ich liebe den geruch und auch die wirkung vom shampoo. hab das volumen und das für gefärbte haare. ich kenne in meinem bekanntenkreis auch niemand der unzufrieden ist
Ich stand heute im DM vor dem Regal mit Syoss.
Die Flaschen sind ja riesig das alleine hat mich irgendwie abgeschreckt
Ich mag die Repairserie sehr gerne, genau das Richtige für mein strapaziertes Haar. Und den Geruch finde ich toll
Habe heute nochmal die Syoss Repairspühlung verwendet (nur in den Haarlängen). Sie gibt momentan jedenfalls genau die richtige Portion Pflege für meine gestressten Spitzen.
Der Geruch gefällt mir weniger gut, kann ihn jedoch gut aushalten, zudem verfliegt es recht schnell wieder.
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Ich hab am Freitag die Repairkur ausprobiert...joa...aber so besonders war sie nicht. Haare sind danach ganz ok. Aber auch nicht wesentlich besser als mit anderen Sachen. Was mich stört ist der Geruch. Hab mir da mehr versprochen. Riecht für mich aber nicht gut.
also ich hab mir den repair-condi geholt, den geruch find ich ok,dürfte aber fruchtiger sein,mag ich ja lieber,aber immernoch besser als die meisten öden nk-gerüche.
ich hab leider zusätzlich das erste mal und vielleicht zu viel aloe-vera in die haare und auch sonst mit einem neuen shampoo rumexperimentiert,obwohl ich ja sonst nur c/o mache.
aaaaber ich habe so den verdacht dass der condi recht gut pfelgt und der glanz auch super ok ist.
@lady
die grösse fand ich vorteilhaft,ist doch super, ich finds praktisch^^
Prima auch die Mischung Repair Condi mit NK-Condi!
Ist quasi pflege + schonender Haarüberzug dank auswaschbarem Quanternium-87
mache diese Combi z.Z. sehr gern
Habe damit Pflege u. Glanz
Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!
@Lady: Von welchen Sachen bist du denn angefixt??
Ich hab jetz den Shine-Boostcondi das 4. Mal in Gebrauch und find ihn nach wie vor
ich werd heute zu dm gehen und mir wahrscheinlich das volumenshampoo kaufen, mal schauen. brauch ein neues und das hört sich ja nicht so schlecht an
Ich habe sowohl den Shine Booster- als auch den Repair-Condi und kann mich noch nicht ganz entscheiden, wie ich sie finde. Ich habe sie mir gekauft, weil Armin Moorbach sie in seiner Zeitschrift empfolen hat, obwohl ich weiß, dass er einen Vertrag mit Schwarzkopf hat. Der Glanz-Condi macht wirklich etwas Glanz, aber es ist kein extremer Unterschied bei mir. Er pflegt mir allerdings zu wenig. Der Repair-Condi ist da zwar etwas besser bei mir, aber auch hier ist nicht genügend Pflege. Ich hatte mir etwas in die Richtung vom Schauma Mandel-Condi erhofft. Also benutze ich erst einen stark pflegenden Condi in den Längen und gehe danach nochmal kurz mit dem Repair drüber.
Ich muss mal den shine boost condi loben
Er macht meine haare super schön seidig und glänzend, meine 1. flasche ist bald leer, aber er ist definitiv ein nachkaufprodukt
ui ob ich das glanz-teil hol ist echt ne versuchung wert...aber ich wollte für die lavera mangomilch sparen maaaaan
Bei unserem Schlecker gab es alle Sachen für nur 2,99€ ich musste mich echtz usammen reißen, da ich morgen ein Paket von Hagelshop erwarte... aber für alle, die die Sachen eh ausprobieren wollten ist es die Chance.
Den Volumen condi mag ich übrigens nicht und werd ihn nur noch aufbrauchen. Repair und Shine interessieren mich nun...
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.
guten morgen
da mein condi leer war habe ich mir gestern den shine boost condi geholt und heute morgen meine haare mit gewaschen. und ich bin begeistert, habe schöne refelxe bekommen, sie glänzen sehr schön und die pflege ist genau richtig und der duft, ach so schön..ich hoffe dieses ergebnis bleibt auch bei mehrmaligen waschen so.
Ich denke wenn mein shampoo leer ist, dann werde ich mir das volumen shampoo zulegen. bin gespannt.
toll, die volumen produkte hatten sie nicht. alles andere schon
habe mir dann von nivea das volumen shampoo gekauft, mit nivea kam ich immer gut zurecht. dann eben nicht syoss
vielleicht läufts mir noch woanders übern weg)
ich hab das Volumen Shampoo hier und muß ehrlich sagen, bei mir und auch bei meiner Tochter, die dünnes feines Haar hat, gibt es nicht mehr Volumen.
bei mir wirkt das volumenzeugs einwandfrei
Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
31. Juli 2013 gefärbt
hab da mal ne Frage: gibts den kram auch bei rossmann?
aus irgendeinem Grund habe ich das gefühl dass es das überall gibt ausser bei rossman, deshalb wüsst ich gerne obs sich lohnt, dort nach syoss zu suchen oder ob es hoffnungslos ist
Ich habs auch bei Rossmann gesehen.
Ja, das gibts bei Rossmann, mitlerweile sogar bei Müller und bei Schlecker gibts bis zum 2.05. sogar 25% auf Syoss, also das kostet dann 2.99€ (Shampoo, Spülung).
Grüße
danke für die antworten
ich bin nur am schwanken ob ich was von der serie ausprobieren soll, weil die packungen so groß sind!^^ falls dann doch kein effekt zu sehen is, hab ich da ne riesige packung wirkungsloses shampoo rumstehen =/
ausserdem schwanke ich zwischen shine boost und repair therapy.
ich hab noch nie ein repair shampoo ausprobiert, allerdings hatte ich auch noch kein glanz-shampoo, das mir irgendwie Glanz gebracht hat. ausserdem glätte ich meine haare jeden tag, die müssten also ziemlich beansprucht sein, da kann repair therapy ja nicht so falsch sein?
Ist das shine boost auch mit anti-frizz-effekt, glättet das auch?
Hallöchen Zusammen,
also ich habe seit einiger Zeit das Shampoo aus der Repair Serie und bin damit soweit ganz zufrieden. Das es Silikone enthält habe ich leider zu spät gesehen. Aufbrauchen werde ich es dennoch. Eigentlich achte ich ja nicht unbedingt darauf, aber man liest immer öfter davon und deswegen würde ich dann doch lieber auf Silikon-frei umsteigen.
Seit heute habe ich die Spülung aus der Shine Serie, die riecht echt lecker, viel besser als das Shampoo. Testen kann ich sie allerdings erst morgen früh. *seufz*
Hallo Mädels,
hab mir diesen Thread nicht durchgelesen, aber hab was zu beichten
War heute beim Friseur und wir kamen auf das Thema Syoss und Sie meinte, das es voll die Verarsche ist, die Inhaltsstoffe sind die gleichen wie bei dem ganzen andren "billig" Zeug.
Das wars auch schon
Liebste Grüsse
Das da überall die gleichen Inhaltsstoffe drin sind... würde mich zumindestens nicht sonderlich wundern .
Ansonsten muss ich meinen anfangs extrem positiven Eindruck einen Hauch korrigieren: Nachdem ich das Volumenshampoo mehr als zwei Wochen lang täglich benutzt habe, ist meine Kopfhaut ausgetrocknet, schuppig und juckt. Zudem sehe ich auch fast kein Volumen mehr . Gut, die Haare glänzen zwar total schön und fühlen sich auch gut an... aber von der täglichen Verwendung würde ich inzwischen abraten
2 Tage lang Syoss und dann wieder 2 Tage ein anderes Shampoo ist für mich die perfekte Lösung
Na ja, Friseure wollen ja auch bestimmt ihre Produkte verkaufen. Ich kam bisher noch nie mit Friseurprodukten zurecht. Habe es mal einige Zeit versucht.
Von Syoss habe ich jetzt Repair Shampoo und Spülung und ich bin sehr zufrieden. Meine Haare sehe super aus und fühlen sich toll an. Ich werde wohl erstmal dabei bleiben.
habe immernoch einwandfreies volumen mit syoss!!!
Ich hab heut schon wieder mit dem syoss shine boost condi gekurt, hab den jetzt bei jeder wäsche benutzt (das ist EXTREM selten bei mir!) und meine haare sind ein traum
Meine 1. flasche ist jetzt leer
Habe die Shine-Spülung ja erst zwei mal verwendet bis jetzt, aber ich bin wirklich zufrieden damit. Die Haare fühlen sich toll an.
habe gestern mit gelatine und dem repair-condi gekurt und ist echt der wahnsinn geworden!!
Ab Montag bei Real: Wenn man eine Flasche Syoss Schampoo kauft bekommt man den passenden Condi gratis dazu.
Gruß magiccat
aber in allen shampoos sind silis,ne?
Ich glaube in dem Volumenshampoo nicht, bin mir aber nicht so sicher.
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
im volumen sh sind keine
Hab heute nochmal die Repair Kur getestet. Beim ersten mal war ich ja nicht so begeistert, aber heute hab ich ziemlich viel genommen (wollte es schnell aufbrauchen) und nur wenige Minuten einwirken lassen. Die Haare ließen sich toll entwirren und wirken auch gekräftigt.