Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Forengöttin Avatar von PremiumCream

Zooplus - mein Haustiershop

Hallo Ihr Lieben! Ich bin total begeistert von Zooplus.de, nach MinnjaStyle`s Hinweis das es dort Katzenstreu mit Babypuderduft gibt (wusste gar nicht das es sowas gibt), habe ich gestern Nachmittag meine erste Bestellung (Classy Cat Katzenstreu 15 kg und Tima Natur Strohgranulat Nagereinstreu 24 kg) dort aufgegeben und sie ist heute schon angekommen. Gestern bestellt, heute geliefert, so schnell habe ich noch nie eine Bestellung erhalten, finde ich total Klasse, die haben wirklich einen tollen Service! Bei der ersten Bestellung gibt es 5 % Rabatt und bei allen weiteren Bestellungen ab 100 Euro auch, ab 19 Euro ist es versandkostenfrei und bei jeder Bestellung sammelt man Punkte die man dann in Prämien einlösen kann. Bezahlen kann man per Rechnung, Bankeinzug und Kreditkarte und bei Freundschaftswerbung gibt es einen Einkaufsgutschein im Wert von 5 Euro, besonders gut finde ich das Zooplus Tierheime und Tierschutzorganisationen mit 10 % Preisnachlass bei einer Bestellung ab 100 Euro unterstützt. Also falls Ihr was für Eure Lieblinge daheim bestellen wollt, dann probiert mal Zooplus aus, ich kann es wirklich empfehlen, große Auswahl und schnelle Lieferung, ganz bequem nach Hause, ich bin sehr zufrieden!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Fortgeschritten Avatar von Küstenmaus

AW: Zooplus - mein Haustiershop

hallo PremiumCream,

ich bin auch Kundin bei Zooplus - einfach empfehlenswert!

Statt nach Feierabend in die Geschäfte zu laufen, gebe ich per Internet meine Bestellung auf, 1 - 2 Tage später (je nach Uhrzeit der Bestellung) ist die Ware da. Die Prozente nimmt man ja auch gerne mit

ich kaufe nur noch dort, mein Hund ist auch zufrieden

Liebe Grüße von Küsti

Blogger Avatar von MinnjaStyle

Liebe PremiumCream,
    ich freue mich sehr, dass dir zooplus auch gefällt. Der Service ist wirklich supi - übrigns manchmal legen sie auch bei Bestellungen kleine Dankeschöns oder Proben bei - und ich bin seit 4 Jahren zufriedene Kundin.
    Ich nehme mal an mit Classy Cat wirst du sehr zufrieden sein und kuschel die Verwenderin oder den Verwender ganz lieb von mir.
    Sei ganz herzlich gegrüßt und weiterhin viel Freude bei zooplus (menno, jetzt habe ich die Freundschaftswerbung verpasst...).

MissMarple54
    Besucher

Ich war gerade auch mal auf der Zooplus-Seite. Ich habe vor gut einem Jahr ein Zwergkaninchen geerbt. Für die gibt es da ja auch einiges. Z.B. das schwere Strohstreu (24 kg). Am besten hat mir aber das Piratenschiff für Nager gefallen!

Erstmal herzlichen Glückwunsch nachträglich zu dem süßen Erbe !
    Piratenschiff für Nager!? Das klingt interessant, gehe ich mir mal angucken (schon die zweite Seite heute, die ich jetzt wegen MissMarple öffne...).
    Geändert von MinnjaStyle (21.02.2009 um 19:13 Uhr)

Pauline
    Besucher

Katzenstreu kaufe ich dort auch!!!! Kein lästiges Schleppen mehr.

Eigentlich vermeide ich Duftstoffe im Haushalt. Ich habe 3 Stubentiger und 4 Klos. 6 Klos wären besser - jede Katze braucht je ein eigenes Klo für Klein und Groß. Dank der Duftstoffe ("Bergwiese", "Babypuder") gehen sie auf ein Klo, wo schon mal jemand war.... Meine sind aus unterschiedlichen Würfen, die stressen sich mit Klos, auf denen schon mal jemand war.... Duft ist gut - auch wenn es so pervers ist wie "Babypuderduft".

Futter bestelle ich lieber bei Cat´s Country, das ist noch hochwertiger.

www.cats-country.de

Pauline, danke für den Link. Kenne ich noch nicht...
    Werden die Sachen denn gerne gefressen?
    Meine drei Stubentiger haben ein Klo (und das ist nicht mal besonders groß) und sie nutzen es problemlos zusammen, ich habe es halt 1x täglich zu säubern, aber sonst top.

... Avatar von Luxi
    Meine Laune...
    Angelic

.
    Geändert von Luxi (06.04.2011 um 15:01 Uhr)
    Viele Grüße

Luxi

Terrorterrier Avatar von xsanigipsy

Na, das finde ich ja mal klasse. Habe dort noch nicht bestellt, aber werde es auf jedenfall mal tun. Bin mit dem Babypowderduft von Feliton ja auch sehr zufrieden und die Beschreibung hört sich sehr identisch an (auch der Preis ist gleich--1-2€ teuerer als bei Zoo und Co)
    Mich nervt halt immer dieses Nach Hause tragen.
    Außerdem habe ich sogar noch ein 10 Gutschein für Zooplus, den habe ich glaube von Douglas oder Tchibo.
    Liebe Grüße, Susann
    Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
    www.paradies-mit-laube.de

Zitat Zitat von xsanigipsy Beitrag anzeigen
    Na, das finde ich ja mal klasse. Habe dort noch nicht bestellt, aber werde es auf jedenfall mal tun. Bin mit dem Babypowderduft von Feliton ja auch sehr zufrieden und die Beschreibung hört sich sehr identisch an (auch der Preis ist gleich--1-2€ teuerer als bei Zoo und Co)
    Mich nervt halt immer dieses Nach Hause tragen.
    Außerdem habe ich sogar noch ein 10 Gutschein für Zooplus, den habe ich glaube von Douglas oder Tchibo.
    Wow, auch haben will.
    Ich hatte sogar mal Gutscheine für zooplus bei eBay ersteigert, hatte sich gelohnt.

Minnja, ich weiß nicht mal genau, aber ich glaube wirklich, das ich die im Postpaket von Douglas hatte, oder wirklich im Paket von Tchibo, so mit reingeworfen halt.
    Nun kann ich ihn mal nutzen
    Liebe Grüße, Susann

Ja, Zooplus sendet ja auch immer Gutscheine mit (Douglas, Bücher, Götz,...). Denke umgekehrt werden die dann Zooplus Gutscheine versenden.

Ja, dann wars Dougi, man schlimm das ich das vergessen habe, ich glaube Minnja, so langsam rieselt bei mir der Kalk...................
    Liebe Grüße, Susann

Altbacken & Rüstig Avatar von KlimperWimper

Seit ich Katerchen Rudi Ratlos bekommen habe (Findelkind) vor bald 4 Jahren bin ich Zooplus Kunde. Ich bestelle für die ganze Familie gleich mit (meine Schwester hat 3 Katzen), daher ist auch der Sammelbestellerbonus ab 100 Euro super.
    Angenehm finde ich auch das Bonuspunkteprogramm, da habe ich schon einige nette Sachen bekommen.

Und ich finde sie sind mit den Versandkosten äußerst kulant, nach Österreich ist ab 39 Euro die Sendung versandkostenfrei, darunter kostet sie 2,90.
    Dadurch komme ich fast immer günstiger als im Zoohandel ohne die Sachen schleppen zu müssen!

Zitat Zitat von KlimperWimper Beitrag anzeigen
    Seit ich Katerchen Rudi Ratlos bekommen habe (Findelkind) vor bald 4 Jahren bin ich Zooplus Kunde. Ich bestelle für die ganze Familie gleich mit (meine Schwester hat 3 Katzen), daher ist auch der Sammelbestellerbonus ab 100 Euro super.
    Angenehm finde ich auch das Bonuspunkteprogramm, da habe ich schon einige nette Sachen bekommen.

Und ich finde sie sind mit den Versandkosten äußerst kulant, nach Österreich ist ab 39 Euro die Sendung versandkostenfrei, darunter kostet sie 2,90.
    Dadurch komme ich fast immer günstiger als im Zoohandel ohne die Sachen schleppen zu müssen!
    Es ist günstiger wie der Handel, finde ich jedenfalls. Aber vorallem bekomme ich dort Sachen, die ich nicht im Handel finde z.B. das erwähnte Katzenstreu habe ich noch in keinem Laden gesehen.

Ja, dann wars Dougi, man schlimm das ich das vergessen habe, ich glaube Minnja, so langsam rieselt bei mir der Kalk...................
    Was soll ich sagen (gucke was ich eben im FH Thread geschrieben habe und es lagen nur Minuten dazwischen)

Habe ich gelesen und auch das hatte ich schon wieder vergessen, also doch eine massive Kalkfront im Anmarsch............
    Liebe Grüße, Susann

Pauline
    Besucher

Gutscheine? Hierher...

Habe ich gelesen und auch das hatte ich schon wieder vergessen, also doch eine massive Kalkfront im Anmarsch............
    ohjeeee ....... gibt's bei QVC oder bei hse den besseren Entkalker??
    Aber solange wir noch die Zooplus Seite finden und unsere Düfte ist alles gut.

Altbacken & Rüstig Avatar von KlimperWimper

Zitat Zitat von MinnjaStyle Beitrag anzeigen
    Es ist günstiger wie der Handel, finde ich jedenfalls. Aber vorallem bekomme ich dort Sachen, die ich nicht im Handel finde z.B. das erwähnte Katzenstreu habe ich noch in keinem Laden gesehen.
    Ich kenne das Katzenstreu was du meinst, Minnja. Ausgezeichnete Qualität, aber inzwischen benutzt RR den Vorgarten für seine Geschäftlichkeiten ...

Als ich über Weihnachten meine Eltern besuchte mußte meine Samtpfote natürlich mit. Hatte extra Öko Katzenstreu im Drogeriemarkt gekauf und mich so geärgert. Klumpte zwar, aber dieser Mief ...

Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    Gutscheine? Hierher...
    Wow danke , schaut gut aus die Seite

Zitat Zitat von KlimperWimper Beitrag anzeigen
    Ich kenne das Katzenstreu was du meinst, Minnja. Ausgezeichnete Qualität, aber inzwischen benutzt RR den Vorgarten für seine Geschäftlichkeiten ...

Als ich über Weihnachten meine Eltern besuchte mußte meine Samtpfote natürlich mit. Hatte extra Öko Katzenstreu im Drogeriemarkt gekauf und mich so geärgert. Klumpte zwar, aber dieser Mief ...
    Das ist natürlich auch eine sehr praktische und preisgünstige Alternative...
    Meine Süßen haben aber nur den Balkon als Ausflugsmöglichkeit.

Letzteres habe ich noch vage in Erinnerung, war eine sehr unangenehme Zeit..daher schwöre ich auf mein classy cat

Katzenmutti Avatar von pauline1107
    Meine Laune...
    Relaxed

Aaalsooo Zooplus kenne ich auch schon lange und bin auch Kunde dort. Als mein Yorki noch lebte, hab ich da schon einiges gekauft und jetzt seit wir unsere Maine-Coone Katze haben(2Jahre) kaufe ich dort auch recht regelmäßig. MinnjaStyle das Katzenstreu welches du kaufst, kenne ich auch, obwohl ich auch mal Feliton (aus unserem Zooladen) benutze. Wenn Göga dabei ist, kann er ja schleppen! Die beiden Katzenstreu sind gleichwertig gut und wirklich sehr ergiebig und vor allem und das ist der Ober klumpen sie gut! Manches Katzenstreu kann man ja wirklich in den hauen, steht Klumpstreu drauf und nix klumpt! Man experimentiert ja anfangs auch aber wenn man so tolles Streu hatte, bleibt man einfach dabei.
    Futter kaufe ich auch bei Zooplus, denn ich nehme immer gleich den 10kg Sack Royal Canin für Maine Coon!
    War aber auch schon mal bei www.futterplatz.de, auch empfehlenswert!
    Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so

Viele Grüße Pauline1107

Gsälzbär Avatar von Tigerbär
    Meine Laune...
    Goofy

Bin auch schon ewig Kunde bei Zooplus und voll zufrieden.
    Katzenstreu hab ich noch nie bestellt, hol immer beim Fressnapf Catsan. Ich kann mich irgendwie mit Klumpstreu nicht anfreunden. Braucht man da nicht einen Extra-Eimer zum entsorgen und riecht das dann nicht fürchterlich? Das Catsan hau ich alle eineinhalb bis zwei Wochen komplett in die Tonne, das entwickelt in der Zeit so gut wie keinen Geruch.

Zitat Zitat von Tigerbär Beitrag anzeigen
    Katzenstreu hab ich noch nie bestellt, hol immer beim Fressnapf Catsan. Ich kann mich irgendwie mit Klumpstreu nicht anfreunden. Braucht man da nicht einen Extra-Eimer zum entsorgen und riecht das dann nicht fürchterlich? Das Catsan hau ich alle eineinhalb bis zwei Wochen komplett in die Tonne, das entwickelt in der Zeit so gut wie keinen Geruch.
    NEIN!!! Und von irgendwelchen Geruch absolut KEINE Spur.

Sorry, ich muss sagen, ich finde Catsan überhaupt nicht gut. Bin dazu eher negativ eingestellt *meineMeinung!*

Tigerbär, ich kann dir nur raten probiere es aus.

Zitat Zitat von pauline1107 Beitrag anzeigen
    Aaalsooo Zooplus kenne ich auch schon lange und bin auch Kunde dort. Als mein Yorki noch lebte, hab ich da schon einiges gekauft und jetzt seit wir unsere Maine-Coone Katze haben(2Jahre) kaufe ich dort auch recht regelmäßig. MinnjaStyle das Katzenstreu welches du kaufst, kenne ich auch, obwohl ich auch mal Feliton (aus unserem Zooladen) benutze. Wenn Göga dabei ist, kann er ja schleppen! Die beiden Katzenstreu sind gleichwertig gut und wirklich sehr ergiebig und vor allem und das ist der Ober klumpen sie gut! Manches Katzenstreu kann man ja wirklich in den hauen, steht Klumpstreu drauf und nix klumpt! Man experimentiert ja anfangs auch aber wenn man so tolles Streu hatte, bleibt man einfach dabei.
    Futter kaufe ich auch bei Zooplus, denn ich nehme immer gleich den 10kg Sack Royal Canin für Maine Coon!
    War aber auch schon mal bei www.futterplatz.de, auch empfehlenswert!

Ein tragender GöGa ist auch praktisch. Ich hätte nur einen zähneknirschenden Boyfriend...

Stimmt, man probiert wirklich viel rum bis dann was passendes gefunden ist.

Danke für den Tipp, der futterplatz wird bei Gelegenheit durchforstet.

So meine lieben Tierfreunde, ich muss leider weg.
    Ich wünsche euch allen noch einen wunderbaren Abend!

Lupifer Avatar von Lupi

Bei Boswelia das Katzenstreu duftet auch Nach Babyp. muss jetzt nur noch schauen obs bei Zooplus günstiger ist.
    LG Lupi

Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

bin da auch schon lange Kunde.....schleppe weder Streu noch Futterdosen für meinen Kater selbst sondern lasse liefenr, die Auswahl ist auch spitze, die Bewertungen hilfreich und die Prämien durch Punkte sehr praktisch, und toll, schnell, zuverlässig.

Katzenstreu, ich empfehle:Cats Best Öko....aus Holzfaser, gut es riecht wie bei einem Schreiner nach Späne, nicht nach Babypowder, aber man spült es im Klo runter!!!!praktischers gehts nimmer.....

Experte

Ich bestelle wohl in nächster Zeit nicht mehr bei Zooplus.

Bei der letzten Lieferung war der Karton offen, es war keine Rechnung etc dabei und sehr schlecht verpackt (war ein Trinkbrunnen). Das Reklamationsprocedere war eine Katastrophe. Das Paket sei nicht angekommen....auf Mail gab es nur komische Standardantworten.

Bestellen ist super, aber Reklamationen sind grauenvoll.

Futter bestelle ich ja schon lange bei Futterplatz, dann kommt das Streu eben auch von da.
    LG

Nicole

Forengöttin Avatar von Betsi

Ich bin auch schon seit ca. 5 - 6 Jahren Kundin dort - bestelle dort häufig etwas für unseren Hund, unsere Katzen sind Freigänger, die benötigen weder Katzenstreu noch viel Futter, deshalb bestelle ich für die nichts ...
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    Katzenstreu, ich empfehle:Cats Best Öko....aus Holzfaser, gut es riecht wie bei einem Schreiner nach Späne, nicht nach Babypowder, aber man spült es im Klo runter!!!!praktischers gehts nimmer.....
    Das klingt aber sehr interessant, Schreinereiduft mag ich. Drei Fragen habe ich:
    Wie ist die Geruchsbindung?
    Staubt das Zeugs?
    Werden die Fasern eher in der Wohnung verteilt als beim "normalen Streu"?

Inventar Avatar von magiccat

es gibt sehr oft Gutscheine von Zooplus, ich bestell da auch immer. Da ich selber auch ein eigenes Katzenforum betreibe, bin ich fast immer auf dem Laufenden was Streu, Futter etc. angeht. Gutscheine gibt es z.B. hier:
    http://www.jede-menge-tipps.de/

http://**************e-oase.de/

mein Katzenforum, für alle die es interessiert:
    http://schmusekatze.plusboard.de
    Gruß magiccat

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

Das klingt aber sehr interessant, Schreinereiduft mag ich. Drei Fragen habe ich:
    Wie ist die Geruchsbindung?
    Staubt das Zeugs?
    Werden die Fasern eher in der Wohnung verteilt als beim "normalen Streu"?
    Geruchsbindung finde ich sehr gut, stauben tut es nicht, außer wenn man beim Nachfüllen den letzten Packungsrest sehr grob reinfüllt...
    riecht wie Holzpellets, sind es im Prinzip ja auch, löst sich im Wasser, sprich toilette gleich auf, somit keine Panik vor Verstopfung der Rohre.

Da es leichter ist als Betonitstreu wird eher was an den Füßen rausverteilt, habe Streu außerhaöb des Klos aber auch bei Catsan Nutzern schon gesehen...

aber allein der Fakt dass man es ins Klo entsorgt und nicht wie Betonit dann Kacke "sammelt" um sie in den Müll zu tragen ist für mich entscheidend.

Überlebende Avatar von Angelique

Danke für den Tipp von Zooplus, ich habe heute auch zum ersten Mal etwas dort bestellt
    Liebe Grüße Angelique
    Sprächen die Menschen nur von Dingen,
    von denen sie etwas verstehen,
    die Stille wäre unerträglich
    .

Katzenmutti Avatar von pauline1107
    Meine Laune...
    Relaxed

Nee nix mit Extra-Eimer, man benötigt nur diese kleine Katzenklo-Schaufel und man sucht damit die Klümpchen oder Klumpen raus. Man braucht nie und nimmer die ganze Toilette sauber zu machen, wirklich nur die besagten Klümpchen. Es riecht und müffelt überhaupt nicht, der Babypuderduft riecht angenehm dezent und langanhaltend. Ich reiche z.B. mit dem 14kg Feliton-Beutel fast 2Monate. Beim allerersten Mal benötigt man natürlich einen ganzen Beutel um die Toilette zu befüllen, dann aber wird immer nur das nachgefüllt,was man eben als Klumpen rausnimmt. Wir haben eine große Katze (Maine Coon) und da fülle ich so ungefähr alle 10 - 14 Tage etwas nach!
    Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so

Viele Grüße Pauline1107

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Ich bestelle schon ganz lange bei Zooplus Gutscheine gibts auch unter www.coupons4u.de....

Nur Katzenstreu kaufe ich immer bei Kaufland und zwar Catsan Klumpstreu. Cats Best Öko Plus hatte ich auch ein paar Mal, das hat aber so wahnsinnig gestaubt, das ging überhaupt gar nicht. Mit dem Catsan bin ich sehr zufrieden - klumpt gut, staubt nicht, gibts überall zu kaufen, riecht nicht nach Bergwiese oder Aprilfrische oder sonstwas....
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    Geruchsbindung finde ich sehr gut, stauben tut es nicht, außer wenn man beim Nachfüllen den letzten Packungsrest sehr grob reinfüllt...
    riecht wie Holzpellets, sind es im Prinzip ja auch, löst sich im Wasser, sprich toilette gleich auf, somit keine Panik vor Verstopfung der Rohre.

Da es leichter ist als Betonitstreu wird eher was an den Füßen rausverteilt, habe Streu außerhaöb des Klos aber auch bei Catsan Nutzern schon gesehen...

aber allein der Fakt dass man es ins Klo entsorgt und nicht wie Betonit dann Kacke "sammelt" um sie in den Müll zu tragen ist für mich entscheidend.

Ich finde es sehr interessant, dass man das Streu in der Toilette entsorgen kann..das klingt sehr praktisch..ob ich es mal ausprobiere..mal gucken.

Meine Laune...
    Goofy

Hab das Streu gestern im Heimtierland gekauft und heut nachmittag wird gewechselt. Hoffentlich sieht die Bude dann net aus wie ne Schreinerei. Meine Mieze trägt ja schon die "Catsan-Diamanten" gerne durch die Gegend...

Möwchen
    Besucher

Hallo Ihr Lieben,

ich glaube wir sind alle Hommeshopper durch und durch. Bin auch begeistert von Zooplus. Besonders schön finde ich die Meinungen der Käufer, ob beispielsweise eine Spielzeug für das Tier oder Hund empfehlenswert ist, oder wie verträglich die einzelnen Futtersorten sind. Die Auswahl ist gut und warum sollte ich die großen Säcke Hundefutter schleppen müssen?

Meine Laune...
    Goofy

Sodele das Schreiner-Streu wurde innerhalb von Sekunden akzeptiert. Es lies sich super in der Toilette entsorgen, mal schauen was der Langzeittest bringt.