Hallo!
Dank einer wirklich erstklassigen Beratung durch Flocke (und Danke nochmals falls Du hier liest), habe ich schonmal zumindestens meine Haut beruhigen koennen.Naja, nicht nur durch die Beratung-sondern durch die daraufhin bestellten Produkte und deren Nutzung,klar
.
Ich hatte ja geschrieben von meinen teilweise entzuendeten Stellen, Pickel aber eben auch sehr sensibler Haut.
Ich hab das Gefuehl Reinigungs- und Pflegemaessig erstmal versorgt zu sein und hoffe das haelt diesmal auch laaaaaange an.
Ich hatte mir allerdings auch (das erste Mal) Proben von einer Mineral Foundation mitschicken lassen.Irgendwie komme ich damit nicht zurecht.
1.hab ich das Gefuehl das Zeug einzuatmen
2.deckt es meine Roetungen nicht gut genug ab.
3.trocknet es die Augenpartie ein wenig aus
4.wird das Gesamtbild nicht ebenmaessig
Bisher habe ich von Maybelline das Wonder Finish benutzt und geliebt.Da ich meiner Haut aber keine reizenden Sachen mehr zumuten moechte und ich denke das u.a. auch mein jahrelanges make up-Zugepampe mit zu dem aktuellen Hautbild beigetragen hat WILL ich davon weg.Und Abdeckstift (den ich aus Verzweiflung noch nutze) will ich auch ersetzen.
meine Fragen:
1. Wie wende ich Mineral Foundation flüssig an (Habe gehoert das geht) und ist das "schlechter" für die Haut als das pudrige?
2.Welche Alternativen gibt es?Welches Make-up hat gute INCIS und ist reizarm?
3.Gibt es einen guten,zuverlaessigen NK Abdeckstift?
Habt ihr eine Idee?
Wollte erstmals grundlegendes Beantworten...und ansonsten weiss ich ja jetzt an wen ich mich wenden kann.
Danke auch nochmals fuer den Tipp..freu mich auf hilfreiche Antworten
lG Ginar