ja stimmt schon alle 3 sind i-wie komisch, rolf ekelt mich auch, Peyman wirkt auch langsam so wie Rolf und Heidi ist total gekünstelt!
Naja hab jetzt meine Englisch Klausur hinter mir und freu mich schon auf heute abend!
ja stimmt schon alle 3 sind i-wie komisch, rolf ekelt mich auch, Peyman wirkt auch langsam so wie Rolf und Heidi ist total gekünstelt!
Naja hab jetzt meine Englisch Klausur hinter mir und freu mich schon auf heute abend!
η ζουη ειναι παιχνιδι
Rolf erinnert mich irgendwie etwas an einen Kinderschänder....wenn er manchmal an den Mädels rumgrabbelt, sollte er bedenken, dass die noch nicht alle Volljährig sind!
Er scheint diese Staffel überhaupt nicht ausgelastet zu sein und ist einfach nur noch lüstern![]()
2aCii
aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch
Heidi sieht langsam aus wie ein Roboter wenn sie so streng guckt oder so unnatürlich lacht.
Peyman ist noch am symphatischsten.
2aCii
aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch
@ mondlicht, Ich habe das mit gebrauchten Tampons auch schon gehört. Ein ehemaliger Freund hatte an eine Ärztin untervermietet und die hat einfach die benutzten Tampons im Bad liegengelassen.Das hat mich so geschockt, was es doch für Schweine gibt.
Wer nicht lachen kann, muss erst weinen lernen.
Boah ist Tessa eklig mit ihren dreckigen Fuß- und Fingernägeln.
Von den Zähnen fang ich lieber gar nicht erst an.
Hätte ja trotzdem nicht gedacht, dass sie heute rausfliegt..
AAAh! Hätt ich hier mal heute nicht mehr gelesen. Habs noch nicht gesehen und wollts morgen in aller Ruhe online angucken. Naja, selber schuld![]()
Hätte auch nicht gedacht das die heute fliegt. Ich glaube auch das die psychisch krank ist, die hat nen gewaltigen Schaden, den hat ja jeder ein bisschen , aber die besonders.
Nasse Psychotante.
Tessa ist RAUS.... JUCHU!!![]()
Lieber Orangenhaut als gar kein Profil!
Finde ich gut... sie hätte sich nur noch mehr zum Deppen gemacht. Das sollte man nicht ausnutzen, auch nicht für Quote. Und sie haben ja jetzt Larissa, die auch für Zickenkrieg sorgen kann.
Wie können wir werden, was wir sind, wenn wir nicht wagen, was in uns steckt?
krass, hätte nicht gedacht dass tessa rausfliegt! ich finde, abgesehen von ihrer art, hätte sie ein gutes model abgegeben. sie hat mehr drauf als einige andere.... aber sie übertrieb es auch immer ein wenig. anyway, weg ist sie
sarina finde ich viiiieeel zu unerfahren, die spricht ja wie eine 10-jährige! immer dieses rumgedruckse.... 0 selbstvertrauen.
dass larissa so ein tamtam gemacht hat wegen den haaren finde ich zwar nicht ok, weil ja alle da durch mussten und sie es auch vorher wussten, aber ich verstehe larissa ein wenig wegen dem färben der haare.....das rauszüchten dauert ja dann eeeewig....kennen vielen hier ja :)
Verkaufe/Tausche im SeSki: Haarschmuck
ja...
Aber ganz ehrlich? Ich find ihre neue Frisur nicht so gut...die vorher passte besser zu ihrem Gesamt-auftreten....auch wenn die neue von Model-wegen her wohl sinnvoller ist.....
Haartyp: 2a M ii
Ja, finde ich auch. Ich hab mich auch gefragt, warum da wieder unbedingt etwas abgeschnitten werden muss, schließlich wurden sie ihr ja vorher auch schon gekürzt, als sie noch bei Austria's next topmodel war.
jajajaja ich freu mich so dass Tessa rausist , die hat einfach nur genervt :)
juhuuuuuuuuu
sarina ist echt krass... man kann sich über die echt totlachen-aber auf eine nette weise....^^ :)
η ζουη ειναι παιχνιδι
Ich hätte gedacht, dass Tessa wegen der Quote auf jeden Fall noch ziemlich lange drin bleibt... So kann man sich täuschen.
Sagt mal, wie findet ihr eigentlich Marias neue Frisur (Topfschnitt...)? Ich finde, die geht echt gaaaar nicht, aber anscheinend finden einige die ja gar nicht so schlecht. Vielleicht fehlt mir da irgendwie der Modelblick.![]()
Die Frisur ist schon sehr speziell. Aber warum nicht? Bei ihr geht es, finde ich.
Ich persönlich finde die Frisur gaaanz schrecklich!! Aber hauptsache ihr gefällt's!
Ich finde die Frisur übelst. Die sagt doch nicht ihre eigene Meinung. Das kann niemand ernsthaft gut finden. Die sieht jetzt aus, wie die strenge Lehrerrin aus dieser Fernsehwerbung, in der alle Kinder Solidarität zeigen, als sie den Schuldigen ihrer Karikatur an der Tafel sucht und sagt :Wer war das ?
also ich find die frisur auch richtig furchtbar. wer macht denn sowas?
und sarina ging mir ja sooo auf die nerven gestern...
Ja... aber was, wenn alles klappt...
Sarina war doch toll... wir haben uns köstlich amüsiert und ihre Sätze fortgeführt... "Ich weiß noch nicht, ob ich soweit bin....und spiele noch lieber mit meinen Barbie-Pferdchen"![]()
Ich hätte der Maria einen klassischen Bob in einem warmen Braunton empfohlen/ geschnitten.Die sollten mich eher als Beratung einstellen.![]()
Nee, am Ende gibts noch wirklich potentielle Jungmodels![]()
Rauszüchterin seit Mai 2011
Die Heidi mag ich garnicht mehr, die ist ja unmöglich!
Die Schweizerin hat das schon alles richtig gemacht, sie hat sehr wohl ein Recht darauf zu wissen was mit ihr gemacht wird. Und sie kann sehr wohl entscheiden ob sie das zulässt!
Nicht umsonst kann man einen stümperhaften Friseur verklagen. Die Haare gehören zum Körper, egal ob Heidi Klum da rumpfuscht oder jemand anders! Die reden von respektvollem Auftreten der Models und behandeln sie selbst wie den letzten Dreck mit dem sie machen können was sie wollen.
Und wie Heidi dann meinte: wenn du es nicht machst, nimmst du den Flieger! Das fand ich so richtig bescheuert! Die anderen Mädchen lassen sich alles gefallen, weil sie "müssen". Wenn Austrias NT tatsächlich nach Hause geflogen wäre (aus freien Stücken!)- das hätte sie mir echt sympthisch gemacht, aber nein ... Egal.
Die Mädchen sind ja selber schuld, gondeln wie willenlose Zombies durchs deutsche TV.
Ich gucks aber weiterhin![]()
Ähm.....wo ist denn da eine aus der Schweiz?
Österreich, ja....aber Schweiz?
Haartyp: 2a M ii
JayJay wird sich halt vertan haben... macht ja nix.
jaja der ösi prolet hat ja schönes schlechtes theater gespielt.. wie glaubhaft!! sie hat extenions mädels, hat man schon diverse male gesehen, und bei austrias next top model hat sie es fröhlich nem kunden erzählt. und prompt anschiss kassiert sie dürfe doch ihre schönheitsgeheimnisse nicht ausplaudern
soviel zum thema naturblond!
und nein wenn ich bei GnT teilnehme dann zu den vertragsbedingungen von GnT die sie unterschrieben hat! drum auch keine extrawurst.. ich hab auf puls 4 austrias next topmodel geschaut und die ist laut und vorlaut und weiß alles und spielt sich immer auf.. ich habe keine ahnung warum sie gewonnen hat, die zweite im finale fand ich persönlich wesentlich hübscher..
haha wie man übrigens hier sehen kann erst fisselige lange zozen und dann aufgefüllt mit extenions und strähnen drinklickklick
![]()
ich hatte auch zwischendurch mal gedacht ich hätte extensions gesehen...
cool hab ich mich ja doch nicht getäuscht![]()
Ja... aber was, wenn alles klappt...
jagrad als sie so rumgetobt ist konnt man gestern die bondings im nacken sehen.. da hat pro 7 aber nicht gut aufgepasst--
und man sah sie immer nur kurz und wenn dann ins handtuch gewickelt..
und ich find schión das mans gesehen hat, in den längen konnte man die einzelnen strähnen erkennen, drum wurden ihr ja die haare mit dem messer geschnitten, das es natürlicher aussieht.. und wahrscheinlich um ihre scherenphobie zu umgehen........................................... .
sorry![]()
Ach jaaaa die Scherenphobie wars![]()
.... aber für Heidi macht sie es dann doch... das gute Kind....
Hast du das von Tessa gesehen, sie ist raus, ja??? Bin eingepennt...![]()
Bei ANTM wurden Larissas trockene und geplissten Haarspitzen geschnitten und danach wurden ihr Extensions verpasst, damit sie ungefähr wieder auf ihre ursprüngliche Haarlänge kommt. Jedenfalls hat sie sich Heidis Hass zugezogen, wie man an ihren Blicken und Bemerkungen leicht feststellen konnte. Absolut unprofessionell von Heidi. Sie hat ja auch die kindisch-dämlichen Launen einiger Mädels aus den anderen Staffeln toleriert und akzeptiert.
Bis zu dieser Staffel habe ich Heidi sehr gemocht und sie für ihre Geschäftstüchtigkeit fast bewundert. Langsam fällt ihre Maske, und das was zum Vorschein kommt, ist eiskalt und gefällt mir gar nicht. Sie duldet gar nichts mehr, was ihrer eigenen Vermarktung bei GNTM im Weg steht. Dafür geht der Flop an Heidi Klum
Im übrigen glaube ich nicht, dass die Tunte eine echte gebrauchte Slipeinlage angefasst hat. Diese Showeinlage war sicher dazu da, für Aufreger zu sorgen, um die Zuseher bei der Stange zu halten.
@ tinkarella ich stimme dir vollkommen zu.
Mein Freund meinte auch nur ziemlich schlecht geschauspielert, das ist doch nur noch totale fake sch..sse.
Macht aber trotzdem Bock das zu gucken, auch wenn es wie eine schlechte Soap rüberkommt.
Leider habe ich das mit der Rolfe verpasst, aber ich denke mir auch das mittlerweile alles nur noch gefaked wird.
Das lief nicht während der Folge sondern bei Taff.
Habs auch gesehen und mir gleich gedacht, die haben das Ding da extra hingeschmissen!![]()
hat der thread hier was mit klamotten zu tun?![]()
"Ach, wie der Mensch aus Erde gemacht ist und wieder zur Erde wird, so ist alle Schönheit aus Sehnsucht gemacht und wird wieder zu Sehnsucht. Wir jagen ihr nach, bis sie zur Sehnsucht wird." - Walter Flex, Der Wanderer zwischen beiden Welten