Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 19 von 32 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 760
    BJ-Einsteiger Avatar von UltraLilli

AW: Syoss Haarpflege

Alos ich benutze jetzt schon seit ca. 6 Wochen immer mal abwechselnd Shine Boost Shampoo + Condi und Repair Shampoo + Condi.

Habe den Eindruck, als wenn Repair nicht so schnell nachfettet (an meinem Kopf wachsen lange dicke Haare auf ziemlich trockener Kopfhaut) wie Shine Boost und natürlich deutlich reichhaltiger/pflegender ist. Also Repair wird nachgekauft, Shine Boost nicht, da ich den Glanzeffekt beim Repair auch habe.

Multitasking Queen Avatar von Rosenresli
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich kann immer noch nicht fassen, dass das Volumen-Shampoo und die Condis ohne Silikone sein sollen...das Zeug ist ja sooo toll

ich benutz auch soyss das für coloriertes haar und ich find den preis gut und es ist auch super toll meine haare sehen echt 2 tage richtig schön aus die farbe leuchtet schön (blond) also top :) ich hab ja auch keine ahnung von inhaltsstoffen und so xD

Experte Avatar von nuklearsprengkopf

Zitat Zitat von UltraLilli Beitrag anzeigen
    Alos ich benutze jetzt schon seit ca. 6 Wochen immer mal abwechselnd Shine Boost Shampoo + Condi und Repair Shampoo + Condi.

Habe den Eindruck, als wenn Repair nicht so schnell nachfettet (an meinem Kopf wachsen lange dicke Haare auf ziemlich trockener Kopfhaut) wie Shine Boost und natürlich deutlich reichhaltiger/pflegender ist. Also Repair wird nachgekauft, Shine Boost nicht, da ich den Glanzeffekt beim Repair auch habe.
    Auf so einen Kommentar habe ich ja noch gewartet. Hab ja immer hin und her überlegt, ob ich mir das Repair kaufen soll, oder nicht. Bin mit dem Shine ja super zufrieden und wenn das Repair noch besser sein soll, dann MUSS ich es ja haben

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

hallo ihr lieben!

sag mal kann mir einer von euch sagen wie das syoss repair und volumen shampoo auf lockige haare reagiert? bleiben die locken weiterhin schön erhalten oder werden sie durch das shampoo geglättet?

liebe grüße

Experte

Ich benutz auch seit einiger Zeit das Syoss für coloriertes Haar und war auch gleich hin und weg Das beschwert nicht so und die Haare bleiben länger "frisch".

Nur schade dass das für coloriertes Haar wohl Silikon drin hat.

Gesche
    Besucher

ich hatte shampoo und spülung für strapaziertes haar und bei mir ist die serie leider durchgefallen. furchtbar trockene zuckerwatte hatte ich nach ein paar wochen benutzung auf dem kopf...

Vielleicht doch gut, dass ich mich noch nicht dazu durchgerungen habe, das Repair zu kaufen.
    Welches Shampoo benutzt du denn sonst, mit dem du zufrieden bist und kein Stroh bekommst?

Gesche
    Besucher

Zitat Zitat von nuklearsprengkopf Beitrag anzeigen
    Vielleicht doch gut, dass ich mich noch nicht dazu durchgerungen habe, das Repair zu kaufen.
    Welches Shampoo benutzt du denn sonst, mit dem du zufrieden bist und kein Stroh bekommst?
    gut, meine haare sind einfach sehr trocken, aber bei syoss hatte ich wirklich das gefühl, dass sie weder pflege, feuchtigkeit noch glanz bekamen.

ich wechsle meine haarpflege sehr häufig, meist lande ich bei schauma, gliss kur, redken, pantene, tigi, garnier oder (wie aktuell) john frieda und die fand ich allesamt besser als syoss.

Von den meisten Schauma und Gliss Kur Shampoos habe ich nach längerer Anwendung total strohige Haare bekommen.
    Da finde ich das Syoss Shine wesentlich besser

Schwanger :-) Avatar von Steffimaus83

ich finde das syoss shine auch besser- hatte testweise eine flasche shine-spülung regelmäßig benutzt und danach die repair. bei der repair waren meine spitzen um einihes trockener...an das shampoo hab ich mich bsiher nicht getraut, weil meine kopfheut sehrn empfindlich ist und ich da ansich mein hg bereits gefunden habe...

Liebe Grüße Steffimaus

~Melli~
    Besucher

ich dachte schon ich bilde es mir ein, dass die shine serie besser ist, als die repair.

War bei mir auch so.

Mit der Zeit hatte ich beim repair trockene Haare, beim Shine nicht.

In der Shine Serie ist viel mehr Pflege drin.

Für die Locken ist die Serie auch gut. Haare haben sich gut kämmen lassen nach der Spülung.

Forengöttin Avatar von Nelarose

Hat das Shine Silikon drin?

Im Terrarium... Avatar von Pacific_Palisades
    Meine Laune...
    Tired

Das Shampoo enthält Silikon, die Spülung nicht.

BJ-Einsteiger Avatar von UltraLilli

Komisch, ich habe wellige, sehr dicke Haare, die enorm zu Trockenheit neigen (von Schauma habe ich sogar juckende Flechten bekommen). Von Frieda hingen meine Haare wie Nudeln und fühlten sich unangenehm "beschichtet" an.

Das Shine hat bei mir null Pflege-Effekt, wogegen das Repair wirklich sehr reichhaltig ist. Mit dem Shine musste ich mir ständig die Haare waschen, weil sie so schnell nachgefettet haben, während sie mit Repair locker 3-4 Tage durchhalten. Was Ihr berichtet, gilt für meine Haare lustiger Weise nicht. So unterschiedlich sind Haare offensichtlich .

Ich würde mal behaupten, dass 2-3 Euro jetzt aber auch nicht sooo viel sind - vielleicht sollte einfach jeder für seine Haare ausprobieren, was paßt. Anfangs habe ich übrigens, weil es den Shine Condi nirgends gab, Shine Shampoo mit Repair Condi benutzt. Das ging auch gut.

Kann das Syoss Shine zwar nicht mit den anderen Syoss Shampoos vergleichen, finde aber das Syoss Shine deutlich besser als viele andere Shampoos unterschiedlichster Marken.

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Die Repair Spülung hat mich irgendwie nicht überzeugt. Meine Haare waren danach einfach überhaupt nicht gut durchzukämmen. Komischerweise wenn ich hab ich sie nächsten Tag nur mit dem Balea Vitamin Shampoo gewaschen und das ging es eindeutig besser!!! durchzukämmen, als zusätzlich mit Syoss.

Aber trotzdem will ich die Shine Spülung zu probieren. Vielleicht ist die besser.

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

so, hab shine jetzt getestet----erstmal bin ich von den incis erstaunt...keine silikone in der spülung!
    angenehmer duft, satte cremige spülung, nach dem waschen lockeres glänzendes haar das nicht beschwert ist.

bin zwar von friseurprodukten verwöhnt, im moment sebastian, aber muss sagen, gegen pantene, glisskur, fructis, elvital und co kommt syoss preis/leistungs mäßig locker an!jetzt sollten nur noch stylingsachen rauskommen, wachs, gel, stylingcreme usw

Allwissend Avatar von stella29

shine ist klasse !!!!!!
    LG, Stella

Forengöttin Avatar von Rubina

... die repairspühlung verwende ich nur noch in Kombi mit einem Schampoo, was mir eigentlich zu viel Pflege gibt... ansonsten ist mir die Spühlung zu wenig für meine angegriffenen Spitzen... ob ich es mal mit der shine probieren soll?
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Experte Avatar von FinestMiststück

hab jetzt 2mal mit dem volumenshampoo + shine condi gewaschen... aber ich glaub mene haare müssen sich noc dran gewöhnen, das hab ich öfter bei neuen shampoos. muss jetzt auch erstmal nivea aufbrauchen.

irgendwie kam es mir aber so vor als wären sie schon direkt nach dem waschen strähnig und das nachfetten ging auch schneller als sonst, wasche meine haare normalerweise nur jeden 3. tag...
    mein haartyP: 1cMii .. hellblond (natur mittelblond)

... mir ging es mit Nivea so, die Haare wirkten am Anfang strähnig, hatte sogar mit Schuppen zu tun bekommen. Nachdem ich es dann doch aufbrauchen wollte und regelmäßig verwendete, klappte es doch und ich war ganz zufrieden. Bei anderen Marken gab es allerdings keine Verbesserung und ich habe Shampoos auch absetzten müssen (bei z.B. Schauma kann ich nur die Bioprodukte verwenden)... einfach ausprobieren... bin gespannt, wie es sich bei dir mit Syoss weiterentwickelt. Die Erfahrungen hier gehen ja sehr auseinander.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

juvenile
    Besucher

Ich wollte mir heute das Repair Shampoo von Syoss kaufen,
    aber habe gesehen das das Shampoo Silikone enthält habs deswegen nicht gekauft.

... lediglich das Volumenshampoo verzichtet auf Silis...
    Alles Liebe, Ruby

Zitat Zitat von Rubina Beitrag anzeigen
    ... mir ging es mit Nivea so, die Haare wirkten am Anfang strähnig, hatte sogar mit Schuppen zu tun bekommen. Nachdem ich es dann doch aufbrauchen wollte und regelmäßig verwendete, klappte es doch und ich war ganz zufrieden. Bei anderen Marken gab es allerdings keine Verbesserung und ich habe Shampoos auch absetzten müssen (bei z.B. Schauma kann ich nur die Bioprodukte verwenden)... einfach ausprobieren... bin gespannt, wie es sich bei dir mit Syoss weiterentwickelt. Die Erfahrungen hier gehen ja sehr auseinander.

ja das stimmt die meinungen sind da echt verschieden. aber gerade meine kombi (volumenshampoo + shine condi) fanden die meisten doch ganz gut. kann auch eigtl nicht sagen dass es total schlecht war... und bei nivea ging es mir auch so, dass ich mich erst drangewöhnen musste, deswegen probier ich einfach mal weiter aus ;)

Forengöttin Avatar von bella1970

Hab heut erstmal Syoss gekauft, "shine boost" bin gespannt!

LG Bella
    Mein Tagebuch

Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

Ich habe mir auch die Shine-Boost Spülung geholt. Aber mir ist sie nicht reichhaltig genug u. Glanz ist gleich null bei mir. Nix mit Boost.

Forengöttin Avatar von Limönchen

Ich bin immer noch begeistert von der Color-Serie. Wechsle aber mind. 4 Shampoos ab. Heute nach 2 Tagen sind meine Haare immer noch schön glänzend und nicht fettig.

Allwissend Avatar von Helwa

Bei uns im kaufhof gab es den Doppelpack Shampoo und Spülung heute für 3,99!
    Liebe Grüße
    Helwa

Ich verabschiede jetzt vom Syoss Thread, habe von einer Freundin eine Probeabfüllung vom dem Repairshampoo unddem Volumenshampoo bekommen. Hat mir beides eher Kopfhautjucken verursacht. Meine Repairspühlung werde ich aufbrauchen, doch das war es dann.
    Alles Liebe, Ruby

also ich hab gestern abend nochmal mit syoss volumen + shine condi gewaschen. nur irgendwie wirken meine haare leicht krisselig.. vllt vom volumenshampoo? aber das legt sich meist im laufe des tages und dann kann ich heut abend was zum glanz sagen ;) anfühlen tun sich die haare jedenfalls wunderbar!!

Fortgeschritten Avatar von Melli1302

Ich hatte mal ne längere Zeit das Syoss Shine Boost Shampoo. Ich fand zwar gut, dass meine Haare nicht mehr so schnell fettig geworden sind, aber meine Haare waren immer durch das Shampoo total aufgeplustert und flogen wild in der Gegend rum. Wirklich gepflegt fühlten sich meine Haare auch nicht an. Bin dann zu einer anderen Marke gewechselt und lass das Syoss nun meine Mutter aufbrauchen

Forenkönigin

Als Syoss letztens bei Schlecker im Angebot war, habe ich zugeschlagen und die Repair-Sachen mitgenommen.

Nach ein paar Wochen Anwendung bin ich zu folgendem Ergebnis gekommen:

Das Haar wird davon sehr glänzend und sehr weich. Glänzend ist ja gut, aber weich? Mein Haar wurde davon so weich, daß es sich gar nicht mehr richtig frisieren ließ. Allerdings habe ich auch eher feine Haare.

Bei dicken, trockenen Haare wäre diese Haarpflege sicherlich gar nicht so schlecht. Ist bei feinen Haaren aber nicht so geeignet.

Außerdem fand ich, daß die Haare zwar gesund und gepflegt aussehen, aber irgendwie nur oberflächlich. Das Haargefühl selbst fand ich nicht so überzeugend.

Den Duft fand ich nicht so klasse. Zwar nicht ätzend, aber es gibt Shampoos, die wesendlich besser duften. Und ich lege ziemlich großen Wert darauf, daß ein Shampoo toll duftet und das ganze auch mit der Optik übereinstimmt.

Das Design der Flaschen hat mir von Anfang an nicht gefallen. Schon gar nicht das Shampoo. Ich finde die Flaschen auch unpraktisch, besonders, wenn sie fast leer sind. Und zum mitnehmen völlig ungeeignet.

Fazit: Wird nicht nochmal nachgekauft.

lg Julikäfer

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Ich habe mir heute das Volumen Shampoo und die Shine Boost Spülung gekauft und werde es mal testen. Brauchte gerade eh ein neues Shampoo
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Forengöttin Avatar von chaotica

bin immer noch begeistert von den condis toppflege für wenig geld.

die 2 riesenflaschen hab ich fast aufgebraucht inzwischen, und das heißt bei mir ne menge
    ein grösseres lob könnt ich gar nicht schreiben
    wird natürlich alles nachgekauft
    demnächst will ich mir die repairkur holen

meine haare waren diesmal auch schon besser, irgendwie müssen die sich immer an ein bestimmtes shampoo erst gewöhnen bevor die volle wirkung sich zeigt^^ sie fetten schonmal weniger schnell nach, glaub ich :D
    naja ich werde weiter beobachten... aber schlecht is das zeugs echt nicht...

BJ-Einsteiger

Ich find das Shine Boost davon am Besten.
    Und das Shampoo ist wirklich ergiebig ich hab das seit ca. einem Monat und das Shampoo ist noch mehr wie halbvoll nur von der Spülung braucht man was mehr und riechen tut es ja auch gut

Experte Avatar von Nadeen

Ich hab mir vor kurzem auch das Volumen Shampoo und das Shine Boost zugelegt, sind ja Monstertuben
    Bin jedenfalls total begeistert, ich hatte in der letzten Zeit dauernd Probleme, meine Haare waren nach nem Tag schon fettig und sowieso total stumpf und glanzlos. Vor Syoss hatte ich n Shampoo von Herbal Essences, was für ein Mistzeug...
    Und nun glänzen sie seit langem mal wieder schön, fühlen sich toll an und fetten erst am 3. Tag so n bisschen.

Allwissend Avatar von Killah
    Meine Laune...
    Cheeky

hab mir neulich auch das syoss shine boost gekauft und bin total begeistert!!!

hab sogar meinen ferund,dessen bruder mit freundin damit angefixt,die benutzen jetzt immer meines mit
    ich liebe das shampoo

Experte Avatar von tawi

Da ich ja gerade auf der Suche nach einem Ersatz für meine heiß geliebte Nivea Diamond Gloss Spülung suche, die ja nun wieder mit Silikonen verpanscht wurde *grummel*, hab ich mir mal die Syoss-Kombi Volumen-Shampoo + Shine-Condi geholt. Nach dem ersten Probieren: ist ok, aber haut mich nicht vom Hocker, kommt leider nicht ganz an Diamond Gloss heran. Aber ganz fürchterlich ist es auch nicht Mal schauen, ich glaube, die großen Syoss-Flaschen werden ja eine ganze Weile halten, vielleicht gibt es bis dahin ja wieder was neues zum Ausprobieren für mich...

Haartyp: 1cMii, (27.03.09: BSL!!!, 13.06.09: 65cm, 15.09.09: 68cm)
    Ziel: Taillenlänge (ca. 85cm)