“If you can dream it, you can do it. Always remember that this whole thing was started with a dream and a mouse.”
Walter Elias Disney
"Ich bin nicht verrückt, meine Mutter hat mich testen lassen." <<-- Mein TB
So, heute gehts in die nächste Runde.
Hoffe, dass endlich Jessica rausfliegt.
Verkaufe/Tausche im SeSki: Haarschmuck
“If you can dream it, you can do it. Always remember that this whole thing was started with a dream and a mouse.”
Walter Elias Disney
"Ich bin nicht verrückt, meine Mutter hat mich testen lassen." <<-- Mein TB
Echt? Larissa? Denke, die bleibt noch ne weile.....
Ira wäre auch nicht schlecht :)
Also ich mag Ira und Jessi am liebsten und SARA natürlich !
Ich denk ja das sie dieses mal kein blondes mädchen nehmen...
???????????????????????Also ich mag Ira und Jessi am liebsten![]()
anfangs hatte ich noch liebline, aber meiner meinung nach ist da keine dabei, die mir a) sympatisch ist und b) das zeug zum topmodel hat (besondere Ausstrahlung &co)
schade...
η ζουη ειναι παιχνιδι
Ich fand ja Ira toll am Anfang - aber ihr Charakter macht sie doch sehr unschön in meinen Augen - auch auf den Bildern finde ich sie nicht mehr so toll.
Katrina finde ich sehr niedlich - aber ob das für ein TopModel reicht?
Zumal ja Germany´s TopModel gesucht wird, nicht international Top Model...![]()
Jessica hat mir anfangs gefallen, aber mittlerweile nerven sie und Ira total. Sarina hats beim Shooting drauf, aber die ist wohl noch etwas zu jung für den Job. Mandy gefällt mir mit jeder Folge mehr
Hoffe, dass Ira heute fliegt!
Ein Stern genügt, um an das Licht zu glauben...
*unterschreib*
Jessica find ich grauenhaft, sie hat für mich auch rein gar nichts von einem Model. Mandy mag ich gar nicht - weder vom Aussehen her, noch von ihrer Art... irgendwie nervt sie mich, sobald sie den Mund aufmacht
Larissa dagegen find ich toll, sowohl ihre - für eine 16-Jährige erstaunliche - Stärke, als auch ihr Aussehen bzw. die Fotos.
ich mag sarina, finde es unglaublich wie sie vor kameras immer wieder *aufwacht*! nicht unbedingt als gewinnerin, sondern eher als phänomen!
Ich mag am liebsten SARA ... Ich finde sie hatt was wovon die naderen nichts haben![]()
Hallöchen,
ich finde Jessica und Ira ziemlich nervig. Die erste hat so einen Ghettocharakter und eine ebenso billig-aggressive Ausstrahlung.
Ira ist bei jedem bisschen gleich angepisst und ausserdem hat sie ein Pferdegrinsen und kneift ihre Kuhaugen auf den Photos immer zusammen, damit sie nicht zu glubschig wirken.
Das mag ich gar nicht.
Wer nicht lachen kann, muss erst weinen lernen.
Freu mich schon auf die Folge heute
Ich hab in dieser Staffel irgendwie keine wirkliche Favoritin, war in den Staffeln davor iwie anders...
Hm... *Chips rauskram* *Eis rauskram* *Schoki rauskram* Es kann losgehen.
Mal schauen wer heute fliegt, aber wie bei allen Castingshows gilt wahrscheinlich auch hier, dass die Person, die man am wenigsten mag, am längsten bleibt. :leiderja:
Mann, schaut die marie wieder sch...... aus!!!
Das Wort der Folge: "ABSPACKEN"!
Zumindest wissen wir jetzt, dass das eine unabdingbare Grundqualifikation für Models ist. Im Übrigen finde ich, dass die sich ganz schön bemüht haben, trotz des Rumzappelns noch nett auszusehen. Also war das gar kein glaubwürdiges Abspacken.
Mittlerweile finde ich auch, dass die Mädchen ganz hübsch sind, solange keine von ihnen lächelt oder lacht. Außer Mandy, das wird so langsam meine Geheimfavoritin, weil sie so ziemlich geradeheraus ist und zumindest so wirkt, als wäre sie noch ganz bodenständig.
Dass Katrina raus ist finde ich ok, wenn ich jeden Morgen mit Muffelkopp zur Arbeit käme, würde mir mein Chef irgendwann auch nicht mehr glauben, dass mir das alles ja so viel Spaß macht, ich das aber nur nicht zeigen kann.
Übrigens: Dafür, dass an Jessicas nicht vorhandenen Sprachkenntnissen so rumgemäkelt wird, hat "E-Rolf-ö" ein enorm mieses Englisch!![]()
joah, sagte ich ja: katrina °g°
find ich echt ok, dass die raus ist. wie gesagt, die hatte immer den anschiss im gesicht.
ich fänds echt schlimm, wenn jessica noch viel weiter kommen würde. die hat für mich nix von einem model! gar nix! sie ist nicht hässlich, aber sie passt eher gogo-tanzend in einen strip-schuppen.
sara, maria und mandy haben für mich am ehersten etwas von einem model.
1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
Mein Blog: colour4style.blogspot.com
http://baerenwoelkchen-shop.de
Schön gehört? Heidi ist zum 4. Mal schwanger!
http://www.heidiklum.com/Forum.aspx
Boris hat sich ja mal selbst übertroffen.... das sah ja mal richtig bescheiden aus![]()
Wie können wir werden, was wir sind, wenn wir nicht wagen, was in uns steckt?
Kennt ihr die Vera***schung von GNTM & Maybelline jade ??
Gibts bei Youtube die passt einfach PERFEKT :)
Ira & Jessica kann ich mir langsam kaum noch angucken so unsymphatisch wurden die mir mit Ihren ganzen Aktionen mit der Jessica. Ganz besonders jedoch die Ira, kam ganz am Anfang gar nicht SOOO zickig rüber.
Find ausserdem,dass die viel zu alt für ihr Alter aussieht. Hätt die locker auf 28 geschätztBah
![]()
Also meine Favoritin ist die Jessica und die Sahra..
die sind beide einfach super..
Die Sahra kommt mir am sympatischsten rüber,die Jessica ist zwar ganz schön zickig aber man muss zu geben das sie halt einfach gut ist und ne tolle ausstrahlung hat..![]()
Jessica ist ja an sich auch ganz niedlich, vorallem die süße Zahnlücke. Sie erinnert mich ausserdem an meine absolute lieblings Schauspieleri Olga KurylenkoIch glaube, dass die Ira nen zimelich schlechtes Einfluss auf die hat.Schade eigentlich.
Persönlich würd ichs am meisten der Larissa gönnen, leider ist die echt n bisschen zu "männlich" fürn Topmodel.
Ich denk entweder wirds die Marie oder die Maria, beide an sich eigentlich super schöne Frauen mit ner positiven Ausstrahlung.
Naja eig. würde ich es der Larissa ned so gönnen weil die hat ja schon mal gewonnen..
Die anderen haben es noch ned..
Ja Maria hätte schon echte Chancen..
aber mir persönlich gefällt Maria nicht wirklich..![]()
Ich find, dass die gewonnen hat, hat absolut nichts zur Sache.
Man gewinnt schließlich nicht ohne etwas dafür zu leisten.Und wenn die alles richtig macht, soll sie doch auch was dafür bekommen. Wie gesagt, gönnen würd ichs ihr, dass es jedoch so kommt ist sehr unrealistisch.
Maria gefällt mir an sich auch ncih SOOO dolle, dafür hat sie immer n süßes grinsen drauf und ist so gut wie immer top gelaunt. Und das die supet Modelqualitäten mitbringt braucht man glaub ich nicht mehr sagen
Genauso seh ich halt die Marie. Von den beiden hätte ich mir z.b. bisschen mehr sozialen Einsatz gewünscht als es zum kl. Konfikt zwischen der Ira / Jessica etc. und der Larissa gekommen ist.......
Ich sag das nicht weil ich Österreicherin bin und deshalb zu Larissa halte. Aber ich finde es denkwürdig, dass die GNT Crew zulässt, dass sie so bösartig ausgegrenzt wird. Sicher hat sich Larissa durch ihre Art und dadurch, dass sie den österr. Contest gewonnen hat, keine Freunde gemacht. Aber das sind die Regeln - die Österreicherin, die gewonnen hat, kommt zu GNT. Wäre es nicht Larissa gewesen, wäre eben eine Andere gekommen. Voilà.
Larissa hat sich in den letzten Folgen schon ziemlich zurück genommen, und sie kann machen und sagen, was sie will, sie bekommt null Chance, in die Gruppe aufgenommen zu werden. Larissa ist 16 und andere sind doch schon über 20. Da hätte ich eigentlich gedacht, dass die Mädels reifer sind. Das Leben ist nicht immer ein Wunschkonzert und es ist m.E. ein wichtiger Faktor, mit Menschen auszukommen, die man nicht unbedingt leiden mag. Aber das ist Sache von Reife und Persönlichkeit, und diese suche ich bei den Mädels, die sich mit ihrem Rumgezicke wie im Kindergarten aufführen.
Das unterschreibe ich ohne Einwand.
Mein Freund findet übrigens Larissa am besten, und zwar nicht, weil sie optisch sein Typ wäre, sondern weil er sagt, sie hat ein wirklich dickes Fell, also eine starke Persönlichkeit. Die anderen Kandidatinnen merken das, kennen kein rezept dagegen und deshalb wird gemobbt, trauriges Schicksal vieler hübscher, intelligenter und erfolgreicher Menschen.
Irgendwie hat er ja Recht. So ein direktes, kompromissloses Verhalten wie das von Larissa ist selten, deshalb sitzen viele von uns wie Kälbchen vor dem Fernseher, weil wir es nicht mehr gewohnt sind, Menschen zu treffen, die sich auf Teufel komm raus nicht verstellen. Ich finde das ganz, ganz bewundernswert, und dazu muss ich sie als Person noch nicht mal besonders mögen.
Larissa hat ein aufgesetztes Selbstbewusstsein, sonst würde sie bei Kritik nicht gleich losheulen.
Aber regt euch nicht auf... so wie die das im Fernsehen zurechtschneiden ist das garantiert völlig dramatisiert.
Wie können wir werden, was wir sind, wenn wir nicht wagen, was in uns steckt?