Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 13 von 32 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 520
    Massria
    Besucher

AW: Syoss Haarpflege

oh man ich bin so hoffnungslos,ich wasch meine haare nach c/o, denke aber dass ich mich echt unglaublich anstrengen muss, um nicht das shampoo zu holen

Depp vom Dienst Avatar von *Helena*

Zitat Zitat von magiccat Beitrag anzeigen
    Ab Montag bei Real: Wenn man eine Flasche Syoss Schampoo kauft bekommt man den passenden Condi gratis dazu.
    ja, hab ich auch gesehen. werde morgen gleich mal hin. wollte mir letzte woche syoss bei dm holen, aber das war komplett ausverkauft.

Experte Avatar von Starbuck1

Sind eigentlich in der Repair-Kur Silikone drin? Ich bin mir sicher, dass das hier schon mal geklärt wurde, aber ich möchte jetzt nicht den ganzen Thread durchforsten...

BJ-Einsteiger Avatar von schlange1234

war heute im real, es gibt den condi + eine schöne bürste geschenkt!

aber die nette dame hat leider überhaupt kein friseurwissen gehabt, ok, da ist sie beim mir an der richtigen adresse, ok, ich bin meisterin und arbeite selbst mit schwarzkopf

ist übrigens eine hochwertige bürste
    ....und morgen wird schampooniert und gespült was das zeug hält...
    ich bin ja total gespannt, hab die volumenserie

Forenkönigin Avatar von Sarantuya

Alle Condis mit Bürste?
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

du kaufst das shampoo und kriegst den condi und die bürste dazu....

Forengöttin Avatar von Limönchen

Ich glaub, ich muss zum Real.

mona-lisa
    Besucher

bei mir gab es keine bürste dazu!!

Allwissend Avatar von KitteKat

Kriegt man den Condi und die Bürste an der Kasse?
    Stand heute nämlich auch vor dem Real, und wollte mir ein Shampoo mitnehmen, aber da stand nichts von der Aktion deshalb war ich etwas verunsichert und habs dann sein gelassen. Weil 4€ nur für ein Shampoo ist mir dann doch zu viel, auch wenns ne riesen Flasche ist...
    Take the time and you will see
    Behind the clouds the sky is free
    And when you're waking up tomorrow
    The clouds are gone and so the sorrow

Wer ist eigentlich dieser MAC??

bei mir war es so, dass sie den condi an der kasse wieder abgezogen haben.

da war ein syoss-stand mit einer syoss-frau und als ich die syoss sachen in meinem körbchen hatte, hat sie mir noch die schwarzkopfbürste und einen prospekt draufgelegt....
    ja, so war es

Inventar Avatar von Dunkelfee

Mein Repair Condi ist nun fast leer...

Ich muß sagen, daß er mich nicht überzeugt hat.

Er ist zwar ganz okay, aber nicht zu vergleichen mit meinen HG Condis.
    Deshalb werde ich ihn aufbrauchen, aber nicht nachkaufen.

Allwissend Avatar von carebear

Wo steht das denn mit dem ANgebot im Real. Habe auf Der Hompegae von Real nichts gefunden und sind in dem VOlumen Condi Silikone?

Im aktuellen Real Prospekt steht das.

Allwissend Avatar von carebear

Und wo finde ich das aktuelle Prospekt?

Wir bekommen den Prospekt immer als Werbung in den Briefkasten eingeworfen.
    In unserem Real stehen die aber auch immer noch am Eingang in einem Ständer.

Allwissend Avatar von stella29

habe heute das boost shampoo + spülung gekauft und gleich getestet ! bin suuuuper begeistert !! die haaren waren glänzend und mit volumen ! das merkte man schon beim waschen, ein tolles haargefühl.

das volumshampoo allerdings hat mir gar nicht gefallen. kein volumen, nach einen tag irgendwie strähnig und kraftlos... leider ist flasche ja so gross, das brauch ich nie auf ! werde ich wohl verschenken .

mein favorit ist eindeutig das BOOST !!!! Klasse
    LG, Stella

mona-lisa
    Besucher

das boost hab ich mir jetzt auch noch gekauft! freu mich schon aufs waschen morgen.

Allwissend Avatar von Babyfloh

hab mir die repair spülung gekauft. ist da wirklich kein silikon drin?fühlt sich nämlich so an...

Forengöttin Avatar von Rubina

Habe nochmal auf meine Flasche geschaut, konnte jetzt kein Silicone entdecken.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Allwissend Avatar von Babyfloh

glänzen jedenfalls super ^^

... und das Preis-Leistungsverhältnis finde ich Da es so eine rießige Flasche ist, gibt Schwarzkopf einem ja ausgiebig viel Zeit zum Ausprobieren und wer danach einen Nachkauf tätigt, ist wohl bestimmt restlos davon überzeugt.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

MAC- Opfer Avatar von Little1980

Ich benutze das Rapairshampoo schon eine ganze Weile und ich bin damit auch sehr zufrieden. Meine Haare blühen wieder richtig gesund auf und fühlen sich nicht mehr so trocken wie voher an.

Inventar Avatar von Bamboo
    Meine Laune...
    Happy

Gibt es bei real immer noch dieses Angebot?

Mein Real (Gross- Gerau) bietet momentan das Syoss für 3,99 an, ist eigentlich der normale Preis, habe es beim DM damals günstiger bekommen. Es ist aber teilweise von Markt zu Markt unterschiedlich. Schau doch bei real.de vorbei, da findest zu alle aktuellen Angebote in deinem Real ausgeschrieben.
    Alles Liebe, Ruby

Fortgeschritten Avatar von Kathryn24
    Meine Laune...
    Angelic

Hab gestern hier vom Real Angebot dieser Woche gelesen & nocheinmal das Prospekt vom letzten WE rausgesucht. Wollte mir gerne Nachschub holen vom Shampoo & von der Spülung für trockene Haare.
    Bin dann heute hin & keine einzige Spülung da, von keinem der Shampoos
    Nachgefragt & in meinem Real haben sie wohl keine Spülungen geliefert bekommen. Bekam dann eine Gutschrift & kann mir nächste Woche den Condi umsonst abholen

Inventar Avatar von Bamboo
    Meine Laune...
    Happy

Das ist doch super! Dann bekommst du den Condi ja noch

Forengöttin Avatar von Limönchen

Ich war gestern im Real und vom Shine Boost gab es nur das Shampoo, die Spülung war leider ausverkauft.

Gesche
    Besucher

ich habe seit kurzem die repair serie (shampoo + spülung) und bisher zwei mal benutzt. die sachen sind zwar ganz nett, aber nichts besonderes. wahrscheinlich sollte ich es mir auch langsam aus dem kopf schlagen, dass mir irgendeine haarpflege schöne seidige haare wie aus der werbung beschert .

und es kann gut sein, dass das mal thematisiert wurde, aber der thread hat inzwischen ja so viele seiten...kann es sein, dass es sich um denselben kram handelt wie bei der normalen gliss kur serie? zumindest der geruch ist für meine nase identisch ?

middle of nowhere Avatar von Silver

Zitat Zitat von Gesche Beitrag anzeigen
    wahrscheinlich sollte ich es mir auch langsam aus dem kopf schlagen, dass mir irgendeine haarpflege schöne seidige haare wie aus der werbung beschert .
    Solltest Du Dir grundsätzlich! Diese Haare die Du in den Werbungen siehst sind eine große vom Friseur gestylte und mit was weiß ich für Silikon-Galnzdinger behandelte Haar-Lüge nebenbei die Bilder noch schön nachbearbeiten und schon ist sie da die hammerglänzende Fülle!

Nix was jeh irgendein Produkt erreichen kann von von kostabarteuer, über NK oder Drogerieware!

P.S. hast recht, der Duft ist identisch mit Gliss Kur, Schwarzkopf halt
    Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!

Inventar Avatar von Catacomb Kitten

@ Silver
    Meine Haare glänzen echt so wie die in der Werbung. Egal was ich benutze. Aber im Grunde stimmts schon was du da sagst.

mona-lisa
    Besucher

also ich liebe jedes der syoss shampoos, habe inzwischen alle!

Inventar Avatar von Cassie1984

Duften die Shampoos eigtl alle gleich oder unterschiedlich?

definitely maybe. Avatar von Supersonic_
    Meine Laune...
    Cold

Mich schreckt die Größe der Flaschen irgendwie ab.
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen.
    Oscar Wilde
    1bFi Mein Haartagebuch

Inventar Avatar von Lakiki

Ich besitze nun auch das Volumenshampoo und find es richtig klasse. Meine Haare haben dadurch irgendwie mehr schwung bekommen und fallen richtig schön und es ist sparsam im gebrauch, was man leider nicht vom condi behaupten könnte. Ich habe den shine condi und vom ergebnis bin ich sehr zufrieden, aber irgendwie komme ich mit der konsistenz überhaupt nicht klar und brauche soviel davon.

Zitat Zitat von Catacomb Kitten Beitrag anzeigen
    @ Silver
    Meine Haare glänzen echt so wie die in der Werbung. Egal was ich benutze. Aber im Grunde stimmts schon was du da sagst.
    Natürlich kann man Glück haben u. Mutter Natur hat Dich mit vollen strapazierfähigen Haaren beschenkt!
    Kommt ja auch immer darauf an, was Frau so mit ihren Haaren anstellt

Meine Haare sind halt Haare, leicht strapaziert u. glänzen auch aber von glänzender Wallemähne weit entfernt da gefärbt u. recht anrachistisch was den Drang zu merkwürdigen Volumen angeht!
    Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!

Zitat Zitat von Lakiki Beitrag anzeigen
    Ich besitze nun auch das Volumenshampoo und find es richtig klasse. Meine Haare haben dadurch irgendwie mehr schwung bekommen und fallen richtig schön und es ist sparsam im gebrauch, was man leider nicht vom condi behaupten könnte. Ich habe den shine condi und vom ergebnis bin ich sehr zufrieden, aber irgendwie komme ich mit der konsistenz überhaupt nicht klar und brauche soviel davon.

So unterschiedlich ist das empfinden... ich finde gerade diese etwas dickere Konsistenz ideal und benötige viel weniger, als bei anderen Condis, weil ich ihn einfach besser dosieren kann. Bei mir kommt er allerdings auch nur in die Spitzen und Haarlängen rein. Ich nehme eine Portion, verreibe sie zwischen meinen Händen und verteile ihn dann in meinem Haaren.
    Alles Liebe, Ruby

Inventar Avatar von Catacomb Kitten

Zitat Zitat von Silver Beitrag anzeigen
    Natürlich kann man Glück haben u. Mutter Natur hat Dich mit vollen strapazierfähigen Haaren beschenkt!
    Kommt ja auch immer darauf an, was Frau so mit ihren Haaren anstellt

Meine Haare sind halt Haare, leicht strapaziert u. glänzen auch aber von glänzender Wallemähne weit entfernt da gefärbt u. recht anrachistisch was den Drang zu merkwürdigen Volumen angeht!
    Meine Haare sind aber auch echt seltsam. Strapaziert sind meine eigentlich auch ziemlich(sehr stark blondiert), was sich allerdings nur durch Haarbruch äußert. Glänzen tun sie trotzdem wie blöde. Ich glaube meine Schuppenschicht lässt sich einfach nicht aufrauhen. Ich hätte auch gerne etwas weniger Glanz. Dafür hätte ich lieber mehr Volumen, was du ja anscheinend im Überfluss hast. Naja, man will halt immer das, was man nicht hat
    Sorry für OT

Hätte gerne Locken! Habe aber nur Glatthaar mit Volumen Neigung (aber einer doofen )

OT: Syoss Condis eignen sich prima zum mixen mit NK Condis!
    So pflegen sie mehr u. helfen ungeliebte NK Condis sinnvoll aufzubrauchen

Tipp: ein Schuss Honig verbessert das Abbinden der beiden Condi-Typen!

Allwissend
    Meine Laune...
    Amused

Der Shine Boost Condi hat sich bei mir als sehr gut für C/O erwiesen, meine Haare waren danach schön fluffig und nicht so beschwert am Ansatz wie sonst nach C/O. Naja, könnte an der geringen Pflegewirkung des Shine Boosts liegen.

Allwissend Avatar von stella29

habe nun dank der real werbung von letzer woche, alle syoss shampoos und spuülungen konnte leider nicht widerstehen, wenn man schon die spülung dazu geschenkt bekommt

ich bin also seeeehr zufrieden, den boost finde ich am besten. dann repair therapie ... das volumen finde ich am schlechtesten..

aber für diesen preis : unschlagbar !!! und es macht lockeres, glänzendes haar. bin begeister, kann es nur weiterempfehlen : SYOSS !!!!

Allerdings muss ich ab und an dann mal ein ganz anderes Shampoo verwenden, sonst "gewöhnt" sich das Haar drann...

Die Flaschengröße finde ich ideal, denn ich wasche jeden 2. tag meine haare.
    LG, Stella