Meine Meinung.
Vielleicht sollte ich doch morgen mal zum Schlecker laufen und mir das Repair Duo zulegen? Solange es noch im Angebot ist, muss man die Chance ja nutzen...
Jetzt wären noch ein paar Berichte über das Repair nicht schlecht...
Meine Meinung.
Vielleicht sollte ich doch morgen mal zum Schlecker laufen und mir das Repair Duo zulegen? Solange es noch im Angebot ist, muss man die Chance ja nutzen...
Jetzt wären noch ein paar Berichte über das Repair nicht schlecht...
Genauso ist es. Für den Preis kann man dann ja nicht viel verkehrt machen. Nur weiss ich nicht genau WELCHES der anderen ich mir noch zulegen soll. Hmmm. Eigentlich brauche ich Color und Volumen nicht... also wird wohl wirklich das Repair
Naja, hab ja noch eine Woche zum überlegen (solange gilt das Angebot ja zum Glück noch)
Ja, so ist das immer, und wenn man doch zufällig in einen Laden geht, während etwas, was man haben will, im Angebot ist, ist es schon vergriffen.
Ich hab die Syoss-Werbung ja schon lange nicht mehr gesehen. Kommt die nicht mehr oder verpass ich sie immer?
Vielleicht haben die sie vorrübergehend gestoppt, weil sie mit der Produktion nicht mehr nachkommen, wo so viele zuschlagen
Also hab ich das richtig verstanden, alle Shampoos, außer das Volumenshampoo, haben Silikone und die Condis sind alle silifrei?
Hat schon jemand von euch das Shine Pray ausprobiert?
Bin am überlegen, ob ich mir das noch zulegen soll
Ich komm grad vom Schlecker, hab das Shine Shampoo + Spülung gekauft. Zuerst habe ich einen Schreck bekommen, weil im Syoss Regal gar nichts von Angebot stand, hab dann bei der Verkäuferin nachgefragt und sie meinte, sie hätten nur 3 Duos bekommen, ich dürfte mir aber 2 Syoss Sachen aussuchen und die gibts dann zum Angebotspreis.
Mein Mann ist übrigens auch von Syoss begeistert, er braucht immer viel Schaum, um sich sauber zu fühlen, und nimmt nun viel weniger Shampoo.
Ich hab mir am WE des Shineboost gekauft und werde es heute testen.
Bin ja eher skeptisch, weil ich eigentlich Silikone ablehne.. aber ich wechsle eh ständig ab mit den Shampoos und dann ist halt mal eins mit Silikonen dazwischen :)
@Püppy21: ja ich habe das Spray und ich finde es richtig gut!
Erst nachdem ich das Spray verwende werden meine so richtig schön weich und leicht kämmbar
Ach ja: Mein Freund ist auch totalllllllllllllll begeistert vom Shine Boost. Der hat mich letztens gefragt wo ich das Shmapoo her habe? Ob das so ein spezial Shampoo vom Frisör ist?
Ich so warummmm, benutzt du es auch???
Er so: jaaaa und es ist super!
Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag - Wer lächelt, statt zu toben, ist immer der Stärkere.
Bei Schlecker gibt es diese Woche das Angebot 2 für 3,99 Euro.
Das stimmt allerdings. Bis ich mich dann mal zu was durchgerungen habe, gibts das schon wieder nicht mehr. Zuminfdest nicht mehr im Angebot. Und schon gehts wieder von vorne los. "Soll ich mir das jetzt wirklich für den Originalpreis kaufen"???
Ich habe die schon zwischendurch immer mal gesehen, aber nicht mehr so extrem oft, wie am Anfang. Die müssen wohl wirklich nochmal nachlegen mit der Produktion.
Ich bin immer noch von meinem Shine-Therapie Shampoo begeistert. Benutze es schon seit über einem Monat und meine Haare nehmen es immer noch super an.
Die blühen förmlich richtig auf, ohne das sie nach ner Zeit schlaff wirken.
Schade das die keine Reisegrößen dafür anbieten. Ich würde es so gerne mit in den Urlaub nehmen. Aber einen halben Liter ist mir das doch zu viel für zwei Wochen Spanien.
Ich werde es wohl umfüllen müssen in kleineren Fläschchen.
Das Spray kostet ca. 5 Euro... ich glaube, das ist auch nicht im Angebot.
Ich finde nicht, dass es die Haare beschwert oder fettig macht.
Meine Haare sind heute schon den 5 Tag ungewaschen. Hätt ich nicht gedacht, dass das klappt mit dem Syoss und dem Spray. Aber geht wohl doch...natürlich nut mit Pferdeschwanz aber ist echt
Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag - Wer lächelt, statt zu toben, ist immer der Stärkere.
Ich hab mir die Volumen Serie nachgekauft, und zum Neu-Probieren die Shine Boost Serie
Better to reign in Hell than serve in Heaven
ich hab mir das shampoo für strapaziertes haar gekauft und bin total enttäuscht meine haare sind danach so verknotet das nich mal ne tonne spülung hilft
Hab die Werbung heut auch wieder mal gesehen, hab sie schon vermisst
Geändert von Püppi21 (16.06.2009 um 23:08 Uhr)
Hört ihr jetzt endlich mal auf mit dem Spray?
Mhhh, Shampoos die bei anderen die Haare stumpf machen, waren bisher bei mir eher gut.
Weis auch nicht, naja, alle Haare sind ja verschieden.
Meine Haare sahen davon immer dicker aus und gesünder.
Oje, jetzt komm ich in Versuchung die Repair-Serie zu kaufen
Ich habe heute mit dem Volumen Shampoo gewaschen und mit der Shine Spülung gespült. Meine Haare glänzen eigentlich immer, aber ich habe den Eindruck, dass meine Haarfarbe mehr "leuchtet". Meine Haare fühlen sich schön sauber und griffig an.
Volumen Shampoo und Shine Boost Spülung ist auch meine Kombi! Das funktioniert bei mir prima! Selbst nach 3 Tagen sieht nix "angeklatscht" aus
Ist das Volumen-Shampoo denn auch was für trockene Haare?
werd ich probieren! Die shine boost serie allein ist schon deutlich reichhaltiger als die volumen serie allein..Volumen Shampoo und Shine Boost Spülung ist auch meine Kombi! Das funktioniert bei mir prima! Selbst nach 3 Tagen sieht nix "angeklatscht" aus
Better to reign in Hell than serve in Heaven
Heute habe ich Volumen Shampoo und Spülung gekauft. Jetzt les ich hier von Shine Boost. Wollt ihr mich irre machen?
Habe ja lange mit mir gehadert, ob ich mir das Repair Shampoo & Spülung zulegen soll, oder nicht Aber nachdem ich jetzt in den letzten Tagen nix mehr davon gelesen habe hier hab ichs dann gelassen.
Werde dann halt mit meiner Shine Boost Serie glüclich.
Bei real gibts ab Montag die Syoss Shampoos & Spülungen für jeweils 2,99 €.
zum glück hab ich hier kein real in der nähe.. dann wär die versuchung wieder groß
oh, ich glaub ich muss mal zum real
Ich werde am Montag auch zu Real fahren und mir eine Flasche Syoss kaufen.
Schwanke noch zwischen Shine Boost und dem Volumenshampoo..
Ich kann mich einfach nicht entscheiden.
Das versuche ich mir bei manchen Sachen auch einzureden. Aber irgendeine Möglichkeit gibt es dann doch wieder und "ZACK", schon hab ich wieder zugeschlagen. (Habe z.B. keinen Müller in meiner Nähe. Aber gaaaanz zufällig kommt meine Freundin jeden Tag an einem vorbei. Naja, dann passiert es schonmal, dass sie mir was mitbringen kann. )
Solche Angebote machen mich ja auch immer ganz wuselig. Ich denke dann immer, "was ist, wenn es das demnächst nicht/nie mehr im Angebot geben wird" (SKANDAL!). Ich könnte ja was verpassen. Letztendlich schlummern die Sachen dann wieder im Schrank und in der Zwischenzeit gab es das Produkt dann schon wieder 10mal im Angebot
Ja, wir sind halt nicht allein! Zum Glück. Ohne euch hätte ich schon oft gezweifelt, ob ich denn total bin.