Zitat von
Lilian
Ich sag das nicht weil ich Österreicherin bin und deshalb zu Larissa halte. Aber ich finde es denkwürdig, dass die GNT Crew zulässt, dass sie so bösartig ausgegrenzt wird. Sicher hat sich Larissa durch ihre Art und dadurch, dass sie den österr. Contest gewonnen hat, keine Freunde gemacht. Aber das sind die Regeln - die Österreicherin, die gewonnen hat, kommt zu GNT. Wäre es nicht Larissa gewesen, wäre eben eine Andere gekommen. Voilà.
Larissa hat sich in den letzten Folgen schon ziemlich zurück genommen, und sie kann machen und sagen, was sie will, sie bekommt null Chance, in die Gruppe aufgenommen zu werden. Larissa ist 16 und andere sind doch schon über 20. Da hätte ich eigentlich gedacht, dass die Mädels reifer sind. Das Leben ist nicht immer ein Wunschkonzert und es ist m.E. ein wichtiger Faktor, mit Menschen auszukommen, die man nicht unbedingt leiden mag. Aber das ist Sache von Reife und Persönlichkeit, und diese suche ich bei den Mädels, die sich mit ihrem Rumgezicke wie im Kindergarten aufführen.