Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 15 von 32 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 600
    Bellarella
    Besucher

AW: Syoss Haarpflege

Zitat Zitat von papilloni Beitrag anzeigen
    Kann mir vielleicht jemand sagen, wo es alles noch dieses Angebot Shampoo+Spülung zusammen für 3,99€ noch gibt?
    Bei uns hat es das Kaufland auch

Inventar Avatar von magiccat

also ich habe jetzt seit Wochen den Repair Condi im Test und muss sagen, Pflegewirkung bei mir gleich null. Meine Haare lassen sich kaum durchkämmen im trockenen Zustand. Vorher hatte ich einen Nivea Condi der besser oder mein Redken All Soft Condi da kann der Syoss gar nicht mithalten. Für mich persönlich kein Nachkaufprodukt.
    Gruß magiccat

Allwissend Avatar von stella29

also ich teste syoss nun schon paar wochen und bin nach wie vor begeistert. ich finde den shine boost am besten, und die repair ist auch gut. allerdings ist das volumen shampoo bei mir ein NO GO. aber ich werde mir die anderen wohl immer wieder nachkaufen !!!!!!!!! Haare fetten nicht so schnell nach, haben einen tollen glanz und ein gutes haargefühl.

allerdings werde ich immer wieder mit den alverde shampoos abwechseln, das ist ohne silikone und tut den haaren gut wenn man zwischendurch wieder ein anderes produkt verwendet. bei mir ist das zumindest so, warum auch immer.. *g*
    LG, Stella

Experte Avatar von FinestMiststück

Zitat Zitat von stella29 Beitrag anzeigen
    allerdings ist das volumen shampoo bei mir ein NO GO. *g*

darf ich fragen warum? und was für haare du hast? :D würd mich mal interessieren weil ich überlege das zu kaufen...

Forengöttin Avatar von morgua

Ich habe jetzt Syoss shampoo und Spülung Repair und Shine. Von der Shine Serie habe ich auch noch das Spray. Ich bin nach wie vor begeistert. Repair gefällt mir noch ein klein weinig besser als Shine. Die beste Kombi bei meinen Haaren ist Repair Shampoo und Shine Spray. Die Haare sind schön gepflegt, fühlen sich toll an und haben sogar mehr Volumen. Ich bleibe erstmal bei Syoss.

Fortgeschritten Avatar von Schneewittchen

also ich hab den repaircondi jetzt getestet - allein schon wegen dem geruch hab ich es haben müssen :D

so normal nach dem shampoo empfinde ich ihn für mich als etwas zu wenig pflegend, aber es scheint sich gut für c/o zu eignen. zumindest da wo ichs hinverteilt kriege :D
    in dem punkt is die größe der flasche ein vorteil - ich brauch eh schon unmengen an spülung (damit auch ja kein haar ausgelassen wird ) ganz zu schweigen beim c/o-en. mach ich normalerweise im winter nicht, weil bei mir die haare dann am nächsten tag trotzdem fettig sind wenn sies vorm waschen waren, aber für den sommer find ich das eine tolle idee, weil da möcht ich mir wenns heiß is oft die haare waschen weils mir einfach nur heiß ist.

ohne shampoo sind die haare nach dem waschen auch viel weicher. mir kommt auch vor dass der die haare extrem rutschig macht, so sauber-flutschig, wenn jemand weiß was ich mein?
    Nichts ist ein Fisch.

BJ-Einsteiger Avatar von BabYgirL JoJo

hey, bin auch echt angefixt, frisör-quali zu dem preis und jetz hab ich auch noch angebote gesehen bei müller glaub ich shampoo und spülung für je 2,99€...hätte aber mal ne frage: sind alle shampoos und spülungen mit silis?

Allwissend Avatar von carebear

Nein die Volumenserie ist ohne silis

Allwissend Avatar von Mooncraft

Rossmann hat die Sachen ab Morgen im Angebot, 1 € billiger.
    Wie können wir werden, was wir sind, wenn wir nicht wagen, was in uns steckt?

Forenschwabe Avatar von Eleonora

Ich nehme aus der Volumenserie das Shampoo und die Spülung und bin total zufrieden
    V.a. ist der Preis auch super für die 500ml Flaschen.

Fortgeschritten Avatar von unique1985

hab heute auch beim rossmann-angeboten zugegriffen - shampoo & spülung für nur je 2,99€

hab dann überlegt, ob es die repair- oder die shine-boost-serie werden sollte, aber aufgrund des positiveren feedbacks der shine-boost sachen hab ich mich letzlich auch für diese linie entschieden... kann aber erst morgen das 1. mal testen^^
    Kommste über'n Hund, kommste über'n Schwanz!

BJ-Einsteiger Avatar von BabYgirL JoJo

hab eben in prospekt von dm gesehen dass die shampoo+spülung für 3,99€ haben... für alle die sichs noch holen wollen... ich werd wohl später hinfahren

Inventar Avatar von Lewelya

Ich hab eben bei meinem DM für ein Set aus Shampoo und Spülung 3,45€ bezahlt
    Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
    polychromatisch - mein Blog

Inventar Avatar von PinkFluffie

bei uns im dm shampoo und spülung 3,95..
    hat dm unterschiedliche preise?
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

krüsche deern Avatar von Caramel

hat dm unterschiedliche preise?
    Ja, je nachdem wo der Dm liegt!
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

Zoeva-Junkie Avatar von MeToYou

Nichts ahnend ist gestern auf dem Weg zur Kasse, im DM, das Angebot von Shampoo+Spülung für 3,99 in meinen Korb gehüpft

Hab mir die Shine Boost Linie gekauft Hab mir aber vorgenommen erst meine anderen Shampoos aufzubrauchen *eh nicht schaff*

BJ-Einsteiger Avatar von ~Lilly~

habt ihr schon irgendwo proben gesichtet? habe die shine boost spülung und finde sie eigentlich ganz gut. würd nun auch mal gerne das shampoo testen, aber ich hab schon sooo viele haarpflegesachen und weiß nicht mehr wohin damit

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Ich habe heute auch jeweils ein Set von dem Shine Boost und Volumen beim DM für 3,75€ mitgenommen

Bin seehr gespannt...

Inventar Avatar von Pr!nCe$$

ich hab vorige woche bei einer freundin mit dem shine boost shampoo gewaschen, das war mir zu reichhaltig. das volumen wäre für mich sicher besser.

mona-lisa
    Besucher

ich hab alle und wechsel immer wieder ab, damit fahr ich gut.

Allwissend Avatar von MinnieMouse84
    Meine Laune...
    Crappy

Nachdem ihr mich so angefixt habt, habe ich extra früher Feierabend gemacht um noch bevor mein Zug abfährt schnell in den dm zu gehen. Hab mir dann das boost shampoo, sülung und diese sprühkur gekauft und zuhause gleich ausprobiert
    Und ich finds echt super! Bis jetzt das beste Shampoo seit langem! Meine Haare sehen natürlich nicht aus wie aus einer Werbung oder so. Immer noch schrecklich, wie sie halt nach dem duschen bei mir aussehen. Aber nicht mehr wie ein explodierter Pudel... viel weicher und geschmeidiger fühlen sie sich an.
    Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag - Wer lächelt, statt zu toben, ist immer der Stärkere.

welche erfahrungen hab ihr mit der shine bosst sofort-glanzkur gemacht, also die zum sprühen? scheint viel alkohol drin zu sein, trau mich deshalb noch nicht so recht zu testen, hab eh schon angegriffenes haar...

Allwissend Avatar von MinnieMouse84
    Meine Laune...
    Crappy

Also ich muss sagen, dass meine Haare dieses Spray gut vertragen haben!
    Meine Haare sind auch sehr sehr angegriffen, strapaziert, total ausgetrocknet, strohig.. einfach nur hässlich, wenn ich sie nicht glätte oder mir Lockenwickler reindrehe.
    Habe fast 2 Jahre jetzt nur mit silifreien Shampoos die Haare die gewaschen, meist Alverde. Gestern wars mir dann grad egal ob da silis drin sind. Und ich muss sagen, dass sich meine Haare heute wesentlich besser anfühlen. Nicht mehr so trocken UND ich habe mich heute sogar ohne Haare glätten auf die STraße getraut.

Im Endeffekt bringts mir ja nichts, wenn ich meine Haare mit NK Produkten wasche, die danach dann aber sooooooo strohig aussehen, dass ich IMMER glätten muss...
    Dann kann ich auch gleich KK nehmen und muss dafür weniger glätten...
    uiiii sorry, ich merke grade wie ich ein bisschen vom Thema abgekommen bin

Also nochmal zu dem Spray: Ich finde es gut! Man kann die Haare dadruch wirklich viellll einfacher durch kämmen
    Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag - Wer lächelt, statt zu toben, ist immer der Stärkere.

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Ich habe gestern Abend mit dem Shine Boost Shampoo und Condi gewaschen und der erste Eindruck ist gut! Die Haare glänzen hübsch und sind nicht zu fluffig und weich. Glanzmäßig sehe ich zwar keinen großartigen Unterschied zu meiner bisherigen HG-Kombi (Paul Mitchell Shampoo One und The Detangler bzw. Garnier Ultra Beauty Vanille Condi), aber immerhin: Sie glänzen wie eh und je und sehen gesund aus (was sie auch sind ).

dann könnte die sofort-glanzkur doch was für mich sein . den shine boost condi find ich bis jetzt super. meine haare sehen gepflegter aus find ich, und glänzen tun sie auch schön. find's auch toll, dass kein silikon drin ist (glaub ich), jedenfalls macht der condi die haare nicht so arg glitschig bei mir.

lani
    Besucher

Ich habe auch mal eine Frage an die Leute die jetzt das Angebot bei Rossmann genutzt haben.

Gab es das bei euch schon als vorgepacktest Doppelpack oder wurde der Rabatt an der Kasse abgezogen?
    Ich frage deshalb weil ich vorhin bei Rossmann war und die Werbung gesehen hatte. Shampoo + Conditioner für 3,99€
    Die beiden Produkte habe ich dann auch genommen, an der Kasse wurde mir aber jeweils 2,99€ abgezogen
    Leider ist mir das auch erst Zuhause aufgefallen, sonst hätte ich direkt nachgefragt.

Inventar Avatar von Bamboo
    Meine Laune...
    Happy

Bist du dir sicher das es das Doppelpack Angebot beim Rossamann gibt?
    Bei meinem gibts das nämlich nicht, aber bei dm gibts das grade.

Schaetzchen
    Besucher

Ich glaube das es wirklich 2,99 € kostet... 1 € Rabatt...!!!

lani
    Besucher

Zitat Zitat von Bamboo Beitrag anzeigen
    Bist du dir sicher das es das Doppelpack Angebot beim Rossamann gibt?
    Bei meinem gibts das nämlich nicht, aber bei dm gibts das grade.
    Ja, es war Rossmann. Ich bin nur selten bei DM weil es davon in Berlin nur sehr wenige gibt.
    Und es stand auf dem Aufsteller am Eingang.

Zitat Zitat von Schaetzchen Beitrag anzeigen
    Ich glaube das es wirklich 2,99 € kostet... 1 € Rabatt...!!!
    Eins kostet ja gerade auch 2,99€.
    Nur werben die ebenfalls damit dass es zwei für zusammen 3,99 gibt.
    Zumindest habe ich die Werbung so verstanden. Deswegen bin ich ja so irritiert.
    Ich mein, 2,99 für eins ist auch ein guter Preis. Allerdings sehe ich es auch nicht ein mehr zu bezahlen als nötig ist.
    Und deswegen frag ich mich nun ob die Verkäuferin einen Fehler gemacht hat (hatte ich schon solche Fälle), oder ob ich einfach nicht richtig lesen kann

Forengöttin Avatar von Limönchen

So, ich hab´s endlich getan, heute beim DM ist das Color Protect Shampoo + gratis Spülung für 3,75€ in meinen Korb gehüpft.

Inventar Avatar von Bamboo
    Meine Laune...
    Happy

lani, ich kann es dir auch nicht sagen, aber du kannst ja mal hingehen und die Verkaüferin fragen. Vielleicht klärt sich das dann alles auf^^

lani
    Besucher

Zitat Zitat von Bamboo Beitrag anzeigen
    lani, ich kann es dir auch nicht sagen, aber du kannst ja mal hingehen und die Verkaüferin fragen. Vielleicht klärt sich das dann alles auf^^
    wenn ich es morgen nach der Arbeit noch schaffe werde ich mal vorbeigehen.
    Ich dachte nur hier wüßte es vielleicht jemand weil ich es so in Erinnerung hatte dass einige hier das bei Rossmann gekauft hatten.
    Dann hätte ich mir den extra Weg sparen können.

Aber ich danke dir für deine Antworten

Experte Avatar von kleinNicky

hallo!

nur noch mal auf Nr. sicher zu gehn.. in dem shine boost conditioner sind keine silis drin oder??

Experte Avatar von linalotti
    Meine Laune...
    Fine

In den Condis sind absolut keine Silis drin!
    Liebe Grüße euch allen hier, Lina

Allwissend Avatar von stella29

sicher? ich hab hier immer mitgelesen, das nur im volumen keine silis drin sind...?
    LG, Stella

Fortgeschritten Avatar von sakagawea

Hallo Mädels, also ich arbeite als Aushilfe bei dm und eine Kollegin von mir ist gelernte friseuse. Sie meinte am Samstag dass sie das Syoss extra für coloriertes haar mal probiert hat und eine weile benutzt und wenn sie sich jetzt weider die haare färben will nehmen ihre haare die farbe so gut wie gar nicht mehr an. Sie meinte dann dass da wörtlich : "ein haufen silikone " drin sein müssen.

Also ich könnte auch mal bei uns im service-center anrufen was da für silikone drin sind, denn es sind ja nicht alle silikone schlecht, und die recherchieren das dann.

Experte Avatar von kleinNicky

Zitat Zitat von stella29 Beitrag anzeigen
    sicher? ich hab hier immer mitgelesen, das nur im volumen keine silis drin sind...?

oh nein.. sind jetzt im glanz booster doch silis drin?

Im Terrarium... Avatar von Pacific_Palisades
    Meine Laune...
    Tired

Im Repair Condi sind auch keine Silikone.

lani
    Besucher

Zitat Zitat von kleinNicky Beitrag anzeigen
    oh nein.. sind jetzt im glanz booster doch silis drin?
    warum schaut ihr nicht einfach auf die Incis?

mona-lisa
    Besucher

bin immer noch total glücklich mit syoss, meine haare glänzen total und haben auch nach dem waschen fluffiges volumen!