Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 33
    BJ-Einsteiger Avatar von Ginar

Frisurberatung-Eure Tipps bitte

Hallo!
    Mal abgesehen davon, dass ich momentan aus mehreren Gruenden nicht gern in den Spiegel schaue bitte ich Euch trotzdem mal um Eure Tipps was frisurtechnisch zu mir passen wuerde.

Ich trage die Haare seit ca 10 Jahren so zurueckgegelt mit Dutt-komm da irgendwie nicht von weg.
    Ich mag Schnitte mit klaren Aussagen,gerades,glattes, nicht aufwendig.Ob ich einen Pony bereuen wuerde?Kurz steht ja nur den wenigsten....Mein Haaransatz laesst ja auch nicht unbedingt jede Frisur zu...Oder soll ich es so belassen?

Ich bekomme bald eine Brille,stell deswegen mal ein Photo mit(Probebrille) und eins ohne rein. Freu mich über jeden Ratschlag!Auch gern auf die Farbe bezogen!
    [Bilder entfernt
    Freue mich auf viele,ehrliche Antworten!

Und:by the way...steht mir diese Brille?

lG Ginar
    Geändert von Ginar (22.02.2009 um 08:02 Uhr)
    Omnia bona fient

Inventar Avatar von SilberFreya

AW: Frisurberatung-Eure Tipps bitte

Huhu...

Also zur Frisur: Finde die sieht an dir sehr streng aus. Ich könnte mir bei dir durchaus einen Pony vorstellen, da du auch eine hohe Stirn hast.
    Mach doch nochmal ein Bild mit Haare offen, dann können wir es besser beurteilen. Wie lang sind deine Haare?

Zur Brille: Die Form steht dir finde ich. Weiß nicht ob du vielleicht noch einen anderen Rahmen ausprobierst...
    Sei lieb gegrüßt von SilberFreya

Haartyp: 1aFii Haarfarbe: hellblond Haarlänge (SSS): 79cm Ziel: 85cm (NHF)

Experte Avatar von VomRegental

Hi Ginar...

Also die Brille steht dir super! Ich müsst auch eine tragen,seh dann aber so arrogant aus-find das immer bewunderswert wenn jemand ne Brille steht!

Pony würd ich auch sagen!So einen schrägen weisst? Und vielleicht einen asymetrischen Pagenschnitt, auf einer Seite bis zum zuum Kinn lang, die andere etwas kürzer,am Hinterkopf bis zum Kopfende.Das stell ich mir echt bei dir interessant vor weil du dafür ne schöne Gesichtsform hast.

Farbe lässt sich schwer dir raten-aber was rötliches würd dir stehen!Vielleicht auch ein Tick ins Violett, so mit helleren dicken Strähnen oben- du hättest zumindestens die Austrahlung für was ausgefalleneres zu tragen!
    Also im Spiegel darfst DU ruhig schaun- ich find dein Gesicht echt hübsch, etwas unaahbare Ausstrahlung-aber sowas ist gerade schön anzusehn.

used to be a fish! Avatar von jelly

meine erste wahl wäre ja das
    dann zweite und dritte wahl bei der drei sind noch andere fotos dabei von der gleichen frisur.

Vegan Rat Avatar von Pseudoerbse
    Meine Laune...
    Tired

Huhu Ginar. :)
    Ich finde Qualles ersten Frisur-Vorschlag auch klasse und denke das er dir stehen würde. In dieser Farbvariante wie auf dem gezeigten Foto würde ich es als recht streng, aber dennoch schön empfinden.
    Würde zudem auch liebend gerne noch ein Foto von dir mit offenen Haaren sehen.
    Liebe Grüße und nur Mut!
    Payende.

BJ-Einsteiger Avatar von Pon

ein bild mit offenen haaren könnte ganz hilfreich sein
    Kærlighed består ikke kun af at man kigger på hinanden, men i at man ser i samme retning.

Hallo!
    Danke erstmal für Eure Antworten.

Bei der Brille ist es allerdings gerade der Rahmen der es mir angetan hat, die Glasform weiss ich noch garnicht.

Ja,die Kleopatra-Frisur mag ich sehr gerne.Aber ob ich mich das traue?Die Frage ist auch, ob das bei meinem Haaransatz ueberhaupt moeglich ist-oder bei mir ganz anders wirkt. mit offenen Haaren kann ich mich nicht grad leiden-deswegen endets meist wieder beim Dutt.Und je kuerzer die Haaere sind, desto welliger werden sie
    Aber ich moechte ja brauchbare Ratschlaege,deswegen setz ich mal noch Bilder mit offenen Haaren rein-und sogar ein seitliches-auch wenn ich die wirklich zum finde und so nicht mal gern zu Freunden gehe....
    Seid bitte ehrlich, vom Rest hab ich nix
    Bei dem Bild von der Seite seht ihr nochmals genauer den Haaransatz der evt doch einen Pony unmoeglich macht

lieben Gruss
    edit:ich krieg die bilder nicht gedreht,sorry,setze sie trotzdem mal rein
    Bilder entfernt
    Geändert von Ginar (22.02.2009 um 07:07 Uhr)
    Omnia bona fient

BJ-Einsteiger

Hallo liebe Ginar!
    Aaaalso, hier kommt mal meine bescheidene nicht-Profi Meinung:
    Ich finde dich mit offenen Haaren sehr schön. Du kannst sie sehr gut offen tragen, find ich. Seh da nix Schlimmes.
    Ich finde nicht, dass dein Haaransatz Pony in irgendeiner Weise unmöglich macht. Brille ist auch schön, steht dir gut.
    So, mein Vorschlag:
    Haare nur wenig kürzen, vielleicht 3 cm. Konturen ums Gesicht leicht schräg schneiden, so dass sie leicht nach innen fallen (versteht man das?????). Dann könntest du noch ein paar strähnchen reinmachen, entweder hellere oder auch rote, find ich. Und dann noch ein paar Ponyfransen, die schräg ins Gesicht fallen.
    Dicken Vollpony finde ich bei Brille eher problematisch, habe auch Brille. Dann guckt unter den Haaren nur noch die Brille raus.

used to be a fish! Avatar von jelly

wenn ich dich so mit offenen haaren sehe, find ich 80ies vorschläg ehrlich besser!

uuund Hugh Jackmann Avatar von Laverne-a-vù
    Meine Laune...
    Yeehaw

hey, also ich finde die Dritte Frisur von Qualles Bildern würde eine Überlegung wert sein. Nen geraden, dicken Pony und Kleopatralook weiß ich nicht. Das sieht bei Brillenträgern gewöhnungsbedürftig aus, finde ich. Ich hab/hatte auch ne Brille und konnte wenn Pony nur nen leichten nehmen/einen längeren schrägen. Die Länge würde ich schon bis ca Schulter lassen oder je nachdem, wie kaputt deine Haare denn sind.
    Du bist ziemlich blass? da würde ich eine hellere Farbe nehmen (wirkt auf den Bildern so dunkel) andererseits hast du sehr dunke Augenbrauen.. hmm..na da bin ich noch unentschlossen, mal schaun, was die Anderen sagen..

Allwissend Avatar von leeza1th
    Meine Laune...
    Cool

Keine Farbe/Strähnen bitte!!! Und schon gar nicht rot/violett... Ist doch Deine (schöne) Naturhaarfarbe, oder? Und: einfach offen tragen, dann ist doch alles wunderbar - oder Du versuchst mal "lockerere" Zopf-/Hochsteckvarianten .

Brille steht Dir , wobei ich auch die Form besser finde als das Gestell...
    Leebe Grüße - leeza1th

Ansi
    Besucher

Ich finde 80ies Girl's Vorschlag auch gut - hätte den Vorteil, dass Du bei Bedarf Deine Haare immer noch zusammenbinden kannst (Sport oder wenn Du auch mal zu faul (wie ich) zum waschen sein solltest ), aber das dann nicht mehr so "hart" rüber kommt, weil Du ja dann ein paar Ponyfransen und seitlich ein paar Haare ins Gesicht fallen lassen könntest.

Ich mache mir übrigens auch oft die Haare zusammen - würde jedoch niemals die Haare zurück-gelen. Das ist einfach zu streng; ich mache sie immer nur locker zurück und mach so einen Wuschel-Dutt; also nicht so einen "strengen" dutt, sondern ich ziehe die Haare beim ersten Mal nicht ganz durch den Gummi, sondern lasse noch ein STück der Enden drin und ziehe dann ein zweites Mal den Gummi drüber und ziehe dann die Haare etwas in "Form", so dass es eben wuschelig aussieht. Wäre für Dich evtl. auch etwas.

Mit Brille bitte keinen richtigen Pony, habe auch Brille - das haut nicht hin...

Ansi
    Besucher

Ach so: Brille finde ich auch gut (Form wie auch Gestell) würde aber evtl. das gleiche Gestell mit weniger dunklen Bügeln probieren. Ich finde sie wirkt sehr dunkel und damit unterstreicht sie etwas den "strengen" Charakter.

BJ-Einsteiger Avatar von miro_la_luna

Ich habe auch so einen ähnlichen Haaransatz wie du: Hohe Stirn, so ein Micky-Maus-Ding in der Mitte und so komische "Geheimratsecken". Hatte auch bis vor kurzem einen Vollpony und überlege grade ob ich ihn nachschneiden lasse, aus ihm einen schrägen Pony mache oder ihn herauswachsen lasse. Aber Tatsache ist, es funktioniert einen Pony zu haben, trotz dieses Haaransatzes.

Ob das zu einer Brille gut aussieht, kann ich nicht beurteilen, da ich keine trage.
    "Wenn Leute nicht glauben, dass Mathematik einfach ist, dann nur deshalb, weil sie nicht begreifen, wie kompliziert das Leben ist."
    - John von Neumann -

Hallo!
    @80iesgirl Danke erstmal.Ich selbst empfinde es echt anders.Aus dem Grund funktionieren auch die meisten Schnitte nicht,mach mir die Haare dann eh schnell zusammen.Deswegen soll auch ein Pony her, ...vielleicht lasse ich sie dann mal auf.Dein Vorschlag gefaellt mir sonst gut.

@leeya1th Ja,das ist meine Naturfarbe.Find sie eigentlich auch schön, denke eher wegen meiner Blaesse druber nach mir Straehnchen zu machen oder ein wenig dunkler (wg Kontrast)

@alle
    Ansonsten nochmals zur Brille:Es ist ja gerade das Gestell das mir gefaellt, aber vielleicht bleib ich ja wegen Euch auch jetzt bei der Glasform.Das schwarz ist schon streng, es handelt sich um eine Try change Brille, das ist ein Wechselsystem und ich werde mir z.B. auch eins mit (dezentem) Leopardenmuster holen, das wirkt schon weicher.

@mio la luna
    Micky -Maus-Ding ist wirklich treffend aber beruhigend das man auch mit dieser Haaransatzversion Pony tragen kann.

Ich hab hier nochmal in anderen Threads rumgewurschtelt und bin bei taaz gelandet. Wer mag-haette gern noch mehr Meinungen...ob zu den Ausgangsbildern oder zu taaz.

http://www.taaz.com/shared_virtual_m...verId=63114120

http://www.taaz.com/shared_virtual_m...814750a7%2Ejpg

http://www.taaz.com/shared_virtual_m...f7f8d220%2Ejpg
    lachen offiziell erlaubt-aber nur wenn ihr Verbesserungsvorschlaege macht
    Danke,
    Geändert von Ginar (20.02.2009 um 15:17 Uhr)
    Omnia bona fient

Ansi
    Besucher

Sorry, aber ich seh da keine Bilder, wenn ich den Link klicke.

Bei mir (auch ausgeloggt) sind da Photos. Was siehst Du denn?
    Omnia bona fient

Ansi
    Besucher

Wegen der Blässe etc.: schau doch mal bei den Kosmetik Leuten rein und frage nach Deinem Farbtyp (bitte vorher die FAQ lesen und entsprechendes Foto einstellen, weil nur mit richtigem Foto eine gute Aussage gemacht werden kann).

Manchmal hilft es unwahrscheinlich seinen Farbtyp zu kennen, da man durch entsprechende Fraben bei Klamotten wie auch Schminke sehr viel machen kann; was bei dem einen nämlich super toll aussieht, kann bei einem anderen Farbtyp blaß und kränklich wirken. Das hängt normalerweise nicht mit der Haarfarbe zusammen; gerade wenn man färbt kann das oftmals nach hinten losgehen, wenn man eine falsche Farbe wählt.

Bockenheimerin Avatar von schnurbel
    Meine Laune...
    In Love

Ich sehe leider auch keine Bilder. Du kannst aber bei taaz das abgeänderte Bild speichern und dann wieder hochladen...
    Liebe Grüße, schnurbel

Roxy
    Besucher

Bitte keine Strähnchen oder Aufhellung!!

Ich finde deine Haare so schon ganz toll. Einfach mal nachschneiden lassen und über Kopf etwas Volumen reinföhnen, ich glaub das wirkt schon wunder!
    Zu Vollpony bei Brille rate ich auch hab. Trag selber manchmal ne Brille und hatte mal kurze Zeit nen Vollpony - sieht aus als wär man nur Haare und Glas

Die Brille find ich auch ganz prima, mich persönlich würde das silberne da am Bügel stören aber das ist ja absolut geschmackssache.

Als Haarschnitt würde ich dir eigentlich keine große Veränderung empfehlen, außer vielleicht Stufen und Schrägpony, dann käme etwas mehr Bewegung und Wellen rein.

Inventar Avatar von kittysonne

Ich finde dich mit offenen haaren viel hübscher als so streng zurückgegelt! Da muß einfach noch ein richtiger schnitt rein. Wie wärs mit einem schrägen pony? Würde sehr schön weiblich an dir wirken! Ein paar strähnchen könnte ich mir auch gut vorstellen! Halt alles, was dir frisur etw weicher wirken läßt!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Hallo!
    Ich weiss nicht ob mich die Farbtypberatung weiterbringt denn ich mag eh (an mir) nur sehr wenige Farben. Aber vielleicht bringts ja was?
    Das silber an der Brille sind Swarovski-Steine ,die liebe ich halt.
    Ich hoffe ich gefalle mir selbst irgendwann auch mit offenen Haaren .
    und trau mich was machen zu lassen.Mit Brille wirkt es dann ja wirklich noch mal anders. Also sollte ich wohl erst die abwarten?
    Volumen reinfoehnen mag ich eigentlich nicht, mag es eher sehr glatt....

lG
    Omnia bona fient

sweetprincipessa
    Besucher

Also, mit offenen Haaren sc haust du voll hübsch aus.. bloß keien Zopf und so streng zurücknehmen!
    Außerdem erinnert mich deine Gesichtsform sehr stark an meine eigene ;)

Inventar Avatar von Lilli-Marie

Ich finde, dir stehen die offenen Haare total gut! Vielleicht wäre ein etwas kürzer Pony noch empfehlenswert, also im Prinzip nur eine kürze Stufe, evtl. so auf Kinnlänge. Ein kurzer, voller Pony würde eher nicht so passen.
    Der Zopf wirkt viel zu streng an dir. Hast du mal probiert, den etwas lockerer zu binden und die Deckhaare nicht so platt anzugelen?

sweetprincipessa
    Besucher

Was wäre denn mit einem Seitenscheitel??

just be ... Avatar von athene

Ich habe zwar keinen Frisurenvorschlag,aber ich wollte auch sagen,dass dir die offenen Haare total gut stehen.
    Du selbst bist wohl die einzige,die findet,dass das nicht gut aussieht...
    Jedenfalls bist du hier eindeutig überstimmt worden und solltest uns glauben.
    Ich würde gar nicht so viel ändern. Vielleicht ein bisschen "Form" reinschneiden,aber das war's dann auch schon...

Huhu!
    Einen Seitenscheitel hab ich doch auf den Bildern mit den offenen Haaren.

Ich hab heute mal (schweren Herzens) versucht die Haare offen zu tragen.

Mal ganz ehrlich, findet ihr es mit den Haaren zu nur zu streng oder ist es auch wirklich zu unvorteilhaft? Denn ich hab mich erst wieder wohlgefuehlt als ich sie endlich wieder zusammenhatte. Fuehl mich sonst so "fremd"

Vielleicht sollte ich mir wirklich erstmal die Brille holen und dann schauen ob ich mich wenigstens an den Pony traue...

lG
    Omnia bona fient

Inventar Avatar von SilberFreya

Also ich finde offen um einiges besser
    Die zusammengebundenen Haare wirken nicht nur streng, sondern meiner Meinung nach auch unvorteilhaft.....
    Ich denke es ist nur ungewohnt für dich die Haare offen zu tragen. Immerhin trägst du den Zopf ja schon recht lange. Was sagen deine Freunde?
    Sei lieb gegrüßt von SilberFreya

Haartyp: 1aFii Haarfarbe: hellblond Haarlänge (SSS): 79cm Ziel: 85cm (NHF)

Hallo!
    Die sind mitschuld, dass ich meine was aendern zu muessen. Aber ich schein da echt ne wahrnehmungsstoerung zu haben. Ich hab die Haare auf und muss mich ueberreden mein Spiegelbild zu moegen, mach ich mir die Haare zu ist alles okay,An guten Tagen,wohlgemerkt.An schlechten mag ich beide varianten nicht, (und stoerten in letzter Zeit die Nörgeleien und Kommentare anderer so ala "Du siehst immer gleich aus"...und ich fing eben an noch mehr zu zweifeln...)
    Omnia bona fient

Hast du es mal probiert, den Zopf locker zu binden und dabei ggf. einen Seitenscheitel zu tragen? Ich finde solche streng zurückgegelten Haare grundsätzlich unvorteilhaft. Sowas eignet sich zum Sport bzw ich muss immer an eine Ballerina denken
    Haare sollten einfach ein bissel Luft haben und nicht so fest eingeschnürt sein, zumindest finde ich das
    Probier doch mal ein paar andere Arten des Zopfes oder des Hochsteckens Und ansonsten sagte ich ja bereits, dass dir die offenen Haare total gut stehen

Ja, hab ich heute probiert.Locker zusammen krieg ich kaum noch hin.Die liegen schon automatisch so, hab ich das Gefuehl
    Danke, ich wart jetzt die Brille ab und werd mich dann entscheiden. Lass jetzt erstmal die neuen Erkenntnisse sacken...vielleicht bringts ja ueberraschenderweise irgendwann was

lG
    Omnia bona fient

Glaub mir, manchmal ist es gut, wenn andere einem ein paar Tipps geben. Ich hatte bis zur 6. Klasse so eine furchtbare VoKuHiLa-Frisur, die meine Mutter mir immer verpassen ließ *grusel*. Dann haben mir mal endlich ein paar Freundinnen gesagt, ich solle sie mir langwachsen lassen. Da bin ich heute noch froh, dass sie mich darin bestärkt haben. Meine Mutter hatte mir sowas bis dahin immer ausgeredet. Und die Übergangszeit war auch echt schlimm

Die Frage ist einfach, wie du dich wohlfühlst. Wenn du das Gefühl hast, du musst etwas ändern, dann probiere es aus Und ansonsten bleib bei dem, was du magst! Letztlich musst du dir selbst gefallen, da kann dir eh niemand reinreden

Good morning!
    So, ich hab die Photos jetzt erstmal rausgenommen, mag nicht so lange hier verewigt sein...
    Sollte ich was aendern oder die Brille haben, werd ich mich wohl nochmals hier reinschleichen.

Dank Euch erstmal

lG Ginar
    Omnia bona fient