Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 10 von 32 ErsteErste ... 891011122030 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 400
    Mae
    Besucher

AW: Syoss Haarpflege

Gestern Abend habe ich zum 2. Mal die Color-Spülung benutzt. Ich finde sie weiterhin gut und werde sie aufbrauchen. Nochmal kaufen werde ich sie aber nicht. Da finde ich doch die Seidenglanzspülung von Balea besser.

Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Meine Laune...
    Confused

Ich habe die Repair-Spülung und irgendwie merke ich gar nichts. Sie sind nach dem waschen schwerer kämmbar als mit Alverde. Allgemein sind sie so verklettet und schlecht kämmbar, als hätte ich gar keine Spülung benutzt.
    Schade. Die Riesenpackung hat mich so angelacht, aber nachkaufen werde ich die Spülung wohl nicht. Auf die anderen Sorten hab ich auch keine Lust mehr.

Experte Avatar von linalotti
    Meine Laune...
    Fine

Hallo,

also ich benutze das Volumen Shampoo,
    und die Volumen-, Repair-, und Shine Condis.

Und bin total zufrieden seitdem!!!
    Meine Haare sind echt toll,
    und ich habe auch null Probleme mit dem Auskämmen!

Mache gerade nach dem Shamponieren immer
    für 5 Min. den Repair Condi drauf,
    danach nochmal 5 Min. den Glanz Condi!

Und meine Haare sind absolut schön gepflegt danach!!!
    Liebe Grüße euch allen hier, Lina

Fortgeschritten

Hab jetzt auch die Colour Spülung ausprobiert und finde sie bislang ganz ok - Preis und Leistung passt da schon zusammen.....

Hatte vorher von El Vital die Colour Spülung und kam mit der am Ende nicht mehr so ganz klar - bin gespannt wie hier der Langzeit Test ausfällt

BJ-Einsteiger Avatar von yellowstar

hab jetzt nochmal nach gecshaut..
    also glaub es ist in SYOSS SHINE BOOST (weiß jetzt nicht ob das ne kur oder spülung ist...)
    aber da sind Amodimethicone drin..

Trinity
    Besucher

Ich stehe echt auf das Volumen Shampoo und den ColorCondi.
    Der ShineBoost Condi macht allerdings klatschige Haare.

Inventar Avatar von raeupchen

Zitat Zitat von moonlight°nostalgia Beitrag anzeigen
    Ich habe die Repair-Spülung und irgendwie merke ich gar nichts. Sie sind nach dem waschen schwerer kämmbar als mit Alverde. Allgemein sind sie so verklettet und schlecht kämmbar, als hätte ich gar keine Spülung benutzt.
    Schade. Die Riesenpackung hat mich so angelacht, aber nachkaufen werde ich die Spülung wohl nicht. Auf die anderen Sorten hab ich auch keine Lust mehr.

Und jetzt steht so ne riesen Buddel im Bad und guckt mich an. Ich gebe sie vor dem shampoonieren immer in die Längen, um sie zu schützen. Hinterher muss aber meistens noch eine anständige Spülung drauf.
    2aCii
    aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
    Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch

Forengöttin Avatar von Malika

Ich benutze die Volumenserie. Das Shampoo mag ich recht gerne, aber die Spülung taugt mir leider gar nicht. Die könnte ich genau so gut weglassen und habe das heute morgen auch getan. Für solche Fälle nehme ich dann immer eine Sprüh-Spülung von GlissKur her und damit ließen sich meine Haare heute sogar besser kämmen als mit der Kombi Syoss Volumen Spülung + Sprüh-Spülung am Vortag. Seltsam...
    Den Duft vom Shampoo finde ich recht angenehm - ein Pluspunkt

Forengöttin Avatar von Rubina

.... da bleibe ich wohl doch besser komplett bei alverde, wenn ich das hier so lese.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Experte Avatar von linalotti
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Trinity Beitrag anzeigen
    Der ShineBoost Condi macht allerdings klatschige Haare.
    Bei mir gar nicht, finde den super!!!
    Liebe Grüße euch allen hier, Lina

Inventar

Zitat Zitat von yellowstar Beitrag anzeigen
    hm. ich bin mir ziemlich sicher "quaternium 80" auf einer gelesen zu haben.
    war aber nicht die volumen spülung sondern ich glaub eine glanz spülung.
    Quaternium-80 ist ein Silikon???

In der Syoss Shine Boost Spülung ist Quaternium-87.

Saturnalis 31.01.2008, 12:22 hat mal in einem anderen Thread geschrieben:
    "Vielleicht mal kurz was zum Begriff Quaternium/Polyquaternium. Was alle diese Stoffe gemeinsam haben, ist ein Ammoniumion, dessen 4 Bindungen von verschiedenen Alkylresten besetzt sind und das positiv geladen ist (ein sog. quat). So (http://en.wikipedia.org/wiki/Image:Q...ium_cation.svg)
    Poly- zeigt dann an, daß sich mehrere quats im Molekül befinden.

Jetzt kommt es auf die Alkylreste an, welche Eigenschaften der Stoff hat. Manche sind Filmbildner, manche Antistatika und wenn ein Silikon mit dran hängt, dann ist es halt ein Silikon. INCI kennt 37, jedes mit anderen Eigenschaften. Man muß dann wirklich in Tabellen nachschauen, was das jeweilige Quaternium macht.

Der gleichlautende Name ist echt verwirrend, das wäre, als würde man Salzgebäck, Lasagne und Sahnetorte Mehlspeise 1, Mehlspeise 2 und Mehlspeise 3 nennen. Überall ist Mehl drin; aber der Rest macht das ..."

Konnte es leider nicht anderes zitieren.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Quaterniumthread hier
    Vielleicht kannst du dich hier weiter informieren, ist ein echt zwiespätliges Thema
    Alles Liebe, Ruby

Inventar

Vielen Dank Rubina. Hab mir den Thread gleich mal durchgelesen.

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

wääähh und ich hab mir die Glanzboost-Spülung geekauft, weil ich dachte, da wäre kein Silikon drinn ...aber geil isse schon

Forengöttin Avatar von Sligoangel

Zitat Zitat von Abendsternchen Beitrag anzeigen
    wääähh und ich hab mir die Glanzboost-Spülung geekauft, weil ich dachte, da wäre kein Silikon drinn ...aber geil isse schon
    geht mir ebenso, aber die anderen haben keines drin? nicht dass ich nochmehr falsch kaufe...
    bissl enttäuscht bin ich schon. War so stolz Silifrei zu sein und muss nun wieder neu anfangen weil ich die dauernd benutzt hab?

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

Doch, ich glaube die Volumen und die Repair (hört sich auch irgendwie nach Sili an ) aber über dieses Quartenium oder so ähnlich wie das Sili in der Glanzspülung heist, scheiden sich ja die Geister....

Meinen Haaren tut zwischendurch etwas Silicon oder ähnl. auch ganz gut, nur wenn es in Shampoo und Spühlung bereits bei den vorderen Incis dabei steht, ist das zuviel und meine Haare sehen nur noch pappig und strähnig aus.
    Jedes Haar ist eben anders. Bin gespannt, wenn ich das erste mal die repairspühlung ausprobiere. Wird wahrscheinlich morgen soweit sein.
    Alles Liebe, Ruby

Inventar Avatar von Oslazena

Habe mir auch die Repair-Spülung gekauft und werde sie heute Abend testen...Spannung
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm

Schaetzchen
    Besucher

Also hat der Repair condi jetzt silis oder nicht ?? bin grad verwirrt

Experte Avatar von HazelCherry

Kein Condi von denen hat Silikone, lediglich die Shampoos. Außer das Volumenshampoo, das ist Silikonfrei

Schaetzchen
    Besucher

Ist das nicht eig. immer so das die Shampoos ohne Silikone sind und die Spülungen und Kuren und Leav ins Silikone haben oder ??

Inventar Avatar von Dunkelfee

Ich hab den Repair Condi auch.
    Da ist Quaternium-87 drin, aber sonst seh ich nix.

BJ-Einsteiger

Hey ihr Süßen, ich heiße Biana und bin neu hier :) Über die Syoss Pflegeserie habe ich bis jetz erst ziemlich wenig gehört-außer in der TV werbung. Ich selbst habe Naturlocken und durch das ständige Glätten sind meine Haare sehr spröde und trocken geworden. Kaputt natürlich auch. Da ich durch das Glätten nie lange Haare bekomme trage ich Clip in Extensions...Denoch möchte ich meine Naturhaare gepflegt und glänzend haben und möchte gerne diese Pflegeserie austesten...nur die Frage ist: lohnt es sich?! Würdet ihr mir die Produkte empfehlen-und wenn ja, welche?

ich hoffe ihr könnt mir helfen :)
    Liebe Grüße und Küsschen

Zitat Zitat von Schaetzchen Beitrag anzeigen
    Ist das nicht eig. immer so das die Shampoos ohne Silikone sind und die Spülungen und Kuren und Leav ins Silikone haben oder ??

Leider ist es eben nicht so einfach.... es gibt viele Shampoos, die auch mit Silikonen angereichert werden, viele die pflegend oder reparierend sind, haben silikone. Wegen dem "Glättungseffekt".... doch bei mir bewirkt ein zuviel eben leider pappige und volumenloses Haar.
    Alles Liebe, Ruby

middle of nowhere Avatar von Silver

Zitat Zitat von Dunkelfee Beitrag anzeigen

Ich hab den Repair Condi auch.
    Da ist Quaternium-87 drin, aber sonst seh ich nix.

Habe im Netz gestöbert nach Quanternium 87, also das ist lt. einer amerik. Selbstrührerpage kein Silikon!

Quanternium 80 hingegen schon! (also Silikon basiert)
    Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!

Danke Silver... dann ist das jetzt auch geklärt. Jetzt freue ich mich doppeltsoviel auf die Erstanwendung.
    Alles Liebe, Ruby

Forengöttin Avatar von Mitternachtstraum
    Meine Laune...
    Fine

ich hab das volumen shampoo und condi ich bin BEGEISTERT... echt super zeug, guter preis und meiner meinung nach viel besser als das teure zeugs von wella und konsorten...
    Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
    31. Juli 2013 gefärbt

middle of nowhere Avatar von Silver

Hier noch 2 schnelle Infos über Quanternium-87 in englisch aber gut verständlich

http://www.cosmeticsdatabase.com/ing...497&nothanks=1

http://www.makingcosmetics.com/Quaternium-87-p155.html
    Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!

Akasha
    Besucher

ich hab mir letztens den Volumencondi geholt, weil hier so viele positiv drüber geredet haben und was soll ich sagen? Der ist toll, ich hatte super flauschig volle Haare und das auch noch am 2. Tag nachm Waschen.
    hab mich im dm gewundert, dass die Regale ausverkauft waren bis auf wenige Teile...anscheinend geht das Zeug echt weg wie warme Semmeln

Forengöttin Avatar von morgua

Ich habe mir Repair Shampoo und Spülung gekauft und finde es wirklich gut. Die Haare fühlen sich gut gepflegt an und haben sogar etwas mehr Fülle.

Forengöttin Avatar von morgua

Zitat Zitat von Akasha Beitrag anzeigen
    ich hab mir letztens den Volumencondi geholt, weil hier so viele positiv drüber geredet haben und was soll ich sagen? Der ist toll, ich hatte super flauschig volle Haare und das auch noch am 2. Tag nachm Waschen.
    hab mich im dm gewundert, dass die Regale ausverkauft waren bis auf wenige Teile...anscheinend geht das Zeug echt weg wie warme Semmeln
    Hier waren die Regale auch fast leer gefegt. Scheint wirklich gut zu gehen.

Forengöttin Avatar von Limönchen

Wenn die Flaschen etwas kleiner wären, hätte ich mir das Zeugs bestimmt auch schon geholt. Aber ich hab noch soviel Shampoo hier, muss erst mal aufbrauchen. Pröbchen gibt es leider auch nicht davon.

mona-lisa
    Besucher

also ich bin auch immernoch total zufrieden!

Im Terrarium... Avatar von Pacific_Palisades
    Meine Laune...
    Tired

Mit der Volumenserie bin ich auch immer noch zufrieden, morgen wird die Repairspülung mal an meinem Sohn mit "schwer erziehbaren" Haaren getestet.

Inventar Avatar von Zottel

Braucht man das, wenn man Equave-süchtig ist? *blödfrag*

MissDior
    Besucher

ich bin mit meiner 2-minuten repair kur auch super zufrieden. mein freund mag den duft auch total

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich bin auch immer noch total zufrieden mit der Shine Boost Serie Die Spülungen werd ich auf alle Fälle nachkaufen, der Preis ist echt top und man braucht nur ganz wenig davon. Ich hab die Flasche jetzt schon 2 Wochen in Gebrauch und die ist noch halbvoll (sonst bin ich mit Spülungen max 1 Woche ausgekommen,bei täglicher Haarwäsche).
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Akasha
    Besucher

hab heute zum 2. Mal die Volumenspülung benutzt und mein Freund auch, sind beide total begeistert immer noch flauschig ohne Silikon.
    Und nachdem er sich seine Dutt-nachtfrisur gemacht hat, hat er noch mehr Volumen, hammer Zeug!!!

Habe heute das erste mal die Repairspühlung benutzt... das Ergebnis ist ganz zufriedenstellend. die Konsistenz finde ich genau, wie andere Beauties hier schon geschrieben haben sehr cremig, allerdings die Pflegewirkung könnte bei Repair doch etwas mehr sein (zumindest bei meinem Haar).
    Trotzdem liesen sich die Haare im trockenen Zustand gut durchbürsten, es kam zu keinen nenenswerten Verklettungen.
    Für meine Nase riecht die Linie irgendwie nach Bubblegum, gefällt mir weniger, doch mein LeGe findet genau diesen Duft zum reinbeißen... er ist auch gerne Kaugummi...
    Werde es auf jeden Fall weiter benutzen, mal in Kombi mit meinen anderen Shampoos, bin schon auf die Ergebnisse gespannt.
    Geändert von Rubina (19.04.2009 um 22:00 Uhr)
    Alles Liebe, Ruby