Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 29 von 32 ErsteErste ... 9192728293031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.160
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

AW: Syoss Haarpflege

Hab gestern das Shampoo u. die Kur in der Tube gesehen. Der Duft ist echt gut.

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

Jetzt bin ich gestern schon wieder an dem Syoss Regal vorbei gelaufen, ohne mir das Repair & Fullness Shampoo zu kaufen.

Ich befürchte, dass ich demnächst aber schwach werde und es fast von alleine in meinen Einkaufskorb hüpfen wird

@ Yumiko
    Hast du das Color Shampoo schon getestet?

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

Ich hab es auch im DM gesehen. Eigentlich wollte ich schon was davon kaufen, aber: die Spülung war mir zu gross (hab eh noch gefühlte 10000 Flaschen zu leeren) und die Kur wäre zwar von der Grösse gut gewesen (war ja "nur" halb so gross wie die Spülung) aber war für mich definitiv zu teuer zum Nur-mal-so-testen. Also werde ich schön erst mal 1-5 Spülungen leeren und dann kaufen....oder??...weil also der Duft der war schon yammi-yammi ich liiiiebe solche Düfte

Inventar Avatar von anirak

Riechen denn beide Sorten gleich? Hab nur am volumenshampoo geschnuppert, es hat mir gar nicht gefallen.
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

Mir ist nicht zu helfen Trotz meinem großen Shampoobestand war ich vorhin bei Rossmann und habe mir das neue Repair & Fullness Shampoo gekauft Die Syoss Shampoos sind übrigens in meinem Rossmann billiger als im dm

Getestet wird es in den kommenden Tagen

Wenn ich mich nicht irre, duften beide Shampoos gleich Ich mag den Duft. Ich würde sagen, dass er mir sogar besser gefällt als von der Duft von den anderen Syoss Shampoos

Inventar Avatar von anirak

Hm dann muss ich nochmal schnuppern gehen.

Passt zwar nicht hierher, aber von Wella Series gibt's ab April was neues gegen Frizz. Außerdem ändert sich die Aufmachung.
    Hab ich bei pinkmelon gelesen.
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

Trinity
    Besucher

Ich bin sooo schwach...

Ob es was taugt? Das "normale" Syoss fand ich eher so lala.

Allwissend Avatar von false Bamboo

Zitat Zitat von anirak Beitrag anzeigen
    Hm dann muss ich nochmal schnuppern gehen.

Passt zwar nicht hierher, aber von Wella Series gibt's ab April was neues gegen Frizz. Außerdem ändert sich die Aufmachung.
    Hab ich bei pinkmelon gelesen.
    Och man, für so anti-frizz-produkte bin ich ja total zu haben, aber 500 ml Flaschen sind so gar nicht mein ding ...

Trinity
    Besucher

Ich hab das Syoss ohne Silis ausprobiert (den Condi auch) und bin eigentlich ganz angetan.
    Schönes weiches Haar... nicht so klatschig und flutschig.

bei uns im "NETTO" gab´s heute ne Aktion von Syoss. Und so wanderte der neue Syoss ohne Sili-Condi Color (hatten leider nur den und nicht den Repair) in meinen Wagen....einfach so

Also ich hab´s soeben ausprobiert und bin....BEGEISTERT. Da stimmt einfach alles: Geruch .traeum: Glanz SPIEGELGLANZ Kämmbarkeit . Blos was ich mich grade noch frage: es ist an 2. oder 3. Stelle Quanterium oder wie man das schreibt, drinn. das ist doch ein Filmbildner oder und somit DOCH ein Sili, oder???

silberfee Avatar von lavee73

ich wäre heute auch fast schwach geworden... aber ich fliege morgen nach london und will da ausgiebig shoppen, nur das konnte mich abhalten (die gefühlten 50 flaschen shampoo und condi in der dusche nicht )

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich hab jetzt die Color Serie 4 Wochen benutzt. Bei mir ist Shampoo, Condi und Kur durchgefallen.
    Ich hatte davor Balea Prof. Color Schutz benutzt. Also ebenfalls Silifrei.

Syoss hat meine Haare total stumpf gemacht, ebenso haben meine Haare einfach nicht mehr ,,gesessen,, (wisst ihr was ich meine?). Irgendwie waren meine Haare wie strähnig.

Er dachte ich es liegt daran das ich davor beim Friseur war. Nix da. Ich habe dann vor zwei Tagen wieder auf Balea gewechselt und siehe da Glanz und die Frisur sitzt wie immer.
    Sowas hatte ich noch bei keiner Haarpflege

Ich Doofi musste mir natürlich gleichzeitig noch das Repair holen Jetzt hab ich das Zeug da rumstehen, vielleicht schenk ichs meiner Schwester.

hast du das repair zeugs auch probiert das würde mich interessieren. color habe ich ja nicht

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von lavee73 Beitrag anzeigen
    hast du das repair zeugs auch probiert das würde mich interessieren. color habe ich ja nicht
    das steht noch unangetastet im Schrank. Jetzt will ich aber auch nicht mehr

Ich ärger mich sowas doofes

Ich denke, du hast in lavee nen Abnehmer gefunden, oder ??

Inventar

ich hatte mir das Colour and Volume Shampoo gekauft, aber erst einmal getestet, macht meine Haare iwie weich , zu weich und ich fand, es hat elektrisch aufgeladen, was ich den ganzen Winter über nicht hatte, hatte ich dann auf einmal, Glanz und Kammbarkeit war aber gut

ich mach jetzt noch das normale Syoss Volume - mein Stamm-Shampoo seit ca 2 Jahren- leer, dann mache ich den Langzeit-Test
    Grüssle

buffbeauty

Och, ich würds schon nehmen...

Princess T.
    Besucher

Ich habe die neuen Sachen heute endlich im Supermarkt entdecken können und mir die Repair&Fullness gekauft. Morgen werden sie getestet.

Allwissend

Bei mir war das ein absoluter Flop. Keine Pflege, nix. Wenn ich die Inhaltsoffe sehe, mager mager, so sahen auch meine Haare aus, struppig trocken.
    Tja, hätte ich mir auch denken können.

Princess T.
    Besucher

Der erste Test mit dem Repair&Fullness war enttäuschend. Meine Haare haben sich danach trocken und gleichzeitig auch fettig angefühlt.
    Ich werde dem Zeug noch eine Chance geben. Sonst verschenke ich es.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Abendsternchen Beitrag anzeigen
    Blos was ich mich grade noch frage: es ist an 2. oder 3. Stelle Quanterium oder wie man das schreibt, drinn. das ist doch ein Filmbildner oder und somit DOCH ein Sili, oder???

Aber in der Wirkung ähnlich oder?? Also auch mit Build-up

Meine Laune...
    Fine

Hab von Quats noch nie n Build-up gehabt.

ok. Ich dachte, ich hätt mal sowas in der Art davon gelesen-kann mich aber auch täuschen

BJ-Einsteiger Avatar von AllAboutBeauty

die volume serie war die totale katastrophe das war das schlimmste shampoo + condi die ich je benutzt habe. abgesehen davon das die kopfhaut voll am rad gedreht hat. sahen die haare so sch***e aus...wenn ich irgend ein stinknormales billig shampoo nehme ohne condi sehen die besser aus als mit condi von syoss total fizzelig und einfach nur schrecklich ich war richtig froh als die 500 ml leer waren!

Inventar
    Meine Laune...
    Yeehaw

Also ich bin mega begeistert von dem Repair+Volume, hatte noch nieeeeeeeeee so schöne Haare und Condi bräuchte ich auch fast keinen mehr. Hab dickes, schulterlanges Haar und obendrauf noch Naturwelle- also schon recht komplizierte Haare! Hab schon eine halbe Pulle benutzt und schon die 2 gekauft. Die Kur finde ich jetzt allerdings nicht sonderlich pflegend, aber das geht ok, denn das Shampoo tuts dafür bei mir umso mehr.

BJ-Einsteiger Avatar von Alaizabel

Weiß hier vielleicht jemand ob die "alte" Volumenspülung aus dem Sortiment genommen wird? Ich habe die letztens im dm vergeblich gesucht und dann zu Color & Volume gegriffen...

Inventar Avatar von Zakara

Ich hab kürzlich zum ersten und letzten Mal ein Syoss Shampoo getestet, das Repair und Fullness..

Extrem strohige, fusselige und trockene Haare - nie wieder.. Das Zeug ist sofort zur Flüssigseife geworden..
    liebe Grüße, *c*

Allwissend

Zitat Zitat von *Cornsnake* Beitrag anzeigen
    Ich hab kürzlich zum ersten und letzten Mal ein Syoss Shampoo getestet, das Repair und Fullness..

Extrem strohige, fusselige und trockene Haare - nie wieder.. Das Zeug ist sofort zur Flüssigseife geworden..
    Genauso wie bei mir, das ging ja gar nicht, ich hatte mir viel mehr davon versprochen.

Allwissend

Es gibt von Syoss eine neue Serie: Tiefenpflege-Öl für sehr trockenes, strohiges Haar. Ohne Silikone.
    Wird durch Wärme Fön aktiviert.

Inventar
    Meine Laune...
    Yeehaw

Hab mir die neuen Sachen gestern gekauft und werde die Tage mal testen! Durch Umfärben sind meine Haare ziemlich trocken geworden, vielleicht tut so ein Öl-Zeugs mal ganz gut

Inventar Avatar von brightcolouredeyes

ich habs grade auch gekauft, wollte eigentlich ne kur holen und weil balea da ja nicht sooo viel auswahl hab wollt ich eigentlich nur mal schauen obs noch andere silifreie kuren gibt und bin dann auch an der oleo serie hängen geblieben. hab alles bis auf die kur mitgenommen weil DIE hatte natürlich sili drin....
    Haartagebuch
    haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm

Inventar Avatar von Dunkelfee

Ich habe mir das Oleo Shampoo letzten Mittwoch gekauft, weil
    ich ja bei allen Öll Sachen extrem anfixbar bin und Syoss gerade
    im Angebot war.
    Heute habe ich das Shampoo zum 2ten Mal benutzt.

Große Erwartungen hatte ich an das Shampoo nicht, da ich früher mit Syoss
    nicht klargekommen bin.
    Die Sachen waren einfach zu wenig pflegend.

Das neue Oleo Shampoo finde ich aber super
    Was mich besonders freut ist, dass keine Silikone enthalten sind.

Gestern habe ich bei Real gesehen, dass auch die alten Sachen überarbeitet wurden.
    Vielleicht sind die neuen Rezepturen insgesamt besser geworden.

Inventar
    Meine Laune...
    Yeehaw

Ui, dann freu ich mich schon aufs erste Benutzen, wenn die Meinungen bisher positiv sind!

Inventar
    Meine Laune...
    Yeehaw

Also, kann vermelden, dass meine Haare nach der ersten Wäsche mit dem Oleo-Shampoo super weich sind, super glänzen und trotzdem schön fallen!

Inventar Avatar von Tereza

Ich hab das neue Oleo Shampoo auch getestet und fand es ganz gut. Allerdings hab ich auch blondierte Haare und die Spitzen, die noch von mehreren Blondierwäschen extrem trocken sind (und dafür sollte das Shampoo ja auch eigentlich sein?), sehen nach der Wäsche nicht wirklich gut gepflegt aus - die anderen dagegen schon. Wenn es aus der Serie also noch ein gutes LI ohne Sillis geben würde, wäre alles perfekt!
    Aber das ist wohl zu viel verlangt ;)?!
    LG Tereza

Haarverliebt Avatar von sheila99

Tereza Shampoo hat ja normalerweise keinerlei pflegende Eigenschaften das übernimmt ja Spülung oder Kur oder Leave in. Also solltest du vom Shampoo auch keine pflegende Wirkung erwarten es soll ja nur reinigen.

Inventar Avatar von Tereza

Dann könnten sich die Hersteller ja Inhaltsstoffe wie Keratin, Öle und Proteine im Shampoo direkt sparen, was ?! Wusste gar nicht, dass da so eine Geldverschwendung betrieben wird ?
    Nee, aber jetzt im Ernst, ich verwende ansonsten eigentlich nur das Kerastase Resistance Shampoo und danach brauche ich weder Spülung, LI oder sonstige Kuren.
    http://www.douglas.de/douglas/Hairsa...000048827.html
    Die Haare sehen fast wie unbehandelt und richtig gesund aus und das ganz ohne Silikone. Nur der Preis ist eben "etwas" höher als der des Syoss Shampoos.
    Tja, wäre ja auch zu schön gewesen, wenn ich auf was Günstigeres hätte umsteigen können! Dem neue Marrakesch Oil Shampoo von Gliss Kur geb ich allerdings trotzdem noch eine Chance.
    http://www.glisskur.schwarzkopf.de/g...t-shampoo.html
    LG Tereza