Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 17 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    BJ-Einsteiger Avatar von littlefoot

Heidis-Model-Bootcamp- Guckt Ihr GNT?

Wie siehts bei euch aus? veranstaltet ihr jeden Donnerstag einen fernsehabend mit euren mädchen und lästert über die möchtegern-models?

für mich ist das schon pflicht, und wahnsinn was jetzt alles über diese zicke tessa rausgekommen ist. wie billig kann man denn sein?!?!?!

heute abend ist es endlich wieder soweit, ich freu mich wie bolle!

Meine Laune...
    Amused

AW: Heidis-Model-Bootcamp- Guckt Ihr GNT?

Ne. und hab ich auch noch nie geschaut!

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von littlefoot Beitrag anzeigen
    Wie siehts bei euch aus? veranstaltet ihr jeden Donnerstag einen fernsehabend mit euren mädchen und lästert über die möchtegern-models?

für mich ist das schon pflicht, und wahnsinn was jetzt alles über diese zicke tessa rausgekommen ist. wie billig kann man denn sein?!?!?!

heute abend ist es endlich wieder soweit, ich freu mich wie bolle!
    Das ist gewollt. Die Medien können extrem manipulativ sein, glaube nur die Hälfte und auch diese nur kritisch. Es ist nicht unbedingt so, dass dort gelogen wird o.ä., aber mit geschicktem Schnitt kann man die Zuschauer herrlich manipulieren, dass ein normales Gespräch total banane wird.
    Und vor allem: Sie ist die Quoten-Meckertante. In jeder Staffel gab's so jemanden, der das Publikum spaltete. Ist halt so und macht die Heidi-SelbstdarstellungssoapSendung für Zuschauer zu einem "Ich muss gucken wie es weitergeht."

Edit: Ach ja, ich gucke, aber nicht um zu lästern, sondern weil mir halt danach ist. :)
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

ich gucke auch schon da es mir einfach viel spaß macht und ich mitfiebere... ich freu mich jede woche drauf, und das bißchen drama auch wenns nicht echt ist, macht die sache ja noch witziger.

unterhaltsam ist es allemal

Inventar Avatar von koala

"Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)

Meine Laune...
    Amused

Koala, der ist aber für Littlefoot noch nicht findbar.

will nur spielen Avatar von opalizam
    Meine Laune...
    Amazed

ich vermute, den kann littlefoot noch nicht sehen
    Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
    EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom

Inventar Avatar von koala

ah so...
    "Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)

? ist das hier ein insider-ding?

Roxy
    Besucher

Ich finds leider von Staffel zu Staffel gefakter und dadurch tatsächlich langweiliger.
    Bei der letzten Folge wusste ich schon nicht, ob ich jetzt mitfiebern soll oder ob der ganze Zirkus nicht einfach nur seltendämlich ist. Leider. War wirklich enttäuscht. Man merkt einfach immer mehr, wie sehr das inszeniert ist und dass es überhaupt nicht darum geht, ein Model zu finden. Und das wäre eigentlich das, was mich daran interessiert.
    Im Prinzip kann man genauso gut diesen Kram wie Charm School etc. auf MTV gucken, das ist fast noch lustiger.

Wahrscheinlich guck ichs trotzdem, weil ich es früher mal besser fand und noch ist es ja erst der Anfang - vielleicht kanns mich ja doch noch packen. Ansonsten kann ichs als Stoff für mein Seminar in Medienanalyse nehmen

Gucken werd ichs übrigens mit meiner Mama, sind ja Semesterferien. Letztes Jahr mit meiner Mitbewohnerin, aber die ist diesmal leider im Ausland.

Urgestein Avatar von Topi

Zitat Zitat von littlefoot Beitrag anzeigen
    ? ist das hier ein insider-ding?
    hier findest du Infos darüber

https://www.beautyjunkies.de/for...at#faq_privat2
    Grüße von Topi

used to be a fish! Avatar von jelly

ich schaus gerne. kann die zeit gut nutzen um nebenbei aktiv zu sein. am liebsten schau ich aber mit freundInnen. da hab ich am meisten davon

Tagträumerin Avatar von Fritzle

Mir ist die ganze Sendung unangenehm.
    Liebe Grüsse, Fritzle

Fortgeschritten Avatar von Diana0475

Ach...ich guck es ganz gerne!
    Wundere mich aber immer öfter über die Auswahl der Jury.
    Ich warte schon wieder auf die Sendung wo umgestylt wird da fliegen wieder die Haarlängen...und die Fetzen

Vegan Rat Avatar von Pseudoerbse
    Meine Laune...
    Tired

Huhu. :)
    Ich wusste gar nicht dass schon wieder eine neue Staffel angelaufen ist. In den letzten Monaten schaue ich kaum noch TV und informiere mich lieber via Internet. Nun ja, ich habe sporadisch immer mal wieder eine der Staffeln verfolgt, meist alleine, weil es Niemand mit mir sehen wollte, da es wohl in die Kategorie Trash-TV fällt und meine Freunde solches meiden wenn sie können. Ich nicht. *lächel* - Diese Folgen wenn die Mädels umgestylet werden finde ich immer am Tollsten.. ich weiss nicht genau weshalb aber ich stehe auf diesen ''Vorher - Nachher''-Effekt, wie viele Andere wahrscheinlich auch.
    Muss ich mir nächsten Donnerstag wohl doch mal ein wenig Zeit für den Fernseher nehmen. :)
    Liebe Grüße,
    Payende.

BJ-Einsteiger Avatar von endlosschleife

Ich guck's mir doch relativ oft an, wenn ich Zeit habe. Auch wenn die Sendung niveaulos ist und Heidi Klum mich eigentlich nur nervt.
    America's Next Topmodel ist zwar auch nicht unbedingt niveauvoller, aber Tyra Banks(?) ist wenigstens nicht ganz so blöd wie Heidi Klum.

Fortgeschritten Avatar von Chocolate Cookie

Ich guck das auch total gerne, obwohl es wirklich nicht in die Kategorie "Anspruchsvolles Fernsehen" gehört, aber ab und guck ich einfach mal ganz gerne etwas weniger anspruchsvolle Sendungen
    Zum einen super zum abschalten, und mal ehrlich, wir Mädels lästern nun mal einfach gerne! Irgendwann kann ichs eh nicht mehr sehen und dann guck ichs halt einfach nicht mehr. Ist zum Beispiel bei DSDS so...

BJ-Einsteiger

die zicke ist bestimmt gekauft. das ist doch nicht normal. zumindest haben sie die mitgenommen weil sie für aufreger und somit für einschaltquoten sorgt. und die wird auch noch ein stück dabei bleiben, wie die giselle beim letzten mal

die war auch schon bei ner anderen sendung - da waren ein paar jugendliche auf nem segelboot und mussten es eine woche oder so miteinander aushalten. da haben sie sie bestimmt angeworben

aber trotzdem schau ich die sendung total gern! gestern mit mama

BJ-Einsteiger Avatar von Mai Thai

Ich schau es auch gerne, auch wenn die Sendung von Staffel zu Staffel gefakter wird und ich wegen der vielen Werbung irgendwann noch mal einen Topsuchtsanfall bekomme

Experte Avatar von Beautyvictim

Nein, ich schaue mir das nicht an. Höchstens die Folge wo umgestylt wird.

Die Staffel ist sowieso ein Witz. Peymann ist nicht mehr bei IMG tätig und für die Gewinnerin gibt es noch nicht einmal einen ordentlichen Modelvertrag. Die zukünftige GNTM 2009 wird bei dem Vater von Heidi Klum unter Vertrag genommen und ob dieser über gute Kontakte verfügt bezweifele ich arg.

Außerdem lese ich einen Blog wo es immer eine Zusammenfassung gibt. Da bleibt mir der Schrott erspart.

LG; BV

JayJay
    Besucher

Ja, ich gucke GNT!!!!!!!! *out*

Warum nicht? Dass im dt. TV mittlerweile ALLES gefakt ist, weiß ja hoffentlich nun jeder. Ist mir aber auch schnurz, weil ich wegen dem Unterhaltungswert einschalte und einfach vom Arbeitstag abschalten will. Ich gucke schon mal gerne Schei** im TV ...

Zitat Zitat von Mai Thai Beitrag anzeigen
    Ich schau es auch gerne, auch wenn die Sendung von Staffel zu Staffel gefakter wird und ich wegen der vielen Werbung irgendwann noch mal einen Topsuchtsanfall bekomme
    Ja, mit der Werbung übertreiben die es echt solangsam. Rege mich auch jedesmal auf

ClairdeLune
    Besucher

Wieso? Das ist doch praktisch - so kann man während einer ganzen Sendung GNTM auf die Toilette gehen, den Abwasch machen, kurz telefonieren, sich die Fingernägel machen, eine Maske auflegen... Also ich finds irgendwie praktisch

Ja, wenn manns so sieht hast du recht. Normalerweise nutze ich auch teilweise die Werbepausen so ganz gut aus, aber im Moment mach ich ein Praktikum wo ich morgens dann relativ früh raus muss Und dann denk ich mir immer wenn diese ganze Werbung nicht wär, könnt ich bestimmt ne halbe Stunde eher ins Bett Und grade bei GNTM hat´s mittlerweile doch ein bischen Überhand genommen...

ady
    Besucher

Ich gucks auch
    Es ist mir zwar klar, dass vieles gefakt ist, da eh keine echten Topmodels rauskommen und alles nur abzocke ist, aber das ist mir ziemlich egal.
    Ich finde die Shootings recht interessant, wie die Mädels da aussehen, weil man sie ja auch oft ungeschminkt sieht.

@beautyvictim: Könntest du mal den Blog verlinken? Würde mich sehr interessieren.

@Cookie: du könntest es auch am nächsten Tag online auf Pro7.de schauen. Hängt aber oft bei mir, ich weiß nicht, ob es bei dir besser ginge.

Danke, Ady!
    Aber dazu bin ich zu ungeduldig. Ich muss ja schließlich am nächsten Tag mitreden können

InaMieze
    Besucher

Ich finde auch, dass diese Staffel echt der Schrott ist. ich hab mich so drauf gefreut, aber es ist schon etwas seltsam, es gibt keinen Modelvertrag und die Kampagnen für die Siegerin sind ja auch nix besonderes.
    Und sind wir uns mal ehrlich: haben wir je wieder was besonderes von den vorigen Models gehört? Hat doch keine was eigenes auf die Beine gestellt, haben doch alle nur die selben Firmen wo auch Heidi unter vertrag ist, abbekommen....
    Das kann gut sein, dass Tessa gekauft ist, die stellt sich ja scheinbar gern ins Rampenlicht, und obwohl sie grottige Zähne hat und auch sonst nix besonderes ist, wird sie lang dabei bleiben.... naja. was soll man machen....

Seriously? Avatar von Smb

ich gucks auch gern, so ein bisschen gezicke und möchtegernglamour ist doch sehr unterhaltsam.
    wobei ich die entscheidungen manchmal gar nicht nachvollziehen kann.
    und heidi wird mir immer unsymphatischer...
    und ich muss sagen, americas next topmodel ist noch unterhaltsamer.
    da sagen die wenigstens ehrlich wenn ein foto mal total schlecht aussieht.
    Ja... aber was, wenn alles klappt...

Lilian
    Besucher

Zitat Zitat von InaMieze Beitrag anzeigen
    Ich finde auch, dass diese Staffel echt der Schrott ist. ich hab mich so drauf gefreut, aber es ist schon etwas seltsam, es gibt keinen Modelvertrag und die Kampagnen für die Siegerin sind ja auch nix besonderes.
    Und sind wir uns mal ehrlich: haben wir je wieder was besonderes von den vorigen Models gehört? Hat doch keine was eigenes auf die Beine gestellt, haben doch alle nur die selben Firmen wo auch Heidi unter vertrag ist, abbekommen....
    Das kann gut sein, dass Tessa gekauft ist, die stellt sich ja scheinbar gern ins Rampenlicht, und obwohl sie grottige Zähne hat und auch sonst nix besonderes ist, wird sie lang dabei bleiben.... naja. was soll man machen....
    Ja Lena Gerke, die Siegerin aus der 1. Staffel hat ÖNT moderiert. Die österr. Siegerin hat schon einen Modelvertrag gewonnen und zusätzlich nimmt sie an GNT teil. Ich denke, sie wird in der nächsten Folge in Deutschland auftauchen. Da ist absoluter Zickenkrieg vorprogrammiert. Larissa ist sehr hübsch, ehrgeizig bis zum Umfallen, zickig ohne Ende. Ich denke, mit Tessa wird es "Krieg" geben. Larissa ist zwar sehr jung (16 oder 17), nicht ganz dumm und sagt immer geradeaus, was sie denkt. Sie hatte schon in Österreich nicht viele Freundinnen und in Deutschland wird es genauso sein. Aber das Mädel hat das Zeug zum Topmodel.

Fortgeschritten Avatar von Sheila

Auf jeden kuck ich das, wo kann man denn sonst so toll ablästern?

SweetClover
    Besucher

Schaue nur das "Original" America's Next Topmodel. Vor allem, weil ich Heidi Klum nicht mag.

BJ-Einsteiger Avatar von rubi

Habe die früheren Folgen GNT in erster Linie geguckt, um den neusten Schmuck von Heidi zu sehen.
    Bin jetzt super-entäuscht, dass sie ihren eigenen Schmuck nicht mehr trägt.

Inventar Avatar von Isabella085
    Meine Laune...
    Tired

Ich guck immer mal rein, aber um ehrlich zu sein, mir wird Heidi immer unsymphatischer .. Ich finde sie sowas von schrecklich, dabei empfand ich sie eine zeitlang mal als wirklich nett/ freundlich..

Es geht mM nach nur noch darum, wer da die besten Storys abgibt.. ne Zicke ist schonmal dabei, die für Stimmung sorgt.. Zum Abschalten okay, aber mir tun die Mädels leid, aus denen was hätte werden können..

Experte Avatar von Imago
    Meine Laune...
    In Love

Mir ist Heidi auch total unsympathisch geworden, ich find sie einfach nur noch doof.

Inventar Avatar von Isabella085
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Imago Beitrag anzeigen
    Mir ist Heidi auch total unsympathisch geworden, ich find sie einfach nur noch doof.
    das Lachen ist auch nur noch künstlich..

Experte Avatar von Ivoire

Zitat Zitat von rubi Beitrag anzeigen
    Habe die früheren Folgen GNT in erster Linie geguckt, um den neusten Schmuck von Heidi zu sehen.
    Bin jetzt super-entäuscht, dass sie ihren eigenen Schmuck nicht mehr trägt.
    Tut sie doch. Letzten Donnerstag hat sie Ohrringe aus ihrer Kollektion getragen, wenn ich mich nicht irre.

Ich gucke GNTM, aber mittlerweile ist es wirklich lächerlich geworden. Die Gewinnerin bekommt nicht einmal mehr einen Modelvertrag, sondern nur die zwei Kampagnen und das Cosmo-Cover. Maybelline ist ja vllt noch ganz gut, aber C&A ist wirklich nicht gerade der Knüller.

ady
    Besucher

Zitat Zitat von Lilian Beitrag anzeigen
    Ja Lena Gerke, die Siegerin aus der 1. Staffel hat ÖNT moderiert. Die österr. Siegerin hat schon einen Modelvertrag gewonnen und zusätzlich nimmt sie an GNT teil. Ich denke, sie wird in der nächsten Folge in Deutschland auftauchen. Da ist absoluter Zickenkrieg vorprogrammiert. Larissa ist sehr hübsch, ehrgeizig bis zum Umfallen, zickig ohne Ende. Ich denke, mit Tessa wird es "Krieg" geben. Larissa ist zwar sehr jung (16 oder 17), nicht ganz dumm und sagt immer geradeaus, was sie denkt. Sie hatte schon in Österreich nicht viele Freundinnen und in Deutschland wird es genauso sein. Aber das Mädel hat das Zeug zum Topmodel.
    Ich finds komisch, dass sie jetzt noch bei GNT mitmachen "muss", als wäre ÖNT keine große Leistung gewesen...

BJ-Einsteiger Avatar von Sahira

Ich gucke das auch voll gerne, ich versteh gar nicht wieso die so eine wie tessa dazu holen mussten, mir geht sie eher aufn keks und wäre ein grund auszuschalten als noch mehr gucken zu wollen... sowas niveauloses...
    mh...schon doof, ich fand die ersten staffeln auch besser... ich schaue es mir alleine an, weil meine freundinnen das auch nicht so toll finden...
    η ζουη ειναι παιχνιδι

BJ-Einsteiger Avatar von augenbraue

Ich oute mich auch als GNT-Seherin Muss gestehen, dass ich es liebe gemeinsam mit meinem Freund über die Zickereien und manche Bewerberinnen zu lästern. Auf das Umstyling freue ich mich schon sehr

lg augenbraue

mania
    Besucher

wann kommt denn die Folge in der umgestylt wird?
    ach ja: Ich schau es auch...