Also ich kenne auch einige Shampoos, die pflegende Eigenschaften haben. Ich glaube, das ein Shampoo nur reinigen muss, ist überholt.![]()
Also ich kenne auch einige Shampoos, die pflegende Eigenschaften haben. Ich glaube, das ein Shampoo nur reinigen muss, ist überholt.![]()
Da gebe ich Cocos Recht!
Nicht um sonst wird immer wieder erwähnt, das dieses oder jenes Shampoo zuviel fürs Haar ist.
Ich stimme Cocos und Safilo ebenfalls zu
Ich merke bei Shampoos deutliche Unterschiede.
Manche Shampoos könnte ich nicht ausschließlich verwenden,
weil sie meine Haare überpflegen.
Hat jemand von euch das Leave-In von der Oleo-Serie schon getestet?? Mit oder ohne Föhnen??? Ich hab´s mir gekauft und werde es erst mal ohne Föhnen probieren, da ich föhnen nicht so mag
ich hab die neue oleo sprühkur getestet.sowohl mit föhnen, als auch ohne. finde sie ohne föhnen viel besser. pflegt super die haare ohne zu beschweren.
und das beste ist, dass sie ohne silikone ist.
![]()
Habe sie eine Weile benutzt - Keratin geht ab bei meinen Haaren: Leuchten stark, Sprungkraft, schön griffig.
Immer nur vor dem Föhnen benutzt.
Da am Ende der Inci Benzyl Alcohol steht, heisst es, dass der Alkohol oben in der Inci Liste beim Verprühen verschwindet - somit supernett formuliert.
Habe leider auf den Duftstoff drin reagiert und bereue es sehr, dass ich es entsorgen musste. Trauere dem Produkt nach.
@agata: wie hat sich das bei dir gezeigt, mit dem Duftstoff-reagieren???
Ah super, danke. Ich hab nämlich ein Haarspray von Syoss gehabt, bei dem ich glaube, daß ich auch drauf reagiert hab (Kopfhautjucken und zwar überall, selbst da, wo ich nicht gesprüht hab)![]()
Wie istv denn die Moisture Kur? Hat da jemand Erfahrung?
Sie ist ok, aber nichts besonderes.
hallo sheila99 ;)
kann man so nicht sagen, sonst könnte ich ja jedes shampoo benutzen und hätte immer den gleichen effekt und vom nivea hydro care zum beispiel keinen fettigen ansatz und von schauma cotton fresh filz haare?
habe heute mein geliebtes nivea hydro care und balea oil repair shampoo verscheNKT aufgrund von besagtem fettigen ansatz und ein paar fast leere spülungen die mir ehe nicht soo gefallen in den müll getan und hab jetzt platz für eine dicke fette pulle syoss oleo spülung :> ;D
hat schon mal jemand erfahrung gemacht mit den men produkten von Syoss?kann das auch eine Frau verwenden wo immer dünneres lichteres haar bekommt?habe gesehen das es gerade das men hair activation tonic im angebot gibt..würde mich schon reizen
Hab mir jetzt mal das Oleo Intense Shampoo mitgenommen, nachdem ich nur gutes bisher gehört habe.
Bin gespannt auf die nächste Wäsche.![]()
das Öl shampoo muss ich mir auch mal holen wenn ich endlih die anderen aufgebraucht habe...
Nachdem ich immer noch das Oleo Intense Shampoo, bin ich von den neuen Glossing Shine Seal Sachen angefixt: http://www.syoss.de/syoss/de/de/home.../GLOSSING.html
Kennt jemand die Incis?
Silikone sind auf alle Fälle im Shampoo enthalten. Was mit der Spülung ist, weiß ich allerdings nicht. Ich hatte nur das Shampoo kurz in der Hand.![]()
Ich hatte die Spülung kurz in der Hand, enthält auch Silikon.
Soviel ich gesehen habe, sind in Shampoo und Spülung lediglich Amodimethicone enthalten. Ich habe beide Sachen mitgenommen und schon dreimal damit gewaschen - hat mir jedesmal klätschig-strohige Haare beschert. Schade.![]()
Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!
Danke euch.Dann kommts wohl für mich nicht in Frage, schade.
![]()
Ich habe gestern mit dem Gloss Shampoo gewaschen
und finde es gar nicht schlecht.
Meine Haare glänzen schön, fallen gut,
sind nicht frizzig und haben auch nicht übermäßig nachgefettet.
Mich hat es auch interessiert, weil ich das Oleo so toll finde.
![]()
Ich hab mir heute die Gloss-Kur in der Standtube gekauft. Bin sehr gespannt![]()
Och menno. Ich find die Shampoo Flasche ja auch so hübsch. Ob ich da stand halten kann.?![]()
![]()
Ich habe erst mal nur das Shamoo gekauft und es gestern das erste Mal benutzt und bin begeistert! Der Glanz war deutlich sichtbar, dennoch waren die Haare griffig und fetten bis jetzt nicht schnell nach.
Das könnte ein neuer Favorit werden
Die Silikondebatte habe ich inzwschen beiseite geschoben, denn ich habe nicht feststellen können, dass meine Haare wirklich besser aussahen udn gesünder waren, als ich sie lange Zeit silikonfrei gepflegt habe.
Wenn ihr alle so von dem Shampoo schwärmt, werde ich es einfach mal alleine benutzen und den Condi weglassen. Vielleicht ist der ja an dem Geklätsche schuld.![]()
Kennt jemand die Oleo-Spülung? Ist die gut?
Kann mir jemand berichten, ob Ihr immer mit dem Fön arbeitet, wenn Ihr mit Oleo die Haare wäscht?
Ist das zwingend notwendig?
Ich benutze mämlich nie einen Fön, ich habe keinen Fön zuhause...![]()
Ich weiß nicht, ob es zwingend notwenig ist, ich denke aber, dass sonst diese Wärmeaktive Öl-Pflege nicht wirken kann.Ich föhne immer, von daher brauche ich mir um diese Frage keinen Kopf machen.
![]()
Ich föhne auch immer, insofern ist das Zeug für mich genau richtig.
Momentan sind meine Haare durch die ewige Heizungsluft eine einzige Katastrophe, ich bin echt am Verzweifeln. Durch eure Anfixerei hab ich mir gestern das Oleo Shampoo geholt (ich greife zur Zeit nach jedem Strohhalm) und was soll ich sagen? Das Zeug funzt! Meine Haare sehen schon nach einmal Waschen viel besser aus.
Jetzt bin ich halt am überlegen, ob ich mir noch die Spülung oder die Sprühkur dazu hole und bräuchte ein paar warme Ratschläge von euch. Macht die Sprühkur klätschige Haare?
Also ich nehme das Oleo schon fast bei jeder Wäsche, weil es bei mir die schönsten Haare macht.
Die Sprühkur habe ich auch da, nehme sie aber nicht mehr. Nein, sie beschwert absolut überh. nicht.![]()
Ich habe Berichte gelesen, dass die Haare nach dem Oleo- Shampoo wenn man sie nicht föhnt, eher strähnig werden und unförmig. Also nicht fettig, aber irgendwie unschön. Ich habe auch immer geföhnt, wenn ich die Serie benutzt habe, daher kann ich dazu auch keine eigenen Erfahrungen berichten.
Ich hab aber nach regelmäßiger Anwendung beim Oleo- Shampoo bemerkt, dass meine Ansätze schneller nachfetten, als sonst (habe eigentlich keine fettigen Haare), daher ist es dauerhaft dann doch nichts für mich.
Das werd ich nun bei der Glossingserie beobachten, denn von der bin ich bisher vom Shampoo einfach nur begeistert![]()
Ich hatte gerade die Glossing-Kur auf den Haaren. Nass fühlen sie sich schon mal toll an. Mal sehen, wie´s im trockenen Zustand ist. Aber bei der Ladung an Sili´s werden sie warscheinlich recht flutschig seinund hoffentlich auch "glossig"
![]()
Ok, nu sind se trocken. Was soll ich sagen: hm, auch nicht besser oder schlechter als andere Produkte. Vom Hocker hauen tut es mich jetz nicht, ganz schlecht ist es aber auch nicht. Strahlen oder glossentun sie jetz aber auch nicht sooo übermässig. Mein Fazit: ganz ok, aber der Brüller ist es leider auch nicht
wäre ja auch zu schön gewesen...
![]()
Das Syoss Repair & Fullness Shampoo ist auch wieder mal n Burner.Kein Beschweren, fülliges, lockeres Haar, schöner Glanz. Kopfhaut ist zufrieden.
Was will man mehr?
Benutzt noch jemand die Glossing Sachen? Hab mir gestern mal den Condi gekauft und es gefällt mir sehr gut.
Das Öl und das Shampoo fixen mich nun natürlich auch an.
Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!
Habe mir neulich das Haaröl gekauft und finde es
Beschwert die Haare nicht und duftet auch ganz angenehm.![]()
Am Ende steht ein Traum!
Hallo,
verwendet jemand die color and volume Serie??
Nachdem mein Haar jetzt echt Pflege braucht, ist mir die Restore Tiefen-Repair Wunder-Kur im Pumpspender ins Auge gefallen.
Sie riecht toll u. sie sieht gut aus, aber das wars auch schon. Für mich nicht genug Pflege u. die Flasche war nach 2-maliger Benutzung völlig deformiert, also verbeuelt u. das für den Preis.![]()