ich steh total auf die fibre-cream.
kaufen!
ich steh total auf die fibre-cream.
kaufen!
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch
@ ich bins,
ist das so ne art gel? oder styling creme?
hab mir die styling sachen auch angeschaut, aber mich hat das nicht so angesprochen. die flaschen warn mir irgendwie zu groß und unhandlich, der glättungsbalm hat gleich vorne alk.
dafür hab ich den neuen condi mitgenommn
ich war heute bei dm und hab dort nochmals was ähnliches wie syoss entdeckt. leider weiss ich den namen nicht mehr, es war so ein männer vor und nachname. die flaschen waren 750ml !!!! bei allen shampoos stand ohne silis, bei den spühlungen stand nichts, deshalb könnte sein, dass die silis enthalten. es sollen auch so friseur produkte sein, aber günstig, auch die verpackung hat mich an syoss erinnert...aber ich weiss einfach den namen nicht mehr. gibt es dazu evtl. schon einen thread? ich will unbedingt mehr darüber wissen
---Schnäppchenjägerin---
das ist der dazugehörige thread
https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=91260
aaah genau franck provost...ich konnte mich nur noch an das ck in franck erinnern
---Schnäppchenjägerin---
Da find ich die Flaschen schon total hässlich, wohingehend ich das Design von Syoss total ansprechend und edel finde
Stimmt. Aber wenn die Shampoos silifrei sind könnte man deren Shampoos und die Syoss spülungen kombinieren!
♥ MAC-Addict ♥
♥ LUSH-Lover ♥
Das ist wahr.
Huhu Ich hab im Moment auch deutlich mehr Haarausfall als sonst, benutze das Syoss auch schon ne Weile, dachte aber bisher eher an den Jahreszeiten-Effekt.
Ich bin Anfang Oktober eh zum Blutbild bei meiner Ärztin bestellt, da bin ich mal gespannt, ob sich da was ergibt... Ansonsten werd ich wohl oder übel mal drüber nachdenken müssen, dass es am Syoss liegen könnte...hmm
also momentan wäre auf jeden fall fellwechselzeit ;)
Nichts ist ein Fisch.
ich steh total auf das Volumenmousse und das Volumenspray...ist echt der Wahnsinn. Das Mousse klebt im Vergleich zu anderen, die ich benutzt habe, kaum und macht super kämmbare Haare, die wunderbar fallen. Hab mir Lockis eingedreht und hielt mit dem Spray ohne zu verkleben, find ich toll!
Hat schon jemand dieses Glättungsspray oder die Glättungscreme ausprobiert?
Beides reizt mich irgendwie, obwohl ich seltenst Srylingprodukte verwende. Die Creme spricht mich an, weil, glaube ich, nur ein auswaschbares PEG Silikon enthalten ist und normalerweise in solchen Glättungsgeschichten immer haufenweise Silils drin sind.
Liebe Grüße, Davana
hmmm also wegen dem haarausfall, hab das auch vermehrt in letzter zeit... seit ich wieder schauma benutze bilde ich mir ein dass es weniger geworden ist aber kann echt sein, dass ichs mir nur einbilde
mein haartyP: 1cMii .. hellblond (natur mittelblond)
Ich hab heute beides zum dm zurück gebracht. Das Glättungsgel hat bei mir nicht wirklich geglättet, da finde ich z.B. das Glättungsserum von Balea Prof. um Längen besser.
Und beim Hitzeschutz hatte ich das Gefühl dass ich gar nichts auf den Haaren habe, hab nichts gemerkt von Schutz
Fand beides leider
das schreckt mich jetzt aber ab, wollte mir die beiden sachen auch zulegen..naja meinem geldbeutel wirds gefallen :D
Haartyp: 3aMii
Das Hitzeschutzspray hab ich mit dem Glätteisen zusammen benutzt.
Hm, ich würde es, wen ich es kaufen würde, zum fönen nehmen, vielleicht wäre es dafür ganz gut? Hatte auch irgendwo gelesen, dass es ein Dupe vom Osis Flatliner sein soll
Liebe Grüße, Davana
Ja, es ist genau das gleiche Produkt
Welche Serie passt am besten zu meinen Haaren????
Ich habe blondierte mittellange Haare. Fettige Kopfhaut ( muss jeden Tag waschen)! Spitzen sind momentan neu geschnitten worden doch trotz allem sehr trocken (deckhaar) und brüchig.
Die Haare fühlen sich wie an wie Stroh ! Keine Geschmeidigkeit oder Elastizität in den Haaren.
hmmm ehrlich gesagt würd ich dir da syoss gar nicht empfehlen sondern eher was reichhaltiges!
wenns denn doch syoss sein soll, auf jedenfall die repairserie!
die syoss- volumen-shampoos sind doch ihne silis, oder?
chatotica: es ist eine fibre-creme im töpfchen. ich finde sie toll.
normalerweise nehem ich sowas nicht, aber die liebe ich.
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch
Ja, Syoss Volumen Shampoo ist ohne Silis
also bei mir ist schauma eigtl das beste vom besten... ansonsten kannste halt nur kuren was das zeug hält, ich hab auch total strapazierte haare die von nix besser werden :( deswegen kann ich dir leider auch nicht soviel raten^^
Meine Tochter hat für uns 2 Doppelpack's Shampoo und Conditoner für gefärbte Haare mitgebracht ud ich bin bis jetzt sehr zufrieden.Ein Doppelpack für 5€ bei dm!Da kann man doch wirklich nix sagen!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
ich liebe das Volumenshampoo, denn es macht echt schön volumige Haare. Nur leider habe ich das Gefühl, dass es meine Kopfhaut austrocknet und ich vor allem am Haaransatz Schuppen bekomme.
Also, ich hab keinen Eisenmangel. Und ich hab das Syoss jetzt erst mal abgesetzt, da es wohl doch daran liegt
Ich brauche jetzt erst mal noch die Shampoos auf, die ich noch habe (Herbal Essences, Elvital), aber Syoss kommt mir so schnell nicht mehr an die Haare.
Ich hab auch das Hitzeschutzspray, muss auch den Eindruck bestätigen, dass es sich nach gar nichts in den Haaren anfühlt. Ich hab vorgestern die Probe aufs Exempel gemacht und meine Haare werden glatter, wenn ich nach dem Waschen gar nichts (!) in die Haare gebe
Also für mich ist Syoss insgesamt durchgefallen
Ich merke im Langzeittest auch langsam, dass sich meien Kopfhaut mit anderen Produkten besser anfühlt. Also wieder zurück zu Balea!
hat das nutrition schon jemand probiert, wie sieht es mit silis aus?
Die Meinungen zum Nutrition würden mich auch interessieren.
mich würden auch mal die Erfahrungen mit Nutrition Oil Care interessieren. Spendet es auch ausreichend Feuchtigkeit?
Gruß magiccat
Ich bin gespannt, wie sich das Shampoo bei mir macht. Ich hab mir neulich das volume im Doppelpack gekauft
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Ich hatte auch das Volumen Shampoo und den Glanzcondi und so ein Glanzspray. Einmal habe vergessen nach dem Waschen und Condi das Glanzspray ins nasse Haar zu sprühen, mann hatte ich eine Matte. Die Haare waren einfach nicht mehr zu bändigen, obwohl ich eigentlich feines Haar habe. Da habe ich die Serie verschenkt.
Aber die Waschwirkung und der Duft waren wirklich super. Leider das Ergebnis im trockenen Zustand nicht mehr.
Liebe Grüße
RGeee
Ich habe jetzt den Test gemacht und mal ein paar Wäschen etwas anderes genommen.
Ergebnis- ohne Syoss keine Jucken- wieder Syoss Volumen versucht- Kopfhaut juckt.
Die Volumenwirkung war echt gut, mich ärgert das wirklich.
Volumen und angenehmes Kopfhautgefühl habe ich mit dem Volumenshampoo von Kerastase, was leider vom Preis her keine Alternative ist.
Kann denn keiner was über das Nutrition Oil Care berichten?