Bei unserem HIT gibt es diese Woche die Spülung und Shampoo zusammen für 3,95€. Vielleicht interessant für leute mit nem HIT in der Nähe.
Bei unserem HIT gibt es diese Woche die Spülung und Shampoo zusammen für 3,95€. Vielleicht interessant für leute mit nem HIT in der Nähe.
Chuckandra
Das ist ja noch ein besseres Angebot als im REAL letzte Woche.Gut, dass sie die passende Spülung nicht hatten.
![]()
Bei und gab es noch eine Gute Haarbürste von Schwarzkopf gratis zur Spülung Dazu !!
Ich habe ja weitergetestet und finde, wie gehabt, den Shine Boost-Condi nicht so doll, der bringt bei mir nicht mehr, als wenn ich ihn weglassen würde. Der Repair ist schon etwas pflegender, allerdings bleibt die große Pflegewirkung auch hier aus. Dafür hat der bei meiner Freundin einen unglaublichen Glanz gemacht, der Shine-Boost hat auch bei ihr nichts gebracht (wir tauschen immer unsere Haarsachen zum Testen). Für C/O hat der Repair einigermaßen funktioniert, da weiß ich nicht, obs an mir oder an ihm lag.
Fazit: Der Condi ist ziemlich günstig und deshalb nicht das schlechteste um Geld zu sparen und den normalen Condi zu strecken. Mir ist die Pflegewirkung aber zu gering. Ich werde, wenn überhaupt, nur den Repaircondi nachkaufen.
Raus- und Langzüchterin
Haartyp: 1bFii
1.Ziel: abgebrochene Strähnen auf eine Länge mit den andreren Haaren 2. Ziel: 75 cm ohne Spliss 3. Ziel: NHF auf 75 cm rauswachsen lassen 4. Ziel: taillenlang
Hallo,
ich habe kürzlich das Volumen-Shampoo gekauft, war aber enttäuscht. Ich habe sehr feine blonde Haare, die das Shampoo nicht mochten. Ich hatte ziemliche Probleme beim Durchkämmen und die Haare fühlten sich auch komisch an. Also ich hab es zwei Mal benutzt, dabei belasse ich es auch.
Ich bin immer noch begeistert vom Volumenshampoo, definitiv ein Nachkaufprodukt.
Ich finde das Volumenshampoo auch toll und werde es auf jeden Fall wieder kaufen. Es macht schönes lockeres Volumen und wenn man anschließend eine Spülung verwendet, dann gibts auch keine Probleme bezüglich der Kämmbarkeit.
ich hab mir jetzt mal die repair spülung besorgt und joa, bin jetzt (noch?) nicht hellauf begeistert, aber positiv überrascht. meine haare glänzen ganz gut (dürfte mehr sein :P ) und, was ich sehr gut finde, die haare fühlen sich noch ganz locker nach der Benutzung an, ich kann die Spülung auch in die ganzen Haare geben, ohne nen fettigen ansatz zu bekommen :)
Hab mir heute auch die Volumen -Serie im HIT geholt, und hoffe, dass sie mein Haar nicht beschwert. Aber das hört sich ja schonmal positiv an! Ich werd in den nächsten Tagen berichten..Ich finde das Volumenshampoo auch toll und werde es auf jeden Fall wieder kaufen. Es macht schönes lockeres Volumen und wenn man anschließend eine Spülung verwendet, dann gibts auch keine Probleme bezüglich der Kämmbarkeit.
Better to reign in Hell than serve in Heaven
Ich bin auch nach wie vor von dem Volumen Shampoo + Spülung begeistert, benutze es aber nur jede 2. Wäsche.
Was nimmst Du denn für die anderen Wäschen, wenn ich fragen darf, Pacific?
Fructis Re-Struktur oder MOP C-Hydrating Shampoo.
Hab ich beide noch nicht probiert...
Fürs Volumen finde ich Syoss von allen Volumenshampoos, die ich bislang hatte, am besten. Die Haare fühlen sich bei mir aber so toll griffig an, dass ich Angst habe, dass Syoss auf Dauer etwas zu aggressiv für meine Haare sein könnte.
Fructis Re-Struktur ist auch ganz nett, allerdings zaubert es nicht ganz so viel Volumen.
Cool, ich bin aufs Resultat gespannt! Hab mir grad die Haare gewaschenund sitze mit noch nassen Haaren da. Der Duft ist schonmal
!
so, ich hab jetzt 2x mit der Volumen Serie gewaschen, und ich kann bisher nur sagen, dass ich sehr zufrieden binDie Haare werden nicht so schnell klätschig, aber wahrscheinlich ist der Pflegeeffekt bei dieser Serie auch nicht so hoch. Macht nix, dazwischen kur ich ja sowieso nach Bedarf. Werds weiter beobachten, und berichten!
da lobt man das Volumenshampoo und jetzt hat es meine obere Haarschicht total aufgerauht :leiderja:
Da es ja leider nich so pflegend ist und für zwischendurch mal ganz nett ist, werde ich es noch aufbrauchen, aber bestimmt nich mehr nachkaufen. da gehe ich lieber reumütig zum alverde Z/A Shampoo zurück.
Ich bin von der repair serie auch nicht so begeistert.
das shampoo riecht zwar toll, pflegt wegen der silis aber kaum und die spülung ist nun auch nicht grade reichhaltig
ich werd es ab und an mal nehmen und aufbrauchen,aber ein nachkaufprodukt ist das sicher nicht![]()
oh ja hab ich mir auch gekauft riecht lecker aber noch nicht probiert, auch kein silikon drin in der volumen serie.
Habe die Repair-Spülung zweimal benutzt und SOFORT umgetauscht.
Die Haare waren null gepflegt, es lag eine Schicht um meine Haare und ich war MEHR ALS UNZUFRIEDEN. EINMAL und NIE WIEDER![]()
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm
Für alle die Syoss lieben:
Habt ihr schon mitbekommen,
dass es nächste Woche in vielen Läden ein super Angebot gibt?!
Shampoo für die üblichen knappen 4,-€ plus dazu gehörender Spülung gratis!
Gibt es bei Marktkauf, Kaufland und im e-center![]()
Liebe Grüße euch allen hier, Lina
Ja habwe mir dieses Angebot letzte Woche gekauft, weil mein Syoss so langsam leer gehtCondi hatte ich vorher e nicht und wollte ich sowieso
ich hab mir grade auch eine flasche syoss für trockenes strapaziertes haar gekauft. ich wurde angefixt hier und von einer bekannten die von diesem angebot sprach. da ich momentan aber krank bin und nicht in den marktkauf oder edeka komme, bin ich zum schlecker, da ich sowieso was gegen meine erkältung brauche. und da ist die dicke pulle mit ins körbchen gehuscht. eine spülung brauche ich momentan auch nicht wirklich, hab ziemlich feines haar. ist zwar ein tolles angebot aber naja, sollen ja silis drinne sein, muss ich nicht haben in den längen. hab spülung zu hauf zuhause.
Mittelblond NHf, lang und am züchten
oh mann.... ihr fixt mich hier ja ganz schön an - ein volumenshampoo bräucht ich nämlich demnächst wieder. ich glaub ich werd da eine klitzekleine ausnahme in meinem sparmonat machen und mir eine flasche davongönnen :teufel:
Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...
wenn mein shampoo leer ist wollte ich auch mal syoss probieren.. am liebsten volumen shampoo und conditioner...
jetzt les ich aber viele pro und contra berichte, wie immer...
was meint ihr, ist das zeug für strapaziertes, feines hellblondes haar empfehlenswert?
Hallo FinestMiststück!
Also das Volumen-Shampoo kannst du ruhig nehmen, aber danach würde ich gerade bei strapaziertem Haar von dem Volumen-Conditioner abraten, das Haar ist dann schon sehr aufgeplustert/aufgeraut, also nicht gerade geschmeidig und kämmbar. Ich nehme diese Kombi nur, wenn ich mal extra viel Volumen haben möchte. Nimm nach dem Shampoo lieber einen pflegenderen Condi.
ah ok, danke für den tipp, klingt echt logisch! dann werd ich mir vllt das volumen syoss shampoo kaufen aber .. hmm den repair condi vllt? oder beschwert der sehr?
Ich hab leider keinen Condi von Syoss (hab genug andere), aber die Repair-Kur von Syoss ist auch gut, die sorgt für die nötige Geschmeidigkeit.
ah cool. danke für deine hilfe :) werd ich mal ausprobieren. dauert aber eh noch, bis meine shampoos aufgebraucht sind :D sind zwar nur 2 stück aber irgendwie dauert das ewig
Ich hab den Glanz-Condi und bin sehr zufrieden, die Haare glänzen schön und sind auch sehr gepflegt, aber er beschwert auch nicht, kann ich nur empfehlen :)
Ich habe die letzten 2 Tage den Shineboost vor dem Shamponieren benutzt und darauf dann das Shampoo (andere Marke) verteilt. Damit waren meine Haare supergepflegt und nicht beschwert. Vielleicht wäre das ja etwas für dich? Ich werde die gleiche Prozedur morgen nochmal mit dem Repair-Condi austesten und berichten.
Eigentlich war ich ja aufgrund der eher geringen Pflegewirkung gar nicht so angetan von den Condis, aber mit dieser Methode waren meine Haare ein(Nass haben sich die Haare im Übrigen gar nicht gepflegt angefühlt, der Effekt war erst im trockenen Haar sichtbar und fühlbar.)
Raus- und Langzüchterin
1.Ziel: abgebrochene Strähnen auf eine Länge mit den andreren Haaren 2. Ziel: 75 cm ohne Spliss 3. Ziel: NHF auf 75 cm rauswachsen lassen 4. Ziel: taillenlang
Kann mir jemand was zum Color-Shampoo und -Condi sagen? Sind die kaufenswert?
Macht es die Haare klatschig? ich brauch immer bissl Volumen, am Ansatz find ich es sonst immer so...platt.
Ich hab in der REWE Werbung gesehen: Shampoo 3,99 Euro plus eine Flasche Condi gratis.![]()
Bin zwar nicht Knuffelina, kann aber bestätigen, dass der Glanz-Condi der Shine Boost ist
Meine Aussage hat sich im Übrigen nur auf erst-Condi-dann-Shampoo bezogen. Wenn du den Condi zum Schluss als Pflege benutzen möchtest, kann ich ihn dir gar nicht empfehlen.
Raus- und Langzüchterin
Ich hab bereits das Volumenshampoo nachgekauft, aber habe jetzt bemerkt, dass es meine Kopfhaut austrocknet. Ich benutz es jetzt nicht mehr so oft wie am Anfang.
so ich habe nun auch das shampoo für trockenes haar testen können, mir fiel als erstes auf das man nur wenig davon braucht, es schäumt gut und vor allem sehr feiner schaum!
der duft von diesem shampoo erinnert mich stark an das schauma repair kokos!
die pflegewirkung ist wie bei anderen shampoos auch, nix aussergewöhnliches, nicht schlecht, aber auch nicht so gut das es zu einem hg reicht. fazit: ich fahre mit meinem herkömmlichen sili freien nivea shampoo genauso gut.
Mittelblond NHf, lang und am züchten
Kann mir vielleicht jemand sagen, wo es alles noch dieses Angebot Shampoo+Spülung zusammen für 3,99€ noch gibt?