Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 16 von 17 ErsteErste ... 614151617 LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 640
    BJ-Einsteiger Avatar von peachi

AW: Heidis-Model-Bootcamp- Guckt Ihr GNT?

Zitat Zitat von Cocos Beitrag anzeigen
    Ich kann mich nur anschließen.

Alisar ist hübsch, aber mehr auch nicht, da war sogar Hanna interessanter.
    Das Finale war echt langweilig. Der Juror, wie heißt er doch gleich , also der jüngere, wirkte auf mich so unvorbereitet in seinen Kommentaren u. Heidi wirkte auch etwas Lustlos. Langsam wird die Sendung eintönig...

Ja genau, der heißt doch "Q" oder so, bin mir nicht so sicher, aber seine ganzen Kommentare in der Staffel waren einfach uninteressant und überflüssig, ob der nun da ist oder nicht, das fällt kaum auf

BJ-Einsteiger Avatar von lolli18

Ich finde Victoria hätte gewinnen sollen, ich finde sie so richtig hübsch. Aber überhaupt habe ich die letzten Staffeln nicht so richtig gerne geschaut, die ersten beiden fand ich noch ganz toll. =)

Inventar Avatar von Keksi x3

Zitat Zitat von Cocos Beitrag anzeigen
    Wie die Frage an Laura: "Konntest du heut Nacht schlafen?"
    Genau.Oder die frage an Alisar:
    "Viele bezeichnen dich als Favoritin, denkst du auch ,dass du den Sieg in der Tasche hast?"
    Auf so eine Frage würde doch Niemand antworten:"Ja klar ich bin mir sicher das ich die beste bin und gewinnen werde."
    Leute sagen immer das Leben ist zu kurz, aber tatsächlich ist es das Längste, was uns je passieren wird.

Fortgeschritten Avatar von MrsMary156
    Meine Laune...
    Blah

Auf Stern.de gibt es auch einen sehr treffenden Artikel zu dem Final. Hier der Link:
    http://www.stern.de/lifestyle/leute/...e-1573163.html

Am besten gefallen mir:

Eigentlich kann sie einem richtig leid tun. Heidi Klum steht live beim Finale von "Germany's next Topmodel" auf der Bühne und ringt nach Worten. Ihre Stimme ist fiepsig. Der Wortschatz beschränkt. Superlative schmeißt sie um sich wie Kamelle. Wahnsinn! Super! Hammer!
    Aber auch Klums Jury-Kollegen Qualid "Q" Ladraa und Kristian Schuller fehlen auf unangenehme Weise die Worte. "Es ist ein Traum zu sehen, wie die Mädchen hier geliebt werden", stottert sich Fotograf Schuller ab. "Das Casting war ein Traum. Die Mädchen sind ein Traum".
    Super! Lest es euch mal durch, ist auch nur ein kurzer Artikel ;)

Der Artikel passt wie die Faust aufs Auge ^^

Inventar Avatar von Jesebel

Ich find´s ganz gut, dass Alisar gewonnen hat: habe gelesen, dass sie aus einer ganz armen Familie kommt, nur noch ihre Mutter hat, die zudem sehr krank ist und welche sie ernähren muss!

Hört sich zwar etwas nach "Aschenputtel" an, aber vielleicht ist ja etwas dran - und die Jury hat bei der Wahl auch soziale Aspekte walten lassen!

Ansonsten wäre mir Hanna sympathischer gewesen, aber Alisar sieht zugegebenermaßen eher wie ein klassisches Modell aus und wird mehr Chancen haben.

Die Live Sendung war so lala - aber Heidi und ihre Jury sind halt keine ausgebildeten Talkmaster, insofern finde ich die Erwartungshaltung etwas überzogen, super unterhalten zu werden. Die aufgezeichneten Sendungen sind halt logischerweise besser, da vorher bearbeitet!

Und von einem zukünftigen Modell noch zu erwarten, dass sie nicht verschüchtert ist, sondern Unterhaltungsqualitäten hat, passt meines Erachtens auch nicht so ganz.

Immerhin sind die Kandidatinnen nicht von dem gleichen niedrigen Niveau wie bei DSDS oder ähnlichen Shows - insofern finde ich die Sendung ok in Form seichter Unterhaltung - that´s it! Und wenn ich etwas Intellektuelles möchte, lese ich auch nicht Stern, sondern etwas anderes!

Naja, ich finde nach über 4 Jahren (GNTM) kann man schon ein bisschen professioneller und einfallsreicher sein. Das sind ja alles keine Neulinge im Fernsehen. Außerdem stecken hinter der Show ja noch eine Menge anderer Leute, denen ich schon etwas mehr Kreativität zugetraut hätte. Die gesamte Staffel war einfach unverschämt langweilig... die haben einfach den Unterhaltungswert nicht erfüllt ^^ das zeigen ja auch die niedrigen Einschaltquoten.

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

Ich konnte es leider nicht schauen weiss auch nicht genaus wie die show war.wer kam denn jetzt auf den 4,3,2 platz?

2. Hanna
    3. Laura
    4. Neele

Davor sind Louisa (weiß nicht ob sie so geschrieben wird) und Pauline rausgeflogen

wild entschlossen Avatar von Divine
    Meine Laune...
    In Love

2. hanna
    3. laura
    4. nele

edit: peachi war schneller :)
    Everything will be alright in the end. If it is not alright, it is not yet the end.

Fortgeschritten Avatar von peachy pink

Off topic: Ich hab Laura gestern in Düsseldorf getroffen :D

Getroffen? Also richtig mit ihr gesprochen ^^?

Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von peachi Beitrag anzeigen
    Ja genau, der heißt doch "Q" oder so, bin mir nicht so sicher, aber seine ganzen Kommentare in der Staffel waren einfach uninteressant und überflüssig, ob der nun da ist oder nicht, das fällt kaum auf
    Fand ich auch. Er hat sich sehr wenig beteiligt an dem Ganzen. Also nächstes Jahr können sie wieder jemand anderes nehmen. Am schärfsten fand ich den Laufsteg-Trainer "Roche" od. so ähnlich. Da fand ich den Darnell ja noch besser.

Ja der Laufstegtrainer ist der Hammer. Irgendwie voll der Sympathieträger, wenn ich den lachen sehe muss ich auch lachen der war ja auch mal bei Raab zu Gast, hat ne interessante Biografie

Ich weiss garnicht, weshalb es zwei Threads zu dem Thema gibt - hier ein ganz lustiger Link, der drüben gepostet wurde:

http://www.n-tv.de/mediathek/bilders...cle912158.html

Wolkenlos
    Besucher

Jesebel Es gibt vermutlich 2 Threads weil "drüben" einige, die hier schreiben, noch gar nicht lesen können, da sie aufgrund der Dauer der Mitgliedschaft oder der beitragszahl noch keine Berechtigung für den privaten Bereich haben. Aber sich auch gerne über das Thema austauschen möchten

Zum Thema Heidi und co sind nicht professionelle Talkmaster und so, deshalb die langweilige Sendung... Nun ja, für das Geld, was Heidi bekommt und nach 4 Jahren GNTM sollte sie schon in der Lage sein, etwas Besseres auf die Beine zu stellen. Vor allem könnte sie ruhig mal ihren Wortschatz erweitern.

Ich glaube ganz und gar nicht, dass da irgendwelche soziale Gründe eine Rolle gespielt haben bei der Wahl. es geht da um knallhartes Geschäft und um nichts anderes. Warum jemand Topmodel geworden ist, der nicht mal einen kompletten Satz ohne Fehler aussprechen kann ist mir ein Rätsel. Man hört sie kaum sprechen. Für den Handy-Spot und Venus-Spot hat sie sich zig Mal verhaspelt und mußte erst ewig üben, um den einen lächerlichen Satz einigermaßen laut genug und flüssig aufsagen zu können. Wo kann man sie eigentlich einsetzen? Hübsch ist sie keine Frage, mehr aber auch nicht.

Wenn es um Wandelbarkeit geht, da waren so ziemlich alle anderen Mädels besser als Alizar, selbst die ewig weinende Hannah.

Es war aber ganz witzig zu sehen, wie Heidi und Co. plötzlich alle Punkte, die sie früher kritisiert haben, und die bei Alizar nach wie vor so waren wie immer, völlig ins Positive gekehrt haben. Sie ist sooooo viel selbstbewußter geworden? Ach ja? Ist mir nicht aufgefallen.

Ich bin auch der Meinung, dass die Besten vorher unter fadenscheinigen Vorwänden rausgeflogen sind. Leyla, Pauline und Luisa wären auch meine Favoritinnen gewesen.

Zitat Zitat von peachi Beitrag anzeigen
    2. Hanna
    3. Laura
    4. Neele

Davor sind Louisa (weiß nicht ob sie so geschrieben wird) und Pauline rausgeflogen

Ach danke,was hanna 2 hätt ich aber auch nicht gedacht.Das mit Louisa hab ich gesehen ich konnte leider nur am Mittwoch und donnerstag nicht sehen da mein Fernseher kaputt ist

Naja jetzt mal abwarten was aus Alisar wird,mein Freund hat die im Fernseher gesehen und nur gesagt mein gott was hat die für ein gebiss das denk ich mir auch immer wenn die redet.

Zitat Zitat von Wolkenlos Beitrag anzeigen
    Jesebel Es gibt vermutlich 2 Threads weil "drüben" einige, die hier schreiben, noch gar nicht lesen können, da sie aufgrund der Dauer der Mitgliedschaft oder der beitragszahl noch keine Berechtigung für den privaten Bereich haben. Aber sich auch gerne über das Thema austauschen möchten

Zum Thema Heidi und co sind nicht professionelle Talkmaster und so, deshalb die langweilige Sendung... Nun ja, für das Geld, was Heidi bekommt und nach 4 Jahren GNTM sollte sie schon in der Lage sein, etwas Besseres auf die Beine zu stellen. Vor allem könnte sie ruhig mal ihren Wortschatz erweitern.

Ich glaube ganz und gar nicht, dass da irgendwelche soziale Gründe eine Rolle gespielt haben bei der Wahl. es geht da um knallhartes Geschäft und um nichts anderes. Warum jemand Topmodel geworden ist, der nicht mal einen kompletten Satz ohne Fehler aussprechen kann ist mir ein Rätsel. Man hört sie kaum sprechen. Für den Handy-Spot und Venus-Spot hat sie sich zig Mal verhaspelt und mußte erst ewig üben, um den einen lächerlichen Satz einigermaßen laut genug und flüssig aufsagen zu können. Wo kann man sie eigentlich einsetzen? Hübsch ist sie keine Frage, mehr aber auch nicht.

Wenn es um Wandelbarkeit geht, da waren so ziemlich alle anderen Mädels besser als Alizar, selbst die ewig weinende Hannah.

Es war aber ganz witzig zu sehen, wie Heidi und Co. plötzlich alle Punkte, die sie früher kritisiert haben, und die bei Alizar nach wie vor so waren wie immer, völlig ins Positive gekehrt haben. Sie ist sooooo viel selbstbewußter geworden? Ach ja? Ist mir nicht aufgefallen.

Ich bin auch der Meinung, dass die Besten vorher unter fadenscheinigen Vorwänden rausgeflogen sind. Leyla, Pauline und Luisa wären auch meine Favoritinnen gewesen.

Na ja, aber ein Modell soll doch hübsch anzusehen sein und Laufen und nicht tolle Reden mit spritzigem Inhalt halten?!?

Louisa fand ich auch toll und Leyla auch... aber es war doch bisher immer so, dass die mit etwas Charakter vorher rausflogen, oder?

Am besten fand ich noch Barbara Meyer und überhaupt die Kandidatinnen der zweiten Staffel (z.B. auch Hannah, ein Traum! - die waren fast alle sehr hübsch - vielleicht werde ich auch langsam zu alt für das Format, daran kann es auch liegen

Die erste Staffel habe ich erst garnicht gesehen. Die würde ich gerne nochmal irgendwo gucken - wird so etwas wiederholt?

Puh an die erste kann ich mich auch gar nicht mehr erinnern, aber ich habe sie damals verfolgt. Die Gewinnerin hatte ich schon vergessen, erst durch den n-tv Artikel von Jesebel ist der Groschen gefallen ^^. Ich glaube ne Wiederholung wird es davon nicht geben, aber vielleicht kann man im Internet die ein oder andere Sendung sehen (Youtube ..).

Ja, Barbara Meyer finde ich auch richtig schön und die Hannah aus der Staffel (ist doch die mit den blonden Haaren).

Naja und was aus Gina-Lisa geworden ist
    Geändert von peachi (13.06.2010 um 12:55 Uhr)

Wolkenlos
    Besucher

Zitat Zitat von Jesebel Beitrag anzeigen
    Na ja, aber ein Modell soll doch hübsch anzusehen sein und Laufen und nicht tolle Reden mit spritzigem Inhalt halten?!?

Louisa fand ich auch toll und Leyla auch... aber es war doch bisher immer so, dass die mit etwas Charakter vorher rausflogen, oder?

Am besten fand ich noch Barbara Meyer und überhaupt die Kandidatinnen der zweiten Staffel (z.B. auch Hannah, ein Traum! - die waren fast alle sehr hübsch - vielleicht werde ich auch langsam zu alt für das Format, daran kann es auch liegen

Die erste Staffel habe ich erst garnicht gesehen. Die würde ich gerne nochmal irgendwo gucken - wird so etwas wiederholt?
    Wenn das aber doch zum Job dazu gehört, wie in diesem Fall, dann muss sie zumindest den kleinen Text auf Anhieb aufsagen können Wenn die ein Spot dreht und die Szene 20 Mal wiederholt werden muss weil sie sich einen 6-Wörter-Satz nicht merken kann dann ist sie schneller weg vom Fenster als sie sich umgucken kann. Für so etwas hat niemand Zeit und auch nicht wirklich Bedarf denn hübsche Models findet man genug

Ich habe nix gegen Alisar, warum auch, ich finde einfach nur, dass sie absolut nichts außer Aussehen hat, was sie zum Top-Model "qualifiziert". die meisten ihrer guten Fotos sind mit Mühe und Not zustande gekommen

Die Staffel mit Barbara Mayer fand ich auch am besten, da hätten alle drei den Sieg verdient

Aber vielleicht bin ich auch nicht so unbedingt die Zielgruppe für dieses Format

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: Nein, ein Model musste noch nie hübsch sein - es braucht vor allem ausgeprägte Gesichtszüge und muss wandelbar sein. Ich denke nicht, dass Alisar da viele Chancen hat.

Ja das stimmt die meisten Models sind nicht Hübsch also die richtigen Topmodels.Außer die von VS die sind meistens Hübsch aber sind auf den normalen Laufstegen auch nicht so gefragt.

Forenkönigin Avatar von Sarantuya

Ja, also wie ein Haute-Couture Model möcht ich definitiv nicht aussehn

Die VS Models finde ich wirklich alle bildschön ( bis auf Heidi )
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

wild entschlossen Avatar von Divine
    Meine Laune...
    In Love

Die wird gerade auf sixx wiederholt. Hab ich neulich zufällig gesehen. Da waren's aber auch nur noch 3 oder 4 Mädels...
    Everything will be alright in the end. If it is not alright, it is not yet the end.

BJ-Einsteiger Avatar von Talion

Ich fande z.B. auch das Victoria aus dieser Staffel ein passendes Model für VS wäre, hat das Gesicht dazu. Ich glaube von der ein oder anderen wird man sicherlich mal was wiedersehen, aber Alissar wird ganz schnell wieder von der Bildfläche verschwinden.

Jorge ist schon 42 :-O, dass hätte ich jetzt nicht gedacht.

Jung geblieben ^^ der sieht mal glatt 12 Jahre jünger aus

Fortgeschritten Avatar von lalas_world

Zitat Zitat von Sarantuya Beitrag anzeigen
    ( bis auf Heidi )
    Hihihihi....
    This is a hair's world! Lala's World 1b, Mittel, ii

Allwissend Avatar von Lolalein
    Meine Laune...
    Happy

Wenn das aber doch zum Job dazu gehört, wie in diesem Fall, dann muss sie zumindest den kleinen Text auf Anhieb aufsagen können Wenn die ein Spot dreht und die Szene 20 Mal wiederholt werden muss weil sie sich einen 6-Wörter-Satz nicht merken kann dann ist sie schneller weg vom Fenster als sie sich umgucken kann. Für so etwas hat niemand Zeit und auch nicht wirklich Bedarf denn hübsche Models findet man genug

Ich habe nix gegen Alisar, warum auch, ich finde einfach nur, dass sie absolut nichts außer Aussehen hat, was sie zum Top-Model "qualifiziert". die meisten ihrer guten Fotos sind mit Mühe und Not zustande gekommen

Die Staffel mit Barbara Mayer fand ich auch am besten, da hätten alle drei den Sieg verdient

Aber vielleicht bin ich auch nicht so unbedingt die Zielgruppe für dieses Format

Das unterschreib ich mal genau so!

Ich denke auch, dass die meisten Fotografen es zu anstrengend finden mit ihr zu arbeiten.

Naja aber bei den Shootings war sie doch immer ganz gut.
    Leute sagen immer das Leben ist zu kurz, aber tatsächlich ist es das Längste, was uns je passieren wird.

Fortgeschritten Avatar von Vibes

Ich bin auch der Meinung, dass die Besten vorher unter fadenscheinigen Vorwänden rausgeflogen sind. Leyla, Pauline und Luisa wären auch meine Favoritinnen gewesen
    .
    Ganz genau, das denke ich auch. Ehrlich gesagt frage ich mich auch, warum ich das noch schaue. Okay, eigentlich weiß ich es: Die Shootings. Man muss schon sagen, dass die da wirklich tolle Sachen machen, von denen man nur träumen kann. Diese Kulissen sind traumhaft! Das restliche Drumherum nervt langsam wirklich.
    Richtig, es werden irgendwelche bildschönen Mädels mit Charakter rausgeschmissen, weil "sie sich nicht genug entwickelt haben", was man teilweise überhaupt nicht nachvollziehen kann, weil man selbst bei den zurechtgeschnittenen Szenen noch Fortschritte erkennen kann und eine Alisar gewinnt eine Staffel, obwohl man selbst auf den Fotos noch ihr schüchternes Lächeln erkennt und sie die einzige ist, die ihren Arm nicht richtig hochkriegt beim Feiern auf Anweisung...
    Wahrscheinlich fliegen alle mit Charkter raus, wegen den Verträgen, wie man ja überall liest. Wenn das wirklich Knebelverträge sind, in denen die Mädels abgezockt werden, würden sich das die etwas extrovertierteren von ihnen mit Sicherheit nicht gefallen lassen.

Zitat Zitat von Keksi x3 Beitrag anzeigen
    Naja aber bei den Shootings war sie doch immer ganz gut.

Die Ergebnisse waren zumindest schön. Und doch, wenn man sich die Szenen anschaut, z. B. das mit der Polizei, sie hat sich ja wirklich angestellt. War einfach immer nur dagestanden und bringt ihren Mund nicht auf.
    Achso, das mit den Zähnen finde ich übrigens auch. Und klar, die Frau ist bildhübsch. Aber irgendwie habe ich immer, wenn ich ihren Namen höre oder lese das Bild vor Augen, wie sie mit Algen behängt rumhüpft und dabei aussieht, wie ein Neandertaler. Oder beim Vogelshooting, wie sie immer so nach vorne gehüpft ist... Es hat definitiv geeignetere Mädels gegeben, in dieser Staffel. Aber die haben sie sich recht zeitig rausgesucht und hochgepusht.

Naja das stimmt es gab wirklich welche die besser waren.
    Bei dem Werbespot von gillette venus, fand ich sie überhaupt nicht überzeugend.

Princess T.
    Besucher

Zitat Zitat von Keksi x3 Beitrag anzeigen
    Naja das stimmt es gab wirklich welche die besser waren.
    Bei dem Werbespot von gillette venus, fand ich sie überhaupt nicht überzeugend.
    Als ich den Werbespot zum ersten Mal gesehen habe, habe ich nur gedacht:
    Die Stimme klang so unmotiviert und schläfrig. Für das Geld könnte man sich ruhig ein bisschen mehr anstrengen.

Ichhabe den spot noch garnicht gesehen,aber das auch ihr kein Topmodel wird weiss und wusste man schon bevor sie gewonnen hat.

my home is my castle Avatar von Lieselotte
    Meine Laune...
    Angelic

Jetzt habe ich den Gilette-Spot auch gesehen und habe mich soooo fremdgeschämt! Puh, war das grauslig --- nicht nur der Satz, auch, wie sie mit dem Mann geflirtet und so unkoordiniert die Beinchen gestreckt hat... schlimm!
    Dabei fand ich sie letztendlich eigentlich doch gut ... ich hoffe einfach mal für sie, dass der Spot bald nicht mehr gesendet wird
    *** Mjammm - lecker Tee *** |klick|

Ella3
    Besucher

Ich hab es mir dieses Jahr gespart GNT zu gucken, aber als ich den Spot im Fernsehen gesehen hab und es mir kalt den Rücken runterlief angesichts dieser Talentlosigkeit, hab ich mir direkt gedacht, dass es sich mal wieder um eine GNT-Gewinnerin handeln muss. Wer sonst würde sowas freiwillig ins Fernsehen lassen?

Fortgeschritten Avatar von MrsMary156
    Meine Laune...
    Blah

Eigentlich habe ich es immer sehr gemocht wie Alisar spricht...aber in dem Werbespot? Nee Gefällt mir persönlich auch nicht so gut.

Forenkönigin Avatar von Sarantuya

Naja ich mochte es, dass sie sich nicht so prollig wie z.B jaqueline ausgedrückt hat, aber ihre Stimme ist einfach so unmotiviert, langweilig und emotionslos :gähn:
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

Ich glaube das liegt auch daran das sie so Schüchtern ist.