ja das ist geschickt gemacht... Wäre beim Shampoo auch gut - dann könnte man besser dosieren...
ja das ist geschickt gemacht... Wäre beim Shampoo auch gut - dann könnte man besser dosieren...
Wären die Shampoos ohne Dimethicone wäre es noch besser!
Dann würde ich noch Repair- u. Shine Boost Shampoo kaufen!
Aber mit dem Silikon.......Nöö...keine Chance!
Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!
Sind wirklich alle Shampoos mit Silis?
---Schnäppchenjägerin---
Ich glaub, das Volumenshampoo ist ohne...
oooh nicht schon wieder... imer diese Anfixerei - ihr macht mich fertig
Ich werde mir morgen mal das Shine Boost Spray und Condi ansehen u vielleicht auch mitnehmen
Edit: Findet ihr die Condis sehr reichhaltig? Ich brauche nämlich nur wirklich sehr pflegende Produkte.
2aCii
aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch
Waere ja super wenn das Volumenshampoo ohne waere, genau das haette ich am liebsten plus einen pflegenden condi.
---Schnäppchenjägerin---
Der Repair Condi ist schön reichaltig! :)
Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!
das ist schade, dass in dem Repair Schampoo Silikone drin sind, gerade dieses Schampoo hätte mich interessiert. Wie sieht es denn aus, ich benutze das Nivea Intense Repair Schampoo kann ich dieses mit dem Repair Condi kombinieren? Da der neue Condi von Nivea ja auch Silikone hat wäre natürlich der Syoss Condi perfekt.
Gruß magiccat
Vielen lieben Dank für deine Tipps
Ich hatte ja eigentlich mit dem Glanz Condi geliebäugelt, aber wenn der repair mit Milch auch Glanz bringt - nicht das ich einen Condi bräuchte...
aber anschauen schadet ja nicht
@magiccat
Klar kannst du das kombinieren, es werden wahrscheinlich sogar ähnlich Wirkstoffe enthalten sein. Grundsätzlich kann man alle Shampoos und Condis kombinieren und wenn sie dann noch das selbe Ziel haben (repair) dann unterstützt sich das ja gegenseitig noch.
2aCii
Kaufen auch nicht
klar , ich hab die syoss condis bisher auch mit nivea sh kombiniert (samtglanz oder diamond gloss, hab rausgefunden, daß ich mit den nivea sh super klar komme , mit den sp stand ich ja immer eher auf kriegsfuß) oder mit wella sp.
ich nehm ganz selten mal die kombi aus derselben serie, oft hab ich auch eh nur 1 prodzkt davon.
super, ich freue mich auf das shampoo komme zwar erst ca. in 2 wochen wieder zu dm, aber habs mir schon auf den einkaufszettel geschrieben
die spühlungen sind ja alle ohne silis, wenn ich nichts überlesen habe, dann habe ich also noch die qual der wahl
---Schnäppchenjägerin---
ja mag es sooo gerne. bin am überlegen ob ich mir noch den condi dazu holen soll oder den von K-Classic mandelmilch. da stand ich heute davor und der riecht ja so lecker aber ob der dann mein tolles Volumen was das Shampoo mir zaubert vielleicht wieder kaputt macht?
Was meint ihr?
naja wenn du ihn nur in die längen und spitzen gibst ... aber das musst du einfach mal versuchen ...
was hast du denn für haare ? wie lang sind deine haare.. ?? weil wenn das so super ist werd ich das shampoo auch mal testen ... hab den volumencondi und finde den spitze ... aber wusste nicht, dass das shampoo keine silikone hat, sonst hätte ich das auch gleich mitgenommen :-P
Meine Haare gehen bis zur Brust also ich würde mal sagen schon lang Hab eher feine Haare. Wie sind denn deine Haare weil wenn du den Condi gut findest werde ich den testen
ich hab auch sehr sehr feine haare ... zwar viele aber das einzelne haar sehr dünn ... in mittelblond mit wellen/locken.. je nachdem wie ich style .. dadurch hab ich wenigstens in den längen ein bisschen volumen ... hab mit dem condi c/o gemacht und hat meinen ansatz nicht geplättet ... ok die bündelung der locken war nicht sooooo toll aber ich wollte ja erstrangig auch die volumenwirkung testen ... meine sind knapp über bhv-länge... aber gestuft noch in den unteren längen...
ja gestufft sind meine auch am Oberkopf und natürlich seitlichen Pony, aber den werd ich mir wenn ich wieder zu Hause bin verändern.
Was bedeutet C/o?
Also wenn du mit dem Condi zufrieden bist wirst du es auch mit dem Shampoo sein. ich wollte mir nur noch ein Condi holen, weil meine Haare sich immer so schwer kämmen lassen und schnell verknoten. Kannst du durch den Condi deine haare besser kämmen?
C/O = conditioner only .. ich habe mir nur mit dem condi die haare gewaschen und ihn so angewendet wie ein shampoo ... nur halt dass es mit dem condi ist ... ist schonender für meine haare und ich hab super ergebnisse damit ... aber ich finde den condi für einen volumencondi schon sehr pflegend ... wobei meine haare auch oft verknoten aber ich meistens mit einem Leave-in in den Längen arbeite und das schon in die haare tu direkt nach dem waschen .. somit komm ich eigentlich immer ganz gut durch die zotteln ...
cool hatte auch einen Leave in von Schwarzkopf Bonacure und hab ihn nich vertragen seit der Zeit hab ich kein guten mehr gefunden. welchen hast du denn?
Ach menno Guuuut, ihr habt mich überredet! Ich brauche zusätlich zum Repair-Condi auch noch Glanz UND Volumen.
Doch blöd, dass die Flaschen so groß sind. So wird mein Freund mich sofort entlarven. Kleinere Flaschen fallen halt nicht soooo sehr auf....Mist!
Ja das stimmt die Flaschen sind wirklich riesig. Fällt bei mir im Badezimmer auch sehr auf. Hab es auf die Seite von meinem Freund gestellt, weil bei mir alles voll ist. Aber ihm war die Flasche wohl auch zu mächtig und er hat sie noch auf meine Seite gequetscht... ne kleinere wäre ihm wohl so schnell nicht aufgefallen :)
@ carebear:
ich benutze meistens von neobio den HBP oder die honigspülung oder den Roibos& Frucht- Condi ... was ich zur Zeit auch sehr liebe ( oder besser gesagt meine Haare) ist die Mandel&Teerose Körpercreme von ALverde... in der Tube ... spitze ...
@sweetmonsta
ich hab auch alle drei weil ich nicht wiederstehen konnte aber ich liebe auch den duft ... lecker ... und wenn jetzt noch das volumenshampoo wirklcih ohne silis ist dann muss ich das auch noch haben glaub ich ...
neobio hab ich mir auch schon überlegt nur finde ich die nirgendwo.. ich vermisse so sehr den DM.. bin ich froh wenn ich wieder zu Hause bin
Schatz sind meine Syoss Flaschen auch (dr)aufgefallen.....auf den Fuß beim Duschen!
Hat geflucht und meinte, ob es nicht noch größer ginge, und ob ich nicht meine kompletten Shampoobestände zusammen in einen 10 liter Eimer schütten möchte, um es am Badewannenrand zu platzieren...
Ich geb ihm ja recht-die Flaschen sind wirklich VIEL ZU GROSS!
Die hätten besser 250 ml für 2 Euro machen sollen...
Ich konnte mich gerde noch zusammenreissen heute nicht die repair und glanzserie zu kaufen muss erst noch fructis und pantene leer machen.
Pantene hatte ich auch ne Zeit aber ich muss echt sagen Syoss hat es verdrängt.
"In a world of locked rooms the one with the key is king, and honey, you should see me in a crown!" James M.
-
Geändert von shnegg (31.03.2009 um 20:37 Uhr)
Ich konnte auch nicht widerstehen und hab mir heute den Glanzcondi geholt.. Habe ja zu Hause nur 20 Condis rumstehen
Ich stand heute vor den Flaschen und wollte mir eigentlich den repair Condi holen, aber die Größe hielt mich davon ab. Da muss ich echt erstmal einen anderen Condi aufbrauchen. Hab ja noch den Alverde A/H und den Kokos von Balea zu Hause rumstehen. Es sollte wenigstens Probegrößen geben...
2aCii
Vielleicht kommen die Probegrößen ja noch...
genau, eine Probegröße wär nicht schlecht, aber ich hab den Repair Condi schon hier stehen . Leider konnte ich ihn heute noch nicht verwenden , weil ich getönt hab. Aber die Tage will ich ihn ausprobieren, ich nehm ihn für die Shampoos zu denen ich keinen Condi mehr hab, bin wirklich gespannt.
Grüße
ich hab den Repair Condi heute auch gekauft. Bin mal gespannt wie der so ist. Hab zwar auch noch den Nivea Protein Condi sowie von Redken den All Soft Condi aber bei der nächsten Wäsche wird der Syoss probiert.
Gruß magiccat
Wen ich hier so mitlese, dass auch andere noch 10 Flaschen Shampoo zu Hause haben. Da fühl ich mich nicht so verrückt
Ich war heute im Kaufland und da gab es zu den Spülungen und Shampoos nur eine Kur aus der Tube. Leider konnte ich keine Sprühkur finden. Wenn ihr alle sooo viel Krams habt, dann darf ich mir eigentlich auch noch eine Spülung leisten, oder?
2aCii
klar darfst du das... ich hab mir heute auch wieder was gegönnt und ich habe heute wieder mein syoss benutz ach is das toll ich brauch glaub ich gar kein condi mehr weil die sich schon so gut kämmen lassen bin nur am überlegen ob ich mir noch von prinzessin dings da oder so das kämmspray holen soll wenn es manchmal doch etwas wirr ist.. hat jemand erfahrung damit?
2aCii