Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 21 von 32 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 840
    Inventar Avatar von Deviline5

AW: Syoss Haarpflege

Zitat Zitat von Pelikanusgirl Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich die Syoss Haarstyling Produkte schon zu kaufen?
    Unser Kaufland hatte sie auch...

Forengöttin Avatar von Limönchen

Ich hab mir heute das/den Glättungsbalsam gekauft.

Experte Avatar von nuklearsprengkopf

Ich hab mir die Stylingsachen ja bisher noch nicht angeschaut, aber gibts da auch zufällig was für Locken???? Oder nur was zum Glätten?

Forengöttin Avatar von Lady

Zitat Zitat von nuklearsprengkopf Beitrag anzeigen
    Ich hab mir die Stylingsachen ja bisher noch nicht angeschaut, aber gibts da auch zufällig was für Locken???? Oder nur was zum Glätten?
    Schau mal hier, es gibt einen Lockenschaum: http://www.syoss.de/index.php?id=79

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

falls jemand den lockenschaum ausprobiert hat, möge er bitte berichten

Schwanger :-) Avatar von Steffimaus83

Ui, das ist aber günstig....
    Das neue Oil Care Shampoo hört sich sehr intererssant an. Hat denn noch keiner getestet?

Bin mit dem Shine Shampoo und Condi immer noch zufrieden (benutze die Sachen aber immer nur abwechselnd mit dem Balea Vitaminshampoo)

das interessiert mich auch - meine trockenen spitzen sind mit dem glanzcondi gar nicht mehr zufrieden- hab nun zwei voll flaschen im seski und das fructis oil repair in benutzung- aber von syoss- wenn das auch so ne große flasche ist und gut pflegt- das wäre toll und wenn die kur under condi dann auch noch ohne silis sind - konnte leider im netz keine incis finden....

Liebe Grüße Steffimaus

Inventar Avatar von anirak

ich habe syoss noch nicht benutzt, aber das oil care interessiert mich auch.
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

Experte Avatar von Dini
    Meine Laune...
    Sleepy

Katze AW: Syoss Haarpflege

Ich hab den Oil Care Condi heut getestet - ging gar nicht...

Schon in der Dusche hab ich mir gedacht "Hallo, Pflegewirkung"? Beim Ausspülung und Kämmen hinterher...irgendwie "nix". Nicht glatt, nicht geschmeidig...gar nüscht. Hab mir sicherheitshalber ne Kur draufgemacht, man weiss ja nie

Ist der erste Syoss Condi den ich getestet hab und sicher auch der letzte..

Allwissend

Die neue Oil Care Serie, sind da Silis drin?

Allwissend

Sorry, hat sich schon erledigt.

Experte Avatar von Dini
    Meine Laune...
    Sleepy

Hab jetzt keine gesehen...

Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen
    Schau mal hier, es gibt einen Lockenschaum: http://www.syoss.de/index.php?id=79
    Zitat Zitat von Pelikanusgirl Beitrag anzeigen
    falls jemand den lockenschaum ausprobiert hat, möge er bitte berichten
    Habe den Lockenschaum heute auch gesehen.... mich aber noch nicht getraut den zu testen.

Habe momentan einen von Nivea- Flexible Curls. Den finde ich bisher am Besten (habe schon zig Lockenschaumfestiger und Mousses probiert). Der klebt nicht so wie die anderen.

Aber falls sich jemand erbarmen sollte zu testen, immer her mit den Ergebnissen. (Wenn meiner leer ist, werde ich den von Syoss probieren, kann aber noch was dauern)

Zitat Zitat von Dini696 Beitrag anzeigen
    Ich hab den Oil Care Condi heut getestet - ging gar nicht...
    Schade, dass der bei dir nix bringt. Vielleicht mal zusammen mit dem Shampoo probieren?

Fortgeschritten Avatar von angel040
    Meine Laune...
    Angelic

hätte mal eine "medizinische" frage an alle syoss benutzer.
    da ich schon gelesen habe, dass einige kopfhautjucken von syoss haben, wollte ich mal wissen ob jemand probleme mit ausschlag an den händen hat. ich habe seit ein paar monaten immer wieder juckende stellen zwischen den fingern und weiss nicht so genau woher. diverse weglass versuche haben noch kein ergebnis gebracht. nun werde ich mal versuchen beim haarewaschen einmal handschuhe anzuziehen, um zu sehen ob es am schampoo liegt. von syoss bin ich auf den haaren schon sehr begeisterd und ich möchte es ungern weglassen. benutze im wechsel das "volume" und das "repair" schampoo und die spülung. die kopfhaut juckt bei mir übrigens nicht, nur die hände.
    vielleicht hat ja jemand von euch noch so ein problem und weiss auch nicht von was es kommt.......

Also ich habe keine juckenden Stellen an den Händen und benutze von Syoss Shine Shampoo & Condi. Aber auch immer nur im Wechsel.
    Vielleicht liegts bei dir aber auch an was anderem? Handseife? Handcreme? Spülmittel?

Könnte mir vorstellen, wenn es am Shampoo liegen sollte, dass deine Kopfhaut dann auch so reagieren würde, oder? Sind Hände nicht im Allgemeinen etwas widerstandsfähiger als die Kopfhaut?

Nach dem Versuch mit den Einmalhandschuhen sollte man ja erkennen können woran es liegt.

BJ-Einsteiger

Äh hab mal ne doofe frage zu Silikon, weil es hier immer heißt es sei nicht gut... Ist es für das Haar schädlich?
    Ich benutze nämlich Syoss Produkte und bin eigentlich sehr zufrieden und auch der Preis ist für mein nicht vorhandenes Einkommen sehr gut...

Da mir aber bei ner starken Eisenmangel-Anämie sehr viel meiner langen Haare ausgefallen sind und sie nicht so schnell nachwachsen habe ich Angst sie zuschädigen.
    Dazukommt, ich eh sehr dünnes,feines Haar und trockenes Haar habe, dass ich auch noch ein bisschen heller mache.

Fortgeschritten Avatar von angel040
    Meine Laune...
    Angelic

Also ich habe keine juckenden Stellen an den Händen und benutze von Syoss Shine Shampoo & Condi. Aber auch immer nur im Wechsel.
    Vielleicht liegts bei dir aber auch an was anderem? Handseife? Handcreme? Spülmittel?

Könnte mir vorstellen, wenn es am Shampoo liegen sollte, dass deine Kopfhaut dann auch so reagieren würde, oder? Sind Hände nicht im Allgemeinen etwas widerstandsfähiger als die Kopfhaut?

Nach dem Versuch mit den Einmalhandschuhen sollte man ja erkennen können woran es liegt.

ja ich denke mir auch das vor den händen doch eher die kopfhaut reagieren sollte. aber ich versuch halt immer mal eins von den sachen, mit denen meine hände in berührung kommen weg zu lassen. somit ist jetzt mal "syoss" dran. bzw. ich nehm die handschuhe. die handseife hab ich schon versucht, die war es nicht und creme ist es auch nicht. spülmittel kommt nicht in frage, da ich einen spüler habe.

Vielleicht hast du ja Glück mit den Handschuhen. Dann weisst du wenigstens woher es kommt. Wenns das nicht ist .....

Schwanger :-) Avatar von Steffimaus83

Zitat Zitat von Schmuggelmaeuschen Beitrag anzeigen
    Äh hab mal ne doofe frage zu Silikon, weil es hier immer heißt es sei nicht gut... Ist es für das Haar schädlich?
    Ich benutze nämlich Syoss Produkte und bin eigentlich sehr zufrieden und auch der Preis ist für mein nicht vorhandenes Einkommen sehr gut...

Da mir aber bei ner starken Eisenmangel-Anämie sehr viel meiner langen Haare ausgefallen sind und sie nicht so schnell nachwachsen habe ich Angst sie zuschädigen.
    Dazukommt, ich eh sehr dünnes,feines Haar und trockenes Haar habe, dass ich auch noch ein bisschen heller mache.

benutz doch bitte die suchfunktion- das thema silikon wurde hier schon oft durchgekaut

Liebe Grüße Steffimaus

Fortgeschritten Avatar von besimissima
    Meine Laune...
    Asleep

war so mutig und kaufte mir den lockenschaum ,da er weniger incis hat als andere. testbericht folgt ...

Forengöttin Avatar von Lady

Au ja - bitte unbedingt berichten.

Enthält der Schaum Alkohol?

juvenile
    Besucher

@Lady, Ja der Schaum enthält Alkohol. Ich habe den gestern beim Müller gesehen aber (noch) nicht gekauft, der interessiert mich auch. Das Beste, es enhält keine silis

Ohh, Testberichte zum Lockenschaum interessieren mich auch.

Meine Laune...
    Asleep

so ich habe es getan-den schaum ausprobiert!spitzespitze!

incis: aqua, butane,propane,alc.denat,Vp/VA Copolymer, polyquaternium16,isobutane,cetrimonium chloride,parfum, panthenol,niacinamide,benzyl acetate

der duft ist wirklich sehr dezent, er riecht sehr angenehm, verklebt kein bisschen(was mir schon mit meinem wellaflex oder meinem elvital styliste passierte.
    mein haar ist nicht beschwert und meine locken schön "fluffig"

bin absolut begeistert...

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Kann schon jemand was von dem Glättungsbalm und dem VolumenSchaum berichten?

Mich würde interessieren ob der Glättungsbalm gegen Frizz hilft..

Sweetheart :-) Avatar von Blondi88

Ich hab den Oil condi getestet und find den HAMMERGUT!!! Soo pflegend und glättend, dieHaare waren ganz seidig und weich! Ein Volltreffer!

Zitat Zitat von besimissima Beitrag anzeigen
    so ich habe es getan-den schaum ausprobiert!spitzespitze!

incis: aqua, butane,propane,alc.denat,Vp/VA Copolymer, polyquaternium16,isobutane,cetrimonium chloride,parfum, panthenol,niacinamide,benzyl acetate

der duft ist wirklich sehr dezent, er riecht sehr angenehm, verklebt kein bisschen(was mir schon mit meinem wellaflex oder meinem elvital styliste passierte.
    mein haar ist nicht beschwert und meine locken schön "fluffig"

bin absolut begeistert...
    Ohhhh. Das klingt ja absolut nach

Kannst du den Schaum auch zufällig mit dem von Nivea vergleichen?

Zitat Zitat von Blondi88 Beitrag anzeigen
    Ich hab den Oil condi getestet und find den HAMMERGUT!!! Soo pflegend und glättend, dieHaare waren ganz seidig und weich! Ein Volltreffer!
    Habe nach den Oil Sachen immer Ausschau gehalten. Aber bisher noch nix entdecken können. Hört sich aber schonmal gut an. ICH WILL AUCH....

Meine Laune...
    Asleep

[QUOTE=nuklearsprengkopf;5923077]Ohhhh. Das klingt ja absolut nach

Kannst du den Schaum auch zufällig mit dem von Nivea vergleichen?

Ja klaro! den habe ich auch mal verwendet, vor langer langer Zeit, und ich muss ehrlich zugeben,dass Syoss weniger klebt als der Nivea und angenehmer zu verteilen ist als der Nivea.

Ich werde bei dem hier bleiben denke ich, es sei denn, ich habe nächsten Monat genug Kohle für das JF Traumlocken Ringelspray :)

Hab mir gerade das Glättungs-Serum geholt und bin schon sehr gespannt. Fand 5,95€ jetzt nicht sehr preisgünstig, aber wenn man mal vergleicht..für die 50ml des Balea Glättungs-Serums hab ich ja auch 2,95€ bezahlt und in dem Syoss sind sogar 150ml drin, also im Endeffekt sogar preiswerter

Experte Avatar von Starbuck1

Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    Hab mir gerade das Glättungs-Serum geholt und bin schon sehr gespannt. Fand 5,95€ jetzt nicht sehr preisgünstig, aber wenn man mal vergleicht..für die 50ml des Balea Glättungs-Serums hab ich ja auch 2,95€ bezahlt und in dem Syoss sind sogar 150ml drin, also im Endeffekt sogar preiswerter
    Du musst unbedingt berichten, wie es bei dir wirkt! Besonders da das Balea Serum bei mir so gefloppt ist...

Hattest du es schon mal Starbuck?

War ja vorher vom Preis eher abgeschreckt, aber im Vergleich zum Balea Serum ist es sogar noch "günstig"

Experte Avatar von Starbuck1

Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    Hattest du es schon mal Starbuck?

War ja vorher vom Preis eher abgeschreckt, aber im Vergleich zum Balea Serum ist es sogar noch "günstig"
    Nein, denn zum ausprobieren ist der Preis schon ein wenig hoch Vom Balea Serum habe ich ja auch immer nur 1-2 Pumphübe gebraucht...

Da hast du recht, ich hab das jetzt auch nur rein auf den Grundpreis bezogen. Werde dir jedenfalls berichten, versprochen

Meine Laune...
    Asleep

wie ist das Traumlocken Ringelspray von JF ?

... Handel & Gewerbe Avatar von Angriffsflasche

Hm hatte mir vor wenigen Monaten aufgrund einer Freundin von Syoss das Volume shampoo sowie den conditioner gekauft. So richtig dolle waren meine haare danach nicht wirklich, immer eher strohig.
    Jetzt habe ich mir vor einer woche die syoss hair repair spülung gekauft, war erst was skeptisch wegen silikone, aber eigentlich sollten da keine drin sein oder? Kann mir jemand was dazu sagen kurz?
    egal ich suche eh gleich mal ^^.

habe nur die spülung bis jetzt 2 mal verwendet, ohne shampoo vorher, und ich muss sagen - Top! Für meine Locken ist es genau das richtige, da es nicht austrocknet.
    Denke da werde ich erstmal bei bleiben.

Was habt ihr denn so für erfahrungen mit der Spülung gemacht?

*tante edith*:
    ahhhh okay, sind auch keine proteine drin enthalten, schrieb hier eine BJ. Ja top, vielleicht liegts bei mir ja daran. Habs nie so richtig geschafft was ohne zu finden oder mit, also bewusst, so dass ich hätte sagen können meine haare brauchen eher das als jenes.
    Jetzt weiß ichs ja
    Geändert von Angriffsflasche (17.09.2009 um 19:10 Uhr)

fertig Avatar von Malibu Stacy
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Blondi88 Beitrag anzeigen
    Den finde ich auch super, habe ihn gestern gekauft und heute zum ersten Mal ausprobiert. Vorher hatte ich den Shine Boost-Condi, der im Vergleich eine viel festere, pastöse Konsistenz hatte. Der Oil Condi ist viel weicher und geschmeidiger und lässt sich besser auswaschen. Und was ganz toll ist: meine Haare verheddern sich den ganzen Tag lang nicht. ich kann da einfach so mit der Hand durchfahren und nix ist verknotet wie sonst immer.

Ja klaro! den habe ich auch mal verwendet, vor langer langer Zeit, und ich muss ehrlich zugeben,dass Syoss weniger klebt als der Nivea und angenehmer zu verteilen ist als der Nivea.

Ich werde bei dem hier bleiben denke ich, es sei denn, ich habe nächsten Monat genug Kohle für das JF Traumlocken Ringelspray :)
    Der Syoss Schaum klebt weniger als der von Nivea???

Oh mein Gott. Ich glaube dann muss ich den doch tatsächlich mal testen. (Ist ja auch mehr drin, als beim Nivea, oder? Dann wärs ja doch nicht so teuer. Man muss sich das alles ja nur schön reden, was?)

Und was ist mit dem John Frieda Traumlocken Spray? Ist das wirklich so toll?
    (Hatte davon mal den Glättungsbalsam - hat bei mir null gebracht).

Meine Laune...
    Asleep

Der Syoss Schaum klebt weniger als der von Nivea???

Oh mein Gott. Ich glaube dann muss ich den doch tatsächlich mal testen. (Ist ja auch mehr drin, als beim Nivea, oder? Dann wärs ja doch nicht so teuer. Man muss sich das alles ja nur schön reden, was?)

Und was ist mit dem John Frieda Traumlocken Spray? Ist das wirklich so toll?
    (Hatte davon mal den Glättungsbalsam - hat bei mir null gebracht).
    Hab vergessen, wieviel im Nivea drin war, einfach mal schauen. Und was das JF angeht, ich hab keine Ahnung, aber meine Tante schwört darauf. Deshalb nochmal die Frage, denn es ist ja echt verdammt teuer....

Sounds&Scents
    Besucher

Sagt mal, hat jemand hier auch eher negative Langzeiterfahrung mit Syoss Shampoo+Spülung gemacht? Ich benutze seit ca. 2 Monaten fast ausscchließlich die Shine Bosst Reihe, war am Anfang hin und weg von der Pflegewirkung (ich hab dicke Haare, die aber leider etwas naturgewellt sind und äußerst Frizz anfällig), da konnte bisher nur das Elvital Nutri-Gloss mithalten (was ja bekanntlich ne Ecke teurer ist).

Jetzt hab ich seit vielleicht drei/vier Wochen so krassen Haarausfall wie noch nie. Ich hab zwar wirklich richtig viel Haare auf'm Kopf und hab auch immer viel verloren, aber das jetzt sprengt alles bisher Dagewesene. Da ich sonst nichts verändert habe (Stylingprodukte sind dieselben), kann ich es mir nur durch die Syoss Pflege erklären? Ging es jemand auch so?

Ich find das so schade, weil ich so begeistert war, eine Pflege zu einem guten Preis gefunden zu haben. So werde ich wohl reuemütig zu Elvital zurückkriechen müssen...

Hab vergessen, wieviel im Nivea drin war, einfach mal schauen. Und was das JF angeht, ich hab keine Ahnung, aber meine Tante schwört darauf. Deshalb nochmal die Frage, denn es ist ja echt verdammt teuer....
    Hab heute im dm wegen dem Preis geschaut. Das Syoss ist pro 100ml nur unwesentlich teurer. Habe mir den Schaum direkt mal gegönnt, aber noch nicht probiert.

Ich werde berichten...

Trinity
    Besucher

Das Syoss Hitzespray finde ich echt ok.
    Hab heute noch das Haarspray gekauft und dieses Nutri Shampoo und Condi. Mal morgen testen!