Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 20 von 32 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 800
    Experte Avatar von FinestMiststück

AW: Syoss Haarpflege

hmm irgendwie fetten meine haare von syoss doch schneller nach als normal. wasche eigtl alle drei tage, heut is der 2. und ich hab mir eben ne kur reingepanscht, dann wasch ich morgen früh wieder. waren echt schon ziemlich strähnig, besonders in kopfhautnähe so am pony da :/
    mein haartyP: 1cMii .. hellblond (natur mittelblond)

hat hier noch jemand die erfahrung gemacht dass das syoss volumenshampoo die haare ziemlich krisselig macht?? oder liegts am dreckswetter?^^

krüsche deern Avatar von Caramel

Gibts Shampoo + Condi grad irgendwo im Angebot? Brauch noch Nachschub vor dem Urlaub...
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

im edeka stehn so packs rum, die es im angebot gibt. weiß allerdings gerad nicht den genauen preis..

Schade, Edeka gibts hier keinen in der Nähe

Inventar Avatar von bine

ich hab die repair spülung ausprobiert uuuuund...davon massig pickel aufm kopf bekommen *g* ist mir noch nie passiert, sieht auch keiner, aber unangenehm isses schon. das nehm ich wohl eher nicht mehr...
    Es gibt Jahrtausende, da bleibt man besser im Bett.

Experte Avatar von tawi

So, nach ein paar Anwendungen vom Shine Condi muss ich feststellen, dass meine Spitzen dadurch extrem trocken werden. Sie knirschen richtig fies. Muss also nach Verwendung des Condis noch Creme oder Öl in die Spitzen massieren und das finde ich dann blöd. Da kann ich mir den Condi auch gleich sparen. D aist ja die Yung Asia Spülung wesentlich reichhaltiger als dieser Condi. Schade eigentlich, Duft und die große Flasche find ich nämlich eigentlich gut.

Mal schauen, vielleicht teste ich noch den Repair Condi von Syoss, eventuell ist der ja etwas reichhaltiger...

Haartyp: 1cMii, (27.03.09: BSL!!!, 13.06.09: 65cm, 15.09.09: 68cm)
    Ziel: Taillenlänge (ca. 85cm)

Miez1983
    Besucher

Habe jetzt den Repair Condi ca. 3mal benutzt und ich bin wirklich nicht wählerisch bei Condis, da sie meistens alle ganz gut sind. Aber über den Syoss Repair bin ich echt enttäuscht.

Ich hab richtig frizzige Spitzen seitdem ich mit ihm wasche, dabei war ich erst beim Friseur. Nach dem Shampoo war alles super und kaum hatte ich heute den Condi drauf, waren die Haare strohtrocken, sogar im nassen Zustand.

Mir kommt von der Marke nix mehr ins Haus.

Zitat Zitat von Miez1983 Beitrag anzeigen
    Habe jetzt den Repair Condi ca. 3mal benutzt und ich bin wirklich nicht wählerisch bei Condis, da sie meistens alle ganz gut sind. Aber über den Syoss Repair bin ich echt enttäuscht.

Ich hab richtig frizzige Spitzen seitdem ich mit ihm wasche, dabei war ich erst beim Friseur. Nach dem Shampoo war alles super und kaum hatte ich heute den Condi drauf, waren die Haare strohtrocken, sogar im nassen Zustand.

Mir kommt von der Marke nix mehr ins Haus.

hmmm vllt lag mein vermehrter frizz auch am ysoss und nicht am wetter.. seit ich schauma benutz ist er weg. allerdings das wetter auch gerad besser^^

Frühlingselfe ;-) Avatar von Sonnenschein245

Mal kurze Bestandsaufnahme meiner Erfahrungen mit Syoss. Kurz: Ich nutze es nicht selbst. Nicht, weil ich es nicht mag, sondern weil ich meinen HG schon gefunden habe (JF Go Blonder).
    Aber mein Freund hat schon in jungen Jahren eine beginnende Glatze (kreisrund am Hinterkopf). An dieser Stelle sind nur noch ein paar platte Häärchen, was etxrem auffällt, da er sonst dicke, volle, dunkelbraune Locken hat.

Seit er nun das Syoss Volumen Shampoo nimmt, liegen seine Haare so schön und die spärlichen Haare auf der fast kahlen Stelle sind so kraftvoll, dass man die beginnende Glatze trotz Gel kaum noch sieht. Ich bin daher begeistert von dem Shampoo. Zudem glänzen seine Haare wie nie zuvor und sind so schön weich - ich muss dauernd reingreifen

Fortgeschritten Avatar von sweetscat

ich musste mein Syoss Volumen Shampoo inzwischen auf Anordnung meines Hautarztes leider absetzen

Der Grund? Meine Kopfhaut war komplett ausgetrocknet, schuppig und schlimm entzündet. Durch den täglichen Gebrauch über 4 Wochen hin wurden meine Haare zudem so angegriffen, dass ich doch eine beachtliche Menge verloren habe.

Ich persönlich würde mir das Shampoo nicht mehr kaufen, aber Leuten, die nicht täglich dazu greifen, kann ich es durchaus empfehlen

Besucher

also ich hatte mir 1x syoss galnz shampoo und spülung gekauft und war am anfang total begeistert...doch ü-wann wurden meine haare trockener und ich hab das ganze abgestezt...außerdem sind da glaub sillis drinne....(bin mir aber nicht sicher) und ich will so langsam auf silli freie produkte umsteigen, was ich aber noch nicht ganz geschafft hab=DD
    also...es gibt besseres=D

definitely maybe. Avatar von Supersonic_
    Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von Brombeerchen Beitrag anzeigen
    also ich hatte mir 1x syoss galnz shampoo und spülung gekauft und war am anfang total begeistert...doch ü-wann wurden meine haare trockener und ich hab das ganze abgestezt...außerdem sind da glaub sillis drinne....(bin mir aber nicht sicher) und ich will so langsam auf silli freie produkte umsteigen, was ich aber noch nicht ganz geschafft hab=DD
    also...es gibt besseres=D
    Die Glanzspülung hat keine Silis, das Shampoo hat welche ! Syoss Spülungen und das Volumen- Shampoo keine Silikone, die anderen Shampoos haben Silis.
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen.
    Oscar Wilde
    1bFi Mein Haartagebuch

@ sweetscat:

Um Gottes Willen, das ist ja schrecklich!!! Neigst du generell zu einer empfindlichen Kopfhaut?
    Mein Freund wäscht sich damit auch täglich die Haare, allerdings erst seit 14 Tagen. Jetzt mach ich mir natürlich Gedanken, ob er es weiterhin nehmen sollte. Obwohl mich die Wirkung bei ihm bisher echt überzeugt und bisher hat er auch noch keine Beschwerden ....

Fortgeschritten Avatar von katimu
    Meine Laune...
    Amused

Sweetscat, das ist ja schlimm! Ich hoffe, du bekommst das wieder hin. Musst du jetzt ein medizinisches Shampoo verwenden oder sowas?

Mein Freund benutzt auch das Syoss Volumen Shampoo seit einigen Monaten täglich, aber bis jetzt konnte ich keine Probleme bei ihm erkennen. Er hat normalerweise auch Probleme mit seiner Kopfhaut, ist sehr empfindlich. Bin grade sehr froh, das es sich bei ihm nicht so auswirkt!

Allwissend Avatar von smile-madchen
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Brombeerchen Beitrag anzeigen
    Der Grund? Meine Kopfhaut war komplett ausgetrocknet, schuppig und schlimm entzündet. Durch den täglichen Gebrauch über 4 Wochen hin wurden meine Haare zudem so angegriffen, dass ich doch eine beachtliche Menge verloren habe
    diese NEBENWIRKUNG hats bei meinem bruder leider auch, der war recht begeistert und dann kam vermehrt schuppenflechten und ekzeme, wie während der pubertät. meine Tante(frisörin) hats selbst getestet und meinte aber ihr gehts damit gut.

ich glaub es kommt stark auf die empfindlichkeit der kopfhaut an und wie man das shampoo anwendet (wie großzügig, mein bruder verwendet große mengen shampoo)

Find das trotzdem wirklich sehr bedenklich, auch wenns nur bei einigen Leuten so schlimm wird. Das muss ja wirklich äußerst aggressiv sein, hab da jetzt doch ein bissl Angst.

Entschuldigung, dass ich erst so eine negative Aussage poste und dann nicht direkt reagiere Ansonsten vielen Dank für eure Sorgen .

@Sonnenschein245:

Normal habe ich überhaupt keine Probleme mit meiner Kopfhaut, weshalb ich am Anfang ja auch so verdutzt war . Aber wenn dein Freund bisher keine Beschwerden hat, sollte er das Shampoo ruhig weiter verwenden. An deiner Stelle würde ich ihm nur ab und zu mal auf den Kopf schauen, ob sich da Rötungen oder Schuppen zeigen .

@katimu:

Der Hautzarzt hat mir als erste Maßnahme ein Tonikum mit etwas Cortison verschrieben. Und bereits jetzt, nach zweimaligem Benutzen, geht es schon um einiges besser . Ansonsten soll ich auf ein möglichst mildes Shampoo umsteigen, z.B. das "Superstar" Shampoo von tigi.

@sweetscat:

Kein Problem, dass du nicht sofort geantwortet hast. Schön und viel wichtiger ist, dass es deiner Kopfhaut besser geht. Denn Cortison ist ja schon ein ganz schöner Knaller (hab es meine ganze Kindheit über wegen Neurodermitis gekriegt, kenn mich aus),da muss es schon ganz schön arg gewesen sein.

Der Kopfhaut meines Freundes geht es nah wie vor gut, werd aber des Öfteren mal draufschauen, wie du sagst.

Allwissend
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von sweetscat Beitrag anzeigen
    Entschuldigung, dass ich erst so eine negative Aussage poste und dann nicht direkt reagiere Ansonsten vielen Dank für eure Sorgen .

@Sonnenschein245:

Normal habe ich überhaupt keine Probleme mit meiner Kopfhaut, weshalb ich am Anfang ja auch so verdutzt war . Aber wenn dein Freund bisher keine Beschwerden hat, sollte er das Shampoo ruhig weiter verwenden. An deiner Stelle würde ich ihm nur ab und zu mal auf den Kopf schauen, ob sich da Rötungen oder Schuppen zeigen .

@katimu:

Der Hautzarzt hat mir als erste Maßnahme ein Tonikum mit etwas Cortison verschrieben. Und bereits jetzt, nach zweimaligem Benutzen, geht es schon um einiges besser . Ansonsten soll ich auf ein möglichst mildes Shampoo umsteigen, z.B. das "Superstar" Shampoo von tigi.
    Hallo sweetscat ,
    mich würde mal interessieren, ob dir dein Hautarzt das Tigi Shampoo als besonders mild empfohlen hat oder ob das deine persönliche Einschätzung ist?
    Danke

aloha aspera !

Da ich mir ja schon gedacht hatte, dass ich mein Syoss "absetzen" musste, habe ich mich im Internet bereits etwas umgesehen gehabt und die Inhaltsstoffe des "Superstar" Shampoos ausgedruckt. Der Arzt hat sie sich dann kurz angesehen und gemeint, dass es mir eigentlich keine Probleme machen sollte, da es keine Sulfate enthält. Von sich aus hat er mir es also im Klartext nicht empfohlen, sondern es nur abgesegnet .

Inventar Avatar von hellogoodbye

Habe heute mal die Repair-Spülung benutzt und bin eigentlich sehr zufrieden, gibt wirklich gut Feuchtigkeit.
    Mal sehen, was der Langzeit-Test so sagt .

also ich benutz es jetzt auch schon son paar monate und hab bis jetzt auch nix schlimmes festgestellt. find es eigtl. recht gut. freundinnen von mir kommen damit auch gut zurecht...

vllt sind die leute, die kopfhautprobleme davon bekommen ja gegen einen inhaltsstoff allergisch?!

Schaut mal, es gibt eine neue Serie von Syoss:

http://www.pinkmelon.de/magazin/hair...-oil-care.html

Leider werd ich wohl mein geliebtes Syoss aufgeben müssen, denn ich bekomme langsam davon Jucken auf der Kopfhaut

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Uhhh....das oil Care klingt aber toll....
    Leider hat mich das repair shampoo und der glatt Condi nicht geflasht...

Allwissend Avatar von carebear

Kennt jemand die Styling Produkte von Syoss Haarspray und Schaumfestiger und so

Inventar Avatar von Dunkelfee

Der Repaircondi war bei mir auch nicht besonders.
    Ich werde mal schauen was ihr hier in Zukunft so über die Oil Care Sachen
    schreibt

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Da häng ich mich dran Dunkelfee
    Wir scheinen die gleichen Shampoo-Vorlieben zu haben.

Experte Avatar von summerset

Ooh das neue Oil-Zeugs könnte interessant werden. Bin allerdings sehr auf die INCIs gespannt, denn wenn da steht "repariert geschädigte Stellen tiefenwirksam", schrillen bei mir die Silikon-Alarmglocken

Inventar Avatar von Deviline5

Auf die Oil-Care Sachen bin ich auch schon sehr gespannt!!! Ich hoffe so sehr dass sie

- feuchtigkeitsspendend
    - mit möglichst wenig Protein
    - ohne Silis

sind... Das wäre ein Traum

Experte Avatar von summerset

Zitat Zitat von Deviline5 Beitrag anzeigen
    Auf die Oil-Care Sachen bin ich auch schon sehr gespannt!!! Ich hoffe so sehr dass sie

- feuchtigkeitsspendend
    - ohne Silis

Inventar

Zitat Zitat von Deviline5 Beitrag anzeigen

- feuchtigkeitsspendend
    - ohne Silis

Das ist gar nicht mal so unrealistisch, denn nicht mal im Repair Condi sind welche enthalten...

Zitat Zitat von Baabyangel Beitrag anzeigen
    Das ist gar nicht mal so unrealistisch, denn nicht mal im Repair Condi sind welche enthalten...
    Cool

MissDior
    Besucher

falls euch das neue heat protect hitzeschutzspray interessiert, hab ich im hitzeschutzspray-thread ein bild und die incis gepostet

Forengöttin Avatar von sanya

hab den oil condi heute gesichtet, aber ich will erst aufbrauchen bevor ich mir den kaufe

Also, er hat keine silis (shampoo und kur allerdings schon), dafür filmbilder (aber das will ich ja) und soweit ich das gesehen habe keine proteine und das öl relativ weit hinten

ich werd ihn mir auf jeden fall zulegen

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

Gibt es eigentlich die Syoss Haarstyling Produkte schon zu kaufen?

Forengöttin Avatar von sanya

Zitat Zitat von Pelikanusgirl Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich die Syoss Haarstyling Produkte schon zu kaufen?
    jap, die hab ich heute auch im dm gesehen

Zitat Zitat von sanya Beitrag anzeigen

Also, er hat keine silis (shampoo und kur allerdings schon), dafür filmbilder (aber das will ich ja) und soweit ich das gesehen habe keine proteine und das öl relativ weit hinten
    Ich hätte gern das Shampoo ohne Silis gehabt Im Condi fände ich das jetzt nicht so schlimm, aber Sili in Shampoos möchte ich nicht... Schade

Fortgeschritten Avatar von angel040
    Meine Laune...
    Angelic

bei METRO gibt es noch bis mittwoch schampoo + condi zusammen für 2,96
    hoffe die haben noch was......

Experte Avatar von nuklearsprengkopf

Ui, das ist aber günstig....
    Das neue Oil Care Shampoo hört sich sehr intererssant an. Hat denn noch keiner getestet?

Bin mit dem Shine Shampoo und Condi immer noch zufrieden (benutze die Sachen aber immer nur abwechselnd mit dem Balea Vitaminshampoo)