Die Teilnehmerinnen sind doch soweit alt genug, zu wissen, worauf sie sich eingelassen haben. Ich kann das mit dem leid tun nicht nachvollziehen.![]()
Die Teilnehmerinnen sind doch soweit alt genug, zu wissen, worauf sie sich eingelassen haben. Ich kann das mit dem leid tun nicht nachvollziehen.![]()
Nein denn den vertrag den sie unterschreiben müssen gilt für 7 jahren,und das wissen die meisten vorher nicht.Naja und alt genug find ich 16 jahre auch nicht,man darf ja ab 16 Jahren Teilnehmen.
Dito.
Ist zwar fies wenn ich das jetzt sage, aber sie erinnert mich total an eine fiese Hexe ausm Märchen
Die Nase und so das Gesicht seitlich betrachtet.
Ihr Körper ist toll, keine Frage, aber der Kopf nicht so.....ist aber nun auch nur meine eigene Meinung. Die Schönheit liegt ja immer im Auge des Betrachters.
Habe übrigens gerade ViVa an und da läuft Amerikas Next Top Model.
Der gleiche Müll wie bei uns. Ein schwarzer tuntiger Macker im Kleidchen, der auf High Heels herumstolziert und den Mädchen das richtige Laufen beibringt.
Die ersten beiden Staffeln von GNTM habe ich immer gerne gesehen, nun zappe ich nur mal durch. Mich nervt es irgendwie nur noch ab.
Ja die machen mehr einen auf show,und nicht wie es im wahren leben ist,was ich aber doch gut finde was am anfang nicht so war ist das sie richtige Jobs bekommen können,wobei die ja auch mit prosieben einen vertrag haben,die müssen ja bei den jobs meistens nicht mal gegen richtige Konkurenz antreten was dann wiederum nicht der Realität entspricht.
Ich frage mich auch was das bringen soll wenn alle eine Runde weiterkommen.Irgendwann fliegen doch eh wieder welche raus.
Leute sagen immer das Leben ist zu kurz, aber tatsächlich ist es das Längste, was uns je passieren wird.
Naja die müssen halt die Sendungen ausfüllen,und bis jetzt war jedes jahr wo eien Woche niemand rausfliegt.
Ja stimmt auch wieder.
Leute sagen immer das Leben ist zu kurz, aber tatsächlich ist es das Längste, was uns je passieren wird.
Aber trotzdem schau ich es immer wieder,keine ahnung warum.
Ich mag es auch.![]()
die einzige die wirklich dick kohle machen könnte (auch in NY etc.) wäre meiner meinung nach Vitoria gewesen. Die hatte son typisches Victoria's secret model gesicht und eine wahnsinns figur...
Hanna nervt
Nele- lustige sprüche, aber nicht das aussehen eines models
Alisar- sehr hübsch, aber zu schüchtern und unbeholfen
leyla- ebenfalls hübsch, aber obs für die großen Laufstege reicht?
Louisa- find ich sympathisch, leider ist sie ja sehr klein
so ist meine meinung zu den kandidatinnen ..![]()
Naja Victoria war meiner Meinung zu dünn,klar ein Model muss ja dünn sein aber das war schon grenzwertig.Ihr gesicht war ok aber VS Model weiss ich nicht so recht die sind alle bischen Tussiger so Große gemachte Brüste usw.
Is zwar OT, aber die VS Models haben keine gemachten Brüste. Die Brüste von denen werden nur extremst nach oben gepusht. Schau dir Mal Miranda Kerr auf der VS Schau und für den Pirelli Kalender an.
Ich finde aber auch, dass die Mädels in dieser Staffel irgendwie alle nicht wirklich Potential haben, extrem erfolgeich zu werden. Da fand ich Vitoria vom Aussehen her wirklich am Besten, aber ihr war einfach alles zu peinlich.
also meine Meinung haben schon paar VS Models gemachte dinger,Auch heidi denke ich hat gemachte.Aber um das geht es ja hier nicht.Ich finde auch das es dieses Jahr keine Gibt die es wirklich schaffen könnte.
Bis jetzt gab es dieses Jahr echt ganz schon wenig Laufstegjobs.
ich finde schon, dass sie ein wenig wie ein Model aussieht. Auch mit ihrem Körper könnte ich sie mir gut für Haute Couture vorstellen (natürlich aber nicht als Beauty- oder Katalogmodel).Nele- lustige sprüche, aber nicht das aussehen eines models
Simmt. und die dies gab waren ja alles fakes.Bis jetzt gab es dieses Jahr echt ganz schon wenig Laufstegjobs.
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo
die laufstegjobs waren fakes? okaxy, wieder was gelernt^^
zu dem thema gemachte brüste: heidi hat im leben keine gemachten brüste. und das bei den VS models bei den shows kräftig nachgeholfen wird ist eigentlich klar. nicht jede frau, die mehr hat als ein A-Körbchen hat automatisch gemachte brüste ;)
na mal schauen, was die armen "mädchen" (ich find es unmöglich, erwachsene frauen mädchen zu nennen) heute abend wieder über sich ergehen lassen müssen *vorfreude*
Wieso waren die Laufstegjobs fakes?
Der eine da ganz am Anfang auf der Berliner Fashionweek war gar nicht wirklich auf der Fashion Week, sondern am Rande von Berlin. Da wurde die Kollektion halt irgendwie einem anderen Publikum präsentiert. Auf der richtigen Fashion Week mitten in Berlin mit grosser Presse und Stars und so wurde dieser komische Hochzeitsanzug vom Topmodel Alek Wek getragen und Heidis Mädels waren gar nicht mit dabei.
jetzt hat sie pauline rausgekickt. jedesmal bei gntm kicken sie meine favoritin raus..aber neele scheint echt irgendwas zu haben das bei mir noch nicht angekommen ist. ne tolle ausstrahlung haben sie gesagt, ein echtes model haben sie gesagt.. gut es gibt schon viele models die nicht so hübsch sind, aber irgendwie eine spezielle aura haben, die im fernsehn wohl nicht recht rüberkommt. mal sehn, wer es wird, ich hab echt keine ahnung.. louisa weil sie ein phänomen ist??? das wäre wie ein thema.. ich hoffe die süsse louisa wirds, bin auch nur 1,67 und mus mir von meinem mann die ganze zeit anhören wie winzig ich bin, er ist 1,70
![]()
![]()
![]()
während ein wirklich grosser Mann 1,85 zu mir meinte ich wär gross!! keine ahnung warum mein mann das nötig hat arrrgh!!!!
![]()
*Haare*
Ich verstehe auch nicht warum Neele nicht raus musste.Zum Beispiel als sie den Joghurt essen sollte bei dem Casting hat sie immer voll böse geguckt.
Hallo Leute!
Ich finde, dass man "gemachte" Brüste sehr gut von normalen unterscheiden kann, wenn sie hochgepusht sind. Achtet mal darauf, ob sich so ne Art "Teller-Rand" abhebt. Falls ja, dann sind es die Silikonimplantate.
Konnte man zuletzt sehr schön bei den aktuellsten Aufnahmen von Nicole Kidman sehen.
Ich habe busher zwar nur ein einziges Mal GNTM geguckt, aber ich wundere mich sehr, warum die kleine Rothaarige noch dabei ist. Finde, sie hat das gewisse "Nichts". :nixweiss"
Ich finde Hanna gut.Die roten Haare stehen ihr auch sehr gut.
mich nervt hanna oft, mit ihrer ständigen heulerei...
Haarziele:
1. Schulterlänge
2. APL
3. BHV
So oft heult sie doch gar nciht mehr... Das hat sich echt gebessert.
also wenn ich mich recht erinner hat sie letzte woche wieder geheult bei den zungenbrechern, und die woche davor auch irgendwann mal...klar sie heult nicht mehr so oft, aber nicht mehr so oft ist in dem fall immer noch einmal die woche
Haarziele:
1. Schulterlänge
2. APL
3. BHV
Wobei ich nicht finde das das heulen irgendwas mit ihrer Qualität als Model zu tun hat. Manche heulen eben schneller und mehr als andere..
Vielleicht hat sie sich so doll geärgert, dass sie es erst nicht hinbekommen hat.
Und hat deswegen geheult.
Naja, sie hat ja schon einige gute Fotos gemacht, auch nachdem sie geheuelt hat. Aber vom Heueln bekommt man rote, geschwollene Augen und meist auch noch rote Flecken im Gesicht. Und dem Make Up tut das sicher auch nicht besonders gut. Ich hätte als Kunde keine Lust, erstmal warten zu müssen bis alles wieder hergerichtet ist. Als Verkäuferin oder Bankberaterin kann ich auch nicht einfach vor dem Kunden losflennen, wenn ich grad Mal nicht weiterweiss...
Ich schließe mich Anie an-als Kunde hät ich da keinen Nerv dafürWobei ich nicht finde das das heulen irgendwas mit ihrer Qualität als Model zu tun hat. Manche heulen eben schneller und mehr als andere..Wenn sie jeden Tag zuhause im Bett 2h heult, dann ist das traurig, beeinflusst aber wohl wirklich nicht die Modelqualitäten (solang sie nicht nen nervenzusammenbruch oder depressionen kriegt)-wenn sie aber ständig am Set weint, dann sehr wohl.
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo
Eben. Außerdem ist Zeit Geld. Wenn man jedes Mal ne halbe Stunde oder mehr verlieren muss, bis sie sich endlich wieder in Griff hat, da bucht sie doch kein Mensch. Es ist nicht so, dass es nicht mittlerweile genug Angebot gibt. Das Geschäft ist hart, die Leute wollen ihre Shootings, Spots usw. schnell und effizient über die Bühne bringen, für so etwas hat keiner Nerv. Übrigens würde so ein Verhalten auch Mitarbeiter in einer ganz normalen Firma auch auf die Dauer nerven. Anfangs hat man Verständnis aber irgendwann nervt es einfach nur noch.
und wer kommt ins Finale?
Keine Ahnung, aber ich hoffe, dass Nele nicht gewinnt.
Und Alisar sollte auch nicht gewinnen, sie ist keine starke Persönlichkeit und einfach zu schüchtern.
Luisa ist raus
Sie war meine Favoritin, schade das sie so klein ist
Ja, Luisa fand ich auch am besten.
Im Grunde war klar, dass sie früher oder später fliegt, schade finde ich nur, dass man nicht ehrlich sagt, dass es an ihrer Größe liegt. Stattdessen schwaffelt Heidi etwas davon, dass die anderen etwas besser gewesen wären. Blödsinn - sie sind etwas größer.
Viktoria hat mir zwar auch gefallen, war aber ziemlich lahm. Ähnlich wie Alisar: Schönheit hat sie, aber sooo schnarchig.
LG sen
dunkelhaariger Sommer
Alisar fand ich am Anfang auch einfach nur super hübsch.
Mittlerweile regt es mich aber nur noch auf, dass sie überhaupt nicht aus sich raus kommt und so extrem introvertiert ist.
Luisa ist wirklich sau hübsch! Sie hat von allen am meisten Ausstrahlung. Finde es auch sehr schade, dass sie draußen ist.
Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass weder Alisar noch Nele gewinnen.
So schlimm es ist, ich denke eben entweder Hanna (was wirklich nicht nachvollziehbar wäre, aufgrund ihrer Gefühlsausbrüche) oder Laura (was ich persönlich auch nicht verstehen kann, weil ich sie überhaupt nicht hübsch finde - aber ist wohl ein gutes Model). Da bisher alle Gewinnerinen sehr jung waren, und es evtl. mal wieder Zeit für rote Haare wäre...
Sara Nuru fand ich im Gegensatz zu Mandy ehrlich gesagt auch sehr fad.
Sara ist auch im Finale gestolpert (hat man immer nur kurz gesehen, dann hat der Kamerawinkel schnell gewechselt) und das war plötzlich egal, obwohl Mandy viel besser war. Die suchen sich denke ich schon vorher aus, welchen Typ sie noch brauchen.
ach die hanna die ist doch ok als ich 18 war hab ich auch viel geheult.
*Haare*
Ja die Hanna ist noch ein Kind,sie hat auch kein modelgesicht und keine Modelfigur.Louisa war einfach zu klein wobei es auch interessant gewesen wäre wenn mal eine kleine gewonnen hätte.Laura ist nicht hübsch aber bei einem Model geht es auch nicht unbedingt darum.neele wackelt immer so mit dem Kopf und ihr Becken ist viel zu breit.Und Alisar ist ne Schlaftablette die immer noch viel zu schüchtern ist.Alles in allem wird aus der neuen Gewinnerin kein Topmodel wie bei den anderen auch,die bekommen paar Jobs stehen gelegentlich mal in der Zeitung wie andere möchtegern Promis Jana ina usw.Das wars dann aber auch.
Wenn Hanna nicht so verheult wäre, hätte ich ihr die Favoritenrolle zugeteilt ^^
Das Plus bei ihr ist, das die roten Haare mit diesem "niedlichkeits"-Gesicht einfach ne super Kombination sind. Wenn sie sich dessen bewusst wäre, könnte die alle gut in den Schatten spielen...
So jedenfalls meine Einschätzung.
Naja aber ob niedlich reicht für das harte Gechäft?Ihr Gesicht ist auch nicht makant genug ehjer bischen Speckig also man sieht halt nicht ihre Wangen was ja bei Models immer der Fall ist und auch ihre Nase ist leicht speckig,das liegt aber an ihrem Alter.