Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 38
    Fortgeschritten Avatar von Carlotta

Grüne Smokey-Eyes mit MAC zaubern...

Hallo ihr Lieben

Morgen fahre ich ins Kadewe und möchte mir zum ersten Mal eine 4er-E/S Palette zusammenstellen.
    Ich habe grüne/braune Augen, bin ein Sommertyp mit gelblichem Hautton und mittelbraunen Haaren.

2 E/Sse habe ich mir schon von der HP rausgepickt. Den Satin Taupe und den Shale.
    Jetzt suche ich noch 2 schöne Grüntöne, die sich miteieinder kombinieren lassen.
    Sie sollte allerdings KALT sein, warme Töne machen mich müde und verheult :)

Ich freue mich auf Eure Inspirationen und werde alles fleissig notieren

Danke, Carlotta

Forengöttin Avatar von Magi

AW: Grüne Smokey-Eyes mit MAC zaubern...

Schau dich doch im Lidschatten-Thread um - kannst ja mit dem Suchbegriff "MAC" die Resulate eingrenzen. Ansonsten gibt es hier Beauty-Tagebücher, wo viele BJs welche ausschließlich mit ihren Schmink-Looks führen. Da kannst du ja ein TB einer BJ anvisieren, die dir rein typmäßig ähnlich sieht. Im Wiki gibt es diverse Tutorials von zig BJs. Da ist sicher was Grünes dabei.

Ansonsten: bei YouTube wirst du von grünen MAC-Tuts erschlagen.

Grundsätzlich finde ich, dass solche Anfragen keines eigenen Threads bedürfen. Ein wenig Mühe selbst investieren und in zig vorhandenen Threads einfach mal fragen - so als Tipp. Ich kann für mich nur sagen, dass ich mich ungern zigfach wiederhole, was das angeht.

Wenn du eh zu MAC gehst, gibt es dort extra MAC-Angestellte, die mit Rat und Tat zur Seite stehen. Die Auswahl an Grüns ist auch überschaubar. Die größte Masse an MAC-Lidschatten machen eh die limitierten aus und die kannst du da nunmal nicht mehr kaufen.

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Also auf jeden Fall würde ich dir Juxt empfehlen (sieht besonders auf einer schwarzen Base echt gut aus) und eigentlich noch Sumptuous Olive oder Humid, ich weiß aber nicht ob die unter warm oder kalt laufen, ich find sie weder/noch
    Liebe Grüße

Xixa

Da gelblastig, sind JUXT und SAMTUOUS OLIVE eher als warm zu verstehen. HUMID ist ausgewogen und ich denke, der geht als neutral durch. Hängt ein wenig vom Hautton ab.

BJ-Einsteiger Avatar von Jinny

Schau dir mal Plumage an, der ist so toll für den Smokey-Effekt. Er ist ein dunkles mattes Petrolgrün, eher kalt. Einer meiner Lieblinge, den ich wirklich oft benutze

Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig

am besten du lässt dich direkt dort mal schminken kann man so immer schlecht sagen - auch wegen warm und kalt, muss man immer ausprobieren - mir stehen zb warme e/s hervorragend- dagegen warme lippies gar nicht
    vielleicht kommt der satin taupe bei dir auch zu rötlich durch und du schaust aus wie ein verheultes kaninchen - das ist bei jedem anders
    instant human - just add coffee

EZB Praktikantin Avatar von Seachant

ich sehe das ähnlich: wieso müssen denn für solche fragen jedes mal neue threads eröffnet werden?wir haben das wiki,den junkies thread und den für neulinge.da ist, ich wiederhole mich, jeder herzlich willkommen fragen zu stellen.das wird auch getan und diese werden fast immer erfolgreich beantwortet...
    das sind schliesslich sehr individuelle anfragen, die nicht gleich einen eigenen bereich brauchen...
    -Rettet die afrikanischen Elefanten-
    Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

Kann man ja eventuell in den Junkies-Fred veschieben.

Ansonsten, falls man noch eines habhaft werden sollte, der ist nämlich d/c:
    Femme Noir, wenns Grün und smokey sein soll.
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Ich find das blöd, dass immer drauf eingehackt wird, wenn einer einen neuen Thread eröffnet. Wozu gibts ein extra MAC Unterforum? Wenn man alles in einen Thread klatscht, wirds irgendwann extrem unübersichtlich.
    Außerdem kann man die Forensuche eh so gut wie vergessen, ich find da selten, was ich suche.
    Außerdem ist man als Newbie noch nicht so vertraut mit den ganzen Suchfunktionen, ich hab z.B. erst vor ca. 2 Wochen entdeckt, dass man auch einzelne Threads durchsuchen kann, und ich bin schon seit Mai 08 hier. Da wirkt das ziemlich abschreckend wenn man immer auf so eine unfreundliche und oberlehrerhafte Weise belehrt wird. Kann man doch auch irgendwie wenigstens anders sagen... aber nicht immer gleich so genervt.
    Just my 2 cents.
    Geändert von Xixa (20.02.2009 um 11:49 Uhr)
    Liebe Grüße

Xixa

Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

xixa, nu stell dir mal vor, jeder der irgendwann mal ne frage im junkie-thread gestellt hat, hätte dafür nen extra thread eröffnet. rate mal, wie unübersichtlich das forum dann wäre....
    wir sagen das ganze nicht ohne grund. und mit der sufu findet man eigentlich meistens was - jedenfalls, wenn man sie richtig bedient und wie heißts so schön: nur übung macht den meister. wir helfen hier echt gerne und verlinken auch gern mal ältere beiträge zum thema... aber das forum soll eben nicht durch x threads unübersichtlich werden.
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!

Vielen Dank für Eure Tipps, habe es notiert und werde mir Eure Vorschläge nachher genauer betrachten :)

Danke Xixa,
    Du nimmst mir die Worte aus dem Mund )
    So ein Newbie bin ich eigentlich gar nicht )
    Ich mag dieses Board hier ansich sehr gerne, habe aber leider wenig Zeit hier zu schreiben geschweige denn, mich abends um 23.00h durch einen 500Seiten Thread zu ackern.

Ich verstehe auch ehrlich gesagt die Problematik nicht
    Wenn man genervt ist von einer Frage, muss man die doch nicht beantworten. Dann versickert der Thread doch ohnehin so schnell wie er gekommen ist...

Und btw., ich habe die Suchfunktion bemüht, und mich auch eine Weile durch den großen MAC Thread gelesen und trotzdem nicht die Antwort auf meine Frage gefunden.

Als ich diesen Thread eröffnete, war mir irgendwie klar, dass es nicht lange dauert, bis die "Boardpolizei" auf der Matte steht und mich deswegen tadelt, ...und warum den Thread verschieben, einfach löschen wäre doch viel besser

Naja...sorry, bin grad irgendwie genervt und enttäuscht.

Forengöttin Avatar von Tuuli

Warum genervt?
    Fast alle suchen Informationen mühselig selbst zusammen bevor sie laut "helft mir, ich habe ein lebenswichtiges Problem" rufen und einen extra Thread eröffnen weil sie sich nach besonders hoher Aufmerksamkeit sehnen und am besten alles in gut portioniert mundgerechten Häppchen serviert haben wollen.
    Wenn ich etwas wissen will suche ich erst mal selbst und hänge mich ggf. in einen themenverwandten Thread. Das hätte in deinem Fall der übergeordnete Junkie Thread sein können oder der Sommertyp Thread hier in diesem Unterforum.
    Etwas Eigeninitiative ist doch wohl angebracht. Aber nein man bekommt hier den schwarzen Peter zugeschoben wenn man sagt, daß es diese Informationen schon zigfach gibt. *kopfschüttel*
    Ich finde sowas nervig und normalerweise lese ich solche Seitenhiebe kommentarlos, aber da ich das total unfair finde kann ich dieses Mal meinen Mund nicht halten.
    honey it's just makeup - not a magic wand!

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Was ist denn das jetzt für eine Analyse, Tuuli... besonders hohe Aufmerksamkeit weil sie nach grünen Smokey Eyes fragt? Meine Güte, man muss doch nicht jeden gleich so angehen, weil er eine pupsige Frage in einem extra Thread stellt.
    Ich trau mich ja auch schon kaum noch, neue Threads zu eröffnen...
    Liebe Grüße

Xixa

polarity responder Avatar von Xelya
    Meine Laune...
    Happy

Carlotta und Xixa... wenn alle so denken würden wie ihr, dann hätten wir hier massenhaft Threads wie "grüne Smokey eyes...", "graue/rote/blaue/lila Smokey eyes..." und würden hier total untergehen. Dafür sind der Mac-Junkies-Thread oder einer der e/s-Threads wirklich besser geeignet.

Aktuell haben wir 2 Threads, die sich mit dem Thema Smokey Eyes beschäftigen. Was glaubt ihr, wieviel Lust diejenigen Beauties dann noch haben, alle (es bleibt dann ja nicht bei nur 2) zu lesen und kompetent zu beantworten? Letztendlich ist das ein Schnitt ins eigene Fleisch, mal davon abgesehen, dass diese Art von Egoismus einem Forum selten gut tut.

Btw "Board-Polizei", finde ich, ist ne Frechheit... das Forum hier ist gewollt weitestgehend unmoderiert und daher selbstregulierend aufgestellt.

Xelya
    "Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Carlotta und Xixa... wenn alle so denken würden wie ihr, dann hätten wir hier massenhaft Threads wie "grüne Smokey eyes...", "graue/rote/blaue/lila Smokey eyes..." und würden hier total untergehen.

Darum gehts mir an sich nicht. Was ich nicht ok finde, ist die zickige und genervte Art, wie auf solche Threads reagiert wird. Ein freundlicher Hinweis à la "beim nächsten Mal die Frage bitte im MAc-Junkies Thread stellen, damit wir hier vor lauter Threads nicht die Übersicht verlieren" hätte es doch auch getan.
    Aber stattdessen hier Angezicke und irgendwelche Psychoanalysen, Leute, das muss doch echt nicht sein.
    Liebe Grüße

Xixa

Ist ja gut Tuuli *tätschel*

Meine Laune...
    Happy

Nun, ich verstehe das schon. Du bist noch recht neu hier, aber was meinst du, wie oft die aktiven Beauties hier wie tuuli zB das den neueren schon erklärt haben (mal davon abgesehen, dass es in den Forenregeln steht). Wenn Du etwas zum 1000sten Mal erklärst, dann klingst du vllt auch zickig.

Und wenn dann noch als Antwort kommt (sinngemäß) "weiss nicht, was du hast, ich arbeite viel und hab halt keine Lust/Zeit/Geduld/wasweissich, um zu suchen" (welche Zumutung!), dann entstehen halt solche Situationen wie gerade. Ein einfaches "ups, sorry, mir brannte es grad so unter den Nägeln, mache ich beim nächsten Mal" wäre da deutlich konstruktiver gewesen. Einsicht stimmt milde

edit: Carlotta... da nützt auch der Smilie nix...
    "Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)

Nö, ich verstehe das wirklich nicht
    Ich hatte ja nicht explizit um Tuulas Meinung gebeten und ich würde es viel angenehmer finden, wenn ich die Suchfunktion benutze und dann eben einen von mir aus 1-2 Seiten Thead mit einer konkreten Formulierung finde, als mich durch einen 500Seiten Thread zu ackern. Das hat weder was mit Aufmerksamkeitsdefizit zu tun noch mit Faulheit. Aber gut, für dieses ständige Maßregeln sind die Beautyjunkies ja mittlerweile bekannt...

Ich kenne dieses Board von der ersten Stunde an, als Claudia das damals gestartet hat und es hat mir sehr gefallen aber mittlerweile ist hier teilweise eine echt befremdliche Dynamik drin....

Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

durch die 500-seiten-threads muss man sich nicht ackern, man kann auch innerhalb eines threads suchen. nur: dafür muss man sich eben ein wenig mit der sufu auseinandersetzen. und das ist nunmal nicht jedermanns ding, würd ja am ende noch in arbeit ausarten... oh schreck
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

seufz
    Liebe Grüße

Xixa

Meine Laune...
    Happy

egal.. für diejenigen, die die SuFu auch nicht lieben (ich auch nicht )
    die Alternative ist, die Frage in einem anderen Thread zu stellen, ist ja echt nicht so schwer zu verstehen...

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Ja, das meine ich auch. Ich finde eben nur, wie gesagt, man kann darauf auch etwas freundlicher hinweisen und nicht so maßregelhaft.
    Liebe Grüße

Xixa

Eben. Verstanden hab ich das jetzt auch.
    Aber ich habe meine Frage nett formuliert und bin hier nicht fordernd reingeplatzt und klar muss man hier keinen mit Samthandschuhe behandeln, aber ich habe es schon so empfunden, dass ich angezickt wurde, mal abgesehen davon, dass einem gleich ein Psychoproblem unterstellt wird, nur weil man einen eigenen Thread eröffnet Und da sehe ich dann auch nicht, warum ich zu Kreuze kriechen soll

Experte

Also ich fände es eigentlich gar nicht so schlecht, wenn man sich in einzelne Treads nur explizit jeweils einer Lidschattenfarbe und Kombinationsmöglichkeiten widmen würde z.B. der Grüne MAC Lidschatten Foto-Tread ...aber mich fragt ja keiner

War meine Antwort auf die Anfrage so zickig? Ich hab´s weder so gemeint noch empfinde es so.

Es ist ein altes Thema: die, die eigentlich viel HELFEN, kriegen einen auf den Deckel, wenn sie mal sage: EY, DAS HABE ICH SCHON 20MAL GESCHRIEBEN von denjenigen, die bisher nur gefragt haben. Ist OK, so ist das Leben, nur verstehe ich die Motzerei nicht auf "uns". Ist ja nicht so, als wurde hier geschrieben FRESSE HALTEN, sondern gebeten woanders solche Anfragen zu stellen und wo man eventuell schon Infos finden kann (was offensichtlich bisher nicht gemacht wurde, was mir persönlich stets sehr unsympathisch vorkommt und ich daher Anfragen mit wenig oder gar keiner Eigeninitiative nicht gerade mit offenen Armen empfange). Zickig ist für mich dennoch was Anderes. Ein Vorschlag hie und dort Eigeninitiative kommt als "Frechheit" nur dort so an, wo es auch ins Schwarze trifft, würde ich sagen.

Ich werde im Wiki neue Kategorien eröffnen, wo ich nach Farben sortiere. Ihr könnt euch gern anschließen. Aber das dauert halt alles. Aber auch im Wiki kann man in die Suchmaske "grün" eintippen und erhält Ergebnisse.
    Geändert von Magi (20.02.2009 um 16:29 Uhr)

nonstop Avatar von 2espresso

wie lange bin ich schon hier und wieviele Fragen hatte ich schon? Da hätte ich zig Dutzend Threads eröffnen können und dennoch bleibt es bei einer Hand voll.
    Ich finde die Suchfunktion auch nicht unglaublichwahnsinnstoll, nutze sie aber und stelle meine Fragen in die entsprechend passenden Threads. Finde ich auch viel praktischer.

Ich kann verstehen dass man mal gerne eine Empfehlung von Erfahreneren möchte, aber wozu zB gibt es diese riesige Swatch-Sektion im wiki? Sie ist wirklich super.
    Da haben sie die netten Beauties die auch meistens gern weiterhelfen schon so viel Mühe gemacht, bloggen, führen Kosmetik-TBs, posten AMUs.

Ich werde auch grätzig wenn man mich mal nicht so nett anschreibt, aber das passiert meistens erst garnicht nicht weil ich versuche die Arbeit anderer im Auge zu behalten und zu respektieren, und sage auch idealerweise nichts wenn sie mich mal nicht mit mundgerechten Häppchen füttern.
    Geändert von 2espresso (20.02.2009 um 16:52 Uhr)
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

Zum Thema "Ignorieren, wenn man nicht bereit ist sich zu wiederholen" wollte ich noch sagen: dann wird man leider auch beschimpft, man wäre zu elitär um mit noch-nicht-Junkies zu beschäftigen. Manchmal denke ich mir, die, die helfen, sind echt die Dummen.

Wie auch immer, ich habe mir mal einfach die Arbeit gemacht und die GRÜNS im Wiki schonmal kategorisiert. Das muss für heute aber auch reichen.

https://www.beautyjunkies.de/w/i...:MAC_Gr%C3%BCn

Badabing! Avatar von Anesthetize
    Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von Magi Beitrag anzeigen

Wie auch immer, ich habe mir mal einfach die Arbeit gemacht und die GRÜNS im Wiki schonmal kategorisiert. Das muss für heute aber auch reichen.

https://www.beautyjunkies.de/w/i...:MAC_Gr%C3%BCn
    Ich habe "Henna" mal mit einem Bild bestückt und auch Juxt, Auquavert, Surreal und Humid mit einem Bild ergänzt.

Danke...

Ansonsten - kann auch wieder gelöscht werden, falls euch die Idee nicht gefällt - ein Post mit Quad-Kombis.

Eventuell muss er bei zu vielen Einträgen linear gestaltet werden.

https://www.beautyjunkies.de/w/i...usammenstellen

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Carlotta Beitrag anzeigen
    Eben. Verstanden hab ich das jetzt auch.
    Aber ich habe meine Frage nett formuliert und bin hier nicht fordernd reingeplatzt und klar muss man hier keinen mit Samthandschuhe behandeln, aber ich habe es schon so empfunden, dass ich angezickt wurde, mal abgesehen davon, dass einem gleich ein Psychoproblem unterstellt wird, nur weil man einen eigenen Thread eröffnet Und da sehe ich dann auch nicht, warum ich zu Kreuze kriechen soll
    Ich mag es auch nicht angezickt zu werden. Aber ich habe im Verlauf der Jahre gelernt, dass die Stimmung selten besser wird, wenn ich zurückzicke und Feedbacke ignoriere - egal in welcher Form es geäussert wird und von wem.

Anyway.. die Sortierung nach Farben im Wiki ist eine gute Idee, finde ich. Und vllt. kann man ja die beiden Smoky-Threads zusammenführen, so dass wir einen allgemeinen Smoky-Eye-Thread haben, der farbunabhängig ist... was meint ihr?

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Magi Beitrag anzeigen
    War meine Antwort auf die Anfrage so zickig? Ich hab´s weder so gemeint noch empfinde es so.

Es ist ein altes Thema: die, die eigentlich viel HELFEN, kriegen einen auf den Deckel, wenn sie mal sage: EY, DAS HABE ICH SCHON 20MAL GESCHRIEBEN von denjenigen, die bisher nur gefragt haben. Ist OK, so ist das Leben, nur verstehe ich die Motzerei nicht auf "uns". Ist ja nicht so, als wurde hier geschrieben FRESSE HALTEN, sondern gebeten woanders solche Anfragen zu stellen und wo man eventuell schon Infos finden kann (was offensichtlich bisher nicht gemacht wurde, was mir persönlich stets sehr unsympathisch vorkommt und ich daher Anfragen mit wenig oder gar keiner Eigeninitiative nicht gerade mit offenen Armen empfange). Zickig ist für mich dennoch was Anderes. Ein Vorschlag hie und dort Eigeninitiative kommt als "Frechheit" nur dort so an, wo es auch ins Schwarze trifft, würde ich sagen.

Ich werde im Wiki neue Kategorien eröffnen, wo ich nach Farben sortiere. Ihr könnt euch gern anschließen. Aber das dauert halt alles. Aber auch im Wiki kann man in die Suchmaske "grün" eintippen und erhält Ergebnisse.
    Ich fand schon, dass du etwas genervt klangst, aber mir gings weniger um deine Antwort, als auch darum, dass dann immernoch welche mit in die Kerbe hauen müssen. Mit einem "bitte" erreicht man, finde ich, einfach mehr als mit einem "das find ich blöd", und dann fühlt sich auch sicher keiner -sorry- angepisst.
    Liebe Grüße

Xixa

JayJay
    Besucher

Zitat Zitat von Xelya Beitrag anzeigen
    Und vllt. kann man ja die beiden Smoky-Threads zusammenführen, so dass wir einen allgemeinen Smoky-Eye-Thread haben, der farbunabhängig ist... was meint ihr?
    Finde ich eine gute Idee! Warum dem Schmink-Alltime-Favourite keinen eigenen Thread schenken, mit Fotos und Tuts??? Fänd ich suuuuper!

Finde es sehr schön, dass sich der Thread dann doch in eine positve Richtung bewegt und nicht in Zank und Streit und Grundsatzdiskussionen ausartet

Ich für meinen Teil hab's begriffen und werde mich in Zukunft erstmal orientieren, bevor ich losposte.

Ich respektiere und schätze die Kompetenz und das Herzblut vieler Mitglieder hier sehr, egal in welchen Bereichen Ein Grund warum ich diese Seite sehr mag auch wenn ich eher Mitleserin statt Posterin bin

Trotzdem fände ich es schön, wenn man nicht gleich immer eins übergebraten bekommt, gerade weil hier alles virtuell ist, kann man solch burschikosen Ansagen schnell falsch interpretieren. Eine Verlinkung, oder ein Satz mit einem Zwinkersmilie hinterher tun es da auch oder viel besser.

So. Ende der Durchsage

@ Magi
    Danke für Deine Mühe

Xixa

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Ich respektiere und schätze die Kompetenz und das Herzblut vieler Mitglieder hier sehr, egal in welchen Bereichen
    Ja, dem schließe ich mich an. Ich bin sehr dankbar für die Mühe, die sich hier einige BJs machen, besonders mit dem Wiki (auch wenn ich damit noch nicht ganz so toll klarkomme, ich komm da immer schnell durcheinander).

Für ein freundliches Klima müssen wir hier alle sorgen. Ich denke, es kommt zum einen kaum einer hier her um zu stänkern und rumzunerven, und umgekehrt will eigentlich auch keiner dem anderen ans Bein pissen. Durch das Forum ist es halt oft schwierig, etwas richtig rüberzubringen.. man sieht keine Mimik, hört keine Betonung, da klingt manches anders, als es gemeint ist.

Ich bleib dabei, das beste ist da immer ein "Bitte" und auch ein "Danke" :) so wird jeder glücklich.

Und was den Smokey Eyes Thread angeht: DAFÜR!!!!
    Liebe Grüße

Xixa

Weekend Warrior Avatar von Aces High

Die Quad Idee für das Wiki finde ich sehr toll. Habe mich jetzt grad auch an einer Eintragung versucht, wenn daran irgendetwas falsch ist wäre ich über eine Rückmeldung (gern auch per PN) glücklich, da mir als technisch total unbegabtem Menschen das Wiki immer noch ein wenig Angst macht

Experte Avatar von Monday

Zitat Zitat von Aces High Beitrag anzeigen
    Die Quad Idee für das Wiki finde ich sehr toll. Habe mich jetzt grad auch an einer Eintragung versucht, wenn daran irgendetwas falsch ist wäre ich über eine Rückmeldung (gern auch per PN) glücklich, da mir als technisch total unbegabtem Menschen das Wiki immer noch ein wenig Angst macht
    Find ich auch super! Und habe mich auch eben mal daran versucht. Hätte auch gern noch ein Bild zu Brun hinzugefügt, aber da ich leider nur eins mit Blitz habe, weiß ich nicht, ob das Sinn macht?

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Monday Beitrag anzeigen
    Find ich auch super! Und habe mich auch eben mal daran versucht. Hätte auch gern noch ein Bild zu Brun hinzugefügt, aber da ich leider nur eins mit Blitz habe, weiß ich nicht, ob das Sinn macht?
    Klar, Fotos sind immer gut - auch Blitzfotos.
    Ich habe einige brauchbare Brun-Swatches, ergänze ich Dir gern den Beitrag im Wiki mit

---

Ansonsten: Ich fühle mich von "Kerbe hauen" nicht angesprochen, nur weil ich schrieb, der Fred könnte eventuell verschoben werden. Zumal, wer mich kennt, weiß, dass Kerbenhauereien und Balkanzicke schwerlich zusammen gehen
    Dennoch: Da wir schon mindestens einen Smokey-Eyes-Freds haben im MAC-Forum, von mir aus dahin verschoben. Auf jeden Fall bin ich gegen Löschen, da die Frage doch gut ist und auch wieder auftauchen wird - Edit: und das ist eine rein sachliche und überhaupt keine persönliche Bemerkung.
    Geändert von TheSource (21.02.2009 um 11:14 Uhr)
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei