Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 16
    Fortgeschritten Avatar von Sabrina1304

Frage zu Pro-Artikel

Hallöle Mädels,

ich habe mal eine Frage und zwar hätt ich gerne den Submarine e/s, der ja damals bei der Naughty Nauticals rausgekommen ist. Auf der Seite vom Proshop wird er mir unter den e/s angezeigt. Heist das, dass ich den noch im Proshop in Köln bekommen könnte oder gibts den nur noch in USA?

Liebe Grüße

Fortgeschritten Avatar von LaNuitEstNoir

AW: Frage zu Pro-Artikel

Ruf doch einfach mal im Store an. Die geben dir sicher auch telefonisch Auskunft und du sparst dir notfalls den Weg.
    Liebe Grüße Noir ... ♥ Mein Blog
    Biete und suche MACcies

Forengöttin Avatar von Magi

Ich denke, das sind Restbestände, die wirklich nur auf den Online-Pro-Store beschränkt sind. Aber fragen kostet in der Tat nix. Ich bezweifle allerdings, dass die den noch haben werden. Die Info soweit ist, dass die Stores alles nach ??? 2 ??? MOnaten zurück zu EL schicken müssen. Ich DENKE, damit es im Outlet verkauft werden kann....

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Es gibt nen Pro Store wo man online kaufen kann??
    Liebe Grüße

Xixa

die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu

Nein, das geht in D nur vor Ort oder per Telefon/Fax mit Kreditkarte.
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

manchmal stehen auch noch LE Sachen auf der HP drin obwohl es sie gar nicht mehr gibt, mir sind auch schon öfter Lidschatten auf der Pro Seite aufgefallen die längst nicht mehr verkauft werden
    das ist dann wohl einfach nicht richtig aktualisiert worden
    Fragen kostet ja nichts, du kannst mal anrufen ob sie noch einen da haben

Na ich vermute mal für die PROs, die ne PRO-Card haben und sich somit auf der PRO-Site einloggen können, sind die Sachen als Restbestände noch verfügbar - dürfte nur für Nord-Amerika gehen. Ich bezweifle, dass es Nachlässigkeit ist, denn dann wären ja die ganzen Kollektionen noch da.

Sorry, hatte das nicht ausformuliert, weil das für mich so schon logisch erschien

Fortgeschritten Avatar von Sabrina1304

Hhm schade, dann werd ich mir den Submarine wohl nur bei Ebay kaufen können .

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

auf der normalen MAC hp standen einige LE Sachen auch schon länger drin obwohl es sie nicht mehr gab, keine ahnung ob die pro mitglieder dann noch restbestände bekommen
    da müsste dann viel mehr drin sein als nur ein paar e/s

Gesperrt wg. Trollverhalten

hey ich habe mal ein paar fragen..
    wenn ich in den pro store in köln gehe kann ich doch als normale 17 jährige da alles kaufen,oder brauche ich da diese pro-card????
    und ich wollte noch fragen ob eine etwas darüber weiß über diesen rabatt ,wenn man beruflich die sachen kauft.sprich meine bekannte ist beruflich kosmetikerin ,hat auch nen kleinen salon,und könnte sie sich anmelden und dann prozente bekommen,wenn sie etwas von mac kauft?wie ist das????

Gesperrt wg. Trollverhalten

also ich habe mal gelesen,dass nur in kanada und noch irgendwo diese 40 euro im jahr bezahlt werden müssen...aber nicht in deutschland.

Das war die letzte Info, die ich hier im MAC-Thread mitbekommen habe. Wenn du andere Fakten hast aus zuverlässiger Quelle, kannst du das gern updaten. Gut Bescheid wissen tun da The Source, Billie28 und natürlich der MAC PRO Store. Im Wiki sind ebenfalls Kontaktadressen angegeben. Du kannst ja anrufen - dann hast du es aus erster Hand

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich würde tatsächlich einfach mal im PRO Store anrufen und fragen, die Vorgaben können teilweise variieren, nämlich bei den kleineren Rabatten:
    Die Rabatt-Staffelung sieht weltweit auch einen 20%-Rabatt vor, bspw. als Neighbourhood-Programm (Mitarbeiter benachbarter Geschäfte, die den Store über Empfehlung unterstützen, einschlägige Betriebe in der Nähe wie bspw. exklusive Boutiquen, Fotografen usw.; ferner langjährige Kunden, etc. etc.).

InhaberInnen regulärer PRO-Rabattkarten verlieren die PRO-Card unwiederbringlich, sofern sie für Freunde, Bekannte etc. auf diese einkaufen - nicht jedoch reguläre Kunden, die einen (deutlich kleineren) Rabatt haben (bspw. bei Douglas oder sonst wo). Es ist schon vorgekommen, dass solche Mißbräuche Klagen zur Folge hatten und/oder dass die betreffende Person auch bei anderen MU-Herstellern keinen Rabatt mehr bekam. Mitarbeiter von MAC, die ebenfalls vergünstigten Einkauf haben, sind für sowas schon entlassen worden.

Ich kenne niemanden, der eine PRO Card besitzt und für irgendwen Anderen damit shoppen geht, noch würde ich je jemanden danach fragen. Persönlich halte ich von solchen Vorteils-Erschleichungen gar nichts; noch zeugt es von irgendeinem Respekt der Card-Inhaberin gegenüber. Wer berufsbedingt damit zu tun hat, wird das professionell sehen und ist ganz sicher not amused, wenn Dritte rein aus persönlichem, monetärem Vorteil die berufliche Zukunft/Reputation gefährden.

Kosmetikerinnen sind ein Grenzfall, weil sie meist nicht als Visagistinnen arbeiten bzw. wenn, andere Deko-Marken in ihren Salons anbieten, so dass Nachweis geführt werden muss über den Zweck/Einsatz der auf Rabatt eingekauften Produkte. Allerdings gibt es unter den Kosmetikerinnen auch Visagistinnen, so dass meines Wissens Ermessensspielraum seitens MAC besteht. Wie der genau aussieht, weiß ich nicht.
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

Sonnenkind Avatar von Bellaqua

Zitat Zitat von SexyMiss16 Beitrag anzeigen
    also ich habe mal gelesen,dass nur in kanada und noch irgendwo diese 40 euro im jahr bezahlt werden müssen...aber nicht in deutschland.
    falsche info, in deutschland kostet die pro card auch 40€ im jahr gibt dann auch 40% rabatt, grad heute im pro in köln erfahren
    Geändert von Bellaqua (25.02.2009 um 14:26 Uhr)
    BellysTurquoiseLine - Mein Blog

proud member of the hippo club

Experte Avatar von Monday

Die 40 € müssen in Deutschland defintiv noch bezahlt werden! Und es gibt eine Staffelung der Prozente, je nach Beruf von 20-40% Rabatt.