Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 11 von 32 ErsteErste ... 9101112132131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 440
    Aufbrauchi Avatar von Ripley

AW: Syoss Haarpflege

Zitat Zitat von sweetbiana Beitrag anzeigen
    Hey ihr Süßen, ich heiße Biana und bin neu hier :) Über die Syoss Pflegeserie habe ich bis jetz erst ziemlich wenig gehört-außer in der TV werbung. Ich selbst habe Naturlocken und durch das ständige Glätten sind meine Haare sehr spröde und trocken geworden. Kaputt natürlich auch. Da ich durch das Glätten nie lange Haare bekomme trage ich Clip in Extensions...Denoch möchte ich meine Naturhaare gepflegt und glänzend haben und möchte gerne diese Pflegeserie austesten...nur die Frage ist: lohnt es sich?! Würdet ihr mir die Produkte empfehlen-und wenn ja, welche?

ich hoffe ihr könnt mir helfen :)
    Liebe Grüße und Küsschen

Ich habe nur den Repaircondi und ich find ihn aber total klasse! Riecht gut, und die Haare lassen sich feucht leicht kämmen und die Haare sind bei mir im trockenen zustand glatter und schwer.

Probiers doch mal aus, ich finde für den Preis lohnen sich die Sachen!
    "Is there blood in my hair?"
    *Blog*

BJ-Einsteiger

hab grade auch mal den repair condi getestet, die haare waren im nassen zustand viel leichter zu entwirren und glänzen jetzt schön. sie sind jetzt superglatt, aber die pflegewirkung reicht bei meinen haaren leider nicht aus. der geruch ist doch sehr sehr künstlich...und meine haare fallen wie sonst auch wieder in so strähnen und verknoten...

Im Terrarium... Avatar von Pacific_Palisades
    Meine Laune...
    Tired

Gestern hab ich die Repairspülung an einem meiner Kinder getestet. Die Haare meines Sohnes gehen in nassem Zustand bis ca. Mitte Rücken, wenn sie trocken sind nur etwas über die Schultern, er hat sehr krause/lockige Haare. Deshalb gibts bei ihm auch immer nur CO. Der Geruch und die Konsistenz war ok, als sie fast trocken waren liessen sie sich genauso gut/schlecht kämmen wie mit den meisten anderen Spülungen. Sie beschwert seine Haare aber leider nicht genug, gestern Abend waren seine Locken noch halbwegs schön definiert, aber zugleich waren sie sehr "fluffig".
    Heute früh bestanden die Haare fast nur noch aus einer überdimensionierten Löwenmähne, definierte Locken gabs nur noch ganz wenige.

Allwissend Avatar von Bodygloss

hmm dieses volumenshampoo fixt mich schon ziemlich an, hat jemand klatschige haare davon bekommen? sobald ich shampoos verwende die silikone drin haben sind meine haare richtig ecklig...

Inventar Avatar von Zottel

Gna, gna, gna..... jetzt war ich heute im DM und bin natürlich NICHT an den schwarzen und weißen Eimern vorbeigekommen. Ich habe die Glanzserie mitgenommen und musste sie direkt ausprobieren . Riecht fast genauso wie Schwarzkopf SEAH. Den Duft mag ich total. Die Haare sind noch nicht trocken, aber sie ließen sich super kämmen. Das wär ja was, für den Preis... !! Da hätte wohl jemand endlich meine jahrelangen Gebete erhört und mir ein günstiges Drogishampoo mit Frisörwirkung geschickt. Naja, aber NOCH sind sie nicht trocken und bei Einmalanwendung sind bei mir viele gut. Also abwarten .

So, jetzt sind sie trocken . Also das mit dem drahtigen kann ich gar nicht bestätigen. Meine Haare sind ganz weich und fluffig. Ich könnte mir vorstellen, dass es überhaupt nix für dünnes Haar ist, weil sie nicht so richtig griffig sind. Aber sie glänzen wie Sau .

Forengöttin Avatar von Malika

Dann muss ich die Glanzserie wohl auch noch testen, wenn sich die Haare so toll kämmen lassen

edit: oh, nix für dünnes Haar? Dann hat mein Konto Glück gehabt...

Mit den Volumensachen bin ich inzwischen einigermaßen zufrieden, werde sie aber wahrscheinlich nicht noch mal kaufen

Ist jetzt so mein Eindruck bez. der dünnen Haare. Vielleicht hat es ja jemand mit dünnem Haar schon getestet?

Experte Avatar von linalotti
    Meine Laune...
    Fine

Also ich habe dünne Haare

Fand die Wirkung absolut toll,
    meine Haare sahen super aus, waren auch gut gepflegt.

Wobei ich sagen muß, dass ich das Volumen Shampoo hatte,
    dazu den Condi von Shine und Repair!

Aaaaber: und deshalb habe ich "hatte" und "waren" geschrieben
    Heute morgen habe ich die komplette Ladung wieder zurück gebracht.

Meine Haare sind vorne am Ansatz sowas von ruck zuck fettig geworden,
    das kannt ich bisher so noch gar nicht.
    Allgemein sahen die Haare wirklich gut aus,
    aber von vorne (und nur am Ansatz), wie eingeölt...
    und das schon meistens am zweiten Tag abends.
    Das war mir einfach zu viel, hat mich total genervt.
    Eigentlich schade, denn ich war sonst wirklich begeistert von der Serie
    Liebe Grüße euch allen hier, Lina

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

Hier ich hab dünnes Haar und bei mir war die Wirkung des Shine-Boststcondi´s Hab ihn aber auch bis jetz nur 1x benutzt. Muss man also abwarten

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

also mich reizt das Schampoo, werde es demnächst mal testen, bei dem Preis ist nicht viel vertan, und wenns mies ist wirds als Badeschaum verwendet und die Spülung als Rasiergel....habe gelesen manche von euch habens zurückgebracht????dm und co nehmen angebrochene Ware zurück???seit wann kann man Hygieneartikel und Kosmetik angebrochen zurückgeben?

mir kommt vor als wollte schwarzkopf ein Produkt für den Pfenningfucher machen, ohne Herstellerlabel, eine Riesenflasche, sodass die sparenden Kunden nicht Angst haben eine Marke zu zahlen und viel Menge zu bekommen bzw die die den schlechten Ruf von Pantene und GlissKur als plättenden Silikonbombe kennen bisschen hinters Licht zu führen, aber gelungenes Marketing, gerade zur Wirtschaftskrise ein "Profiprodukt" mit viel Inhalt zu Spottpreis müsste der neue Renner sein....gute konkurrenz für die Aldi Billig Produkte...aber das ist Balea ja schon lange.

Experte Avatar von linalotti
    Meine Laune...
    Fine

DM nimmt grundsätzlich alles wieder zurück,
    und das auch ohne Kassenzettel!!!

Finde ich einfach super,
    denn so kann man in Ruhe ausprobieren,
    was für einen geeignet ist, und was nicht!

Wenn ich dran denke, was ich früher alles rausgeschmissen habe...
    Echt schlimm, und geht ja auch total ins Geld
    Jetzt bringe ich die Sachen einfach wieder zurück,
    wenn ich merke, dass es nichts für mich ist!
    Liebe Grüße euch allen hier, Lina

Naja, mal vom Marketing abgesehen: das Produkt an sich ist aber definitiv besser als Pantene, Fructis und wie sie alle heißen. Soviel konnte ich schon feststellen. Die Frage ist, ob es an Friseursachen herankommt. Gute Werbung ist sicherlich wichtig, aber ich denke nicht, dass daran gelegen ist, dass es jeder einmal testet und es dann nie wieder nimmt, weil es Mist ist. So n bissl Wahrheit muss schon dran sein und das ist es auch, meiner Meinung nach.

Mal abegesehen davon: bei mir fetten die Haare nicht schneller nach. Im Gegenteil, meine Spitzen sind ganz schön trocken. Da muss ich noch zusätzlich was reinmachen. Ich weiß nur noch nicht so genau was .

Massria
    Besucher

haben muss :leiderja:

Inventar Avatar von Oslazena

Ich habe heute das erste Mal die Repair-Spülung getestet. Mal sehen, wie das Ergebnis aussieht und sich anfühlt, noch sind meine Haare nass.
    Aber schon beim Auswaschen hatte ich richtig aalglattes, seidiges Haar : )
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm

Meine Laune...
    Tired

Oslazena, hast Du eher lockiges oder glattes Haar?

Ich habe eher glattes Haar Pacific_Palisades. Jetzt sind sie schon gut angetrocknet und sie riechen schon mal so dezent puderig und sie fallen sehr glatt (Sonst habe ich manchmal beim Trocknen so wellige Haare)

hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Meine Laune...
    Cheeky

Soooo.... nachdem ich den Repair-Condi jetzt einige Wochen getestet hab, komm ich zu folgendem Ergebnis:

Der Condi lässt die Haare wirklich sehr schön aussehn. Sie sind fluffig weich, glänzen gepflegt, lassen sich gut kämmen usw. usw.

Aaaaber er lässt die Haare eben nur gesund "aussehn" Pflege is da meiner Meinung nach wenig bis gar keine drin. Als Kur is der gar nich zu gebrauchen, da sehn die Haare keinen Meter besser aus, als wenn ich ihn nur ne Minute nachm waschen drin lasse.

Also doch irgendwie ein typisches Frisörprodukt, mehr Schein als sein.

Ich werd denn Condi weiterhin gerne benutzen, da er die Haare wirklich toll aussehn lässt. Aber allein benutz ich ihn nicht, da muss vorher noch ne "richtige" Kur und Condi her.

Syoss is bei mir jetzt also ein nettes Styling- und kein Pflegeprodukt.

mellepeggy
    Besucher

Zitat Zitat von SweetMonsta Beitrag anzeigen
    Soooo.... nachdem ich den Repair-Condi jetzt einige Wochen getestet hab, komm ich zu folgendem Ergebnis:

Der Condi lässt die Haare wirklich sehr schön aussehn. Sie sind fluffig weich, glänzen gepflegt, lassen sich gut kämmen usw. usw.

Aaaaber er lässt die Haare eben nur gesund "aussehn" Pflege is da meiner Meinung nach wenig bis gar keine drin. Als Kur is der gar nich zu gebrauchen, da sehn die Haare keinen Meter besser aus, als wenn ich ihn nur ne Minute nachm waschen drin lasse.

Also doch irgendwie ein typisches Frisörprodukt, mehr Schein als sein.

Ich werd denn Condi weiterhin gerne benutzen, da er die Haare wirklich toll aussehn lässt. Aber allein benutz ich ihn nicht, da muss vorher noch ne "richtige" Kur und Condi her.

Syoss is bei mir jetzt also ein nettes Styling- und kein Pflegeprodukt.
    Genauso sehe ich das auch

Nehme den Condi nun seit 2 Wochen und um die Pflege muss ich mich auch "anderweitig" kümmern.

Also ich kann euch nur zustimmen. Die Haare sehen zwar schön aus, aber ich habe so ein Gefühl, dass so ein richtiger Film auf meinen Haaren ist.
    Also von Pflege merke ich nichts.

Ich denke, dass ist eine Spülung für abends, wenn man mal weggeht und trotzdem viel Volumen braucht, aber ansonsten habe ich mir mehr davon versprochen

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Oslazena Beitrag anzeigen
    Also ich kann euch nur zustimmen. Die Haare sehen zwar schön aus, aber ich habe so ein Gefühl, dass so ein richtiger Film auf meinen Haaren ist.
    Also von Pflege merke ich nichts.

Ich denke, dass ist eine Spülung für abends, wenn man mal weggeht und trotzdem viel Volumen braucht, aber ansonsten habe ich mir mehr davon versprochen
    Selbst schuld Wenns schon heißt "Von Frisören mitentwickelt und getestet", da kann doch nix bei rauskommen

Haha

Ja SweetMonsta, aber LEIDER bin ich der manipulierbarste Mensch der Welt, wenn es um Werbung geht : )

Meine Laune...
    Cheeky

War ich früher auch, zum Glück hat sich das geändert und ich schmier mir weder Zement in die Haare, noch Nanopartikel ins Gesicht oder meinen täglichen Cerialienbedarf über Schokoriegel

Mitlerweile kann ich über Werbung zum Glück nur noch lachen. Und neeeein, ich brauche keine Collosal-Mascara mit Skyscraper-Effekt und Wunderbürste

Schlimm ist es bei mir mit den Schauma Shampoos, wegen den schönen Haar-Models. Klingt komisch, ist aber so (Ich zitiere mal Peter Lustig)
    Aber na ja, für ab und zu ist die Spülung ganz ok

Meine Laune...
    Cheeky

Mit Schauma hatte ichs nie, dafür aber ganzen Fructis- und Pantene-Serien

Joa, sag ich ja. Ich werd die Spülung auch weiterhin benutzen, nur eben als Stylingprodukt und nicht als Pflege ansehn. Schlecht is Syoss ja nich, nur möchte ich eben gepflegte Haare haben und nicht kaputte die nur gesund aussehn

Inventar

Ich habe die Shine Boost Spülung. Ist nicht schlecht aber auch nichts besonderes.
    Der Geruch ist auch nicht so mein Geschmack. Ich werde sie nicht mehr kaufen.

Da gefallen mir die Spülungen von Balea besser.

Forengöttin Avatar von Malika

Ich muss noch mal über die Volumen-Serie lästern, so leid es mir tut. Aber ich finde sie echt schlecht! Von Volumen merke ich nämlich buchstäblich nichts. Und meine Haare sind abends total pappig und am nächsten Morgen fettig. Nix für mich...

Ja, PAPPIG ist das richtige Wort. Meine Haare sind wirklich KOMISCH danach, gefällt mir überhaupt nicht

Also über die Shineserie kann ich bisher nix nachteiliges sagen.

Trinity
    Besucher

Ja, PAPPIG ist das richtige Wort. Meine Haare sind wirklich KOMISCH danach, gefällt mir überhaupt nicht
    Ich verwende die Sachen ja jetzt schon länger. Am Anfang war alles , aber jetzt werden die Haare echt komisch. So klatschig und gar nicht mehr weich und fluffig.

Vielleicht muss man zwischendurch mal ein Peelingshampoo nehmen?

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Jaguar Beitrag anzeigen
    Ich muss noch mal über die Volumen-Serie lästern, so leid es mir tut. Aber ich finde sie echt schlecht! Von Volumen merke ich nämlich buchstäblich nichts. Und meine Haare sind abends total pappig und am nächsten Morgen fettig. Nix für mich...
    Die Volumen Serie finde ich ganz toll, jedes Haar ist ja auch anders.
    Es ist für mich das mit Abstand beste Volumenshampoo, allerdings verwende ichs nicht bei jeder Wäsche, da ich Angst habe, dass die Haare zu sehr austrocknen könnten. Fettig waren meine Haare danach noch nie, ich hab aber auch eh kein Problem mit fettiger Kopfhaut.

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Ich werde meine Volumen-Serie morgen zurück geben (dm). Habe das Shampoo und den Condi, find aber sie trocknet die Kopfhaut aus und meine Haare sehen danach auch irgendwie stumpf und klatschig aus..gar nicht schön

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von Zottel Beitrag anzeigen
    Vielleicht muss man zwischendurch mal ein Peelingshampoo nehmen?
    Wenn ich anderes Shampoo nehme, hab ich das aber nicht.

Seid ihr sicher, dass DM alles umtauscht?
    Habe den Kassenbon noch und die Spülung nur einmal benutzt, war echt nur ein KLECKS....

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Jaguar Beitrag anzeigen
    Stimmt! Habe auch diese Erfahrung gemacht. Für mich persönlich eines der schlechtesten Shampoos überhaupt. Umtauschen werde ich es allerdings nicht, habe es jetzt verschenkt, vielleicht reagieren nicht alle Haare so schlecht darauf.
    Ich habe gehört, dass es möglich sein soll erwachsen zu werden. Ich habe nur nie jemanden getroffen, der das tatsächlich geschafft hat.

Forenkönigin Avatar von Catacomb Kitten

Ich hab meine Volumen Spülung heute auch umgetauscht (sogar ohne Kassenbon). Fand sie von der Wirkung her jetzt nicht unbedingt schlecht aber der Geruch geht einfach gar nicht. Mir ist echt übel geworden. Riecht wie billiges Kaugummi. Nee, dann lieber kein Volumen.

LOL jetzt finde ausgerechnet ich mal ein billiges Shampoo gut und alle tauschen es um ! Hoffentlich finden es nicht alle so schrecklich, sonst bin ichs bald wieder los .

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Seid ihr sicher, dass DM alles umtauscht?
    Habe den Kassenbon noch und die Spülung nur einmal benutzt, war echt nur ein KLECKS....
    Ja, die tauschen alle Produkte um, kannste auch online auf deren Seite nachlesen..hab heute z.B. die Syoss Volumen-Serie zurück gegeben

Forengöttin Avatar von Rubina

Habe die Syoss repairspühlung nun in Kombination mit dem Ojonshampoo benutzt und das Ergebnis sah toll aus. die Haare vielen locker, weich. Da die Spühlung weniger reichhaltig, als der Condi von Ojon zu sein scheint, ist das nun die ideale Kombi für meine Haare.
    Bin gespannt, ob sich das weiter so gut entwickelt.

Ein Nachkaufprodukt wird es allerdings auf keinen Fall werden, denn der Duft ist mir zu Kaugummiartig.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby