hab mir jetzt auch die ratanhia zahncreme zugelegt und find sehr gut, nur kann ich nirgendwo rausfinden, ob ich sie auch trocken verwenden muss, so wie die sole-zahncreme. hat jemand von euch eine ahnung?
lg shezerade
hab mir jetzt auch die ratanhia zahncreme zugelegt und find sehr gut, nur kann ich nirgendwo rausfinden, ob ich sie auch trocken verwenden muss, so wie die sole-zahncreme. hat jemand von euch eine ahnung?
lg shezerade
Hallo shezerade!
Laut meinem Weleda-Körperpflege-Ratgeber steht das mit der Trockenanwendung nur bei der Salz-Zahncreme. Bei der Ratanhia steht: reinigt mild und pflegt den Mundraum, mineralischer Putzkörper aus Kreide, kräftigt und strafft das Zahnfleisch.
Hoffe, ich konnte weiterhelfen.
L.G. Romana
danke LadyDite.
dann gilt das wohl nur für die sole-zahncreme, und die rathania kann man mit wasser verwenden.
lg shezerade
Ich habe beide Zahncremes und nur auf der Sole steht trocken anwenden, somit dürfte es kein Problem sein, sie wie normale Zahncreme feucht zu verwenden.
LG Daggi
Ich verwende die Ratanhia Zahncreme schon ewig, ganz normal, wie normale Zahncreme.![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Ich habe auch beide und nur bei der Sole steht dabei, daß sie auf die trockene Zahnbürste kommt.
Die Rathania nehme ich ganz normal, also feucht.
Ich benutze die Ratanhia-Zahncreme auch sehr gerne, benutze sie immer mit Wasser.
Liebe Grüße - Mondstein