Ich finde Hanna wirkt wie ein kleines Kind wenn sie redet oder sich präsentieren soll...aber bei Shootings sieht sie immer soo toll aus (wenn sie nicht vorher gewint hat^^)
Ich finde Hanna wirkt wie ein kleines Kind wenn sie redet oder sich präsentieren soll...aber bei Shootings sieht sie immer soo toll aus (wenn sie nicht vorher gewint hat^^)
Ich find Hanna jetzt auch nicht so speziell. Sie ist schon sehr fotogen, aber ansonsten hat ihr Gesicht nichts besonderes. Sie wäre ein gutes Mainstreammodel für Werbung und so (wie die PS3-Werbung), aber kein Fashionmodel. Und ich finde sie halt einfach zu instabil.
Meine Favoriten waren Leyla, Pauline und Luisa - alle raus.
Hanna und Alisar sind beide sehr hübsch, das sind sie letztendlich alle, aber ich finde beide ziemlich langweilig. Passt aber gut zur C&A-Werbung... *ups*und sie würden sich gut in die Reihe der bisherigen Siegerinnen einfügen.
Nele finde ich super sypmathisch, aber sie hat so eine etwas... ähm... forscheArt, die nicht zu dem Image von GNTM passt.
Auch wenn ihr immer übertriebener Ehrgeiz nachgesagt wird, Laura ist für mich einfach die professionellste der letzten Kandidatinnen, und sie hat das gewisse Etwas, eine Ausstrahlung, die sie besonders und nicht bloß hübsch macht.
Letztendlich tippe ich auf Alisar, ihr Sieg würde auch die Geschichte der Verwandlung vom schüchternen Entlein zum sexy Model-Schwan vervollständigen.![]()
Ja man sagt ja auch das Alisar gewinnen wird.
Ich hoffe,dass sie gewinnt
Aber ich kann nicht verstehen warum Louisa gestern rausgeflogen ist.
Leute sagen immer das Leben ist zu kurz, aber tatsächlich ist es das Längste, was uns je passieren wird.
Die aktuelle Staffel ist meiner Meinung nach, die erste, die erträglich ist zum anschauen... Sorry, aber manchmal bei den vorherigen Staffeln, hatte ich echt das Gefühl den Fernseher aus dem Fenster zu schmeissen... Dieses rumgezickte wegen Kindergartenkleingkeiten sind sooooo peinlich!!
Ausserdem finde ich in dieser Staffel alle Finalistinnen richtig hübsch. Premiere![]()
This is a hair's world! Lala's World 1b, Mittel, ii
Alisar war mir am Anfang extrem unsymphatisch - einfach weil sie ja soooooo schüchtern war (irgendwann im Erwachsenwerden sollte man diese Schüchternheit ablegen, oder nicht?!). Aber mittlerweile finde ich sie 1. sehr, sehr hübsch und 2. hat sie auch ihr Selbstvertrauen gebessert.
Die, die gestern rausgeflogen ist (weiss die Namen nicht so), hatte extrem schöne Haare![]()
Du meinst Louisa,aber ihre Haare waren doch unten Strohig wegen dem Blondieren.Ja das mit dem Rumgezicke stimmt anscheinend müssen die das auch machen.Jetzt ist es angenehmer,aber auch irgendwie langweiliger.
Naja ganz ohne Zickereien finde ichs auch langweilig![]()
Leute sagen immer das Leben ist zu kurz, aber tatsächlich ist es das Längste, was uns je passieren wird.
Da sieht man mal wieder wie unterschiedlich die Geschmäcker sind ;) Mir sagt keine der drei Finalistinnen so wirklich zu, Laura dann noch am ehesten.
Nele geht mMn gar nicht, ist eben auch von ihrer Art her ein ganz spezieller Charakter.
Trotzdem guck ich ganz gespannt das Finale ;)
Ja ich sag jedes Jahr das ich es nicht schaue,aber es interessiert mich halt dann doch.Aber ich bin jetzt auch froh das es langsam Vorbei ist denn 3 oder 4 Moante sind schon lange das immer zu schauen.Doch es gab kleine Zickereien wegen Laura die meisten können sie nicht leiden.
Wann kommt eigentlich das Finale?
Am 10. Juni ist das Finale
Wobei ich nicht verstehe warum sie jetzt doch noch 4 Mädels haben? Weiß das einer?
ja letztes mal war es doch auch so,da kam eine extra sendung dienstags oder mittwochs,da ist dann eine noch geflogen,aber da stand es auch in der fernseher zeitung.
Das Halbfinale kommt am Mittwoch und das Finale ist dann am Donnerstag.
LG Julsen
Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt
Also hatt ich doch recht gehabt,ich hoff ich kann es auch schauen.
sie hat halt so einen schiefen kopf,und so ein mega Breites becken,vorallem im Bikini hat man das gesehen.Ja und wirklich lächeln kann sie auch nicht.Ansonsten stimmt es schon mit den Wangenknochen,wobei das auch meiner Meinung das einzigste ist und das kann man mit Implantanen auch machen lassen.
also Neele ist die Einzige, die nach Model aussieht-auf den Pariser Modenschauen ist ihr Typ bestimmt gefragt. Sie erinnert mich ein bisschen an Linda Evangelista.
allerdings sollte sie noch an bestimmten Gesichtsausdrücken arbeiten.
Aber fotogen ist sie und sie hat auch nicht so ein 0815 Gesicht, das man sofort wieder vergisst.
Ich finde Neele auch modelmäßig, Laura auch ein wenig, Denke aber nicht, dass beide besonders gut beim Publikum ankommen (= keine konventionellen Schönheiten). Ich glaube Alisar wird GNTM.
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo
Stimmt eine Brünette gab es noch garnicht als Gewinnerin
Lena Blond
Barbara Rot
Jenny Blond
Sarah Schwarz
ich glaub ich habe niemanden vergessen,wobei ich immer welche besser fand wie die Gewinnerinen.Komischerweise machen die auch teilweise mehr Karriere wie dei Gewinnerinnen:
Bsp:Yvonne Schröder für die war ich ja damals aber sie hat nicht gewonnen,aber sie macht immer hin ihr ding ist zwar kein topmodel hat aber größere sachen jetzt schon gemacht.
Naja, Lena ist jetzt kein Supermodel, aber die macht schon ne Menge. Hat gerade für Mexx und H&M gemodelt und moderiert Austrias next Topmodel. Die kann von dem, was sie macht, bestimmt gut leben.
Barbara ist ein recht erfolgreiches Model. Zwar auch kein Supermodel, aber sie hat laut Berichten von allen am meisten Geld verdient (mehr als 1 Mio, Stand vor nem jahr oder so). In der Türkei ist sie echt gefragt.
Jenny allerdings ist so richtig erfolglos. Die hat wohl erst ihre Schule zu Ende machen wollen.
Von Sarah hab ich nur gehört, dass die nach NYC gegangen ist, ob sie da erfolgreich war, weiss ich nicht.
Man kann ja auch ohne andauernde Medienpräsenz als Model erfolgreich sein und davon gut leben. Es gibt ja hinter der Handvoll Supermegamodels auch mehr Models, von denen man aber den Namen meist nicht kennt.
Kann man nicht sagen, dabei werden sie doch von Hrn. Klum gemanagt. Sarah und Lena habe ich erst kürzlich auf Katalogbildern gesehen. Leider komme ich nicht mehr drauf, für wen es war. Lena moderiert in Österreich Austria's Next Top Model. Aber mehr als "ferner liefen" ist es nicht. Die einzigen Gewinner sind die TV-Sender und Fr. Klum.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Ja klar richtig erfolgreich ist niemand,aber immerhin sind sie noch Präsent und man sieht sie hin und wieder mal.Wobei ich mich schon frag was die so verdienen und ob die wirklich davon leben können,denn nur topmodels verdienen soviel geld bei einem auftrag.Und ich denke nicht das die so viel eaufträge im monat haben,da weiss man doch nie ob man überhaupt die nächste Miete zahlen kann.Das würde mich eh mal bei vielen Promis interessieren wie sie das handhaben weil die ja kein regelmäßiges einkommen haben.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
ist denn schon iwas durchgesickert, wer gewinnt? war doch die letzten jahre auch so, das dass iwie schon vorher feststand wer gewinnt.
Ja eigentlich Alisar,das stand mal in der zeitung aber schon sehr am Anfang und komischer weise ist sie immer noch dabei.
oh gott, die kann ich ja garnicht leiden, meine favouritin ist ja leider schon drausen, louisa![]()
kann aber auch sein das heidi unc Co es ja mitbekommen haben,und die es dann umändern sonst würde es überall heißen das GNTM nur eien Verarsche ist.Das Finale ist ja Live,deswegen können die ja noch alles umändern.
Ich finde genau das Gegenteil. Es ist die 1. Staffel wo ich schon oft vor dem Ende ausschalte, weil es einfach langweilig ist und unter den letzten Kandidaten finde ich keine besonders hübsch, bzw. keine davon hat das Potential wirklich eine Modelkarriere hinzulegen. Ich meine alle Kandidaten aus allen Staffeln werden es zu nichts bringen, aber z.b. fande ich Sara Nuru immer sehr hübsch und finde, sie hätte auch das Zeug dazu, international auf anerkannten Modenschauen mitzulaufen.
Ja, das habe ich auch schon gehört.
Toll ich kann morgen und das finale nicht kucken
naja man hört ja eh wer gewonne hat.