boar krasss.... http://www.bild.de/BILD/unterhaltung...en-weiter.html
find ich aber doof
boar krasss.... http://www.bild.de/BILD/unterhaltung...en-weiter.html
find ich aber doof
η ζουη ειναι παιχνιδι
@Sahira Was findest Du blöd, die Auswahl oder das Du es jetzt weisst ?
Wer nicht lachen kann, muss erst weinen lernen.
Ich finde Marie sieht haargenau aus wie der Junge auf der Kinderschokoladenpackung, ich würds voll lustig finden, wenn dann auf der Joghurette auch so ein Foto von ihr wäre, wo nur das Gesicht drauf ist.
Ansonsten find ich sie auch total langweilig.
Das ist mir auch aufgefallen. Bei "Gräfin gesucht" hat sie ja sogar gesagt, sie ist ein Model bzw. arbeitet als Model, aber so gut kanns dann um Aufträge nicht bestellt sein, wenn sie bei GNT mitmacht.
Aber die will sowieso bloß um jeden Preis ins Fernsehen. Heute hab ich sie nämlich auf Pro7 bei "Deine Chance" gesehen.![]()
LOL Das wird ja immer besser.
Also, ich hab mir auf eure Hinweise hin - ich lass mich ja auch gern belehren - jetzt noch mal die Fotos von Sarina angeschaut.Teilweise würde ich die echt nicht wiedererkennen. Also wie Tag und Nacht. Wie die so etwas erkennen konnten, frag ich mich... Hm.
Meine Favoriten sind trotzdem Sarah und Maria. Sarah ist mal eine Spur exotischer und würde daher bestimmt als Model eher im Gedächtnis bleiben und Maria hat so ein interessantes Gesicht.
Smuk som et stjerneskud,
som tiden går,
smukkere ser hun ud,
år efter år.
@ ady
genau daran musste ich auch denken!!!!!
ich find sarina super! sie ist immer gut gelaunt, lästert nie und alles macht ihr spass. ich würde ihr wünschen einige jahre lang fett kohle zu machen und möglichst *ehe* ihr die rosarote brille abfällt wieder in einem schönem umfeld zu sein. sie ist wirklich noch ein kind u ich wünsche ihr, dass sie diese naivität so lange wie möglich hält....
am hübschesten finde ich marie.
schuldigung, maria, meine ich! die mit den roten haaren (die ihr nicht passen). marie, also die andere, sieht aus wie eine bulldoge auf drogen!
Sarinas Art nennt sich nicht schüchtern, naiv, unverdorben, zurückhaltend oder unsicher, das heißt landläufig "strunzendoof". :leiderja: Okay, ich mag diesen ganzen Typ Frau nicht, diese Sorte ewig-grinsender inhalts- und charakterloser Dumpfbacken, denen es aus den Ohren leuchtet wenn man sie mit einer Taschenlampe anblendet..
Aber sie bekommt langsam Konkurrenz!! Von Steffi! Ich fand es einfach zu sensationell, wie sie es in dieser Windröhre nicht EINMAL geschafft hat, den Mund zuzumachen.
Ätzend fand ich die Joghurette-Typen im Übrigen auch, und zwar nicht nur wegen des unverschämten Kommentars an Maria. Was wollen die? Ein Produkt verkaufen, von dem jeder Riegel ungefähr den halben Tagesbedarf an Zucker und Kalorien deckt, das aber bitte den Anschein erwecken soll, als würde es nur von jungen, dünnen, fitten und sogar in Joggingbuxe vor dem heimischen Kühlschrank mordsmäßig gut gelaunt herumtanzenden Mittzwanzigerinnen gefuttert... scheinheilig ist das. Ich finde, Schokoladenwerbung sollte von zufriedenen, auf dem Sofa sitzenden Frauen mit 5-10 Kilo zuviel auf den Hüften gemacht werden, denen kauft man wenigstens ab, dass die die essen ohne sie eine halbe Stunde später wieder ins Jenseits zu kübeln...
Ich warte auf Positives, Überraschendes, Ehrliches in der Sendung!!! *seufz*![]()
Ich schmeiß mich weg!!!!! Gut geschrieben, Lynnea!
Ich ärgere mich zwar, dass ich hier nicht GNTM angucken kann, auch nicht übers Inet, aber so langsam beschleicht mich der Verdacht, dass man mit jeder Staffel (hab sie bisher alle geguckt) mehr wertvolle Lebenszeit verschwendet ...
Liebe Grüße von katjakiwi
Diesen Teil kann ich nur vollstens unterschreiben.
Das was die Joghurette mit ihrer Werbung abzieht ist völlig realitätsfern (allerdings wie meist in der Werbung...).
Die Riegel haben zig Kalorienl, aber, sie soll ja himmlich joghurt-leicht sein. Da ist gar nichts leicht, sondern nur fettreich und kalorienhaltig. Doch man soll etwas anders glauben...tz tz..
Ebenfalls warte ich auf Positives & Ehrliches in der Sendung. Allerdings glaube ich solangsam nicht mehr daran.
Ich empfinde diese Staffel als sehr enttäuschend.
Ja, aber das ist ganz klar. Ein Model DARF nicht seinen eigenen "Willen" haben, ein model soll nicht über alles was es tun soll zum disskutieren anfangen, ein model soll einfach tun was man ihm sagt. Es gibt zig richtige Topmodels, und ich glaub kaum das ein Kunde seine Zeit mit einem Model, dass extra Wünsche hat, verschwenden will.Es gibt immer eine Krawallschwester und Lästerschwestern und am Ende gewinnt die, die nie was sagt oder kaum mit Kommentaren eingeblendet wird. Ist euch das mal aufgefallen?
Ich finde Marie schon toll... Kanns sein, dass viele sie unsympathisch finden, weil sie von z.B der neidischen Ira und Jessica als arrogant und dass sie gleich abhebt, beschrieben wurde?
Also ich mein dass sie sich freut wenn sie erfolg hat ist doch klar
Und wenn sie sagt "ich glaub die suchen meinen typ" dann ist das doch auch nicht so schlimm...
Maria mag ich aber auch sehr. Sie hat zwar kein besonders ebenmässiges Gesicht, ist aber sehr locker und symphatisch.
Zu Marias Frisur: Also auf einem Laufsteg würde ich ihre Frisur schon gut und passend finden. Im "richtigen Leben" und z,B bei einer yoguretten werbung () überhaupt nicht. Das arme Mädl, wenns rausfliegt.
Jessica passt eher in ne Dorfdisco als in ne Modelshow, ich finde sie hat was billiges an sich.
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo
:leiderja:
Aber gibt es das nicht in jeder Branche, und sollte man nicht überall schauen, dass man mit solchen Arbeitgebern nichts zu tun hat, sofern man die Möglichkeit dazu hat?
Ich meine, mein Chef erwartet auch Leistung (und ich bin kein Model), trotzdem hat er Verständnis, wenn ich mal einen Gleitzeittag nehmen möchte, zugebe, dass ich etwas nicht geschafft habe oder eine Idee nicht gut finde.
Auch Models sollten die Gelegenheit haben, sich zu dem zu äußern, was von ihnen verlangt wird. Mir werden die Mädels in GNTM z.B. viel zu früh halb bis fast ganz ausgezogen, und das kritisiere ich nicht, weil ich konservativ bin, sondern weil ich glaube, das suggeriert auf eine ganz subtile, falsche Art: "Du musst dich nackig machen, sonst wirst du eh nicht berühmt."
Die exzentrischen (und meistens selbst ordentlich sturen, eigenwilligen und kein bisschen gutaussehenden) Fotografen, Castingjuroren und Stylisten gehen mir dabei ziemlich auf den Keks.
An dieser Stelle sollte es erlaubt sein, nein zu sagen, und selbst zu bestimmen, welche Kompromisse und Strapazen es einem wert ist, um groß rauszukommen.
Hach, so viel politcal correctness direkt nach dem Frühstück... was soll's, ich guck's am Donnerstag ja sowieso wieder und freu mich, dass mich keiner so drangsaliert.
Nein, bei mir kommt's nicht deswegen. Ich habe das noch nichtmal mitbekommen.Kanns sein, dass viele sie unsympathisch finden, weil sie von z.B der neidischen Ira und Jessica als arrogant und dass sie gleich abhebt, beschrieben wurde?
@Lynnea, naja aber bei den Models ist es ja nicht der Chef sonder der Kunde, der sagt, was zu tun ist.
Wir können unserem Kunden zwar auch Vorschläge unterbreiten, aber am Ende wird das gemacht, was er will.
Nur der Preis ist Verhandlungssache...
Ja, ich bin ganz deiner Meinung...Ich frag mich dann auch, ob es dass überhaupt wert ist. Ich persönlich hege ja nicht den Wunsch, berühmt zu werden, aber ich manchen Leuten sind wohl alle Mittel recht, um "groß rauszukommen". Also jeden Tag zu allem ja und amen zu sagen, nur damit ich berühmt bin wär für mich definitiv nix.Aber gibt es das nicht in jeder Branche, und sollte man nicht überall schauen, dass man mit solchen Arbeitgebern nichts zu tun hat, sofern man die Möglichkeit dazu hat?
Ich meine, mein Chef erwartet auch Leistung (und ich bin kein Model ), trotzdem hat er Verständnis, wenn ich mal einen Gleitzeittag nehmen möchte, zugebe, dass ich etwas nicht geschafft habe oder eine Idee nicht gut finde.
Auch Models sollten die Gelegenheit haben, sich zu dem zu äußern, was von ihnen verlangt wird.
ich bin vollkommen deiner Meinung... Ich bin selbst jemand, der nicht alles mit sich machen lässt und ich sage meistens meine Meinung auch gerade heraus
Ich finds eigentlich schlimm, das gerade jemand der eben eine eigene Persönlichkeit hat und nicht mit einfach das tut dass jemand sagt, weniger Chancen hat, als irgendso ein Mädchen das einfach tut was man ihm sagt, ohne darüber nachzudenken.
Mir werden die Mädels in GNTM z.B. viel zu früh halb bis fast ganz ausgezogen, und das kritisiere ich nicht, weil ich konservativ bin, sondern weil ich glaube, das suggeriert auf eine ganz subtile, falsche Art: "Du musst dich nackig machen, sonst wirst du eh nicht berühmt."
dito.
Die exzentrischen (und meistens selbst ordentlich sturen, eigenwilligen und kein bisschen gutaussehenden) Fotografen, Castingjuroren und Stylisten gehen mir dabei ziemlich auf den Keks.
An dieser Stelle sollte es erlaubt sein, nein zu sagen, und selbst zu bestimmen, welche Kompromisse und Strapazen es einem wert ist, um groß rauszukommen.
Natürlich kann man bei einem "normalen" Job auch nicht immer auf Extrawünsche bestehen, aber ich denk man hat schon mehr Möglichkeiten seine eigene Meinung kundzutun ohne gleich Angst um seinen Job zu haben.
Okay, dann ists ja gutNein, bei mir kommt's nicht deswegen. Ich habe das noch nichtmal mitbekommen.![]()
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo
gebe dir recht! wir geben dem kunden eben was auf papier oder sonstigem medienträger und die geben halt gesicht u/o körper her. so gross ist der unterschied nicht. und etwas streit bzw diskussion mit dem kunden werden die auch noch lernen wenn sie sich sicher im job fühlen. ich habe anfangs auch nie widersprochen.
@jolly
Dass ich es jetzt weiß find ich blöd...
naja ich hab mal gehört, dass schon nach der 2. Sendung entschieden ist wer die letzten 3 sind.... also dass dann nur noch nach Drehbuch gearbeitet wird...
Stimmt das?
Ich kann mir das ehrlich gesagt gar nicht vorstellen....
Klar steht es jetzt schon fest wer die Siegerin ist, weils abgedreht ist, nur wir wissens halt noch nicht, aber ich meine wie gesagt dass es schon seit Ende Dezember feststeht wer Siegerin ist....
η ζουη ειναι παιχνιδι
Tatsächlich soll die Siegerin ja feststehen.
Ich habe es schon in Beitrag Nr.107 erwähnt, also nicht lesen , wenn Du es nicht wissen willst.
LG Jolly
Habt Ihr Euch mal die Website von Rakin (Fotograf letzte Folge) angeschaut?
Unter Lingerie findet man die Fotos von einigen TNinnen des Shootings, auch von Marie, die ja voll schlecht war und will never be a model for him...
Find ich eigenartig, die Sache mies finden, aber die Bilder auf die eigene Website stellen?
Viele Grüße,
June
kann mir nicht vorstellen dass hier jemand weiß, wer topmodel wird.
bei marie fällt mir hauptsächlich auf, dass sie sehr steif im genick ist und sich ständig mit vorgebeutem hals bewegt.
meine favoritin ist katrin oder karin![]()
Bravo June,
gut recherchiert!
Aus genannten Zweifeln, denke ich jetzt, dass Rankins Aussage bezüglich Marie nur fake war, weil er der Heidi nen Gefallen gemacht hat, damit es nicht so offensichtlich ist, dass die Gewinnerin von vorneherein feststand.
Interessante Spekulationen hier
Ich bin auch der Meinung, daß die ganze Sache sehr kalkuliert ist und was ich ebenfalls glaube ist, daß die liebe Heidi natürlich kein Mädel gewinnen lassen möchte, die ihre Karriere gefährden könnte oder ein größeres Topmodel als Heidi werden könnte
Mein Favorit ist Maria, sie hat für mich persönl. die Ausstrahlung eines Topmodels und scheint nicht so schnell aus der Ruhe zu bringen zu sein.
1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
Mein Blog: colour4style.blogspot.com
http://baerenwoelkchen-shop.de
Hihi,
in der Folge eben mit Rolf in dem Trikot...Voll die Plautze!
Smuk som et stjerneskud,
som tiden går,
smukkere ser hun ud,
år efter år.
Oh Gott, die heutige (gestrige!) Sendung wirft bei mir Fragen über Fragen auf...
1. Warum ist Steffi gegangen worden, aber Jessica nicht?
Sie bekommt keine Jobs und wirkt in letzter Zeit immer so zickig und pampig.
2. Warum haben die Mädels mittlerweile immer mehr Wenig-an-Fotos in ihren Büchern?
Nächste Woche gibts ja laut Vorschau wohl schon wieder ein Unterwäscheshooting. Entweder bin ich stockprüdeoder aber die müssen laut Drehbuch Regieanweisungen Wink des Schicksals Haut zeigen, damit noch Leute bei GNTM zugucken.
3. Warum wird Sarina ständig in Großaufnahme gezeigt?
4. Wie kann ausgerechnet Rolf bewerten, ob eine Frau sexy ist oder nicht?
5. Warum tut mir beim Gedanken an Stangentanz nicht nur der Rücken weh, sondern erheben sich auch starke Zweifel daran, dass das wirklich ein Casting für zukünftige Models ist?
diese Staffel wurde insgesamt ganz anders konzipiert und legt für mich immer mehr Wert darauf gut als Fernsehshow daherzukommen.Vielmehr als das sich um die Ausbildung guter Models gekümmert wird.Ich fand die bisherigen Staffeln "seriöser".
Habt ihr die Vorschau für nächste Woche gesehn?Jetzt müssen sie sich vollkommen lächerlich machen![]()
die Vorschau hab ich leider versäumtWas passiert denn nächste Woche?????
Wahrscheinlich müssen sie Heidis Guitar Hero Werbung nachdrehen...
http://www.youtube.com/watch?v=h1bpjtVXatg&NR=1
Rauszüchterin seit Mai 2011
Geändert von LittleMama (11.04.2009 um 11:18 Uhr)
“If you can dream it, you can do it. Always remember that this whole thing was started with a dream and a mouse.”
Walter Elias Disney
"Ich bin nicht verrückt, meine Mutter hat mich testen lassen." <<-- Mein TB
yes LittleMama
mir gehts genauso. ich kann mich ständig über dieses gezicke der zwei aufregen. und diese jessica sieht doch eh aus wie ne berliner hinterhof göre (die berlinerInnen unter euch mögen mir verzeihen!!!!) und ihre zahnlücke ist auch nicht model-like.![]()
For every style, there´s an anti-style in wait.
ich find die marie einfach nur häßlich und langweilig, mandy find ich schaut aufm laufsteg schon aus wie ein richtiges model. Aber eigentlich wird ja aus allen nie was, außer es zieht sich eine fürn playboy aus oder macht beim möchtegern-promi dinner mit. Und was ist ist das eigentlich fürn preis, ein vertrag für c&a??? Also, wenn ich so werbungen von c&a seh, da sind doch ganz normale frauen und nix besonderes.
Naja aber die sendung find ich trotzdem unterhaltsam und frau kann so schön danach lästern![]()
Hier interessanter Link, hoffe, ihr kennt ihn nicht schon.
http://www.visostyle.de/index.php/specials/
Bitte nur klicken wer wissen möchte wer angeblich die letzten 4 sind:
Klick auf eigene Gefahr
Ganz links würde mir gar nicht passen
Wobei ich es nicht glaube denn da fehlt M. Und die ist 100 % im Finale
“If you can dream it, you can do it. Always remember that this whole thing was started with a dream and a mouse.”
Walter Elias Disney
"Ich bin nicht verrückt, meine Mutter hat mich testen lassen." <<-- Mein TB
Wer ist das denn ganz Links?? Kann das nicht erkennen .. Jessica ?
Ich glaub nicht, dass das stimmt. Letztens war doch in der Bildzeitung ein Foto, auf dem die letzten 5 am Flughafen fotografiert wurden. Ich muß mal den Link suchen...
In irgendeiner Zeitung sind mehr dieser Bilder und da sind Ira und Marie auch dabei, denke also auch nicht, dass es stimmt
You say you want to be somebody
Why don't you be yourself ~ colin hay