Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 6 von 32 ErsteErste ... 456781626 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
    Inventar Avatar von raeupchen

AW: Syoss Haarpflege

@sweetcat
    Ich kenne jetzt zwar nicht die Inhaltsstoffe von Fructis und CO, würde aber wetten, dass Silikone enthalten sind. Gerade bei einem schnell fettenden Ansatz ist das eher kontraproduktiv. Das Volumenshampoo enthält keine und könnte vielleicht wirklich was für dich sein
    2aCii
    aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
    Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch

Mondlicht
    Besucher

Ich stand gestern auch im DM vorm Regal und konnte mich graaaad so zurückhalten...

Hab ich das richtig verstanden, dass alle Spülungen ohne Silikon sind? Und wie ist es bei den Shampoos?

Brainiac
    Besucher

Zitat Zitat von sweetscat Beitrag anzeigen
    Unter der Woche wasche ich mir meine Haare jeden Morgen vor der Schule. Meistens mir dem Shampoo von fructis gegen einen schnell fettenden Ansatz und trockene Spitzen. Manchmal greif ich aber auch mal zum Herbal essences "Strahlend Sauber" oder "Nutrigloss" von Loreal. Aber an den meisten Tagen wie gesagt benutz ich fructis.
    Fructis trocknet total aus, da kanns schon sein, dass die Kopfhaut deswegen wie verrückt versucht nachzufetten!!! Ich würds einfach mal versucht, denn so viel reichhaltiger als das Nutrigloss find ich die Shampoos und Condis jetzt nicht!!!

middle of nowhere Avatar von Silver

Shampoos beinhalten alle (außer dem Volumen Shampoo) Silikon!
    Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!

Fortgeschritten Avatar von sweetscat

Soweit ich mich erinnern kann sollen in allen Produkten von fructis Silikone enthalten sein. Bisher hatte ich nur keine Ahnung, dass das kontraproduktiv ist.. vielen dank für den Hinweis raeupchen
    Dann weiß ich jetzt, für welches Produkt ich morgen den Coupon einlösen werde! In spätestens zwei Tagen werde ich euch dann auch gerne meine Erfahrung und Meinung mitteilen

Von den Shine Boost Sachen lass ich dann wohl auch besser die Finger, wenn da ebenfalls Silikone drin sind
    Geändert von sweetscat (22.03.2009 um 21:10 Uhr)

Daumen hoch AW: Syoss Haarpflege

Heute morgen hatte das Syoss Volumenshampoo seinen ersten Einsatz und ich muss sagen: Das Ergebnis ist definitiv zufriedenstellend. Meine Haare sind doch um einiges voluminöser und auch ziemlich glänzend. Mal sehen, wie das Resultat nach einer Woche täglichem Waschen mit Syoos aussieht

Ach ja, aber auf eins kann man bei dem Shampoo nicht verzichten: Condi! Normal brauche ich sowas echt nicht, aber heute war echt gescheites Bürsten möglich!

Inventar Avatar von sarah133

Da bin ich aber mal gespannt .

Ich habe mir vorhin nämlich gerade auch das Volumenshampoo gekauft und werde es morgen früh ausprobieren.

Inventar Avatar von raeupchen

Heute morgen hatte das Syoss Volumenshampoo seinen ersten Einsatz und ich muss sagen: Das Ergebnis ist definitiv zufriedenstellend. Meine Haare sind doch um einiges voluminöser und auch ziemlich glänzend. Mal sehen, wie das Resultat nach einer Woche täglichem Waschen mit Syoos aussieht

Ach ja, aber auf eins kann man bei dem Shampoo nicht verzichten: Condi! Normal brauche ich sowas echt nicht, aber heute war echt gescheites Bürsten möglich!
    Ich denke das liegt daran, dass keine Silikone enthalten sind, die die Nasskämmbarkeit ja erheblich erhöhen. Berichte doch mal, ob das mit dem nachfetten besser wird.
    2aCii
    aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
    Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch

also bisher sind meine Haare noch kein einziges bisschen fettig. Ein Wunder ist geschehen

mal sehn in welchem Zustand ich morgen aufwache

Experte Avatar von HazelCherry

Genau den Effekt habe ich auch! Das Shampoo ist mein neuer Heilger Grahl!!!

Meiner auch! Es ist einfach ein super Gefühl, aus dem Haus gehen zu können, ohne ständig angst zu haben, das die Haare fettig werden oder schlecht aussehen!

Bullymama Avatar von Princess*
    Meine Laune...
    In Love

Ihr scheint ja alle sehr begeistert von den neuen Produkten zu sein!
    Welchen Condi könnt ihr mir denn empfehelen: habe dünne Haare, die nach blondieren nun wieder braun gefärbt sind. Mein Ansatz ist Natur, aber der bleibt ja beim Condi eh außen vor...

Brainiac
    Besucher

Entweder Prepair oder Color Protect (der für gefärbte Haare)... Das Färben hat ja deine Haare sicher schon recht mitgenommen, denke ich mal.

hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Meine Laune...
    Cheeky

Repair is bei dünnen Haaren vielleicht etwas viel, ich wär für Volumen oder Shine

Brainiac
    Besucher

Zitat Zitat von SweetMonsta Beitrag anzeigen
    Repair is bei dünnen Haaren vielleicht etwas viel, ich wär für Volumen oder Shine
    Aber das Shine find ich überhaupt nicht pflegend Meine Ma hat dünne Haare und kommt mit Repair super aus und hat endlich mal wieder richtig gesundes Haar!

Herz AW: Syoss Haarpflege

@ raupchen: Ich kann nur eins sagen: Wenn ihr Probleme mit schnell nachfettenden Haaren haben solltet: Kauft das Volumenshampoo! Ich bin wirklich restlos begeistert! Selbst nach mehr als 30 Stunden hatte ich nicht den kleinsten Hauch eines fettigen Ansatzes!

Erstaunlicher Weise ließen sich meine Haare heute im nassen Zustand wirklich gut durchbürsten... der Schock kam danach aber im trockenen Zustand, genau wie am Vortag. Durch meine Haare gibt es kein durchkommen. Also blieb mir nichts anderes übrig, als die Spitzen einen Hauch zurecht zu zupfen und sie mir am Abend mühsamst zu bürsten .
    Ich hatte noch nie in meinem gesamten Leben solche Schmerzen .
    Dann heißt es wohl Zähne zusammenbeißen, noch mal zum Kaufland fahren und den passenden Condi besorgen
    Geändert von sweetscat (25.03.2009 um 20:57 Uhr)

BJ-Einsteiger

Also ich mach es kurz uns schmerzlos.

Nur das Volumen-Shampoo ist ohne Dimeticone (hab er mir heute bei Müller gekauft und werde es morgen gleich testen) - alle anderen Shampoos sind mit Silikon. Der Grund dafür ist auch logisch oder? Mit D. lässt sich kein Volumen aufbauen, da das Haar quitscheglatt wird. Hoffe ich konnte etwas helfen...

Mondlicht
    Besucher

Zitat Zitat von Thess Beitrag anzeigen
    Nur das Volumen-Shampoo ist ohne Dimeticone
    Kannst du mir vllt noch sagen wie das bei den Condis ist? Ich bild mir ein mal gelesen zu haben, dass die alle ohne Silikone sind? Bin mir aber nicht mehr sicher

Forenkönigin Avatar von Sarantuya

Die sind ohne Silis!

Ich finde das HÖCHST merkwürdig...Also wenn ich Shampoo hersteller wär, würd und die Wahl hab ob ich ins Sh. oder in die Sp. Silis reingeb, würd ichs doch ins die Sp. reingeben weil das Sh, kommt doch auf die Kopfhaut und da habn Silis echt nix verlorn (ich mein ich bin ja generell gegen Silikone aber in den Längen und Spitzen haben sie zumindest irgendeinen Sinn).

Aber was solls-eigentlich bin ich froh deswegen, Shampoo würd ich sowieso nicht kaufen (da nehm ich NUR NK) und da ich keine Silikone benutze, kann ich wenigstens die Sp. kaufen
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Meine Laune...
    Cheeky

Da sieht mans halt mal wieder, Frisöre ham einfach keine Ahnung

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

@ raupchen: Ich kann nur eins sagen: Wenn ihr Probleme mit schnell nachfettenden Haaren haben solltet: Kauft das Volumenshampoo! Ich bin wirklich restlos begeistert! Selbst nach mehr als 30 Stunden hatte ich nicht den kleinsten Hauch eines fettigen Ansatzes!

Erstaunlicher Weise ließen sich meine Haare heute im nassen Zustand wirklich gut durchbürsten... der Schock kam danach aber im trockenen Zustand, genau wie am Vortag. Durch meine Haare gibt es kein durchkommen. Also blieb mir nichts anderes übrig, als die Spitzen einen Hauch zurecht zu zupfen und sie mir am Abend mühsamst zu bürsten .
    Ich hatte noch nie in meinem gesamten Leben solche Schmerzen .
    Dann heißt es wohl Zähne zusammenbeißen, noch mal zum Kaufland fahren und den passenden Condi besorgen
    es hilft, wenn du einen condi in die längen gibts und dann den ansatz einschampoonierst und danach nochmal condi in die längen. mag sein, dass das sh bei längerem gebrauch etwas austrocknend wirkt, da es stärker reinigt, also würde ich öfter kuren. nach dem sh wird die kur womöglich gut aufgenommen, da das haar sehr sauber ist und von produktrückständen befreit ist.
    Haare:1bMii

Im Terrarium... Avatar von Pacific_Palisades
    Meine Laune...
    Tired

Ich habe mir auch das Volumenshampoo + Spülung gekauft und habe gestern schon damit gewaschen. Das Shampoo fand ich recht dickflüssig und ich konnte es nicht so gut verdünnen wie meine anderen Shampoos. Schon beim Ausspülen hatte ich den Eindruck, als wären die Haare etwas "rauh". Die Spülung habe ich nur in die unteren Längen gegeben. Kämmen liessen sich die Haare heute früh ganz gut und sie sehen auch richtig gut aus. Allerdings fing heute Nacht meine Kopfhaut an etwas zu jucken. Keine Ahnung, obs am Shampoo liegt, ich spüle immer sehr lange aus.

unbeliebt/ungeliebt Avatar von Weizenblond

Dass man nach dem Waschen mit dem VolumenShampoo so schlecht durch die Haare kommt,liegt vielleicht daran:
    Die leistungsstarke Formel von SYOSS Volume Lift befreit
    die Haare von beschwerenden Rückständen
    und kräftigt die
    Haarstruktur vom Ansatz an.
    http://www.syoss.de/index.php?id=15
    Wär vielleicht auch gut zum Silikon rauswaschen.

Brainiac
    Besucher

Hei

Ich komm mit dem Shampoo doch nicht klar, meine Haare wurden von Wäsche zu Wäsche trockener Bin heute bei meinem Frisör vorbei und habe jetzt dort ein Repair-Shampoo geholt, mir sind so viele Haare abgebrochen- schade schade

Ich finde das Volumen Shampoo sensationell gut!
    Probleme beim Auskämmen habe ich auch keine, obwohl ich NIE Spülung nehme.
    Außerdem glänzen sie mehr als bei anderen Shampoos.

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich hab Shampoo (repair) und Condi (gloss) zurückgebracht...war leider nix für mein fisseliges dünnes Haar...

Brainiac
    Besucher

Bitte keine Angebote ausserhalb von Second Skin!!
    Geändert von Lady (26.03.2009 um 19:22 Uhr) Grund: Angebot ausserhalb von Second Skin

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Bring´s doch auch wieder zurück...
    Geändert von Lady (26.03.2009 um 19:22 Uhr)

Brainiac
    Besucher

Geht bei unserem Schlecker leider ohne Kassenbon nicht und würde ichs bei DM abgeben, würd ich mich irgendwie wie ein Betrüger fühlen, weil ichs da ja nicht gekauft hab und was soll ich ihnen dann den angebrochenen "Kram" anschleppen....

mona-lisa
    Besucher

hab heut syoss im real entdeckt! wenn eins meiner shampoos leer wird werde ich zuschlagen...

back to the garden Avatar von ivy86
    Meine Laune...
    Bashful

Auch von meiner Seite Daumen hoch für den Volumen-Condi.

Meine Haare werden davon superweich, glänzend und fühlen sich gänzlich unbeschwert :) ! Selbst als ich ihn zu Testzwecken nicht nur - wie sonst üblich - in den Spitzen, sondern auch am Ansatz benutzt habe, blieben die Haare schön "fluffig", und das Volumen hielt den ganzen Tag.

Ich bin restlos begeistert und werde mir demnächst wohl auch das Shampoo zulegen - da sind ja ebenfalls keine Silikone drin, oder??

Ganz liebe Grüße,
    ivy

Im Terrarium... Avatar von Pacific_Palisades
    Meine Laune...
    Tired

Das Volumen Shampoo ist ebenfalls ohne Silikon.

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von raeupchen Beitrag anzeigen
    @Oslazena
    Incis repair condi:
    Aqua, Cetearyl Alcohol, Quaternium-87, Distearoylethyl Hydroxyehtylmonium Methosulfate, Stearamidoporyl Dimethylamine, Panthenol, Citric Acid, Ceteareth-20, Glyceryl Stearate, Niacinamide, Propylene Glycol, Parfum, Hexyl Cinnamal, Isopropyl Myristate, Phenoxyethanol, Butylphenyl Methylpropional, Benzyl Salicylate, Linalool, Sodium Methylparaben, Benzyl Alcohol, Limonene

Ich würde sagen, das Quaternium sorgt für den Glanz.
    Besondere Inhaltstoffe finde ich nicht.
    was haltet ihr von quaternium-87? ich hab versucht mich im netz schlau zumachen, hab aber teils widersprüchliches gelesen. einmal dass es vergleichbar zu silikonen ist, chemisch hergestellt wird und teils allergische reaktionen auslösen kann u. dann dass es teils vegetan hergestellt wird, kein build-up effekt (also gegenteilig zum silikon).
    weiß nich was ich machen soll? mein sante spülungsvorrat geht zu ende und ich brauche ersatz (dm führt das hier nicht mehr)

unbeliebt/ungeliebt Avatar von Weizenblond

So, hab mir jetzt auch die Volumen Serie gekauft. Allerdings bin ich irgendwie skeptisch, da dahinter die gleiche Firma steckt (Henkel/Schwarzkopf), die auch Gliss Kur, Poly Kur und Schauma produziert und mit den Produkten bin ich überhaupt nicht klargekommen! Gerade das Quaternium-87 in Schauma hat meine Haare bei Schauma so was von platt und aalglatt gemacht, das sah nur noch kletschig aus. Mh, probieren oder nicht........Ich mag diesen Filmbildner irgendwie gar nicht im Haar haben.
    Meine feinen Haare kommen besser zurecht mit Spülungen, die Behentrimonium Chloride, Stearamidopropyl Dimethylamine oder Cetrimonium Chloride als Filmbildner haben. *einbild*

Experte

Quaternium-87 ist ein Filmbildner, den manche mögen und andere nicht. Muss man halt ausprobieren, ob man mit zurechtkommt .

Ich mag den generell schon, aber nicht in den üblichen, in meinen Augen echt grottigen (weil total verkleisternden und gleichzeitig strohig machenden) Formulierungen von Schwarzkopf (mag von Schwarzkopf nur die Bonacure Sensitive Soothe Condi-Formel ).
    Alternative Umrechnung von UK- und EU-BH-Größen: https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=2497

Allwissend Avatar von Süperkeks

Mich würde interessieren, nimmt das Glanz Shampoo eigentlich Volumen weg bzw. macht die Haare Glatter?

Und das hat keine Silikone ne?

BJ-Einsteiger

danke weizenblond und aschblond für die antworten. ich denke auch ich muss es einfach ausprobieren, aber ich bin momentan total auf einem NK trip und ich habe doch tatsächlich ein wenig angst/schlechtes gewissen ob dieses quaternium87 jetzt gut oder schlecht für die haare ist.
    wenn ihr aber sagt es ist kein silikon und wasserlöslich dann sollte ich es vllt einfach probieren
    wenn ich auch so ein ergebnis habe wie du weizenblond, dass sich die haare aalglatt anfühlen und nicht griffig, etc. dann denk ich direkt "ah kk, was hast du deinen haaren angetan? das ist keine pflege, die sind nur überladen." während ich z.B bei sante brilliant spülung, wenn sie weich und glänzend waren wusste: das kommt von den guten incis

hilfe, ich glaube ich bin schon ein halber freak was nk angeht

mona-lisa
    Besucher

an die von euch die das volumenshampoo benutzen, macht es strohige haare?
    habe feine haare, aber auch trockene, ist das shampoo da geeignet oder macht es die haare sehr trocken?

BJ-Einsteiger

Hi...
    ich bin momentan total hin- und hergerissen... ich wollt mir jetzt demnächst ein neues Volumenshampoo gönnen und hatte mir eigentlich das Volumenshampoo von reell´e ausgesucht. jetzt hab ich aber bei meiner shopping-tour durch den dm die Syoss Haarpflege-Serie entdeckt... Welches der beiden Volumenshampoos ist den besser?
    Merci schonmal...

Zum Volumenshampoo-
    Meine Haare werden nicht trocken, sondern einfach nur glänzend und voluminös.

Das Reele Shampoo habe ich in einer Probegröße und finde es nicht annähernd so gut, das würde ich mir in Full Size nicht kaufen.

Das Syoss Volumenshampoo ist das beste das ich seit langem hatte.