Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 11
    BJ-Einsteiger Avatar von Ginar

NK Make up Lösung gesucht

Hallo!
    Dank einer wirklich erstklassigen Beratung durch Flocke ( und Danke nochmals falls Du hier liest), habe ich schonmal zumindestens meine Haut beruhigen koennen.Naja, nicht nur durch die Beratung-sondern durch die daraufhin bestellten Produkte und deren Nutzung,klar .
    Ich hatte ja geschrieben von meinen teilweise entzuendeten Stellen, Pickel aber eben auch sehr sensibler Haut.
    Ich hab das Gefuehl Reinigungs- und Pflegemaessig erstmal versorgt zu sein und hoffe das haelt diesmal auch laaaaaange an.
    Ich hatte mir allerdings auch (das erste Mal) Proben von einer Mineral Foundation mitschicken lassen.Irgendwie komme ich damit nicht zurecht.
    1.hab ich das Gefuehl das Zeug einzuatmen
    2.deckt es meine Roetungen nicht gut genug ab.
    3.trocknet es die Augenpartie ein wenig aus
    4.wird das Gesamtbild nicht ebenmaessig

Bisher habe ich von Maybelline das Wonder Finish benutzt und geliebt.Da ich meiner Haut aber keine reizenden Sachen mehr zumuten moechte und ich denke das u.a. auch mein jahrelanges make up-Zugepampe mit zu dem aktuellen Hautbild beigetragen hat WILL ich davon weg.Und Abdeckstift (den ich aus Verzweiflung noch nutze) will ich auch ersetzen.
    meine Fragen:
    1. Wie wende ich Mineral Foundation flüssig an (Habe gehoert das geht) und ist das "schlechter" für die Haut als das pudrige?
    2.Welche Alternativen gibt es?Welches Make-up hat gute INCIS und ist reizarm?
    3.Gibt es einen guten,zuverlaessigen NK Abdeckstift?

Habt ihr eine Idee?
    Wollte erstmals grundlegendes Beantworten...und ansonsten weiss ich ja jetzt an wen ich mich wenden kann.
    Danke auch nochmals fuer den Tipp..freu mich auf hilfreiche Antworten

lG Ginar
    Omnia bona fient

Experte Avatar von Orangina

AW: NK Make up Lösung gesucht

Genau das wollte ich auch fragen! Ich wäre auch dankbar für Antworten!
    Geändert von Orangina (21.02.2009 um 23:18 Uhr) Grund: Wort vergessen.. *dumdidum*
    Herzliche Grüße

Orangina

Forengöttin Avatar von ulinico

Ich finde das neue flüssige MakeUp von Börlind super. Einen guten Abdeckstift suche ich noch.
    Vielleicht stellst Du Deine Fragen auch nochmal im "Schminktisch", da kriegst Du bestimmt mehr Antworten.
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Jassi
    Besucher

Zitat Zitat von ulinico Beitrag anzeigen
    Ich finde das neue flüssige MakeUp von Börlind super. Einen guten Abdeckstift suche ich noch.
    Vielleicht stellst Du Deine Fragen auch nochmal im "Schminktisch", da kriegst Du bestimmt mehr Antworten.
    Genau das würde ich dir auch empfehlen!

Inventar Avatar von Piana

Du kannst Mineralfoundation auch mit Deiner Creme mischen, und dann auftragen.
    Ich bin sonst mit NK.Makeups nicht klargekommen. Was den Abdeckstift betrifft - bei den MF-Marken gibt es oft auch Mineralconsealers, in Puderform, die sind stark pigmentiert und decken super ab (mit Pinselchen aufgetragen). Zum Beispiel bei Crimaluxe oder Everyday Minerals...
    Bei Mineralfoundation ist es auch wichtig, wie man es aufträgt. Ich bevorzuge Kabuki Pinsel (das von Crimaluxe ist super und nicht teuer).
    Liebe Grüsse,
    Piana
    Mein Tagebuch

BJ-Einsteiger Arkaden-Händler Avatar von Gabrielse

Noch eine Stimme für Börlind!

Experte

Hallo Ginar,

verräts Du, welche Pflegeprodukte Du gerade benutzt? Ich habe oft mit ähnlichen Problemen zu kämpfen, vielleicht wäre ein guter Tip für mich dabei.

Ansonsten habe ich mit MF die gleichen Probleme gehabt. Das einzige, was gegen die Trockenheit geholfen hat, war vorher dick einzucremen.

BJ-Einsteiger Avatar von Ginar

NK Make up gesucht

Hallo!
    Sorry,ich hab zuerst in einem anderen Unterforum gefragt, mir wurde aber empfohlen hier nochmals zu fragen,also denn.

Ich habe gerade meine Gesichtspflege durch eine gute Beratung einigermassen im Griff. Zumindest ist ein wenig Ruhe in meine irritierte Haut gekommen.
    Ich hatte ja geschrieben von meinen teilweise entzuendeten Stellen, Pickel aber eben auch sehr sensibler Haut.
    Ich hab das Gefuehl Reinigungs- und Pflegemaessig erstmal versorgt zu sein und hoffe das haelt diesmal auch laaaaaange an.

Ich hatte mir allerdings auch (das erste Mal) Proben von einer Mineral Foundation mitschicken lassen.Irgendwie komme ich damit nicht zurecht.
    1.hab ich das Gefuehl das Zeug einzuatmen
    2.deckt es meine Roetungen nicht gut genug ab.
    3.trocknet es die Augenpartie ein wenig aus
    4.wird das Gesamtbild nicht ebenmaessig

Bisher habe ich von Maybelline das Wonder Finish benutzt und geliebt.Da ich meiner Haut aber keine reizenden Sachen mehr zumuten moechte und ich denke das u.a. auch mein jahrelanges make up-Zugepampe mit zu dem aktuellen Hautbild beigetragen hat WILL ich davon weg.Und Abdeckstift (den ich aus Verzweiflung noch nutze) will ich auch ersetzen.
    meine Fragen:
    1. Wie wende ich Mineral Foundation flüssig an (Habe gehoert das geht) und ist das "schlechter" für die Haut als das pudrige?

2.Welche Alternativen gibt es?Welches Make-up hat gute INCIS und ist reizarm?
    3.Gibt es einen guten,zuverlaessigen NK Abdeckstift?

Ich hab das Gefuehl das ich meine Haut absolut nicht mehr reizen sollte.
    Die Foundation reizt zumindest nicht, aber zufrieden bin ich auch nicht.Oder mach ich was falsch?
    Habt ihr eine Idee?
    Wollte erstmals grundlegendes Beantworten...und ansonsten weiss ich ja jetzt an wen ich mich wenden kann.
    Danke auch nochmals fuer den Tipp..freu mich auf hilfreiche Antworten

lG Ginar
    Geändert von Ginar (22.02.2009 um 07:58 Uhr)
    Omnia bona fient

Neff
    Besucher

AW: NK Make up gesucht

Hallo Ginar,

wenn Du Dich mal mit der Foren-Suchfunktion vertraut machst, wirst Du sehen, dass es zu allen Deinen Fragen schon recht ausführliche Antworten gibt. *klick*

Bitte schau doch mal nach - wenn noch Fragen offen sind, kannst Du Dich ja in den entsprechenden Threads "dranhängen"
    Ich habe Deine beiden Threads zum Thema jetzt mal zusammengefügt.

Ich kann übrigens das Flüssig-Make up von Börlind empfehlen!

liebe Grüße
    Neff
    Geändert von Neff (22.02.2009 um 11:16 Uhr)

Allwissend

Zitat Zitat von ulinico Beitrag anzeigen
    ulinico,

kennst Du die Abdeckstifte von Dr. Hauschka?
    Ich war vorher mit keinem Stift zufrieden, aber dieser deckt gut , lässt sich gut ausblenden und ich habe das Gefühl, dass er gegen Unreinheiten hilft.

BJ-Einsteiger Avatar von Mai Thai

Zitat Zitat von Ginar Beitrag anzeigen

Ich wende die MF flüssig an, in dem ich etwas MF auf meine Handfläche streue, 2 Tropfen Öl dazu gebe, vermische und auf mein mit Wasser oder Gesichtwasser angefeuchtete Gesicht verteile.

Die MF trocknet in flüssiger Form das Gesicht weniger aus, ist deckender, aber auch dunkler.