Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 5 von 17 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
    Allwissend Avatar von Minka

AW: Heidis-Model-Bootcamp- Guckt Ihr GNT?

Oh Larissa hat ägsdenschäns, wusste ich nicht.....dann find ich ihr Getue noch viel übler. tzzzz.....

habe gehört, dass Rolfe gar keinen solchen fransösisch aggsoong hat! der Ist deutscher und soll extra so sprechen....stimmt das? :)
    Verkaufe/Tausche im SeSki: Haarschmuck

BJ-Einsteiger Avatar von Sternchen*

Zitat Zitat von Minka Beitrag anzeigen
    Oh Larissa hat ägsdenschäns, wusste ich nicht.....dann find ich ihr Getue noch viel übler. tzzzz.....

habe gehört, dass Rolfe gar keinen solchen fransösisch aggsoong hat! der Ist deutscher und soll extra so sprechen....stimmt das? :)
    Soweit ich weiß ist er Deutscher, der schon ewig in Frankreich lebt. Ich denke mal, der könnte schon noch besser deutsch, aber der hat ja allgemein so ne wahnsinnig aufgesetzte und affektierte Art, da muss dann der Akzent natürlich auch passen.

Ich find nur lustig, dass gerade ER Tessa dafür kritisiert hat, dass sie zu aufgesetzt und unnatürlich ist. Da sollte sich wohl mal jemand an die eigene Nase fassen...

Lynnea
    Besucher

Zitat Zitat von Sternchen* Beitrag anzeigen
    dass sie zu aufgesetzt und unnatürlich ist
    Also, im Hinblick darauf finde ich DSDS derzeit weitaus interessanter.

Fortgeschritten Avatar von jolly

Soweit ich weiß ist er Deutscher, der schon ewig in Frankreich lebt. Ich denke mal, der könnte schon noch besser deutsch, aber der hat ja allgemein so ne wahnsinnig aufgesetzte und affektierte Art, da muss dann der Akzent natürlich auch passen.

Ich find nur lustig, dass gerade ER Tessa dafür kritisiert hat, dass sie zu aufgesetzt und unnatürlich ist. Da sollte sich wohl mal jemand an die eigene Nase fassen...
    Das seh ich genauso

Mal gucken wie lange der bleiben darf, der Bruce wurde ja gekickt, weil er durch seine personalty von Heidi-Vermarktung abgelenkt hat.
    Wer nicht lachen kann, muss erst weinen lernen.

JayJay
    Besucher

Dat Payman finde ich in letzter Zeit auch nur noch bescheiden
    Will der die alle flachlegen oder warum ist der so komisch?

Träumerin Avatar von miss.ammunition

Rauszüchterin seit Mai 2011

BJ-Einsteiger Avatar von Florence

Ach, sieh an, sieh an...

Axolotl Gingervitus Avatar von Jolanthe

Wer sagt denn, dass sie ein Topmodel ist
    Die Frau ist doch wirklich einfach nur
    Viele Grüße

Jolanthe

Hehe, das wollt ich damit ja auch gar nicht sagen

Axolotl Gingervitus Avatar von Jolanthe

Zitat Zitat von miss.ammunition Beitrag anzeigen
    Hehe, das wollt ich damit ja auch gar nicht sagen
    Das wollte ich dir auch nicht unterstellen
    Ach ich find's immer wieder geil wenn Menschen, die im Glashaus sitzen, mit Steinen werfen
    Viele Grüße

Jolanthe

@Blues

(Auch wenn Offtopic: Ich wünsch dir alles gute für die bevorstehende Geburt )

Inventar Avatar von VanillaCake
    Meine Laune...
    Stressed

Ich finds ja immer am besten, wenn Leute das an anderen kritisieren, was sie selbst tun

In dieser Staffel zeigt sich Heidi irgendwie von ihrer fiesen Art (keine Ironie), ich find schon, dass die zu Larissa sehr fies ist. Ich fands echt gut, dass Larissa da mal ihren Mund aufgemacht hat(bezüglich des Umstylings), das hat sie irgendwie sympatischer gemacht. Aber Heidi mit ihrer erpresserischen Art find ich schon schlimm. Na ja, die macht die Sendung wohl eh nur, um sich a) in Szene zu setzen und b) um ordentlich an neuen Nachwuchsmodels zu verdienen.

@Blues: Auch von mir alles Gute!

heute ist's wieder soweit. bin schon gespannt und freu mich auf selinas sprüche °g°

Fortgeschritten Avatar von Jennie

Ich werd's heute auch wieder gucken. Ich glaube, zwischen Larissa und den anderen bricht heute ein kleiner Streit aus. Kam in der Vorschau, oder?

freches Früchtchen Avatar von Wendi

@VanillaCake: Ich finds auch gut, dass die Larissa gemeint hat, dass sie keine "Bubbäh" ist.
    Allerdings finde ich, dass es ihr Job als Model ist, eine Puppe für andere zu sein.
    Das hat mich schon in den Zwiespalt gerissen
    Aber: Ja mei, wer schön sein will

aura*suavis
    Besucher

Ich seh kein bild. EDIT doch jetzt klappts. Pfui, pfui... auf der anderen Seite ist die Heidi schon Bekannt.

Klar wäre ich an Tessas stelle auch enttäuscht gewesen aber dennoch ist ihre Reaktion mehr als daneben gewesen.

Mel B kam irgendwie sehr symphatisch rüber.

Freu mich auch schon auf heute Abend...
    Geändert von aura*suavis (19.03.2009 um 15:28 Uhr)

und freu mich auf selinas sprüche °g°
    meinte natürlich sarinas sprüche :) schon beim schreiben gestern dachte ich, irgendwas ist koooomisch....hehe.

aura*suavis
    Besucher

Ich hab mich schon gewundert! Der Name war mir so unbekannt aber das hat bei mri auch nichts zu heißen.

Eigentlich mag ich Sarina aber manchmal kommt sie doch ein bissel super doof rüber aber ich glaube die setzt genau auf diese Karte...

ich weiss noch lange nicht alle namen von denen, aber sarina konnte ich mir merken. Ich finde einfach ihre art soo kindisch und dämlich, also wenn sie spricht. bei den fotos denk ich ist sie gut. ob sie extra darauf setzt oder einfach so ist?.....naja...

Lynnea
    Besucher

Zitat Zitat von Minka Beitrag anzeigen
    Ich finde einfach ihre art soo kindisch und dämlich, also wenn sie spricht. bei den fotos denk ich ist sie gut. ob sie extra darauf setzt oder einfach so ist?.....naja...
    Ich glaub, das kann man nicht simulieren.
    Steffi finde ich aber auch nervig, wenn sie spricht. Sie klingt wie Til Schweiger mit Verona Pooths Stimmfarbe.

Auf das Karussell-Ding in Las Vegas wäre ich im Übrigen nie gestiegen.

BJ-Einsteiger Avatar von Sternchen*

Zitat Zitat von Lynnea Beitrag anzeigen
    Steffi finde ich aber auch nervig, wenn sie spricht. Sie klingt wie Til Schweiger mit Verona Pooths Stimmfarbe.
    Da ist echt was dran...

Da ist echt was dran...
    Ich lach mich tot, was für ein geiler, passender Vergleich

°g°

ich wär auch nie auf das karussell gestiegen, mir wurde es schon flau im magen vom zusehen

Guapa
    Besucher

Sorry für OT: Ein paar scheinen sich Americas Next Topmodel anzuschauen. Da ich kein TV habe, kann ich das irgendwo im Internet angucken?

Inventar

Ui ja, ich will das auch gucken! Ich tippe mal auf Youtube, oder? Da kann man sich übrigens GNTM auch angucken, das funktioniert, im Gegensatz zur ProSieben-Seite wenigstens.

Liebe Grüße,

chaos
    Geändert von chaos (23.03.2009 um 11:28 Uhr)
    www.alleinerziehend.info

2aMii, 99 cm, goldblond

Heute gehts wieder los! Mal gucken was diesmal "inszeniert "wird im Kammerspiel Klum und Co..

bin auch schon gespannt :)

gefleckt Avatar von _chaotin_

Zitat Zitat von chaos Beitrag anzeigen
    Ui ja, ich will das auch gucken! Ich tippe mal auf Youtube, oder? Da kann man sich übrigens GNTM auch angucken, das funktioniert, im Gegensatz zur ProSieben-Seite wenigstens.

Liebe Grüße,

chaos
    Und AustriasNTM, hab mir da die Umstylesendung angesehen, da war eine mit so hübschen Locken, der haben sie so einen Bob geschnitten und ich hätte beinahe mitgeheult, sah später total altbacken aus...
    Also ich mag Bobs, aber sie war einfach nicht der Typ dafür, fand ich...
    You say you want to be somebody
    Why don't you be yourself ~ colin hay

JayJay
    Besucher

Oh Mann, diese schreckliche Klum!!!! Die Mädchen müssen mitten in der Nacht im künstlichen Regen stehen und Einige haben sehr gezittert, hatten ihren Kiefer kaum unter Kontrolle! Und die HK meckert nur rum, als hätten sie das mit Abischt gemacht! "wie ein schnatterinchen mit doppelkinn"! Boah die olle, wenn die mal ein "fotoshooting" macht, dann darf es nicht weniger als 25 grad haben, DIE würde sowas niemals mitmachen! Sonst hatte ich immer ein Model was ich nicht leiden konnte, dieses mal ist es die Heidi Heida höchstpersönlich! argh

ady
    Besucher

Das stimmt nicht. Sie hatten vor dem Shoot gezeigt, dass sie letztes Jahr genauso ein Shooting gemacht hat (daher hatte sie wohl die Idee).
    ABER: Sie hat das ja alles total toll gemacht, die ganze Nacht lang, war supi dupi professionell und halt einfach Super-Heidi...

Fortgeschritten Avatar von smørrebrød

Findet ihr nicht auch, dass HK dieses Mal ziemlich hart zu den Mädels ist? Ich meine, einige haben noch nie gemodelt und sie verlangt gleich, dass die perfekt sind. Realität!?

Aber bei einigen Kandidatinnen kann ich echt nicht nachvollziehen, warum die mitgenommen wurden. Sarina zum Beispiel. Aber das scheint ja irgendwie das Konzept zu sein. Es gibt immer eine Krawallschwester und Lästerschwestern und am Ende gewinnt die, die nie was sagt oder kaum mit Kommentaren eingeblendet wird. Ist euch das mal aufgefallen?

Und ist euch aufgefallen, dass in der ersten Sendung noch eine gewisse Anna dabei war? Die - hehe jetzt muss ich mich outen, aber egal - auch bei Gräfin gesucht mitgemacht und sich tatsächlich mit dem gleichen Schrieb bei allein drei adligen Herren beworben. Als ich die wieder gesehen hab...

Hab bei Youtube auch schon wieder so ein Video gesehen, mit den Kandidatinnen, die unter den Top 6 sind... hmpf.
    Smuk som et stjerneskud,
    som tiden går,
    smukkere ser hun ud,
    år efter år.

hehe ja war wieder mal amüsant gestern. die marie hebt immer mehr ab, wird eingebildet.

wobei sarina eben die fotos doch gut macht, findest du nicht? sie ist einfach ein komischer/spezieller typ mensch. irgendwie kriegt man mitleid mit ihr.

ady
    Besucher

Wenn Sarina mal den Mund zulässt und entsprechend geschminkt ist, find ich sie ziemlich heiß. Z.B. beim Wet-Shooting. Aber Laufstegmodel wird sie wohl kaum werden und gewinnen auch nicht - nicht mit diesem Dummchengehabe.

aura*suavis
    Besucher

Heidi hat aber bei DEM Shoot ordentlich Knete bekommen u nicht nur ein Foto. Da ist es immer was anderes... *find* Die machen das allesn ur mit weil sie hoffen den Sprung zu schaffen.

So hart finde ich Heidi nun nicht finde einfach das die unterschiede zu den Models an sich der groß sind. Die Marie kann schon soooo viel, die war bzw. ist ja wohl auch schon Model. Und jemand der noch nie gepost hat kanns eben noch nicht

Ich finde die Marie absolut gewöhnlich hübsch, nix besonders.
    Was mir bei ihr extrem auffällt, wie langweilig und leidenschaftslos sie ist.
    Da halte ich es wie der Fotograf Rankin(?), der sagte, dass sie nie ein grosses Model werden wird.

Ausserdem macht mir Sarinas Naivität gute Laune und ich finde es eher liebenswürdig, als nervig.
    Sagte übrigens auch wieder Rankin, dass sie am Set ne gute Atmosphäre schafft, dann arbeitet man auch gerne mit einem Model.

ady
    Besucher

Ich fand auch gut, dass Rankin zu Maria meinte, dass er sie als einzige buchen würd. Ich finde, sie sieht aus wie ein "richtiges" Model, mit ihrem markanten Gesicht.
    Die Frisur find ich jetzt nicht so toll, vielleicht wäre schwarz besser und ein minimal weicherer Schnitt.
    Was ich so fies fand, war das Kommentar von den Castingleuten von Joghurette, dass sie es mit den Haaren gleich vergessen kann.
    Vor allem in diesem barschen Ton - ich meine, sie kann ja nicht mal was dafür, dass sie so gestylt wurde - das war total verletzend.

das fand ich auch total assig und unprofessionell.

aura*suavis
    Besucher

Zitat Zitat von ady Beitrag anzeigen
    Ich fand auch gut, dass Rankin zu Maria meinte, dass er sie als einzige buchen würd. Ich finde, sie sieht aus wie ein "richtiges" Model, mit ihrem markanten Gesicht.
    Die Frisur find ich jetzt nicht so toll, vielleicht wäre schwarz besser und ein minimal weicherer Schnitt.
    Was ich so fies fand, war das Kommentar von den Castingleuten von Joghurette, dass sie es mit den Haaren gleich vergessen kann.
    Vor allem in diesem barschen Ton - ich meine, sie kann ja nicht mal was dafür, dass sie so gestylt wurde - das war total verletzend.
    Das fand ich auch!

Hätte doch gereicht, sorry nicht unser Typ aber so ein SCH...Spruch. Der Kerl war sowieso so fies - der dunkelhaarige von den beiden. Unmöglich.

MariA (u nicht Marie!! - edit) ist jetzt keine Schönheit wo man sagt ebenmäßige Gesichtszüge ABER sie hat was! Und mit der neuen, leider etwas arrghhh- Frisur wirkt sie schon wie ein Topmodel!
    Geändert von aura*suavis (27.03.2009 um 18:28 Uhr) Grund: vertippt Maria-Marie

Fortgeschritten Avatar von Jennie

Also, ich finde Marie üüüberhaupt nicht hübsch!! Das ist wohl Geschmackssache, aber ich persönlich finde, dass sie null Ausstrahlung hat und ihre Art mag ich auch nicht. Muss jolly zustimmen: Mir kommt sie auch langweilig und leidenschaftslos vor. Ich kann es nicht so recht beschreiben, finde sie einfach unsympathisch. Ähm.. aber nun genug gelästert.. (Aber das musste mal raus..)

@ Jennie
    Ich empfinde sie auch als hinterhältig, wenn man mal genau beobachtet, freut sie sich gar nicht für andere richtig mit und wenn sie sich für eine Milisekunde unbeobachtet fühlt, zieht sie gleich ein Hackfre e. Bitte mal beobachten.