Ich hab noch diesen Shine Boost Condi geholt, da ich eh Unmengen von Condi verbrauche. Ich finde ihn auch reht gut muss ich sagen.
Ich hab noch diesen Shine Boost Condi geholt, da ich eh Unmengen von Condi verbrauche. Ich finde ihn auch reht gut muss ich sagen.
so ... mein repair Condi ist heute in meine Dusche eingezogen, hoffentlich bin ich zufrieden. Am WE wirds probiert
Grüße
Ich find den Repaircondi klasse.
Und endlich kann ich ohne schlechtes Gewissen soviel benutzen wie ich will! Is echt ne große Falsche
@trinity
Findest du den Glanzcondi, oder den Repaircondi reichhaltiger? Ich suche etwas beschwerendes.
2aCii
aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch
@yass:
Und??? Wie findest du den Volumen Condi?
Bin schon gespannt was du sagst!
Curiosity kills the cat.
Der Repaircondi beschwert bei mir nicht und das ist auch gut soZitat von raeupchen
@Dunkelfee
Ja den habe ich auch und leider beschwert der auch bei mir nicht
2aCii
Ist in dem Repair Condi irgendwas spezielles, pflegendes drin??? Irgendwelche Öle, Extrakte,... ?
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm
Hallöchen,
uhh ich hab den wie angekündigt heute morgen probiert.
1. Der Geruch ist echt super. Ich find ihn im Produkt noch etwas zu stark, aber in den Haaren ist es genau die richtige Dosis für schön duftende Haare.
2. Die KOnsistenz ist super, schön fest, dass nichts aus der Hand schwappt, aber cremig genug, um ihn gleichmäßíg zu verteilen.
3. Da ich Löckchen(mal mehr mal weniger Wellen) hab, kommt es bei mir insbesondere darauf an, wie sich ein Condi im Haar beim Kämmen macht. Bei mir sind recht wenig Haare "ausgefallen", also verhältnismäßig wenig.
4. Aber nun doch die Ernüchterung: Wie versprochen bringt das Haar schon Volumen, natürlich nicht im Sinne einer Toupierfrisur, aber das Haar liegt schön leicht und liegt nicht so am Kopf, wie man es von reichhaltigen Condis kennt. Jedoch bündelt es die Locken nicht vernünftig. Ich hatte heute beste Bedingungen, dass sich meine Haare wie Schiller's locken müssten, aber es sind doch nur ein paar müde Wellen geworden.
Eine Lockenbeauty hatte diese Beobachtung schon zuvor gemacht und geäußert, also kann ich mich dem nur anschließen. Werde mal die Haare nach dem Volumencondi glätten, um zu schaun, wie das ausschaut. Ich denke dieses Produkt ist toll für glatte Haare.
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.
Ich hab ganz glatte Haare und den Volumencondi heute getestet
Ich muss sagen: Daumen hoch.
Meine Haare waren top kämmbar, ohne jegliche Knoten, hatten aber nicht diese komisch glatte Silikonschicht (sind ja glaub ich auch keine Silis drin) sondern sie sind wirklich ganz leicht, überhaupt nicht beschwert (wodurch sie auch mehr Volumen haben) und trotzdem toll gepflegt.
Für das Geld ein einwandfreies Produkt, in Kombination mit meinem Shampoo (Mop Glisten von Revlon) das Optimum für mich
Liebe Grüße
Xixa
sagt mal, findet ihr diese flasche toll? also ich habs mir bisher nur bei rossmann online angesehen, aber die schwarze flasche ist doch eher unschön?
der inhalt zählt ich weiss, aber so ne schwatte pulle im bad..ne ich will was buntes...
Mittelblond NHf, lang und am züchten
wie kann ich einen neuen thread eröffnen?Kann mir das jemand sagen?
Oben links steht "Neuer Eintrag" wenn Du auf die Übersicht gehst.
Liebe Grüße von Uli
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
hö, das steht bei mir nicht was für ne übersicht meinst du denn?
@PinkFluffie: ich finde die schwarzen Shampooflaschen auch nicht so chic, da gefallen mir die weißen Condi/Kur-Flaschen besser. Aber egal, es ist neu und musste ausprobiert werden.
ja sorry vielen dank fürs helfen
Eine freundin meinte heute zu mir "hast du irgendetwas anders mit deinen haaren gemacht?"
ich meinte "eigentlich nicht wirklich" und dann sagte sie "sie glänzen heute so schön."
Ich hab' die haare ganz normal mit einem shampoo und dem syoss repair therapy condi gewaschen... aber dann mit kalten wasser gespült, dass verstärkt bei mir den glanz noch.
Aber vielleicht hole ich mir den glanz condi trotzdem noch ..
Liebe Grüße ..
die kleineRiesin
@Oslazena
Incis repair condi:
Aqua, Cetearyl Alcohol, Quaternium-87, Distearoylethyl Hydroxyehtylmonium Methosulfate, Stearamidoporyl Dimethylamine, Panthenol, Citric Acid, Ceteareth-20, Glyceryl Stearate, Niacinamide, Propylene Glycol, Parfum, Hexyl Cinnamal, Isopropyl Myristate, Phenoxyethanol, Butylphenyl Methylpropional, Benzyl Salicylate, Linalool, Sodium Methylparaben, Benzyl Alcohol, Limonene
Ich würde sagen, das Quaternium sorgt für den Glanz.
Besondere Inhaltstoffe finde ich nicht.
2aCii
Hey
auch das Panthenol scheint pflegend zu sein
http://www.meinekosmetik.de/shop/roh...tml#dpanthenol
lg
Hic sol venit!!!.
@yass:
Danke für deinen Erfahrungsbericht! Ich werd mir den Volumencondi dann wohl auch holen Hab ja glattes Haar...obwohl ich auch sehr neugierig bin wie die Glanzserie ist. Bevor ich aber zu viele Flaschen kaufe, teste ich erstmal weiter, ob ich nicht vielleicht doch Schuppen bekomme (wie von dem bösen Asia Glatt Shampoo von Gliss Kur ).
Curiosity kills the cat.
Hat denn jemand schon mal eine Kur getestet?
Im Moment sind meine Haare noch feucht, aber der Repair Condi riecht ja sooo gut!
bin gespannt wie meine Haare trocken sind.
*hachja*
Kurerfahrungen würden mich auch interessiern!
Was beschwert mehr:
Der Repair oder der Glanz Condi?
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo
Wüsst ich auch gern
An alle im aktuellen Kauflandprospekt ist ein 1€ Gutschein für Syoss!
(in dieser Tip-Zeitung)
2aCii
Mist, noch ein Grund die Spülung doch zu kaufen....
Habe auch den Gutschein gesehen und werde mir eine Spülung holen *böse anfixerei*
Erstmal hi
Spätestens nachdem ich die gesamten 20 Seiten durchgelesen hatte war klar: Ich brauch unbedingt die Glanz- und Volumenserie!
Der einzige Punkt, der mich etwas versunsichert ist, dass die Produkte sehr reichhaltig sein sollen.. Da ich noch in der Pupertät stecke fetten meine Haare ziemlich schnell nach. Meint ihr ich könnte mit Syoss dann probleme bekommen?
Aber wir haben das Prospekt doch nicht, mist, oder eher juchu??
@Basia:
Ich hab die Repair-Kur. Ich finde sie gut, die Haare sind danach gut gepflegt und sehen auch gut aus.
Mist, ich glaub, ich muss mir noch den Volumen-Condi kaufen, der wurde hier ja gerade bei feinem, glattem Haar gelobt. Aber eigentlich hab ich gar keinen Platz mehr für so eine große Flasche. Naja, ich werd ihn trotzdem kaufen.
@sweetcat: ich fand die Sachen auch etwas reichaltiger. Ich hab das Volumen-Shampoo und hatte das Gefühl, dass die Haare etwas schneller fettig wurden. Aber am ersten Tag sahs noch gut aus.
Unter der Woche wasche ich mir meine Haare jeden Morgen vor der Schule. Meistens mir dem Shampoo von fructis gegen einen schnell fettenden Ansatz und trockene Spitzen. Manchmal greif ich aber auch mal zum Herbal essences "Strahlend Sauber" oder "Nutrigloss" von Loreal. Aber an den meisten Tagen wie gesagt benutz ich fructis.
Ich denke ich werde mir das Glanz Shampoo kaufen. Hier im Forum sind ja alle so begeistert davon.
Also habe ich das richtig verstanden das es auch glättet?
@ sweet_Nutella: Das beruhigt mich schon mal etwas. Ich hab eben nur keinen Bock, schon um 17/18 Uhr nicht mehr aus dem Haus gehen zu können, weil meine Haare total angeklatscht am Kopf kleben