Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 31 von 32 ErsteErste ... 112129303132 LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.240
    NicoleP
    Besucher

AW: Syoss Haarpflege

Ja, diese neue Wunderkur ist bei mir auch durchgefallen... trockene, harte Haare mit knirschigen Spitzen, dabei sprechen meine Haare sonst super auf Proteine an... also am Protein kanns nicht liegen. Ganz ok ist der Condi aus der Restore-Serie, aber auch kein Nachkaufprodukt. Macht nichts besonderes mit den Haaren. Die Kur brauche ich jetzt als Prewash auf, aber ob die irgendwas für die Haare tut? Keine Ahnung...

Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

Komischerweise sind sie beim ausspülen richtig glitschig, viell. kommts aber nur durch die Silis. Ansonsten würd ich es eher als ne Anti-Pflege bezeichnen. :leiderja:

NicoleP
    Besucher

Da hast du absolut recht, meine Haare sind ohne Kur niemals so knirschig und trocken wie mit dieser "Wunderkur". Weiß gar nicht, was die da verbockt haben, die Inci sind so schlecht nicht... eigentlich mögen meine Haare alles, was da drin ist, sonst gern...
    Wie gesagt, ich klatsch mir die jetzt verschwenderisch als Prewash rein und nehm danach nen sehr reichhaltigen Condi. Merke aber auch nicht, dass sie da was bringt. 6 Euro für die Tonne...

Trampeltier
    Besucher

Auch wenn ich es im Einzelhandel bekomme. Meine Haare waren nach dem Waschen mit Syos-Produkten immer furchtbar. habs deshalb schnell wieder gelassen.

Allwissend Avatar von false Bamboo

Hab mir trotz den schlechten Berichten hier die Wunderkur gekauft. Und auch wenn ich das Produkt auch ausprobieren will, ich habs hauptsächlich wegen der Verpackung mit Pumpspender getan :D sobald die Kur leer ist, werde ich shampoo gemischt mit directions (zur farbauffrischung) reinfüllen.
    Ausprobiert habe ich die Kur noch nicht, aber der Duft ist ja mal geil... *.*

Haarverliebt Avatar von sheila99

Nicole es könnte durchaus sein das einfach zuviele Proteine für dein Haar drin sind und deine Haare eben aktuell soviel nicht benötigen.

BJ-Einsteiger

Ich hab mir mal ein Shampoo und eine Pflegespülung gekauft. Ich dachte, das muss doch etwas Gutes sein, wenn es ein Friseurartikel ist - aber war es nicht. Es hat mich überhaupt nicht überzeugt!

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Fine

Mit den Shampoos und den Spülungen bin ich eigentlich relativ zufrieden... aber die Haarsprays
    oder hat jemand mit irgendeinem davon schon einmal gute Erfahrungen gemacht?

NicoleP
    Besucher

Zitat Zitat von sheila99 Beitrag anzeigen
    Nicole es könnte durchaus sein das einfach zuviele Proteine für dein Haar drin sind und deine Haare eben aktuell soviel nicht benötigen.
    Mhh, diesen Effekt hatte ich eigentlich noch nie, selbst bei Proteinbomben... selbst Redken Extreme, sogar das CAT finden meine Haare super... so weit vorne stehen die Proteine bei dieser Wunderkur ja auch gar nicht in den INCI. Vielleicht ist im Verhältnis auch zu wenig Feuchtigkeit für meine Haare drin. Gut möglich, dass sie bei jemand anderem trotzdem gut wirkt. Ich werd noch ein bißchen rumprobieren, sie aber nicht nachkaufen.
    Hat inzwischen noch jemand Erfahrungen mit der "3-Minuten-Wunderkur"? Würd mich interessieren, ob andere Haartypen mit ihr klarkommen.

Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind

Gibt es noch Erfahrungen zu dem Syoss Supreme Selection Serie?
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

Dahlia
    Besucher

Ich habe mir gestern Blond & Highlights Shampoo und Schwereloses Volumen Schaumfestiger geholt. Bin gespannt

Sind meine ersten Produkte von Syoss

Das orange Oleo Intense Thermo Care Shampoo nehme ich jetzt schon sehr lange und ich habe absolut KEINEN Spliss mehr! Ich hab schon gefühlte 200 Shampoos durch, und das ist das erste, bei dem meine Haare auf lange Zeit gut sind. Und ich hatte immer viel Spliss, man hat aber ner bestimmten Länge richtig so einen "Grauschleier" gesehen.
    Hermann Hesse

Hurz ! Avatar von morena

Ich bin eigentlich kein Fan von Syoss, aber die Oleo Intense Serie ist tatsächlich gelungen. Ich hatte schon Shampoo, Condi, Sprühpflege und sogar die Coloration und war mit allen Sachen total zufrieden.
    Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!

Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

Das Shampoo fand ich auch gut.
    Die Sprühpflege mit Alk. denat. war bei mir aber total austrocknend u. die Coloration hat dermaßen Juckreiz u. brennen verursacht, echt aggressiv.

Allwissend

Von Syoss gibt es jetzt eine neue Serie, es heißt: Syoss Keratin für trockenes und kraftloses Haar.

Schokokirsche
    Besucher

Zitat Zitat von false Bamboo Beitrag anzeigen
    Hab mir trotz den schlechten Berichten hier die Wunderkur gekauft. Und auch wenn ich das Produkt auch ausprobieren will, ich habs hauptsächlich wegen der Verpackung mit Pumpspender getan :D sobald die Kur leer ist, werde ich shampoo gemischt mit directions (zur farbauffrischung) reinfüllen.
    Ausprobiert habe ich die Kur noch nicht, aber der Duft ist ja mal geil... *.*
    Ich habe sie mir Anfang des Monats auch gekauft und finde sie furchtbar. Trocknet meine Haare leider nur aus. Vielleicht fülle ich Öl den den Behälter oder so.

Forenkönigin Avatar von naschi

Zitat Zitat von Safilo Beitrag anzeigen
    Von Syoss gibt es jetzt eine neue Serie, es heißt: Syoss Keratin für trockenes und kraftloses Haar.
    Die hab ich mir heute gekauft. Warum? Weil mein Freund frecherweise mein aktuelles Shampoo benutzt. Da baruch ein neues und hab im Drogeriemarkt die Serie erspät. Die Schlagworte Keratin, Repair, Haare im Innern wieder auffüllen etc. bewirkten dann die Kaufentscheidung. Die wissen aber auch immer, was sie draufschreiben müssen . Da bin ich halt schwach geworden .

Allwissend

Ich habe es ausprobiert, leider ein totaler Flop! Nie wieder!
    Ich dachte das wäre was für mich, irgendwie total beschwert, schnell nachfettend, sehr komisch. nie wieder. Ich habe wieder Schauma benutzt, viel besser als Syoss.
    Ich komme mit Schauma zur Zeit viel viel besser klar.
    Ich hoffe du kommst damit besser klar Naschi.

Zitat Zitat von Safilo Beitrag anzeigen
    Ich habe es ausprobiert, leider ein totaler Flop! Nie wieder!
    Ich dachte das wäre was für mich, irgendwie total beschwert, schnell nachfettend, sehr komisch. nie wieder. Ich habe wieder Schauma benutzt, viel besser als Syoss.
    Ich komme mit Schauma zur Zeit viel viel besser klar.
    Ich hoffe du kommst damit besser klar Naschi.
    Schaun wa mal .

Experte Avatar von honeycat

Und, wie sind die keratin sachen?

Welches ist denn allg. Das empfehlenswerteste syoss shampoo/spülung für sehr strapaziertes haar?

Heute im kaufland gabs den restore condi reduziert, geht die serie raus? In den regalen fand ich sie nicht mehr. Auch bei dm nicht. Oder wo gibts die?
    ---Schnäppchenjägerin---

Zitat Zitat von honeycat Beitrag anzeigen
    Und, wie sind die keratin sachen?

Welches ist denn allg. Das empfehlenswerteste syoss shampoo/spülung für sehr strapaziertes haar?

Heute im kaufland gabs den restore condi reduziert, geht die serie raus? In den regalen fand ich sie nicht mehr. Auch bei dm nicht. Oder wo gibts die?
    Och naja die neuen sind gut. Bei meinem Haar bringen sie Struktur rein. Mit Elvital Öl Magique sieht es fast aus wie leichte Wellen. Bei der Maske ist der Effekt stärker als bei der Spülung. Beide Pflegen meine Haare aber ganz gut. Sie lassen sich im nassen Zustand sogar ganz gut kämmen. Aber so wirklich spektakulär sind sie nun auch wieder nicht. Aber bei dem Preis macht man nix falsch. Ich find sie ok. Meine Haare brechen etwas weniger. Vielleicht füllt das Keratin jamwirklich etwa auf ode es ist das Silikon darin. Also ganz ok und gut pflegend, aber nicht der heilige Grahl.

Experte Avatar von honeycat

oh danke für deine erfahrungen ich bin eben noch auf der suche nach meinem heiligen gral
    also meinst du die öl shampoos oder die keratin sind nicht schlecht?

und weiss jemand ob das restore aus dem sortiment geht? diese waren von der teureren serie.
    ---Schnäppchenjägerin---

In der aktuellen Glamour ist eine Probe von dem Keratin Shampoo. (Und auch die Glamour Shopping Card)

Ich liebe immer noch das Oleo Intense. Mein HG Shampoo.
    Hermann Hesse

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

ich habe auch eine Probe von dem syoss Keratin shampoo bekommen im Dm liegen die aus.ich werde es die Tage mal testen.

Experte Avatar von Daluba
    Meine Laune...
    Tired

Bei uns im Kaufland sind 2 Shampoo Sorten in dem Reduziert Regal...einmal ne rote Tube und ne goldene. Ich hab überlegt sie mitzunehmen , aber dann dachte ich...lieber kein fehlkauf riskieren, dann fliegen die Tuben eh nur rum.Was sagt ihr zu den Shampoos??
    ♥MAMI ♥

von Tussi..zu Mutti...

Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Meine Laune...
    In Love

Ich hatte Shampoo und Condi aus der Restore Serie (die gelben Tuben) und war eigentlich ganz zufrieden damit. Das Werbeversprechen a la "Salonqualität" kann ich nicht bestätigen, mit meinen Redken oder L'Oreal Professional Shampoos können die Sachen nihct mithalten, aber für Drogerieprodukte finde ich sie solide.
    (mein Haarzustand ist übrigens sehr lang und voll, in den Spitzen sehr strapaziert und am Ansatz schnell nachfettend)
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

Kennt jemand von der neuen Serie Keratin Repair das Serum, dass man entweder frisch zum Shampoo dazumischt oder auch allein nutzen kann? Ich hab' mir heute gekauft, bin schon sehr gespannt, wie es ist. Ich werde es pur anwenden....

Experte

Zitat Zitat von Abendsternchen Beitrag anzeigen
    Kennt jemand von der neuen Serie Keratin Repair das Serum, dass man entweder frisch zum Shampoo dazumischt oder auch allein nutzen kann? Ich hab' mir heute gekauft, bin schon sehr gespannt, wie es ist. Ich werde es pur anwenden....
    Ich benutze es seit einigen Wochen und finde es großartig. Meistens verwende ich es, so wie auf der Flasche angegeben, im nassen Haar. Die Haare sind dann extrem gut kämmbar, sehr weich und glätter und trocknen viel schneller als sonst. Aber ich nehme es auch gerne im trocken Haar als Finish. Im Shampoo hab ich es auch schon mal getestet und fand die Wirkung nicht so gut wie pur. Ich habe ja schon etliche Silikon-Öl-Seren benutzt, Öl magique, Balea, etc., aber dieses hier ist definitv mein Favorit. Alle anderen haben meine Haare ausgetrocknet und irgendwie hart gemacht. Das von Syoss empfinde ich als richtig pflegend.

Die Spülung habe ich auch mal getestet, hat mir aber gar nicht gefallen. Wie ist denn das Shampoo?

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

ich hatte eine probe von dem Keratin Shampoo und bin froh das ich es nicht gekauft habe da meine Haare am nächsten Tag total fettig sind.Ist nichts für dünne Haare die schnell nachfetten.

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Ich verwende seit Jahren das Haarverdickerfluid von Syoss, was ja nun leider aus dem Sortiment genommen wurde. Jetzt ist mein letztes Backup fast leer und ich suche verzeifelt einen Ersatz. Kürzliche stieß ich auf ein Produkt von Tigi Bed Head (Small Talk). Ist das eine Alternative? Oder kennt jemand etwas Vergleichbares? Ich war mit dem Zeug von Syoss eigentlich super zufrieden
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

delfi
    Besucher

Was haltet ihr vom Haarschaum? Ich finde, der trocknet total aus. Eine Freundin hat es dann getestet und hat mir zugestimmt.

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

Von Syoss gibt's was neues:
    http://m.syoss.de/syoss/de/de/home/H...-5.mobile.html

Hab die Sachen auch schon bei dm gesehen. Das Shampoo enthält irgendwo in der Mitte Silis, bei der Spülung konnte ich keine entdecken, kann aber auch sein, dass ich da was übersehen hab.

Schade, dass das so große Größen sind. Da muss ich mal überlegen, ob ich die Sachen teste.

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

Das mit den stimulieren der Haarwurzeln? ......Das gabs doch schonmal bei Syoss oder... wie hies das doch gleich

In Progress! Avatar von Smoothy

Gibt es eigentlich irgendein shampoo & die passende Spülung von Syoss, die beide ohne silikone sind? Bez. zumindest ohne Dimethicone?
    That's just the way it is, things will never be the same...

Forenkönigin

Ich habe mir die neuen Full Hair 5 Sachen zugelegt (Shampoo u. Spülung). Gestern zum erstenmal getestet und heute Morgen wieder. So richtig überzeugt bin ich nicht. Nach der ersten Anwendung ging es so, aber jetzt nach der zweiten Anwendung waren meine Haar ziemlich weich und schlaff. Diesen Effekt hat ich auch schon bei anderen Syoss-Shampoos: weiches, gepflegtes Haar, dass einfach zusammenfällt.

Bei diesen neuen Produkten wird ja ganz schön viel versprochen: Dichte, Volumen, Stärke, Anti-Haarverlust und auch noch Haarwurzel-Aktivierung. Klingt schon toll, wollte ich unbedingt mal testen. Und jetzt stehe ich da wieder mit diesen Riesenflaschen und weiß jetzt schon, dasss das nichts wird mit uns. Na wenigstens waren sie nicht so teuer, werde ich wohl weiterverschenken. Schade - wäre so schön gewesen.

Inventar Avatar von Püppi21

Ja das neue hört sich interessant an, wollte doch nie wieder Syoss kaufen

Inventar Avatar von Bamboo
    Meine Laune...
    Happy

Syoss ist ab morgen bei Rossmann für 1,49€ im Angebot und es gibt ja anscheinend so einen Gutschein, mit dem man beim Kauf von 2 Produkten 2€ Rabatt bekommt.
    Also wollte ich mal gucken, ob ich mir eine Serie mit Shampoo und Spülung mitnehme.

Gibt es Erfahrungen mit der Anti-Haarverlust Serie?

Hat es niemand hier getestet?

Habe mir nun Full Hair 5 und Anti Haarverlust Shampoo und Spülung bestellt.
    Werde demnächst testen.