Ja,das glaub ich dir ,aber ich bräuchte XXL und so ähnlich wie vorteilhaft weit.Das macht mich ganz kirre das ich wegen meiner Titelatur nix gescheites krieg!!!
Ja,das glaub ich dir ,aber ich bräuchte XXL und so ähnlich wie vorteilhaft weit.Das macht mich ganz kirre das ich wegen meiner Titelatur nix gescheites krieg!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Ja klar!!Die Ulla!die kennt mich schon lange.....
![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
aber hat auch tolle sachen.ich muß die kleinste größe nehmen.meine freundinnen lachen schon,weil sie meinen brauchste doch garnicht.ich hab größ 42 oben,aber hosen 40 und die passen gar nicht.und ich find die blusen und shirt toll![]()
Liebe Grüße
euli
Klar die passen auch einer 42 iger Person.Die sitzen anders und wenn man es über den Po gerne mag ist Ulla auch gut.Weißt du, mir gefallen halt viele Designs sehr gut von Imagini.Ist schade aber die Welt geht nicht unter!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Aber nicht alle.Das ganz bunte mag ich gar nicht.hast du gestern bei qvc die kleider von tania b gesehn?die find ich gut aber die preise![]()
Liebe Grüße
euli
Ich finde, daß die via milano Pullis den Imaginis auch ähnlich sehen, vielleicht ist da was für Dich dabei, manu.
Hab grad ein mail erhalten, dass Imagini bis zu 30% reduziert hat
hab mir doch 2 shirts bestellt.ich kuck heute auf die seite vom online shop und da ist alles noch im warenkorb und noch nicht bearbeitet.hab da angerufen und man sagte mir,daß das system die bestellung nicht weitergelleitet hat,obwohl ich schon bezahlt hab.na, heute geht´s jedenfalls raus.
Liebe Grüße
euli
hallo ihr lieben habe eben meine imagini shirts bekommen.die sind
werd sie auf jeden fall behalten.hab größe L bestellt.passen wie nach maß und sehenaus.auch die qualität stimmt.superangenehm auf der haut.gott sei dank hab ich L bestellt,hab sonst M aber die sind schmal geschnitten na italienische größe eben
Liebe Grüße
euli
Das ging aber schnell.
Eulchen toll sie sehen in natura noch besser aus, heut kommt auch wieder Imagini![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Vie viel Versand hast Du bezahlt auch 7,95 ?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
nee 6,10
Liebe Grüße
euli
Die scheinen ja sehr variabel mit ihren Versandkosten zu sein.
Das ist ja ein Ding ich hab für einen Pulli 7,95 gezahlt was ist das denn?
LG Lilli
also ich hab direkt im online shop von imagini bestellt.ich glaub da sind immer 6,10e.ich hab mit vorkasse bzw. pay pal bestellt
Liebe Grüße
euli
naja beim nächsten mal bestell ich telefonisch und frag gleich nach es steht ja ab 5,95 um so mehr man kauft um so weniger Versand![]()
LG Lilli
achso ich dachte Rtl Shop. Hast Du mal die Adresse vom Imagini Shop?
LG Lilli
lillifee
www.imagini.de
Liebe Grüße
euli
Mein Imagini 3606679 in rot ist da, finde in ok meine Mutter meint er steht mir gut endlich mal etwas Farbe.
Bin ja nun aber der SommerTyp meine aber das er mir trotzdem steht, mir gefiel er an Chere (Moderatorin) auch sehr gut deswegen habe ich den Pulli bestellt .
Bin unsicher hab noch ein paar Tage zum überlegen, werde wohl öfter am Spiegel vorbeilaufen.
lg schnuffi
eulchen am Montag soll es wohl 12 h Imagini bei Rtl Shop geben wenn ich mich nicht verhört habe
mein armer Geldbeutel vielleicht hab ich ja Glück und ist nichts dabei ( schwer zu glauben)
LG Lilli
hallo lillifee
haste im online shop nichts gefunden?
ich bin von meinen beiden shirts hellauf begeistert.und göga auch.er meint,das ist wirklich was besonderes.will schon was heißen![]()
Liebe Grüße
euli
doch hab schon geschaut . das freut mich und wenn Dein Schatzi schon das sagtIch bin auch total begeistert, man ist immer angezogen und macht ne gute Figur, freu mich schon wenn ich ohne Jacke gehen kann
hast Du auch bischen Glitzer was meinst Du wie toll das in der Sonne aussieht
LG Lilli
da ist ja überall ein bischen glitzer.schade,daß man es noch nicht so ausführen kann,daß es jeder sieht![]()
Liebe Grüße
euli
LG Lilli
und? nicht angesprochen?ich mach das immer,wenn mir was besonders gur gefällt
Liebe Grüße
euli
nein hab ich nicht , Ich hab mal ein junges Mädchen/Frau mit Kinderwagen angesprochen die hatte die gleiche Kiplingtasche wie ich nur in einer anderen Farbe. Ich hab gelacht fand es lustig Ihr war es unangenehm
LG Lilli
Gestern Abend war Imagini bei Channel21 drauf. Da stand eindeutig 5,95€ Versand.
Schatzi ab 5,95
LG Lilli
Eulchen, leoparde noch gesehn der Andere ist schon weg.
Sieht gut aus.
Geändert von Schnuffi (27.02.2009 um 09:54 Uhr)
lg schnuffi