Ich hab mir heute das/denGlättungsbalsam gekauft.
![]()
Ich hab mir die Stylingsachen ja bisher noch nicht angeschaut, aber gibts da auch zufällig was für Locken???? Oder nur was zum Glätten?
Schau mal hier, es gibt einen Lockenschaum: http://www.syoss.de/index.php?id=79
falls jemand den lockenschaum ausprobiert hat, möge er bitte berichten![]()
das interessiert mich auch- meine trockenen spitzen sind mit dem glanzcondi gar nicht mehr zufrieden- hab nun zwei voll flaschen im seski und das fructis oil repair in benutzung- aber von syoss- wenn das auch so ne große flasche ist und gut pflegt- das wäre toll
und wenn die kur under condi dann auch noch ohne silis sind
- konnte leider im netz keine incis finden....
Liebe Grüße Steffimaus
ich habe syoss noch nicht benutzt, aber das oil care interessiert mich auch.![]()
Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!
Ich hab den Oil Care Condi heut getestet - ging gar nicht...
Schon in der Dusche hab ich mir gedacht "Hallo, Pflegewirkung"? Beim Ausspülung und Kämmen hinterher...irgendwie "nix". Nicht glatt, nicht geschmeidig...gar nüscht. Hab mir sicherheitshalber ne Kur draufgemacht, man weiss ja nie
Ist der erste Syoss Condi den ich getestet hab und sicher auch der letzte..
Die neue Oil Care Serie, sind da Silis drin?
Sorry, hat sich schon erledigt.
Hab jetzt keine gesehen...
Habe den Lockenschaum heute auch gesehen.... mich aber noch nicht getraut den zu testen.
Habe momentan einen von Nivea- Flexible Curls. Den finde ich bisher am Besten (habe schon zig Lockenschaumfestiger und Mousses probiert). Der klebt nicht so wie die anderen.
Aber falls sich jemand erbarmen sollte zu testen, immer her mit den Ergebnissen. (Wenn meiner leer ist, werde ich den von Syoss probieren, kann aber noch was dauern)
Schade, dass der bei dir nix bringt.Vielleicht mal zusammen mit dem Shampoo probieren?
hätte mal eine "medizinische" frage an alle syoss benutzer.
da ich schon gelesen habe, dass einige kopfhautjucken von syoss haben, wollte ich mal wissen ob jemand probleme mit ausschlag an den händen hat. ich habe seit ein paar monaten immer wieder juckende stellen zwischen den fingern und weiss nicht so genau woher. diverse weglass versuche haben noch kein ergebnis gebracht. nun werde ich mal versuchen beim haarewaschen einmal handschuhe anzuziehen, um zu sehen ob es am schampoo liegt. von syoss bin ich auf den haaren schon sehr begeisterd und ich möchte es ungern weglassen. benutze im wechsel das "volume" und das "repair" schampoo und die spülung. die kopfhaut juckt bei mir übrigens nicht, nur die hände.
vielleicht hat ja jemand von euch noch so ein problem und weiss auch nicht von was es kommt.......![]()
Also ich habe keine juckenden Stellen an den Händen und benutze von Syoss Shine Shampoo & Condi. Aber auch immer nur im Wechsel.
Vielleicht liegts bei dir aber auch an was anderem? Handseife? Handcreme? Spülmittel?
Könnte mir vorstellen, wenn es am Shampoo liegen sollte, dass deine Kopfhaut dann auch so reagieren würde, oder? Sind Hände nicht im Allgemeinen etwas widerstandsfähiger als die Kopfhaut?![]()
Nach dem Versuch mit den Einmalhandschuhen sollte man ja erkennen können woran es liegt.
Äh hab mal ne doofe frage zu Silikon, weil es hier immer heißt es sei nicht gut... Ist es für das Haar schädlich?
Ich benutze nämlich Syoss Produkte und bin eigentlich sehr zufrieden und auch der Preis ist für mein nicht vorhandenes Einkommen sehr gut...
Da mir aber bei ner starken Eisenmangel-Anämie sehr viel meiner langen Haare ausgefallen sind und sie nicht so schnell nachwachsen habe ich Angst sie zuschädigen.
Dazukommt, ich eh sehr dünnes,feines Haar und trockenes Haar habe, dass ich auch noch ein bisschen heller mache.
ja ich denke mir auch das vor den händen doch eher die kopfhaut reagieren sollte. aber ich versuch halt immer mal eins von den sachen, mit denen meine hände in berührung kommen weg zu lassen. somit ist jetzt mal "syoss" dran. bzw. ich nehm die handschuhe. die handseife hab ich schon versucht, die war es nicht und creme ist es auch nicht. spülmittel kommt nicht in frage, da ich einen spüler habe.
Vielleicht hast du ja Glück mit den Handschuhen. Dann weisst du wenigstens woher es kommt. Wenns das nicht ist .....![]()
war so mutig und kaufte mir den lockenschaum ,da er weniger incis hat als andere. testbericht folgt ...
Au ja - bitte unbedingt berichten.
Enthält der Schaum Alkohol?
@Lady, Ja der Schaum enthält Alkohol. Ich habe den gestern beim Müller gesehen aber (noch) nicht gekauft, der interessiert mich auch. Das Beste, es enhält keine silis![]()
Ohh, Testberichte zum Lockenschaum interessieren mich auch.![]()
so ich habe es getan-den schaum ausprobiert!spitzespitze!
incis: aqua, butane,propane,alc.denat,Vp/VA Copolymer, polyquaternium16,isobutane,cetrimonium chloride,parfum, panthenol,niacinamide,benzyl acetate
der duft ist wirklich sehr dezent, er riecht sehr angenehm, verklebt kein bisschen(was mir schon mit meinem wellaflex oder meinem elvital styliste passierte.
mein haar ist nicht beschwert und meine locken schön "fluffig"
bin absolut begeistert...![]()
Kann schon jemand was von dem Glättungsbalm und dem VolumenSchaum berichten?
Mich würde interessieren ob der Glättungsbalm gegen Frizz hilft..
Ich hab den Oil condi getestet und find den HAMMERGUT!!!Soo pflegend und glättend, dieHaare waren ganz seidig und weich! Ein Volltreffer!
![]()
[QUOTE=nuklearsprengkopf;5923077]Ohhhh. Das klingt ja absolut nach![]()
Kannst du den Schaum auch zufällig mit dem von Nivea vergleichen?
Ja klaro! den habe ich auch mal verwendet, vor langer langer Zeit, und ich muss ehrlich zugeben,dass Syoss weniger klebt als der Nivea und angenehmer zu verteilen ist als der Nivea.
Ich werde bei dem hier bleiben denke ich, es sei denn, ich habe nächsten Monat genug Kohle für das JF Traumlocken Ringelspray :)
Hab mir gerade das Glättungs-Serum geholt und bin schon sehr gespannt. Fand 5,95€ jetzt nicht sehr preisgünstig, aber wenn man mal vergleicht..für die 50ml des Balea Glättungs-Serums hab ich ja auch 2,95€ bezahlt und in dem Syoss sind sogar 150ml drin, also im Endeffekt sogar preiswerter![]()
Hattest du es schon mal Starbuck?
War ja vorher vom Preis eher abgeschreckt, aber im Vergleich zum Balea Serum ist es sogar noch "günstig"![]()
Da hast du recht, ich hab das jetzt auch nur rein auf den Grundpreis bezogen. Werde dir jedenfalls berichten, versprochen![]()
wie ist das Traumlocken Ringelspray von JF ?
Hm hatte mir vor wenigen Monaten aufgrund einer Freundin von Syoss das Volume shampoo sowie den conditioner gekauft. So richtig dolle waren meine haare danach nicht wirklich, immer eher strohig.
Jetzt habe ich mir vor einer woche die syoss hair repair spülung gekauft, war erst was skeptisch wegen silikone, aber eigentlich sollten da keine drin sein oder? Kann mir jemand was dazu sagen kurz?
egal ich suche eh gleich mal ^^.
habe nur die spülung bis jetzt 2 mal verwendet, ohne shampoo vorher, und ich muss sagen - Top! Für meine Locken ist es genau das richtige, da es nicht austrocknet.
Denke da werde ich erstmal bei bleiben.
Was habt ihr denn so für erfahrungen mit der Spülung gemacht?
*tante edith*:
ahhhh okay, sind auch keine proteine drin enthalten, schrieb hier eine BJ. Ja top, vielleicht liegts bei mir ja daran. Habs nie so richtig geschafft was ohne zu finden oder mit, also bewusst, so dass ich hätte sagen können meine haare brauchen eher das als jenes.
Jetzt weiß ichs ja![]()
Geändert von Angriffsflasche (17.09.2009 um 19:10 Uhr)
Den finde ich auch super, habe ihn gestern gekauft und heute zum ersten Mal ausprobiert. Vorher hatte ich den Shine Boost-Condi, der im Vergleich eine viel festere, pastöse Konsistenz hatte. Der Oil Condi ist viel weicher und geschmeidiger und lässt sich besser auswaschen. Und was ganz toll ist: meine Haare verheddern sich den ganzen Tag lang nicht. ich kann da einfach so mit der Hand durchfahren und nix ist verknotet wie sonst immer.
Der Syoss Schaum klebt weniger als der von Nivea???![]()
![]()
![]()
Oh mein Gott. Ich glaube dann muss ich den doch tatsächlich mal testen. (Ist ja auch mehr drin, als beim Nivea, oder? Dann wärs ja doch nicht so teuer. Man muss sich das alles ja nur schön reden, was?)
Und was ist mit dem John Frieda Traumlocken Spray? Ist das wirklich so toll?
(Hatte davon mal den Glättungsbalsam - hat bei mir null gebracht).
Sagt mal, hat jemand hier auch eher negative Langzeiterfahrung mit Syoss Shampoo+Spülung gemacht? Ich benutze seit ca. 2 Monaten fast ausscchließlich die Shine Bosst Reihe, war am Anfang hin und weg von der Pflegewirkung (ich hab dicke Haare, die aber leider etwas naturgewellt sind und äußerst Frizz anfällig), da konnte bisher nur das Elvital Nutri-Gloss mithalten (was ja bekanntlich ne Ecke teurer ist).
Jetzt hab ich seit vielleicht drei/vier Wochen so krassen Haarausfall wie noch nie. Ich hab zwar wirklich richtig viel Haare auf'm Kopf und hab auch immer viel verloren, aber das jetzt sprengt alles bisher Dagewesene. Da ich sonst nichts verändert habe (Stylingprodukte sind dieselben), kann ich es mir nur durch die Syoss Pflege erklären? Ging es jemand auch so?
Ich find das so schade, weil ich so begeistert war, eine Pflege zu einem guten Preis gefunden zu haben. So werde ich wohl reuemütig zu Elvital zurückkriechen müssen...![]()
Das Syoss Hitzespray finde ich echt ok.
Hab heute noch das Haarspray gekauft und dieses Nutri Shampoo und Condi.Mal morgen testen!