Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 24 von 32 ErsteErste ... 4142223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 960
    Inventar Avatar von magiccat

AW: Syoss Haarpflege

Zitat Zitat von Princess* Beitrag anzeigen
    Hab die Oil Serie nun nen paarmal benutzt und irgendwie ist sie mir zu leicht! Meine Längen werden dadurch trocken. Komisch, beim letzten Mal fand ich die Serie eigentlich ganz gut
    Ist die Repair Serie denn reichhaltiger?
    ich habe sehr trockene Haare und hatte Anfangs die Repair Sachen und fand sie grottig. Deshalb bin ich auf das neue Moisture gespannt und hoffentlich packen die da nicht auch Dimethicone ins Schampoo
    Gruß magiccat

Fortgeschritten Avatar von sweetscat

@Nenita:

Hattest du auch das Volumenshampoo?

Also heute habe ich die neues Sachen leider auch noch nirgendwo gesehen . Aber falls es dann endlich soweit sein sollte, seid ihr die ersten, die es erfahren

ich schlafe noch Avatar von emilia_oo

oh nein, die können doch nicht einfach so das sortiment erweitern. habe doch gerade erst 2 neue riesen-flaschen shampoo erbeutet. was klick ich auch hier rein ...

"moisture intense" hört sich genau richtig an. wenn es wirklich nicht beschwert, wäre es ideal. ich weiß allerdings nicht, was der hausherr sagt, wenn ich weitere mega-flaschen shampoo hier einschleppe

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von sweetscat Beitrag anzeigen
    @Nenita:

Hattest du auch das Volumenshampoo?
    Ja, hab ich Ich benutze das seit ca. einem Monat uns seitdem habe ich nur noch ganz selten Kopfhaut-Pickelchen!

Das neue Moisture-Shampoo klingt aber auch sehr interessant :)

BJ-Einsteiger Avatar von Nachtwesen

Ich benutze seit drei Wochen die Syoss Shine Spruehkur, aber wirklich etwas genutzt hat sie leider nicht. Und irgendwie find ich den Duft auch nicht so toll.

Schäfibespaßerin Avatar von Olinehexchen

Die neuen Serien hab ich bei uns noch nicht gesehen, die Kuren im Topf auch nicht.

Ich hatte auch das Problem mit der Kopfhaut beim Volumen- und auch beim Colorshampoo, Pickelchen und auch mal juckende Kopfhaut. Das Oil-Shampoo geht, aber so richtig begeistert bin ich nicht. Steht also alles im Schrank rum...
    Liebe Grüße Gina

BJ-Einsteiger Avatar von thond

Ich hab derzeit das Oil Care Shampoo im Gebrauch und finds eigentlich ganz gut für meine (blondierten) Haare. Sicher ist man gerade bei kaputten Haaren immer auf der Suche nach etwas, das noch besser wirkt, aber derzeit gefällt es mir in Kombi mit der Alverde Zitronenblüte/Aprikose Kur und wechselnden Conditionern.

Was ich aber absolut nicht mochte war das Hitzeschutzspray. Die Silikongegner mögen es vielleicht, aber für mich ist es ein reines Desaster gewesen, die Haare sahen nach dem Glätten jedes Mal kaputter aus als vorher. Mal sehen, vielleicht probier ich es da mit dem Umtauschen beim dm.
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=11443&dateline=117942  8373

Bullymama Avatar von Princess*
    Meine Laune...
    In Love

So, habe mein Syoss Oil Care nun aussortiert! Habe es gestern mal wieder verwendet, aber es pflegt meine Haare überhaupt nicht
    Sie sind nach der Wäsche total trocken. Wenn ich die Spülung benutze und sie ausspüle, dann quietschen meine Haare. Das hatte ich noch bei keiner Spülung.
    Habe mich dann mit meiner Freundin unterhalten, die mir sagte, dass sie in letzter Zeit auch Syoss verwendet hat und überhaupt nicht zufrieden ist. Sie hatte die Shine Serie. Ihre Haare waren auch staubtrocken damit und sahen daurch echt ungepflegt aus.
    Nee, das kommt mir so schnell nicht mehr ins Haus

BJ-Einsteiger Avatar von Düftchen

Ich habe mir vor vier Wochen das Volumen-Shampoo gekauft und bin total enttäuscht. Ich hatte noch nie so wenig Volumen! Mein Haare fallen sofort zusammen, selbst über die Rundbürste kriege ich kein Volumen rein. Außerdem sind meine Haare nach einer Nacht drauf schlafen total widersprenstig und stehen in alle Richtungen. Das hatte ich bisher noch nie bei einem Shampoo. Da ich sonst nichts geändert habe (Stylingprodukte o.ä.) muss es fast am Shampoo liegen. Ich werde jetzt wieder auf die Suche nach einem neuen gehen, dass sich besser mit meinen Haaren verträgt.
    Ich stell mir vor, dass Eier für Männer, was Abendtäschen für Frauen sind.
    Es ist nur ein kleines Beutelchen, aber ohne fühlen wir uns in der Öffentlichkeit nackt.

(aus "Sex and the City")

Fortgeschritten Avatar von darkblond

Da ich ein paar Syoss-Sachen geschenkt bekommen hatte, will ich mal berichten

Also von der Spülung Repair Therapie bin ich ziemlich angetan! Sie beschwert meine feinen, strapazierten Haare überhaupt nicht und lässt sich, im Gegensatz zu anderen Spülungen/Kuren bei mir schnell auswaschen, sonst hab ich immer das Probl. dass ich Massen an Wasser im brauch, eh die Spülung/Kur aus meinen Haaren raus ist. Wenn einer versteht was ich meine.

Das Syoss-Shampoo Shine Boost ist wieder so gar nichts für meine feinen Haare. Nach 1,2 Tagen waren sie "klatschig" und irgendwie schwer/strähnig. Naja, ich denk für meine Flusen ist Shine Boost das Falsche.

Der Haarspray starker Halt gefällt mir sehr gut. Also er sprüht recht fein und hält gut und lässt sich auch wieder gut rauskämmen. Der Duft ist ziemlich intensiv erstmal, aber verfliegt zum Glück recht schnell.

Maikäfermama 2019 :) Avatar von Stricter

huuuu :) ich freu mich schon sehr auf das moisture intense, das fliegt auf jeden fall ins körbchen, sobald es gesichtet wird.

Haartyp: 3aMii

Inventar Avatar von Cassiopaia

Hab heute ne neue Sprühkur entdeckt, so in Mint-grünem Aufrduck, für trockenes/strapaziertes Haar oder so.
    Sah gut aus

das ist ja das neue moisture intense, das türkise

Besucher

Halloooooo =) Ich hab mal ein paar Fragen! War von Syoss Shampoo&Spülung ja nicht grade angetan und hab mich dann nicht weiter um Syoss gekümmert. Jetzt hab ich aber 4 produkte gesichtet die mich dann doch mal interessieren würden,...

1) Shine Boost Sofort Glanzkur
    2) Nutrition Oil Care 2min Kur
    3) Nutrition Oil Care Anti Haarbruch Kur
    4) Moisture Sprühspülung

Mich interessen die Erfahrungen mit den Produkten, falls jemand welche hat :P Und ob die Produkte Silikone enthalten... Außer bei dem Shine Boost, da ist es mir egal :P

Besucher

Zitat Zitat von konrike Beitrag anzeigen
    schon benutzt? zufrieden? oder eher schrottig für deine haare?

@ Konrike .. ich hab den Thread hier ganz vergessen! :D Ich mag das Shampoo, obwohl ich viele andere habe, ist die schon 3/4 leer ;) Aber ich benutz die des preises wegen auch immer so großzügig, damit könnte man auch 3 Köpfe shampoonieren :D

Zitat Zitat von Stricter Beitrag anzeigen
    das ist ja das neue moisture intense, das türkise
    achso! bin da gar nicht up-to-date, die bringen ja konstant was neues raus, nicht schlecht. Aber shampoo und condi und so hab ich da noch nicht gesehen...

Experte Avatar von Yumiko

habe heute das neue moisture intense bei uns im dm entdeckt und mir direkt angeschaut. riechen tut es toll (eigentlich typischer syoss-duft - aber ich mag den ) shampoo enthält wieder silis, spülung ist ohne.
    schade, ich hatte utopisch auf ein silifreies shampoo gehofft jetzt warte ich erstmal testberichte ab

Inventar Avatar von magiccat

gesehen hab ich es heute auch aber nicht mitgenommen. Das Schampoo wie immer mit Silis und ich will keine mehr im Schampoo. Die Haarkur hätte mich interessiert aber die hatten sie leider nicht nur die Repairkur
    Gruß magiccat

schade, das im shampoo silis sind. ich mag sie in der spülung, aber im shampoo gehen sie leider garnicht.

Inventar

Also die Spülung VOlumen und dieses Nutritive fand ich gar nicht gut?!, wie sind den die anderen so? Meine haare wurden trocken davon...

Besucher

weiß denn keiner wie es bei der nutrition kur mit sillis aussieht !?!? =(

Hey Soul Sister Avatar von elli.1989

also ich hatte bisher nur das haarspray und das war schlechter als mein 1 € haarspray ... hat total die haare verklebt ...

ein paar meiner freundinen und arbeitskolleginnen hatten auch shampoo und condi ausprobiert und das soll wohl in dem mülleimer bei allen geflogen sein weil es nicht besonders ist und die haare ehr austrocknet

forest fairy Avatar von emilie erdbeer
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    Guck doch mal bei code*********** im internat nach! da kannst du die EAN - Nummer eingeben und siehst sofort eine Liste der Inhaltstoffe mit Erklärung und Bedenklichkeit und so... die schreiben auch dazu, was die einzelnen Inhaltsstoffe sind!
    quis custodiet ipsos custodes?

forest fairy Avatar von emilie erdbeer
    Meine Laune...
    Relaxed

natürlich meinte ich "code***********" im INTERNET!
    quis custodiet ipsos custodes?

Besucher

ich kenn die Seite, die Nummer habe ich aber nicht und nach Name habe ich die Kur nicht gefunden,.. nur Shampoo & Spülung...

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

Ich hab mir am WE die neue Moist. Spülung gekauft und werde sie heute abend mal testen

ui :) bitte berichten abendsternchen :)

Bullymama Avatar von Princess*
    Meine Laune...
    In Love

Da sind Dimethicone enthalten. Ziemlich weit vorne. Fand sie nicht so besonders. Hatte das Gefühl, dass sie meine Längen austrocknet!

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

Aaalso hier das versprochene Statement zur Moistr. Spülung: sie mach schöne, weiche Haare aber so ganz der "Knaller" ist sie für mich jetz nicht. da kenn ich bessere aber das ist ja jetz nur

Habe mir heute mal die Haarsprays angesehen bzw deren Incis. Und was hab ich da entdeckt, was mich irgendwie echt sauer macht? Alle habe GENAU die selben Inhaltsstoffe in exakt der selben Reihenfolge
    Soll das ein Witz sein? lächerlich ist es jedenfalls

Zitat Zitat von Cassiopaia Beitrag anzeigen
    Habe mir heute mal die Haarsprays angesehen bzw deren Incis. Und was hab ich da entdeckt, was mich irgendwie echt sauer macht? Alle habe GENAU die selben Inhaltsstoffe in exakt der selben Reihenfolge
    Soll das ein Witz sein? lächerlich ist es jedenfalls
    sowas find ich auch immer erstaunlich vielleicht ist die dosierung anders?

ist das dein ernst cassiopaia? das ist ja lächerlich. so ein mist, wirklich, über sowas könnte ich mich wirklich aufregen -.-'
    (zum glück benutze ich kein syoss-haarspray, also bin ich wieder fröhlich )

ich benutze das glanz haarspray und ab jetzt wunder ich mich nicht mehr warum ich keinen glanz sondern eher volumen bekomme.

ja gerade bei dem Glanzhaarspray dachte ich da wäre was drin für Glanz...*lol* nix da...
    Da machen die sich das ja leicht in der Produktion: einfach alles gleich machen und dann nur ein anderes Etikett
    Wollte mir erst eins kaufen, deshalb hab ich die Incis verglichen. Habs dann aber doch gelassen.

Besucher

Meine Freundin hat dieses Shine Boost Glanzspray...also diese Sprühkur, Sie ist davon total begeistert... wie sieht es mit euch aus ?? =)

Fortgeschritten Avatar von kleine_riesin

Ich hatte das Mal, hab' es 2 mal benutzt, dann zu dm zurückgebracht.
    Es hat bei mir nicht mehr Glanz gebracht und außerdem die Spitzen ein wenig ausgetrocknet.

Vielleicht kannst du das Spray ja mal bei deiner Freundin benutzen, oder es von ihr ausleihen, um zu testen ob es was für dich wäre? Sowas ist m. M. n. immer ziemlich individuell.
    Liebe Grüße ..

die kleineRiesin

Besucher

Was sagt ihr dann so, wenn ihr etwas zurück bringt ? Ich hab das noch nie gemacht .. ^^ Aber bei 6€ wäre es zumindest ne Überlegung wert, sind ja keine Peanuts

Ich seh Sie leider fast nie, wohnt nicht in meiner Nähe...

Experte Avatar von Starbuck1

Was sagt ihr dann so, wenn ihr etwas zurück bringt ? Ich hab das noch nie gemacht .. ^^ Aber bei 6€ wäre es zumindest ne Überlegung wert, sind ja keine Peanuts

Ich seh Sie leider fast nie, wohnt nicht in meiner Nähe...
    Ich gehe beim dm einfach nur sofort zur Kasse und sage, dass ich das Produkt zurückbringen möchte. Und ich wurde noch nie nach einem Kassenzettel oder nach dem Grund gefragt

Besucher

Die gehen dann aber davon aus, dass man es nicht benutzt hat,oder??

Experte Avatar von Starbuck1

Also, ab und zu wurde ich auch gefragt, ob die Produkte benutzt worden sind, damit die wissen, ob man es wieder ins Regal stellen kann oder nicht. dm wirbt sogar auf der Homepage damit, dass sie angebrochene Sachen zurücknehmen.