Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 16 von 32 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 640
    BJ-Einsteiger Avatar von ~Lilly~

AW: Syoss Haarpflege

hab grad nachgeguckt...also es ist nix mit -cone, -conol oder -siloxane drin, was ja glaube ich alles silikone wären

Allwissend Avatar von Superhuhn

Ich find's ja lustig, dass die mit "Friseur-Qualität" werben - bisher hab ich Friseur-Shampoos immer ganz schrecklich gefunden, das wäre für mich nie und nimmer ein Kaufargument!
    Huhni ergo sum

Fortgeschritten Avatar von strawberry_juice

bei ihrplatz gibts ab heute shampoo+spülung im doppelpack für 3,99 €

Allwissend Avatar von KitteKat

So, habe mir jetzt auch mal das Shine Boost Shampoo und Spülung zugelegt. Bin schon gespannt aufs ausprobieren!
    Take the time and you will see
    Behind the clouds the sky is free
    And when you're waking up tomorrow
    The clouds are gone and so the sorrow

Wer ist eigentlich dieser MAC??

Experte Avatar von nuklearsprengkopf

Das Shine Shampoo mit passender Spülung schlummert bei mir auch noch im Schrank und wartet nur darauf von mir getestet zu werden... Und nachdem ihr alle so positiv darüber berichtet denke ich: Morgen ist es fällig!

Forengöttin Avatar von Rubina

... bin immer noch recht zufrieden mit meiner repair spühlung. Ich glaube meinen Haaren tut die geringe pflegewirkung recht gut.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Forengöttin Avatar von Limönchen

So, das erste Mal mit Color Protect gewaschen: super lecker Duft, glänzende Haare, ausreichende Pflege. Fürs erste bin ich zufrieden. Mal sehen, was der Dauertest ergibt.

..get carried away.. Avatar von *Diamond*

Beid DM gibts Shampoo und Condi für 3,45 € ! Da hab ich doch direkt zugeschlagen
    ...*Diamond* goes to Abu Dhabi...

Maikäfermama 2019 :) Avatar von Stricter

bin von dem repair-condi nicht mehr so begeistert. zu wenig pflege, beim shine boost condi ist es leider das gleiche :'(. aber ich hab auch ziemlich trockene lockis, für mädels mit unkomplizierteren haaren sind die sachen bestimmt top!
    bei mir aber leider kein nachkaufprodukt.

Haartyp: 3aMii

Forenkönigin Avatar von Catacomb Kitten

Mich schockt ja immer wieder, dass ihr alle den Geruch so mögt

Forengöttin Avatar von Limönchen

Doch, der ist lecker.

Forenkönigin Avatar von Catacomb Kitten

Dann hast du ja Glück. Ich konnte den nicht ertragen, hab mich gefühlt wie ein Kaugummi.

Fortgeschritten Avatar von D3stiny

Hab mir auch heute Schampoo und Spülung Shineboost gekauft und werde es morgen testen.
    Bin schon ganz gespannt!

Forenkönigin

Zitat Zitat von Sunshinegirl83 Beitrag anzeigen
    Also vom Duft her finde ich dass es einfach nach gewöhnlichem Schampoo riecht. Bin schon gespannt auf eure Berichte. Bei 500 ml will ich nicht einfach so zuschlagen Wenns nicht gefällt, dann ist voll schwer mit dem aufbrauchen
    Mir gefällt der Duft der Schampoos überhaupt nicht. Ich finde die riechen voll billig. Wie irgendwelche Literflaschen aus dem Restpostenladen. Spricht mich wirklich gar nicht an. Gerade bei Schampoos achte ich sehr auf den Duft und wenn der mir nicht gefällt ist das Shampoo bei mir sofort durchgefallen.

Die riesigen schwarzen Flaschen finde ich auch nicht wirklich ansprechend. Ist von der Optik her überhaupt nicht mein Fall.

Aus diesen Gründen habe ich auch nichts davon getestet.

lg Julikäfer

Habe gestern morgen auch das Shine Boost Shampoo mit passender Spülung getestet. Kann jetzt zwar nicht unbedingt behaupten, dass meine Haare MEGA glänzen, aber sie fühlen sich gut an, fallen schön locker und sind nicht so stumpf, trocken, flusig (wenn ihr wisst, was ich meine ), wie ich z.B. von dem Volumen Shampoo von Herbal Essences habe.

Und obwohl ich die Spülung benutzt habe, sind meine Haare auch heute abend noch nicht strähnig oder platt. Das habe ich oft wenn ich eine Spülung benutze. Spätestens am nächsten Tag hängen meine Haare dann platt (wie eine Woche nicht gewaschen) runter.
    Werde das Shampoo auch mal ohne Spülung testen. Mal sehen, ob es mir dann auch noch so gut gefällt.

Was den Duft angeht: Den finde ich überhaupt nicht schlimm. Sicher, es gibt bessere, aber mir gefällt er eigentlich. Und nach einiger Zeit verfliegt der Duft ja sowieso wieder. Und von der Optik der Flaschen würde ich mich auch nicht abschrecken lassen. Wie heisst es doch so schön: DER INHALT ZÄHLT.

SO.... Roman beendet.

Dunkelbunt
    Besucher

Heute habe ich das erste Mal die Glanzspülung verwendet. Gefällt mir sehr gut, den Duft mag ich auch. Ich wollte eigentlich die Volumenspülung, aber die war vergriffen (das war sicher eine von Euch ).

ICH WARS NICHT.
    Habe nur die Glanz Spülung.

Fortgeschritten Avatar von Sister

Zitat Zitat von D3stiny Beitrag anzeigen
    Hab mir auch heute Schampoo und Spülung Shineboost gekauft und werde es morgen testen.
    Bin schon ganz gespannt!
    Bin auch schon sooo gespannt morgen wird mein Herbal essences leer und dann kann ich auch endlich das Shine Boost testen!!!

Fortgeschritten Avatar von katimu
    Meine Laune...
    Amused

Ich hab seit kurzem die erste Flasche Volume Lift Shampoo leer gemacht und bin immer noch begeistert! Meine Haare fallen toll, das Volumen find ich gut und den Duft find ich nicht weiter schlimm... Bin jedenfalls sehr zufrieden und froh, dass ich im Schrank schon eine neue Flasche stehen hab... Mag eigentlich nicht mehr auf dieses Shampoo verzichten.

mona-lisa
    Besucher

so geht es mir auch katimu!!

Im Terrarium... Avatar von Pacific_Palisades
    Meine Laune...
    Tired

Die Volumen Serie mag ich auch, ich ich sie aber nur alle paar Wäschen nehme, werden die Flaschen bestimmt noch eine Weile reichen, es wäre schön, wenn sie durchsichtig wären, damit man rechtzeitig für Nachschub sorgen kann.

Fortgeschritten Avatar von pinalovesblue

also hab mich auch letztens hinreisen lassen und hab die repair serie mitgenommen shampoo und spülung gabs im kaufland zusammen noch im angebot für 3,95€ und die kur extra nur noch nicht getestet aber wird demnächst
    Liebe Grüße pinalovesblue

54 - 74 - 90 - 2014

Dunkelbunt
    Besucher

Zitat Zitat von nuklearsprengkopf Beitrag anzeigen
    ICH WARS NICHT.
    Habe nur die Glanz Spülung.
    Bei mir zaubert die Glanzspülung etwas lockigere Haare.

Habe heute das Shine Boost Shampoo OHNE passenden Condi getestet.
    Ergebnis: Meine Spitzen fühlen sich ein bisschen trockener an. MIT Condi allerdings war es viel besser.

Zum Glück ist die Condi Flasche genauso gross wie die Shampoo Flasche. Da kann man ruhig jedes Mal Condi benutzen, ohne zwischendurch Nachschub kaufen zu müssen (Meist ist im Condi ja weniger drin, als im Shampoo)

Habe heute das Shine Boost Shampoo OHNE passenden Condi getestet.
    Ergebnis: Meine Spitzen fühlen sich ein bisschen trockener an. MIT Condi allerdings war es viel besser.

Zum Glück ist die Condi Flasche genauso gross wie die Shampoo Flasche. Da kann man ruhig jedes Mal Condi benutzen, ohne zwischendurch Nachschub kaufen zu müssen (Meist ist im Condi ja weniger drin, als im Shampoo)
    Finde ich auch super das in beiden Flaschen gleich viel drin ist, hab nämlich auch immer das Problem das der Condi total schnell leer ist!!! Gut mitgedacht!

Fortgeschritten Avatar von katimu
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Pacific_Palisades Beitrag anzeigen
    Die Volumen Serie mag ich auch, ich ich sie aber nur alle paar Wäschen nehme, werden die Flaschen bestimmt noch eine Weile reichen, es wäre schön, wenn sie durchsichtig wären, damit man rechtzeitig für Nachschub sorgen kann.

Ja das wär mal gut, wenn die Flasche durchsichtig wäre... aber mein Freund hat letztens gemeint, dass diese große Flasche Shampoo im Bad fast leer wär und ob ich davon mal neues holen könnte... Und ich hab mich schon gewundert, warum die Flasche schon so leicht war beim letzten Mal! Dachte mir so, das kann ja nicht sein, ich wasch doch nur zweimal die woche und jetzt schon leer... Mein Freund ist also auch begeistert von syoss... *lach***

Ist doch super... Je öfter dein Freund dein Shampoo mitbenutzt, desto schneller ist es leer, und desto schneller kannst du wieder NEUE Shampoos testen.
    (Und wenn dir eins mal gar nicht gefällt, dann mogelst du ihm das eben unter ).

kontext
    Besucher

Oder meldet Euch im SeSki an und tauscht, wo es sich anbietet.

Also sind die Sachen alle nicht sonderlich pflegend, kristallisiert sich das mir jetzt richtig raus?
    Wäre vor allem an einem reichhaltigen Condi interessiert, Level Alverde A/H bis max. Balea Antihaarbruch.

Meine Laune...
    Tired

Heute kam bei mir wieder die Volumen Serie zum Einsatz, dazu gabs bei unserem Netto die letzten Syoss Reste aus dem Angebot von vor einiger Zeit, ich habe mir das Color Shampoo + Spülung gegönnt.

Also die Shine Boost Sachen würde ich jetzt nicht unbedingt als PFLEGEND bezeichnen. Aber kommt ja auch immer auf den Haartyp an.
    Mit Spülung war es echt ok. Da hats meinen Haaren an nix gefehlt.

Die anderen Sachen habe ich bisher noch nicht getestet....

Aufbrauchi Avatar von Ripley

Ich finde den Repair Condi sehr pflegend. Meine Spitzen sind dann nicht mehr trocken und meine Haare schön glatt.

Ich denke den werd ich sogar nachkaufen. Aber die Pulle ist noch viertels voll.

Ich finde vom pflegenden her kann man den zwischen deinen beiden genannten Condis einordnen, kontext.
    "Is there blood in my hair?"
    *Blog*

Hast du auch das Repair Shampoo oder nur den Condi?

Aufbrauchi Avatar von Ripley

Nur den Condi vor der Riesenpulle Shampoo hatte ich irgendwie Antiaufbrauchangst

Condis bekomm ich schneller leer.
    "Is there blood in my hair?"
    *Blog*

Also unter dieser Angst scheine ich definitiv nicht zu leiden.
    Selbst wenn es ab morgen keine Kosmetikartikel mehr zu kaufen gäbe: ICH habe noch soviel Vorrat, ich könnte noch mindestens bis Jahresende duschen, und Haarewaschen und cremen OHNE ENDE.

Meine Laune...
    Tired

Ich würde mit meinem Bestand sicherlich auch noch ein Jahr hinkommen.

Inventar Avatar von Püppi21

Hey Ihr^^
    Ich geh morgen auch mal zu Schlecker und hol mir die shine boost serie.
    Bei euren Beiträgen hier, kann man ja nicht anders
    Bekommt man davon auch etwas mehr Volumen?
    lG

Also ich hab auch die Shine Boost Serie und finde die Klasse!
    Macht meiner Haare super geschmeidig aber auch fluffig. Also für mein Volumen "empfinden" reichts.

Inventar Avatar von Püppi21

@Sista: Hast du eher längere Haare oder kürzere?

BJ-Einsteiger Avatar von Hawkeye

ich hab das volumenshampoo und bin restlos enttäuscht. es gibt gar kein volumen, sondern verklebt(!) meine haare. ich habs schon beim waschen gemerkt, sie würden klebrig und das mistding lies sich nciht ausspülen. nach 10 minuten hab ich es aufgegeben. jetzt muss ich die riesenflasche und den condi aufbrauchen, den condi hab ich noch gar nicht getestet. ist er denn für c/o geeignet?

mona-lisa
    Besucher

Also unter dieser Angst scheine ich definitiv nicht zu leiden.
    Selbst wenn es ab morgen keine Kosmetikartikel mehr zu kaufen gäbe: ICH habe noch soviel Vorrat, ich könnte noch mindestens bis Jahresende duschen, und Haarewaschen und cremen OHNE ENDE.
    hihi, so geht es mir auch! hab genug auf lager um ne ganze stadt mit shampoo versorgen zu können!