Hallo Ihr Lieben! Ich bin total begeistert von Zooplus.de, nach MinnjaStyle`s Hinweis das es dort Katzenstreu mit Babypuderduft gibt (wusste gar nicht das es sowas gibt), habe ich gestern Nachmittag meine erste Bestellung (Classy Cat Katzenstreu 15 kg und Tima Natur Strohgranulat Nagereinstreu 24 kg) dort aufgegeben und sie ist heute schon angekommen. Gestern bestellt, heute geliefert, so schnell habe ich noch nie eine Bestellung erhalten, finde ich total Klasse, die haben wirklich einen tollen Service! Bei der ersten Bestellung gibt es 5 % Rabatt und bei allen weiteren Bestellungen ab 100 Euro auch, ab 19 Euro ist es versandkostenfrei und bei jeder Bestellung sammelt man Punkte die man dann in Prämien einlösen kann. Bezahlen kann man per Rechnung, Bankeinzug und Kreditkarte und bei Freundschaftswerbung gibt es einen Einkaufsgutschein im Wert von 5 Euro, besonders gut finde ich das Zooplus Tierheime und Tierschutzorganisationen mit 10 % Preisnachlass bei einer Bestellung ab 100 Euro unterstützt. Also falls Ihr was für Eure Lieblinge daheim bestellen wollt, dann probiert mal Zooplus aus, ich kann es wirklich empfehlen, große Auswahl und schnelle Lieferung, ganz bequem nach Hause, ich bin sehr zufrieden!