Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 14
    Fortgeschritten Avatar von steffi83

guuuuter Frisör in Wien gesucht !

hi beauties!

möchte mir gerne mal eine volumenwelle machen lassen, da ich bissl panik habe, dass mir ein frisör "pudellocken" verpasst, würd ich mich über bereits getestet frisöre, bezüglich einer volumenwelle sehr freuen.

hab das heute bei "fit for fun" im tv gesehen, und bin total begeistert gewesen von dem ergebnis? *auch haben will*

einen schönen abend!
    lg steffi

Fortgeschritten Avatar von Albina86

AW: frisörempfehlung (wien) bei volumenwelle

den beirtag hätte ich auch gerne gesehen!wieso hast du nicht vorher bescheid gesagt (spass)
    ich kann dir leider keinen empfehlen aber mich würde schon interessieren was in diesem bericht gesagt wurde?
    kriegt man davon mehr volumen oder wie kann ich das verstehen...

nachtbiene
    Besucher

Also ein ähnlicher Bericht kam heut abend auf Sat1 und die Aussagen waren einfach mal FALSCH erst großes Gerede, wie schädlich eine Dauerwelle doch früher war, aber die Volumenwelle wäre ja gar nicht schädlich So ein Schmarrn!!! Nächster Fehler: bei Volumenwelle müsste man keinen Ansatz nachmachen lassen ---wieder falsch!!!--- Den armen Mädel im Beitrag haben's erst ne Volumenwelle (Haare standen strohig ab) und dann eine Dauerwelle verpasst (das Ergebnis war entsetzlich! Wie Michael Jackson in Jugendjahren-topierter Afro!)

Volumenwelle macht so gut wie jeder Friseur

Fortgeschritten Avatar von steffi83

@nachtbiene
    im bericht wurde gesagt, dass eine volumenwelle ca 4-6 wo hält, sind die haare dann wieder glatt wie vorher, od meint man damit dass der ansatz nach der zeit glatt ist, der rest aber nicht und man deswegen das ganze am ansatz nachmachen lassen muss? bin jetzt ein bissl
    wäre wahrscheinlich zu schön um wahr zu sein, endlich meine glatten haare wellig zu bekommen.

@albina
    eine volumenwelle macht einfach mehr volumen und so schöne wellen, hat ausgesehen als hätte das mädl große lockenwickler drinnen gehabt, nicht vergleichbar mit der alten dauerwelle und angeblich auch schonender.
    Geändert von steffi83 (31.07.2006 um 10:25 Uhr)
    lg steffi

Inventar Avatar von cinderellabarbarella

Herz Suche einen guten Herrenfrisör in Wien!

Hi ,

Bitte ,helft uns wir sind verzweifelt ,mir fällt Niemand ein dem ich mehr vertrauen würde als den Haarprofis hier im Forum,darum folgendes:

Mein Schatz hat braune Naturlocken und da unser frühere Frisör die Letztenmale wirklich keinen guten Job gemacht hat sind wir nun auf der Suche nach einem wirklich guten Herrenfrisör.

Wir stellen folgende Anforderungen:

- ein wirklich guter und sauberer Schnitt der die Locken betont und nicht zu kurz ausfällt

- der Haarschnitt ist für einen Mann Anfang 20 gedacht ,eher klassisch aber doch mit einer jugendlichen Note interpretiert

- er sollte in Wien sein

Danke im voraus!

Lg ,Ella
    Es gibt kein Licht ohne Schatten . . .

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Es ist nicht wenig Zeit was wir haben,
    sondern es ist viel, was wir nicht nutzen.
    Lucius Annaeus Seneca

Einst wollte ich Erwachsen sein, heute würde ich alles geben um nochmal Kind zu sein.

miauuu prrrrrrrrrrrr Avatar von busaya

AW: Suche einen guten Herrenfrisör in Wien!

oh gott, würd ich in Wien leben würde ich als allererstes zu Holger rennen!!
    Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

Inventar Avatar von cinderellabarbarella

Herz AW: Suche einen guten Herrenfrisör in Wien!

@ Yass : Ist Holger nicht nur auf sehr lange Haare spezaliesiert?

Ich glaube nicht das er sich um etwas längere Locken kümmert.

Meine Haare glaube ich wären eher seins.

Schatz hat für einen Mann eben nur etwas längere Locken ,ich habe recht lange Haare aber nicht er.

Bitte macht Vorschläge für meinen Schatz!

Lg ,Ella
    Es gibt kein Licht ohne Schatten . . .

Es ist nicht wenig Zeit was wir haben,
    sondern es ist viel, was wir nicht nutzen.
    Lucius Annaeus Seneca

Einst wollte ich Erwachsen sein, heute würde ich alles geben um nochmal Kind zu sein.

Allwissend Avatar von Holger

AW: Suche einen guten Herrenfrisör in Wien!

@cinderellabarbarella

Du hast Post

anna.ania
    Besucher

Friseure in Wien, die einen tollen Shortcut schneiden können...

Hallo

nun, ich würde mir gerne die Harre kurz schneiden lassen im Style von Rhianna (take a bow) und Pink (so what)... aber ich weiss nicht zum welchen Friseur ich gehen soll, habe mir überlegt ob ich nicht zum London Uderground Haircutters gehen soll, aber da muss ich lange auf nen Termin warten...
    Eigentlich gehe ich immer zum HoHoffhair Studio... bin mir aber nicht sicher ob die das wirklich richtig gut hinkriegen...

bitte um erfahrungsberichte

danke =)

BJ-Einsteiger

guuuuter Frisör in Wien gesucht !

So jetzt ist´s soweit, nach 20 Jahren langhaarfrisur (etwas über Bh-verschluss), sollen die jetzt ab, mich langweilts nur noch. Hab aber echt Angst vorm Frisör, war noch bei keinem zweimal. Suche jemanden der nicht nach Frisurenbuch schneidet, sondert auf deine Kopfform, gesicht, Haarstruktur! eingehts u. nicht alles fransig od. ausgeflippt schneidet, weil das gerade in ist. Kennt irgendwer von euch da einen Meister/in, hab auch manchmal das Gefühl dass es gescheiter ist zu einem Mann zu gehen, die haben eienen objektiveren Blick und nicht gerade frust weil sie selbst keine langen Haare haben, ist aber nur so ein gefühl, kennt ihr das ?
    Wär euch sehr dankbar für Tips
    lg

used to be a fish! Avatar von jelly

AW: guuuuter Frisör in Wien gesucht !

hallo, schau doch mal hier durch. vielleicht ist was für dich dabei. lg q

-Lisa-
    Besucher

Ich suche einen BILLIGEN Friseur in Wien, der die Haare trocken schneidet (Spitzenschnitt) .. am besten so ein Oma--Friseur. Preis unter 15€ und darf nicht mehr kosten, nur weil das Haar länger oder fülliger ist.

Mein letzter Spitzenschnitt hat 20€ gekostet und der war scheiße, weil die Frau mich total beleidigt hat.

Auf dem Preisdingsi ist 10€ gestanden, nur weil mein Haar so dick ist, haben sie gleich 10€ dazugerechnet.

Lg.

used to be a fish! Avatar von jelly

ich meine, klier schneidet trocken für den preis. weiß aber nicht, ob die langhaarzuschlag haben. omafriseure gibts hier doch wie sand am meer, aber ich war noch nie in so einem.

ich halt meine augen offen nach preisen von omafriseuren in nächster zeit

-Lisa-
    Besucher

Zitat Zitat von jelly Beitrag anzeigen
    ich meine, klier schneidet trocken für den preis. weiß aber nicht, ob die langhaarzuschlag haben. omafriseure gibts hier doch wie sand am meer, aber ich war noch nie in so einem.

ich halt meine augen offen nach preisen von omafriseuren in nächster zeit
    Hey, Danke, aber das ist nicht nötig.

Ich hab beschlossen mir die Spitzen doch nicht zu schneiden, weil sie nicht kaputt sind (nur etwas "unregelmäßig gewachsen") und es sich nichts bringt, weil sie nach ein paar Monaten wieder so aussehen und so werden sie nie lang.
    Mein nächster Besuch wird wahrscheinlich in 2010 sein und da werde ich mehr wegschnippeln lassen (Chemieleichen) und will zu einem guten Friseur gehen.