Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 101
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria

AW: Zooplus - mein Haustiershop

Guck mal bei www.coupons4u.de, da gibts für ganz viele Firmen Gutscheine. Ich nehme immer den 10-Euro-Gutschein von Quelle
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Blogger Avatar von MinnjaStyle

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    Und Minnja, hast Du nach den US Teddy`s gegoogelt? Wie gefallen Dir die kleinen Fellknäule?
    Ich bin ganz hin und weg gewesen von den süßen Fellmäusen. Du hast wirklich wunderschöne & süße Tiere!!!

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Juhu, meine Bestellung wurde gestern schon weggeschickt und müsste laut Sendungsnummer dann heute bei mir ankommen, das ging wieder einmal superschnell und meine Teddy`s wirds freuen wenn sie heute im neuen Heu wühlen können... Zooplus ist echt !
    Edit: gerade vor einer halben Stunde habe ich meine Bestellung entgegengenommen, alles einwandfrei und schnell angekommen, fantastisch!
    Geändert von PremiumCream (06.03.2009 um 13:47 Uhr)
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Juhu, meine Bestellung wurde gestern schon weggeschickt und müsste laut Sendungsnummer dann heute bei mir ankommen, das ging wieder einmal superschnell und meine Teddy`s wirds freuen wenn sie heute im neuen Heu wühlen können... Zooplus ist echt !
    Edit: gerade vor einer halben Stunde habe ich meine Bestellung entgegengenommen, alles einwandfrei und schnell angekommen, fantastisch!
    Super

Muss mich jetzt nochmal positiv zum Classy Cat Katzenstreu äußern, das saugt wirklich total super und lässt sich supereinfach säubern, mir gefällt das es so schön fein ist und nicht diese großen Brocken umeinander liegen, finde ich persönlich viel praktischer, werde wohl auch dabei bleiben, vielen Dank nochmal für den Tipp liebe Minnja!

Muss mich jetzt nochmal positiv zum Classy Cat Katzenstreu äußern, das saugt wirklich total super und lässt sich supereinfach säubern, mir gefällt das es so schön fein ist und nicht diese großen Brocken umeinander liegen, finde ich persönlich viel praktischer, werde wohl auch dabei bleiben, vielen Dank nochmal für den Tipp liebe Minnja!
    Das habe ich doch gerne gemacht liebe Premium und es freut mich, dass es auch zu deiner Zufriedenheit ist.

Mir ist ja was passiert...
    Ich schreibe hier lobend und viel über Zooplus, vergesse aber selbst dort zu bestellen ts ts ts ... und so musste ich am Freitag in den Supermarkt Futter & Streu holen.
    Ich finde das ja selbst zum Schmunzeln .
    Werde jetzt gleich eine neue Bestellung für meine drei Felltiger aufgeben, damit wieder ordentliche Ware für sie im Haus ist.

Gsälzbär Avatar von Tigerbär
    Meine Laune...
    Goofy

Bin auch noch zufrieden mit meinem Schreiner-Streu. Entdecke zwar vermehrt die Diamanten feinsäuberlich verteilt in der Bude, aber zum Glück wurde der Staubsauger erfunden.

In Venere Veritas Avatar von Madeleine

Ich liebe Zooplus Wir bestellen fast alles dort, Futter, Streu und was wir fürs Aquarium noch brauchen. Kein Schleppen und die Lieferungen sind immer fix da. Gut, der Postbote tut mir immer ein bisschen leid, aber er meint, es sei kein Problem, er nimmt dann halt den Sackkarren.

Wir haben Tigerino Nuggies Streu und sind auch sehr zufrieden. Klumpt gut, hält lange , riecht beim Säubern trotz zwei Fellpopos sogar richtig angenehm (früher hatten wir eins, das nach ein paar Toilettengängen seitens der kleinen Stinker schon unangenehm nach Ammoniak gerochen hat...) und "Diamanten" (lol) finden sich nur ca. ein Meter um die Katzentoilette (sind halt nur so kleine Körnchen, die bleiben spätestens am Badezimmervorleger hängen).

Hab jetzt meine Arbeitskollegin auch mit Zooplus angesteckt, sie hat am Freitag bestellt und am Samstag war schon alles da, hat sie mir heute ganz begeistert berichtet. Zooplus ist echt !

Muss jetzt mal von meinem neuen Meerschweinchen- und Kaninchenfutter berichten, die Futterpakete von Rosenlöcher und das Frischgrasheu von Bunny, meine Süßen sind total gierig nach den Sachen und können gar nicht genug davon kriegen... allerdings hat das Bunny Heu für 3 kg einen stolzen Preis von 13 Euro, aber ist wirklich kein Vergleich zu den herkömmlichen Heusorten, Bunny ist wirklich schön knackig, grün und frisch und seinen Preis wert, muss man halt etwas sparsamer damit umgehen...

Muss jetzt mal von meinem neuen Meerschweinchen- und Kaninchenfutter berichten, die Futterpakete von Rosenlöcher und das Frischgrasheu von Bunny, meine Süßen sind total gierig nach den Sachen und können gar nicht genug davon kriegen... allerdings hat das Bunny Heu für 3 kg einen stolzen Preis von 13 Euro, aber ist wirklich kein Vergleich zu den herkömmlichen Heusorten, Bunny ist wirklich schön knackig, grün und frisch und seinen Preis wert, muss man halt etwas sparsamer damit umgehen...
    Genial, dass deine Kleinen das Futter geniessen.
    Ich habe schon viel von Bunny gehört (von anderen Besitzer süßer kleiner Nagetierchen...). Die Produkte von denen werden immer gelobt und müssen echt top sein.

Katzenmutti Avatar von pauline1107
    Meine Laune...
    Relaxed

Meine Bestellung wird morgen bei mir eintreffen, an einem Tag bestellt und ausgeliefert, das soll mal einer nachmachen. Einfach Spitze, Zooplus, habe gleich wieder einen 10kg Sack Royal Canin für unsere Coonie bestellt, der reicht ja ca 8 Monate. Kostet auch mittlerweile fast 59 Euronen, was ich aber bei Zooplus sehr gut finde, die 10% Gutscheine und dann nochmal 2% bei Bankeinzug gelten auch für Futter.Das hat man ja nicht überall. Versandkosten sind ja dann sowieso frei, so das ich anstatt der knapp 59 Euronen nur knappe 52 zahle. Finde ich
    Geändert von pauline1107 (10.11.2010 um 20:07 Uhr)
    Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so

Viele Grüße Pauline1107

Terrorterrier Avatar von xsanigipsy

Habe heute nun auch bei 2ten Anlauf meine 3 Pakete bekommen. 1x 25kg Hobelspäne, eine große Tüte Heu und Katzenstreu.
    Mittlerweise kenn ich auch den Grund für das Scheitern des 1sten Versuchs. Ich sollte im Vorab bezahlen und die Mail ist irgendwie untergegangen. (Als Neukunde soll man das beim ersten Mal halt machen) Jetzt lass ich abbuchen, das erspart mir einen Umweg zur Bank.
    Liebe Grüße, Susann
    Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
    www.paradies-mit-laube.de

Bin noch immer sehr zufrieden mit Zooplus und meine Nager auch, ich habe letztens die Tigerino Nuggies Katzenstreu ausprobiert, ist so ähnlich wie das Classy Cat, auch ganz fein und mit Babypuderduft und auch ungefähr vom Preis her gleich. Jedenfalls für mich auch eine ganz tolle Katzenstreu, saugt gut und lässt sich auch gut entsorgen!

larissa18
    Besucher

ist schön das ihr alle so zufrieden seit,bin mir auch am überlegen dort futter und co zu bestellen für mein kleinen chihuahua der braucht ja nicht so viel futter man sieht ihn ja hier auf meinem profilbild.habe vor paar tagen auch einen gutschein von zooplus bekommen

Zitat Zitat von larissa18 Beitrag anzeigen
    ist schön das ihr alle so zufrieden seit,bin mir auch am überlegen dort futter und co zu bestellen für mein kleinen chihuahua der braucht ja nicht so viel futter man sieht ihn ja hier auf meinem profilbild.habe vor paar tagen auch einen gutschein von zooplus bekommen
    Dein Chihuahua ist ja ein sehr hübsches und knuffiges Kerlchen
    Sehr hübsches Bild!
    Ich kann dir Zooplus nur empfehlen.

Inventar Avatar von Maggie84

mein rotti kriegt von dort auch sein senior hills futter .

Bin wieder mehr als begeistert, gestern Vormittag bestellt, heute Vormittag geliefert und gratis dazu gabs einen Vorleger für die Katzentoilette und eine Packung Tigerino Rockies Einstreu. Zooplus ist für mich echt genial, hab schon eine Menge dort gespart und außerdem haben sie immer wieder tolle Aktionen und Preisreduzierungen, ich kanns nur empfehlen!

Bin wieder mehr als begeistert, gestern Vormittag bestellt, heute Vormittag geliefert und gratis dazu gabs einen Vorleger für die Katzentoilette und eine Packung Tigerino Rockies Einstreu. Zooplus ist für mich echt genial, hab schon eine Menge dort gespart und außerdem haben sie immer wieder tolle Aktionen und Preisreduzierungen, ich kanns nur empfehlen!

Kann deiner Begeisterung nur zustimmen
    Werde auch gleich wieder dort eine Bestellung auf geben für meine Tierchen.
    Mal sehen was ins Körbchen für die Süßen all hüpfen wird

Allwissend Avatar von ulliversum

Wir bestellen auch gern bei Zooplus, ich glaube sogar überwiegend, wenn ich alles zusammennehme, was unsere Katze so braucht. Allerdings guckt der jeweilige Transporteur immer recht verkniffen, wenn er das Paket mit den 30 kg Streu die Treppen hochschleppen muss... Die haben dabei sogar schon Probleme mit der Haustür vorgetäuscht, so dass wir runterkommen und das Zeug selbst hochschleppen konnten...
    Liebe Grüße, Ulli

Mein Ulliversum - TB

Inventar Avatar von Vesuvia

Ich bestelle häufig bei Zooplus und bin auch recht zufrieden.... aber mit der DHL weniger. Letztens hab ich über eine Woche auf mein Paket gewartet.. und warum? Das Paket ist mal wieder kaputt gegangen/ aufgegangen. Etwas vom Inhalt ist verschwunden und die Futterdosen verbeult (spritzen jetzt alle beim Öffnen)