hallo ^^ wollte fragen ob jemand weiß ob man herbal essences glamourös glatt spülung + syoss repair shampoo + herbal essences feuchtigkeitsmaske zusammen verwenden kann hab sie mir nämlich nachgekauft und dann noch syoss dazu
hallo ^^ wollte fragen ob jemand weiß ob man herbal essences glamourös glatt spülung + syoss repair shampoo + herbal essences feuchtigkeitsmaske zusammen verwenden kann hab sie mir nämlich nachgekauft und dann noch syoss dazu
Ich wüsste nicht warum du das nicht kombinieren solltest. Probier einfach aus ob dein Haar es mag.
2aCii
aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch
@ Essence
ich kombiniere auch ziemlich viel und man merkt sehr schnell, wenn es nicht zusammen harmoniert, bei mir sind es dann frizz und trockene Spitzen am nächsten Tag. Im Moment kombiniere ich Syoss repair Condi und Mandelmilchshampoo vom Aldi und es klappt sehr gut
ich nehme auch meistens unterschiedliche marken zusammen, hatte noch nie probleme deswegen!
So, nachdem ich nun mit NK zum dritten Mal daneben gelegen bin,
meine Haare reagieren einfach nur sch... darauf ,
bin ich nun auch auf Syoss "umgestiegen".
Nicht ganz NK, aber zumindest ohne Silis,
schonmal was...
Und was soll ich sagen, bin total begeistert!!!
Habe mir die Volumen Serie,
und zusätzlich noch die Condis von
Repair und Shine Boost zugelegt.
Einfach klasse!
Heute habe ich nach dem Waschen mit dem Volumen Shampoo,
den Repair Condi 3 Min. einwirken lassen.
Nach dem Ausspülen nochmal 3 Min. den Shine Boost Condi drauf.
Ist mir einfach so in den Sinn gekommen...
Wow, das Ergebnis war absolut super!!!
Meine Haare waren super gepflegt,
lagen echt toll, schön glatt, aber nicht klatschig,
irgendwie auch fülliger,
und haben total schön geglänzt!
Das werde ich ab jetzt bestimmt öfters machen
Wollte ich euch einfach nicht vorenthalten,
ist ja vielleicht auch für den Einen oder Anderen was?!
Liebe Grüße euch allen hier, Lina
sind da wirklich keine silicone drin? in den syoss shampoos, meine ich.
das sah mir anders aus, bin aber auch nicht soooo die expertin.
spülung kommt bei mir sowieso nur in die längen, da ist es mir egal. aber auf der kopfhaut mag ich das nicht haben.
kann da mal eine beauty was zu sagen, die sich wirklich auskennt, ob in den syoss shampoos tatsächlich keine silikone drin sind?
.
Wie schon gesagt, Volumenshampoo ohne Silikone, Repair und Shine Shampoos mit Silikone.
Die 3 Condis sind ohne Silis.
Bei den Kuren weis ich es leider nicht.
Die Condis haben keine Silikone.
Die Shampoos haben Silikone, bis auf das Volumen Shampoo.
So hab ich das hier gelesen, vielleicht suchst du nochmal kurz im Thread danach!
okay, vielen dank für die schnellen antworten.
ich versuchs dann also aiuch mal mit dem volumen-shampoo.
die spülungen probier ich dann einfach durch, bis ich die perfekte hab.
vielen lieben dank nochmal
Sagt mal, wisst ihr ob man bei dm was zurück geben kann wenn man mit dem Produkt nicht zufrieden ist und den Kassenbon nicht mehr hat?
Ich hab mir vor einer Woche die Haar-Serie von Reelle geholt und wollte sie wegen Juckreiz und Unverträglichkeit zurück geben, hab den Bon aber nicht mehr
Wollte mir dafür die Syoss Serie holen..meint ihr die machen das?
Bei dm kann man normalerweise auch ohne Bon umtauschen
Funktioniert 100%ig,
habe auch schon öfters ohne Zettel umgetauscht.
Die sind dort sehr kulant,
werben auch mit Umtausch ohne Bon!
Ihr seid spitze, danke für die schnelle Antwort
ich denke, da reele eine eigenmarke von dm ist, muss du denen ja nicht belegen, dass du es bei dm gekauft hast.
das klappt bestimmt ohne probleme.
viel erfolg und sag bescheid, wie sie sich verhalten haben.
:o)
Ach was, nur Mut!
Habe vor kurzem eine komplette Gesichtsserie umgetauscht,
die ich über 1 Woche lang benutzt habe.
Dem Gesichtswasser hat man den Gebrauch auch deutlich angesehen
Die Verkäuferin hat zwar etwas schräg geschaut,
mir aber anstandslos sogar das Geld ausgezahlt!
Und das ohne Kassenzettel!
DM ist in der Hinsicht eben einfach super klasse!!!
Egal ob Eigenmarke oder nicht!
Und da sie auf der HP damit werben,
kann man sich im Notfall ja auch darauf berufen
Werd ich gleich morgen testen Danke für eure Tipps
Hab mir heute die Volumen Serie von Syoss geholt, werde ich gleich morgen früh testen, bin schon sehr gespannt..
Ab nächster Woche sind die Produkte beim real im Angebot. Ich werde mir mal das Volumen-Shampoo holen. Bisher habe ich nur gutes gehört.
wieviel kostet die Serie denn bei real?
ich glaub so ca. 50 cent weniger.... oder warens 40 cent,
ICh glaub 3,55 oder 3,45 €
Gerade im real-Prospekt gefunden: 2,99 € pro Flasche (Shampoo oder Condi)
hey! das ist ja mal ein guter Kurs...
Wollte nur mal reinwerfen, dass mich die Repair Kur (mit Silis) nicht umgehauen hat. Kein Vergleich zu Friseurprodukten.
Hatte eine Zeit lang das Color Protect Shampoo und den passenden Condi benutzt, etwa 3 Wochen lang. Ich war auch nicht so sehr begeistert. Anfangs war es ganz okay, aber dann wurden meine Haare immer trockener. Von der Repair Kur hatte ich mir was von einer Freundin abfüllen lassen und hab sie einmal verwendet. Habe keinen besonders pflegenden Effekt bemerkt.
Der Rest des Condis wird jetzt zum Rasieren missbraucht und das Shampoo zum putzen.
, bei uns im Real kostet die Serie im Angebot 3,55 €
... habe mich jetzt durch den gesamten Thread durchgelsen und bin froh, dass ich nun einige Anwenderberichte gefunden habe.
Bion jetzt sehr zwiegespalten, ob ich Syoss eine Chance geben soll oder lieber nicht.
Denn bisher war Schwarzkopf immer eine Entteuschung für mich gewesen.
Die Werbung, von Friseuren entwickelt finde ich wenig aussagekräftig, wenn man sich dann die Incis dazu anschaut. Zudem haben die sog. Salonprodukte bei meinem Haar auch nicht das gehalten, was der Friseur versprochen hat.
Das Volumenshampoo wäre wahrscheinlich für meine eher schnell nachfettende Kopfhaut von Vorteil, doch für die Splissigen Spitzen Gift.
Vielleicht werde ich es erst einmal mit einem Condi probieren, diesen ausgiebig testen und danach entscheiden wie es weitergeht.
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
... da bewundere ich deine Zurückhaltung, wenn ich gute Erfahrungen mit Schwarzkopfprodukten gemacht hätte, gäbe es bei mir kein halten mehr...
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
hm.
ich war gerade im dm und wollte mir syoss volume lift shampoo und spülung kaufen.. hab dann aber silis in der spülung entdeckt und mich dann doch lieber zurück gehalten.. :/
hat jemand von euch das volume shampoo? ist das gut? hat man dadurch echt mehr volumen? :)
danke schon mal für die antworten!
Ich habe heute mit dem Volumen Shampoo gewaschen und anschliessend mit der Volumen Spülung gespült, hab mir während der Wartezeit nochmal die Inhaltsstoffe angesehen und keine Silikone im Shampoo und der Spülung entdeckt.
ich bin mir recht sicher dass in den spülungen keine silis sind!
hm. ich bin mir ziemlich sicher "quaternium 80" auf einer gelesen zu haben.
war aber nicht die volumen spülung sondern ich glaub eine glanz spülung.
ich guck einfach morgen nochmal.. nicht dass ich hier jetzt nen müll erzähl :D
aber die shampoos sind top? werden die haare auch schön voluminös? :)
Die Werbung scheint seine Wirkung zu tun, das Zeug is übnerall ausverkauft. Dabei stands schon einige Wochen unberührt in den Regalen, was Werbung doch ausmacht
Mal sehen, wann andere Hersteller nachziehen und auch "Friseurprodukte" auf den Markt bringen. Da ziehen doch alle irgendwie nach... Von Silikonfrei, bis Bio und nun Friseurprodukte...
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm
da gibts ne Werbung von das muss an mir vorbei gegangen sein..
Vielleicht eine doofe Frage..aber warum sollen Volumenshampoos schlecht für die Haarstruktur sein? Also ich meine jetzt bezogen auf Rubinas Einwand mit den Spliss-Spitzen
ich glaube, volumen-shampoos wirken ähnlich wie ein peeling-shampoo, meine haaren fühlen sich zumindest nach beiden shampoo-arten gleich an.
sie sind eher austrocknend. deshalb ist da auch nur seltenst silikon drin, das macht ja eher weich und plötschig.
ich kann volumen-shampoos benutzen, brauch aber mehr spülung bzw. leave-in haarspitzenserum anschliessend als bei anderen shampoos, die mehr pflegen. auf dauer ist ein solches shampoo sicher nicht spliss-freundlich.
aber das ist, wie immer, wohl nur der grundsatz. beim einen wirkt es so, beim andern so. :o)
im zweifel immer probieren, wie jeder selbst reagiert. denke ich.
Volumenshampoos rauhen die Schuppenschicht auf, dadurch entsteht das Volumen. Is im Dauergebrauch sicher nich so das Optimalste für die Haare.