Jaaa....mich auch....
Habe heute wieder mit Mosture Shampoo und Condi gewaschen und meine Haare sind sooo schön geschmeidig und seidig und weich (aber nicht zu weich)....![]()
Jaaa....mich auch....
Habe heute wieder mit Mosture Shampoo und Condi gewaschen und meine Haare sind sooo schön geschmeidig und seidig und weich (aber nicht zu weich)....![]()
hab endlich nach Monaten die Pötte leer bekommen...meine Friseurin meinte letztens es sei auf Dauer sehr austrocknend..hm...dachte sie will mir bestimmt gleich eines ihrer Produkte aufdrängen, aber sie benutzt Alverde...da musste ich bissel grinsen...
ich hatte die repair kur, und im gegensatz zu den condis hat mich die kur nicht überzeugt.
sie war ok, aber kein kracher. kein nachkaufprodukt für mich.
die moisture im topf interessiert mich aber auchwerd ich demnächst mal testen
Also meiner anfänglichen Begeisterung zum trotz habe ich nun beschlossen nicht die Originalgröße zu kaufen, weil ich vermute, dass ich Pickelchen an Haaransatz und Schläfe bekomme
Das ist das Panthene Phänomen (da hatte ich das auch)
Schade...aber naja....was solls.
Bleib ich halt bei John Frieda und dem Froooonck Provost.
Bei meinem DM geht der Max Hold Schaumfestiger (der grüne) für 1,75€ raus. Vielleicht interessiert das ja hier wen?
Mein Blog: http://beauty-and-book-world.blogspot.com/
also ich hab die shine-boost spülung und die für coloriertes haar.
Shine Boost hat mich überhaupt nicht überzeugt, aber mit der color-spülung bin ich sehr zufrieden.![]()
That's just the way it is, things will never be the same...
ich dagegen mag wieder shine mehr als die color serie....haar is eben verschieden
Bei mir fallen doppelt so viele Haare aus, wenn ich die Shine Serie benutze.
Naja, bin jetzt bei elvital, das ist besser.
Das repair und fülle find ich auch nicht sooo gut, aber das revitalisierend liebe ich.
Beim DM in diesen Pröbchen-Schütten gab es Moisture Care Sh+Condi und repair glaub ich....
Hab gerade die Werbung von Syoss Anti-Schuppen Shampoo gesehen.
Als es bei Rossmann im Sonderangebot war habe ich mir Shampoo + Spülung der Sorte Syoss Volumen geleistet. Ich find den Duft irre, Verträglichkit ist auch gut. Leider braucht man auch bei dünnem Haar die Spülung, sonst gibt es fiese Knoten.
Die Flaschen sind mir insgesamt zu groß und unhandlich. Preis/Leistung stimmen zwar, eine 250-300ml Flasche würde es aber für meinen Geschmack auch tun. Außerdem bevorzuge ich durchsichtige oder weiße Flaschen, wo man sehen/abschätzen kann wieviel Inhalt noch drin ist. Vlt überdenken die Macher, die Flaschengröße/-farbe ja nochmal...
hab jetzt vom moisture die spülung....ist der shine sehr ähnlich...nur eben feuchter, riecht genauso, ist auch genauso leicht, sprich überdosieren schafft man nicht wirklich, was bei elvital schon geht...
Nächste Woche gibt es bei Real Shampoo und Spülung im Doppelpack für € 2,99. Gerade im Prospekt gesehen.
wahnsinn...solche angebote gibts aber auch nur bei euch in germany....
Bei Kaufpark 3,99 für Shampoo+Condi im Doppelpack.
Ich hab zugeschlagen und probiere gerade das Moisture-Shampoo, die Spülung hab ich auf Halde gelegt. Aber das Shampoo find ich schon mal toll![]()
* ~ Sulamith ~*
muss ja sagen dass ich den shine condi besser finde als moisture...moisture macht die haare nicht so seidig wenn sie trocken sind wie die shine serie
hm, okay, ich lass mich mal überraschen.
hat jemand von euch eigentlich mal das haarverdicker-fluid aus der volumen-serie ausprobiert? ich hab den mal gekauft und find den SO ekelig... und ohne schaumfestiger geht auch gar nix. wäre also nur ein ding mehr, dass ich mir in die haare schmiere.
* ~ Sulamith ~*
die kuren werden totgeschwiegen irgendwie![]()
hi-ich bin begeistert von der Oilkur - nehme eh lieber ne Kur als nen Condi nach der Wäsche, weil meine Haare arg strapaziert sind und mein Friseur sagt, tu deinen Haaren selten was richtig gutes als öfter was schlechtes
Bin von der oil serie sehr angetan, die moisture sh+sp sind für meine haare eher nicht so gut (schade, habe gedacht, da sie auch fein sind, ist Feuchtigkeit besser als Fett..sieht in der Praxis aber anders aus)
Das Haarspray extra Stark ist gut und das Hitzeschutzspray mäßig gut. Die Moisture LE Spülung ist ok.
Habe übrigens bei mir festgestellt, dass die Haare OHNE Schaum schöner sind und besser liegen, als mit. Um bei meinen stracken Haaren ein wenig Bewegung zu bekommen drehe ich die noch leicht feutchten Haare ein (zum Knoten) manchmal vorher noch ein wenig Haarspray drüber *weilslängerhältundbesserist* und Haarklemme rein bis sie trocken sind. Wenn ich sie dann "aufmache" schütteln, nochmal biss. Haarspray und "das Haar sitzt" *grins*
MIT Schaum sind sie eher verklebt, verheddert und kratzig....![]()
Ich kann meine Haare ohne Schaum leider völlig vergessen... dann sind sie so platt und fein, als hätte ich gar keine. Und sie fliegen *nerv*
* ~ Sulamith ~*
ich ahb die moisture kur und den condi, find ich beide gut. es raubt aber volumen, weil es die haare stark glättet, aber ich find die sachen nciht schlecht.
Haare:1bMii
Wie ist es denn mit Repair Shampoo und Spühlung?
Macht es die Haare eher glatt, oder ist es gut für feine Haare?
Hat jemand dazu Erfahrungen gemacht?
Zum Moisture: Die Spülung nehm ich jetzt nur noch für c/o Wäsche.
Als Spülung ist sie mir nicht pflegend genug.![]()
hallo püppi,
also ich hatte nur die spülung, habe sehr krause, trockene naturlocken. mir war sie leider nicht pflegend genug, aber wenn du feines, trockenes haar hast, denke ich, dass sie schon etwas für dich sein könnte :)
Haartyp: 3aMii
muss sagen die shine spülung pflegte bei mir auch viel besser als die moisture spülung, und ich hab trockene locken...
Syoss Oilrepair - mein absolutes Lieblingsshampoo mit Condi. Bisher the best I found...
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Ich hab heute Repair Shampoo und Spühlung im Doppelpack für 3,99 gekauft, Haare sind ganz ok, nur der Ansatz ist platt fast wie mit shine riecht auch so.
hallo wenn du bilder von syoss sehen willst musst du bei google bilder anklicken und bei suche syoss eingeben dann weisst du wie sie aussehen. die gibts bei dm für 3.95 pro flasche. oder bei coop
Ich weiß doch wie die Flaschen aussehen!?![]()
Ich glaub sie hat auf den Eingangspost geantwortet
Anscheinend hat sie übersehen, dass der Thread a) schon älter ist und b) schon einige Seiten lang ist![]()
Von Syoss hatte ich nur mal das Volumen-Shampoo weil es irgendwo mal im Angebot war, die Riesenbuddel kostete 1.99 Euro. Es hat dann sein Lebensende als Handseife "gefeiert", weil mir davon der Kopp juckte, und mein Kopp juckt sonst nie, auch wenn ich ihn mit Putzmittel (Neutralreiniger) wasche. Irgendwie muss das der letzte Müll sein, ansonsten würde es nicht so billig rausgehauen werden (der 100 ml Preis schlägt ja jedes Aldi-Shampoo).
Aldi Shampoo kostet 65Cent für 500ml
Du verträgst Schauma dann sicher auch nicht,oder?
Ich vertrag zB beide nicht.. beides Schwarzkopf.. nehme an das da eben was drin ist, womit nicht jeder klar kommt...