Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 17 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Inventar Avatar von Isabella085
    Meine Laune...
    Tired

AW: Heidis-Model-Bootcamp- Guckt Ihr GNT?

Zitat Zitat von augenbraue Beitrag anzeigen
    Ich oute mich auch als GNT-Seherin Muss gestehen, dass ich es liebe gemeinsam mit meinem Freund über die Zickereien und manche Bewerberinnen zu lästern. Auf das Umstyling freue ich mich schon sehr

lg augenbraue

Ohja.. darauf freue auch ich mich schon am meisten

BJ-Einsteiger Avatar von hexenkralle

Zitat Zitat von Isabella085 Beitrag anzeigen
    Ohja.. darauf freue auch ich mich schon am meisten
    Oh ja, die Folge, in der die Haare abgeschnitten werden, ist für mich immer das aboslute Highlight. Da bin ich die Schadenfreude in Person. Letztes Mal Ginalisa von überlang auf Rappelkurz. Ach, wie schön die geheult hat..

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von hexenkralle Beitrag anzeigen
    Oh ja, die Folge, in der die Haare abgeschnitten werden, ist für mich immer das aboslute Highlight. Da bin ich die Schadenfreude in Person. Letztes Mal Ginalisa von überlang auf Rappelkurz. Ach, wie schön die geheult hat..
    Noch besser wär ne Folge, in der Heidi die Haare geschnitten werden

ady
    Besucher

DAS würd ich auch gern sehn.

mania
    Besucher

bei ihren Haaren wundert es mich eigentlich, dass sie noch lang sind...

ady
    Besucher

Sie hat doch jetzt nen neuen Schnitt, zwischen Kinn und Schulterlang.

Fortgeschritten Avatar von Sunshinegirl83
    Meine Laune...
    Fine

Juhuuuu heute ist es wieder soweit

BJ-Einsteiger Avatar von catotje

Hallo!

Ich gucke jeden Donnerstag zusammen mit 2 Freundinnen. Wir trinken Sekt und lästern über die Mädels ab.

Vor allem lästern wir aber darüber, dass Heidi so schlechtes Deutsch spricht! Sie ist ja wohl hauptsächlich in den USA, aber ihr müsst echt mal darauf achten, was sie so von sich gibt!

Ich freue mich da echt schon die ganze Woche drauf!

Am besten finde ich auch das Umstyling. Echt Wahnsinn, wie die Frisur den Typ verändern kann.

Viele Grüße
    catotje

BJ-Einsteiger Avatar von Sahira

ich freu mich auch immer die ganze woche drauf^^ leider hab ich keinen der das mit mir guckt... :(
    η ζουη ειναι παιχνιδι

Mondlicht
    Besucher

Zitat Zitat von Sahira Beitrag anzeigen
    ich freu mich auch immer die ganze woche drauf^^ leider hab ich keinen der das mit mir guckt... :(
    Sooo gehts mir auch...
    GNTM is doch perfekt für so 'nen richtigen Mädelsabend geeignet. Leider hab ich, jedenfalls was den Punkt angeht , wohl die falschen Freundinnen.

BJ-Einsteiger Avatar von augenbraue

*ggg* Freundinnen sehen sich das auch nicht mit mir an aber mein Schatzi ist da wohl metrosexuell was solche Dinge betrifft.
    Ich glaube, das Umstyling kommt nächste Woche

lg augenbraue

Meine Laune...
    Fine

Oh ja ich freue mich auch schon total auf das Umstyling. Habs in der letzten Staffel irgendwie verpasst...

Allwissend Avatar von Eledhwen

...
    Geändert von Eledhwen (15.07.2010 um 16:18 Uhr)

Mondlicht
    Besucher

Zitat Zitat von augenbraue Beitrag anzeigen
    *ggg* Freundinnen sehen sich das auch nicht mit mir an aber mein Schatzi ist da wohl metrosexuell was solche Dinge betrifft.
    Ich glaube, das Umstyling kommt nächste Woche

lg augenbraue
    Schatzi hab ich leider nich Für mich bleibt daher wirklich nur die Freundinnen-Alternative

Das Umstyling kommt erst nächste Woche? Ach schade... ich dachte echt, dass es heute schon so weit ist. Hab mich schon so drauf gefreut...
    Aber gut, freu ich mich halt noch 'ne Woche länger

BJ-Einsteiger Avatar von augenbraue

Lt. Pro7-Website gibts heute eine Modeschau und ein IceShooting...hatten wir ja schon mal haaaalllo GNT-producer: WO bleibt die Kreativität?

marina
    Besucher

Also ich hatte den vollen Hänger, ich hab nämlich erst vor ner Woche mitbekommen, dass das wieder läuft. Peinlich, peinlich...

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von ady Beitrag anzeigen
    Sie hat doch jetzt nen neuen Schnitt, zwischen Kinn und Schulterlang.
    aber es könnte doch mal so ne krasse Veränderung für Heidilein her.. so kurz und schwarz z.B.

liebt Kobo Avatar von K79
    Meine Laune...
    Drunk

da sie ja eigentlich eher hellbraune Haare hat, wär doch mal back to nature auch toll

http://static.rp-online.de/layout/sh...idi%20Klum.jpg
    Geändert von K79 (26.02.2009 um 15:56 Uhr) Grund: jaja die Rechtschreibung...

Mondlicht
    Besucher

Stimmt, man könnte ruhig auch mal Heidi umstylen
    wobei ich ja find, dass ihr die Frisur, die sie im Moment hat, echt steht... da gabs schon wesentlich schlimmeres.

Aber auf das Umstyling von den Mädels bin ich echt gespannt... bei manchen klappts ja ganz gut, andere dagegen sehen (bzw sahen, kann ja sein, es wird in dieser Staffel anders ) hinterher richtig schlimm aus.

Aber dass heute wieder ein Ice-Shooting kommt, find ich irgendwie doof... die sollten sich echt was neues einfallen lassen.

Meine Laune...
    Tired

Ich find sie zur Zeit auch toll von den Haaren her.. aber mich nervt es, wenn man den Mädels predigt, sie sollen sich mal ordentlich verändern.. und selbst rennt man immer langweilig rum...

@k79 : bitte nicht sowas

Meine Laune...
    Drunk

@isa....wieso?finde die Farbe nicht schlecht...also mit nem vernünftigen Schnitt natürlich

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von K79 Beitrag anzeigen
    @isa....wieso?finde die Farbe nicht schlecht...also mit nem vernünftigen Schnitt natürlich
    ja, aber ich finde an Heidi siehts langweilig aus ...

Meine Laune...
    Drunk

ja stimmt schon..aber momentan find cih sie auch langweilig..immer mit diesem Ansatz

BJ-Einsteiger Avatar von Stadtfee

Ich gucke es auch, werde aber bestimmt nicht wochenlang dabei bleiben. Es geht mir jetzt schon auf die Nerven.

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Stadtfee Beitrag anzeigen
    Ich gucke es auch, werde aber bestimmt nicht wochenlang dabei bleiben. Es geht mir jetzt schon auf die Nerven.

ja, so gehts mir auch... Heidi geht gar nicht mehr... Sie ist einfach nur total nervig...

Meine Laune...
    Fine

Ich finde noch viel schlimmer, dass sie bissl schielt. Habt ihr dass mal gesehen?

Inventar Avatar von nici72

ich guck es auch immer wieder gerne.
    wobei die sendung nur als werbung dient, um die marke klumm, ihre werbepartner und befreundete designer ins gespräch zu bringen. die mädels sind doch nur nebenbei die deko, damit es jemand anguckt. ob die erfolg haben werden oder nicht, hängt sicher nicht von der sendung ab.

heidi mag ich eigentlich. wobei ich es immer peinlich finde, wenn sie den mädels sagt, sie sollen mal schreien und aus sich raus gehen, dabei kann sie es selbst nicht besser und quiekt auch nur rum, statt mal laut zu brüllen.

und wie sie damals angefangen hat, als sie die wahl bei gottschalk gewonnen hat, darüber will sie sicher nix wissen, so schüchtern und unbeholfen wie sie war.

Meine Laune...
    Drunk

den link hab ich im "großen" Thread schon gepostet...der Artikel bringt es voll auf den Punkt.
    Es ist nicht GNTM, sondern Heidi´s Werbeshow...ab u an unterbrochen von "Showpausen"
    Gucken tu ich aber auch...irgendwie amüsierts mich..

http://www.stern.de/lifestyle/leute/...en/653922.html

Fortgeschritten Avatar von Chocolate Cookie

Aber echt, der Artikel ist super!!

Meine Laune...
    Tired

Kommt diese Woche eig. das Umstyling??

Fortgeschritten Avatar von JayBeeArr

Zitat Zitat von Sunshinegirl83 Beitrag anzeigen
    Ich finde noch viel schlimmer, dass sie bissl schielt. Habt ihr dass mal gesehen?
    Ist mir auch aufgefallen. Das eine Auge ist ein ein bissel kleiner, auch Heidi ist eben nicht "perfekt". Fand die Aussagen von Lagerfeld und Joop zwar krass, aber sie entsprachen der Wahrheit.

Sollte eben eher "Germany´s next Werbemodel" heißen.
    Ein freundliches Wort kostet nichts, und dennoch ist es das Schönste aller Geschenke.
    Daphne du Maurier

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Sunshinegirl83 Beitrag anzeigen

Nein, das ist mir noch nicht aufgefallen.. Und mal gaaanz ehrlich: Heidi ist mir auch nicht symphatisch, aber sie sieht sehr gut aus. Sie ist einfach top in Form- und das nach den Schwangerschaften. Ich hab Respekt davor - und sie ist keine hässliche Frau mit Makeln... Ich muss mich gerade schwer wundern... Finde das schon bissel übertrieben, da interessiert mich glatt, wie perfekt du bist

Aber damits nicht ausartet: ist nicht böse gemeint..

Fortgeschritten Avatar von Stine84

Jedem das seine.....

Ich schaus gerne...alleine schon, weil der Zickenterror soooo schön ist!
    Wenn nicht gerade Klausuren anstehen, dann auch gerne zu mehreren...

--> Was haben denn Lagerfeld und Joop gesagt? Was hab ich verpasst?

Haartyp: 2a M ii

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Isabella085 Beitrag anzeigen

Nein, das ist mir noch nicht aufgefallen.. Und mal gaaanz ehrlich: Heidi ist mir auch nicht symphatisch, aber sie sieht sehr gut aus. Sie ist einfach top in Form- und das nach den Schwangerschaften. Ich hab Respekt davor - und sie ist keine hässliche Frau mit Makeln... Ich muss mich gerade schwer wundern... Finde das schon bissel übertrieben, da interessiert mich glatt, wie perfekt du bist

Aber damits nicht ausartet: ist nicht böse gemeint..

Keine Sorge fasse es nicht böse auf

Ich bin in keinster Weise perfekt, aber ich habe auch nicht den Wunsch Topmodel zu sein. Ich finde einfach dass ein Model wie Heidi Klumm so einen Silberblick nicht haben sollte...

Naja ich muss ganz ehrlich sagen, ich finde für ne Frau nach den Schwangerschaften hat sie schon nen tollen Körper, aber ansonsten würde ich nicht mit ihr tauschen wollen. Irgendwie hat sie was komisches an sich... Ich kanns nicht richtig erklären...

belle_epoque
    Besucher

Diese ständige, aufgesetzte gute Laune, das ist es was mich an ihr stört... Und sie wurde/wird von allen Fernsehsendern und Zeitschriften dermaßen in den Himmel gelobt, dass es nichtmehr glaubwürdig war.

Anfangs fand ich die Sendung ganz unterhaltsam weil sie ganz amüsant war, aber von Staffel zu Staffel verschlechtert sich alles so massiv, nee... Mittlerweile hab ich garkeine Lust mehr drauf.
    Ich musste nur so lachen, als ich die Kommentare von Joop und Lagerfeld gehört habe

@stine84: google mal, da findest du jede Menge

BJ-Einsteiger Avatar von Sahira

achja gestern war i-wie langweilig..keine ahnung wieso... kp..und zickenterror find ich nicht toll...mich interessiert eher was ein model so machen/können muss..lernen muss und so...

das Umstylen kommt ja dann wohl nächste woche ...
    η ζουη ειναι παιχνιδι

Fortgeschritten Avatar von Diana0475

Ja, die Vorschau war ja schon vielversprechend

Lynnea
    Besucher

Zitat Zitat von belle_epoque Beitrag anzeigen
    Anfangs fand ich die Sendung ganz unterhaltsam weil sie ganz amüsant war, aber von Staffel zu Staffel verschlechtert sich alles so massiv, nee...
    Das liegt nur daran, dass BRUCE nicht mehr da ist.
    Und warum? Weil ihn die ach-so-liebe und sympathische Heidi nicht mehr ertragen konnte, da er ihr die Show gestohlen hat. Soviel zum Charakter der Frau Klum...

Zur aktuellen Staffel:
    Ich verstehe immer weniger, warum es bei Models nicht mehr auf Schönheit, sondern auf Dinge ankommt, die ich absolut nicht nachvollziehen kann.
    Mal ganz abgesehen davon, dass bei einigen der untere Rippenbogen mal locker 5 cm aus dem Oberkörper herausragt und der einzige Kommentar der Jury ein "Du bist ja gut durchtrainiert" ist ("Du solltest was essen" wäre angebrachter, die Sendung zielt auf Teenie-Mädels und junge Erwachsene ab, und an dieser Stelle ist die Huldigung der Magersucht definitiv fehl am Platze!).
    MMn wäre ein "echtes" Topmodel z.B. bei der Kakerlakenshow von gestern auch absolut nicht dazu verpflichtet, alles zu tun, was der Designer gern hätte. Wenn sie gefragt ist und sich ihre Jobs wirklich aussuchen kann, dreht sie sich bei solchen Ekelsachen auf dem (12-cm-)Absatz um, zeigt dem Kerl einen Vogel und jettet zum nächsten Auftrag.
    Bezahlter Kleiderständer... fiese Sache irgendwie...
    Und ich hab eine neue Anti-Figur... nein, wider Erwarten nicht Tessa, die von der Produktionsfirma auserkorene Querulantin dieser Staffel, sondern Sarina. Oh Gott, so was ätzendes hab ich selten gesehen. Ich finde sie echt hässlich! Und dazu kann sie sich nicht mal eine Minute am Riemen reißen, ständig hibbelt sie rum mit ihrer Stimmknödelei wie ein schlechter Till-Schweiger-Abklatsch und kommt aus dem "na ja nee, ich weiß au nich woran das nu lag heute" gar nicht mehr raus. Grauenvoll.

So, genug gemotzt. Ich gucks trotzdem, und esse dabei meine Celebrations-Packung restlos auf. Ohne schlechtes Gewissen.

Hikari
    Besucher

Zitat Zitat von Lynnea Beitrag anzeigen
    Und ich hab eine neue Anti-Figur... nein, wider Erwarten nicht Tessa, die von der Produktionsfirma auserkorene Querulantin dieser Staffel, sondern Sarina. Oh Gott, so was ätzendes hab ich selten gesehen. Ich finde sie echt hässlich! Und dazu kann sie sich nicht mal eine Minute am Riemen reißen, ständig hibbelt sie rum mit ihrer Stimmknödelei wie ein schlechter Till-Schweiger-Abklatsch und kommt aus dem "na ja nee, ich weiß au nich woran das nu lag heute" gar nicht mehr raus. Grauenvoll.
    Also Sarina ist mir sympatisch ich find die irgendwie niedlich
    Tessa dagegen.. ich könnt jedes Mal wegschalten wenn sie auf der Bildfläche erscheint

Inventar Avatar von hunter

Ich Tessa, ohne sie würde ich bei GNTM !