wer hat denn gewonnen?
wer hat denn gewonnen?
Das Finale ist doch erst am Donnerstag. Morgen ist das Halbfinale.
ja aber bei den letzten staffeln stand doch auch schon vorher fest wer gewinnt.
Angeblich soll Alisar gewinnen.
Ja hab ich auch gehört. Naja mal abwarten. Hauptsache Neele gewinnt nicht...
Hmmm obwohl....da es ja aussehenstechnisch ziemlich klar ist dass es Alisar wird, und es auch in vielen Zeitschriften etc. steht, könnt ich mir schon vorstellen, dass sie als "überraschung" doch ne andere zu GNTM küren...
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo
Neele ist raaauuus![]()
This is a hair's world! Lala's World 1b, Mittel, ii
Schade eigentlich,dass wieder eine GNT Staffel zuende geht.
Leute sagen immer das Leben ist zu kurz, aber tatsächlich ist es das Längste, was uns je passieren wird.
Hehe... Ja, ich verstehe auch nicht, warum es sich noch nicht bis zum letzten rumgesprochen hat, dass das so ist. Immer wieder kommt dann das Argument, dass irgendwelche Models nicht so gut aussähen. Nein, tun sie nicht - brauchen sie aber auch nicht![]()
Und vorallem dieser eklige Magerwahnich betone es immer und immer wieder: zu dünn ist NICHT schön!!!
![]()
This is a hair's world! Lala's World 1b, Mittel, ii
Ich glaube ohnehin, dass da gar kein richtiges Model gesucht wird...
Viele der Catwalk Jobs sind gefaked-d.h. da ist gar kein richtiges Publikum dabei geschweige denn Fotografen.
Und die Jobs kommen von den (meistens) deutschen Sponsoren, die auf ein bisschen Extra-Werbung in der Sendung aus sind.
Außerdem bekommt die Siegerin mittlerweile nicht mal mehr einen Vertrag mit einer richtigen Modelagentur. Keine gute Startvoraussetzung für eine große Karriere.
Wer von euch schaut grad das Finale? Wie ist eure Meinung dazu?
Ich finds bis jetzt super langweilig. Die Walks der Mädchen stimmen nicht überein, ständiges Verhaspeln bei Jury und Kandidatinnen. Es ist einfach nicht mehr das Wahre...
Ja, wirklich nervig. Meine Taktik: nebenbei im Forum stöbern :)
Aber Kylie mag ich ganz gerne.
Everything will be alright in the end. If it is not alright, it is not yet the end.
...Da waren es nur noch zwei
Ja, im Forum stöbern hilft defintiv![]()
Steht die Siegerin schon fest?
ich schaue auch gerade - schaue aber auch eher nebenbei
ich finds bisher auch langweilig und schlecht gemacht. das lied von monrose fand ich gut - die kostüme allerdings etwas unvorteilhaft. lichtblick war gerad der walk von louisa. schade dass sie so klein ist, sie wäre meine favoritin gewesen.
In der Tat, heute ist es totlangweilig!
was das ganze heuer zerstört: die halle is so groß und wenn alisar schon als siegerin feststehen sollte, dann is sowieso uninteressant. wartet eigentlich jeder nur auf die bestätigung das es sie ist.
und diese ganzen fakewerbungscastings und laufshows - soweit es denn stimmt - da können die das ganze format einfach einstellen.
Erstmal noch einen schönen MusikAct vorher. Die sind -meiner Meinung nach- auch das einzig positive heute Abend![]()
auch wieder wahr talion. aber is auch erstaunlich, wieviele mädels da wirklich von sich überzeugt sind und teilweise auch ausbildungen hinschmeißen oder gar nicht erst beginnen nach der schule, und ums verrecken versuchen "berühmt" zu werden.
leider hat so ein format, aber doch eher ein negatives bild, zumindest wenn der ganze zinower vorbei ist, od?
in 20 Sek. *Trommelwirbel*
aliza... wie überraschend *gähn*
Oh ja, super Überraschung.
Und das sie Laura als erstes rausgeschmissen haben waren auch eigentlich klar. Ich meine eine dritte mit kurzen blonden Haaren die GNT gewinnt?
Alisar! Das war ja vor vorhersehbar. oO Oh mein Gott waren bei GermanysNextTopmodel und werfen sich erstmal ganz ladylike auf den Boden! Top....Naja...Ich denke sie ist eine würdige Gewinnerin bei der Entwicklung die sie durchgemacht hat. Zwar hätte ich lieber Victoria oder Leyla als Gewinnerin gesehen aber was solls....
Ja, die besten waren im Vorfeld schon raus. Luisa, Leyla, Pauline...
Ich fand auch, die besten sind schon vorher raus... naja
Schlussendlich ist es für Victoria, Leyla etc. vielleicht sogar besser, dass sie schon früher ausgeschieden sind.![]()
Finde, dass Alisar so langweilig perfekt ist.
Versteht ihr wie ich meine..
Nichts besonderes, hübsch isse.. aber mehr finde ich irgendwie nicht.. Da fehlt so n bissl was..
Hm.. naja .. =))
Dieses mal fand ich das Finale auch langweilig.Die Finalen/finales/Finale (????)
in den Jahren davor waren besser.
Leute sagen immer das Leben ist zu kurz, aber tatsächlich ist es das Längste, was uns je passieren wird.
Ja das Finale war gestern echt einfallslos und stinklangweilig, ich dachte schon, ich penn ein bevor überhaupt die Entscheidung verkündet wird. Die hätten sich mal mehr einfallen lassen können, das war ganz schwach![]()
Naja, ich hab noch nie erlebt das auf einer Modenschau der Mailänder Fashionweek die ersten Zuschauerreihen für die Eltern und Angehörigen von Amateurmodels reserviert sind und kein einziger Fotograf anwesend war
Was die Casting-Jobs von den Werbepartnern angeht, da ging es wohl um kostenlose Werbung zu besten Sendezeit bei der Zielgruppe und dafür haben sie dann ein Werbefilmchen mit einem der Topmodel Anwärterinnen gedreht.
Und vermutlich werden die Werbepartner vorgeben, wer denn gewinnen soll-und dann wird es dann so hingedreht, dass das entsprechende Mädchen gewinnt-egal wie ungeeignet sie auch ist.
Ich werde diese Fake-Sendung in Zukunft auch nicht mehr sporadisch schauen, sondern mich auf die Folge beschränken, wo es um das Frisurenumstyling geht. Auf den Rest kann ich getrost verzichten.
Die Gewinnerin bekommt noch nicht mal mehr einen Vertrag mit einer richtigen Model Agentur. Die Gewinnerin bzw. die ersten drei sind bei der Firma Red Seven unter Vertrag, die mehr als die in der Branche üblichen 20% der Modelhonorare einbehält.
Eine ehemalige Kandidatin hat das mal in einem Interview gesagt, nachdem sie sich von der Pro Sieben Vermarktungsfirma gelöst hat.
Die einzige Kandidatin, die international Karriere gemacht hat ist Vanessa Hegelmaier und die ist freiwillig ausgestiegen-vermutlich um den Knebelverträgen zu entgehen. Wenn es jemand interessiert, einfach mal googlen.
Wenn ich es nicht schon vorher getan hätte, dann hätte ich mich spätestens bei der Finalshow gefragt, warum ich mir den Schrott überhaupt anschaue.
Sie sollten es eigentlich umbenennen - in Germany's Next Werbebunny.
Die Show war einfach nur peinlich, gekrönt von einer hysterisch kreischenden Heidi: "Wer wird Germany's Next Topmodel?? Wer??? WEEER?????"
Grausam.
Ich kann mich nur anschließen.
Alisar ist hübsch, aber mehr auch nicht, da war sogar Hanna interessanter.
Das Finale war echt langweilig. Der Juror, wie heißt er doch gleich, also der jüngere, wirkte auf mich so unvorbereitet in seinen Kommentaren u. Heidi wirkte auch etwas Lustlos. Langsam wird die Sendung eintönig...
![]()
Ich finde auch, dass manche Moderatoren den GNT-Finalisten so doofe fragen stellen wo man schon genau weiß, was derjenige antworten wird.
Wie die Frage an Laura: "Konntest du heut Nacht schlafen?"
![]()