangt. Ich hab sogar meinen freund dazu gekriegt, das mit mir zu gucken (gibt ja schließlich hübsche mädels zu begucken, ne).
    Ich persönlih finde Pauline richtig hübsch. An der ist wenigstens auch mal was dran. Nicht so ein riesiger, dünner, flacher strich in der Landschaft wie Neele (deren Pony ja wohl mal absolut grausig aussieht, wie ich finde).
    Louisa finde ich richtig richtig hübsch. Nur leider ist sie für den Laufsteg wohl wirklich zu klein. Aber ihre Fotos sehen immer so hammergeil aus.
    Alisar finde ich auch sehr hübsch, sie müsste nur mal ihre Schüchternheit ablegen und aufhören, sich permanent das Haar hinter die Ohren zu klemmen (das wirkt schon fast zwanghaft bei ihr).
    Leyla ist auch sehr hübsch, aber ihr Blick hat sowas schläfriges... das macht mich irgendwie wahnsinnig^^
    Hannah find ich total niedlich, aber mehr auch nicht, und dieses orange in den Haaren... naja...

Und zu der Diskussion von vor ein Paar seiten... ich selbst bin 1,73cm groß, überrage aber fast alle miene Freundinnen^^ Mein freund ist 1,92cm den stört das nciht so. Aber zu sagen dass große Frauen doof sind weil das ja auch Männer nicht so toll finden find ich schon n bisschen seltsam. Und komischerweise sind es auch immer nur kleine Männer, die sowas sagen^^

Naja mein schatz kuckt es nie mit mir,der finde die dort garnicht Hübsch sonst würde ich ihn vielleicht dazu bringen.

Naja richtige Topmodel qualitäten hat irgendwie keine,außer ictoria die a nicht mehr dabei ist,aber ich denke das sie bestimmt schon bei jemand unter Vertrag ist.

Naja ich finde Viktoria auch sehr Hübsch und sie ist auch nicht zicki oder so.
    Aber man kann ja als Model nicht dauernd sagen "das kann ich nicht" oder "das mache ich nicht"
    Ist mir auch schon aufgefallen das Alisar immer hinter die Ohren klemmt.Sie ist finde ich auch schon etwas selbstbewusster geworden.

Ja Victoria war ja alles Peinlich,und sie hat ja extra wegen GNTM ihren freund verlassen.Alisar ist meiner Meinung die Hübscheste aber immer noch zu schüchtern für den Beruf,die würde wirklich untergehen.

Und ehrlich gesagt tut mir die Gewinnerin leid,denn Heidis Papa kümmert sich höchst Persöhnlich um die Gewinnerin und Managet sie.