Ich hab ihn jetzt! den 30ml gabs mit Täschchen. Hab noch 1 x 50ml gekauft. Find der riecht voll nach ErdbeereHab ihn grade auf den Arm gesprüht
Der Sommer kann kommen!
Ich hab ihn jetzt! den 30ml gabs mit Täschchen. Hab noch 1 x 50ml gekauft. Find der riecht voll nach ErdbeereHab ihn grade auf den Arm gesprüht
Der Sommer kann kommen!
Gibts denn dieses Jahr gar kein Paket mit Lotion / Duschgel gratis?![]()
Ich hab heute ein Pröbchen bekommen und finde, der riecht wie all die anderen Sommerdüfte von Escada.
Ich glaube fast, die haben da einen Topf mit dem Basisparfum und diesmal haben sie halt noch etwas Erdbeeraroma dazugeschüttet.
Ich fand bisher auch Pacific Paradise am besten![]()
Ich muss mal schnupper gehenWobei ich in den letzten Jahren fast immer enttäuscht war, da die Düfte sich doch sehr stark ähneln...
Aber Erdbeere (wenn natürlich nicht künstlich) wäre einen Riecher wert...
Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...
Hab ihn heute nochmal getestet und meine Meinung bleibt: er riecht nach Erdbeer-Bowle. Wenn mein Vater die früher gemacht hat, roch es genauso.
Kein schlechter, aber typisch Escada, also definitiv kein HabenMuss.Gott sei Dank, wieder Geld gespart.
![]()
@ Coony
Was ich auch richtig schlimm finde, ist der Preis der kleinsten Escada-Flasche.
Vor ein paar Jahren kostete der 30ml Duft mit Täschchen oder ohne 30 Euro, dann waren es schon 32 Euro und jetzt im Dougi heute entdeckt: 38 Euro
Also sorry echt nicht! Das sehe ich ja gar nicht ein! Ich zahle doch für so eine Mini-Flasche nicht so viel Geld und schon gar nicht, wenn es ein Duft ist, der fast jedes Jahr gleich riecht und nur nen anderen Namen trägt.
ich habe gestern von meinem Schatz die 100ml Flasche von Ocean Lounge geschenkt bekommen - er fand der Duft richtig toll (ich auch) und da musste er einfach mit![]()
An mir wird er sehr erbeerig, aber nicht künstlich, eher fruchtig - belebend. Aber ich hatte bisher auch nie Probleme mit den Escadas![]()
Och wie lieb! Hat er dir gleich die größte Bottle mitgebracht, das finde ich total süß. Hast dich doch sicherlich gefreut oder?
Also ich fand die Escadas bis 2004 eigentlich auch immer ganz gut. Irgendwann konnte ich sie nicht mehr riechen, auch wenn ihr sie bis 2007 jedes Jahr gekauft habe. Sie rochen irgendwann alle gleich. Wenigstens hat sie die Aufmachung geändert, die ich im Übrigen viel viel cooler finde.
Nadinini: ja ich hab mich riesig darüber gefreutletztes Jahr gab es von ihm 50ml Moon Sparkle
dieses Jahr 100ml Ocean Lounge, weil er meinte - im Verhältnis seien die ja viel günstiger, und er hätte ja auch was davon
(wenn er schnuppern darf, wenn ich bei ihm bin *g*)
Total lieb. Da hätte ich mich auch gefreut, denn ich hole mir ja auch immer gleich die größten Flaschen, ist im Verhältnis wirklich günstiger.
Ich rede mir dann immer ein, dass ich ja dann doch ein Schnäppchen gemacht habe...
(ich liiiebe den Sing-Smilie)
Ich habe ihn gestern getestet und finde, er riecht schon anders als die Düfte davor!![]()
Erdbeere habe ich auch gut rausgerochen, aber meine Nase hat auch eine Popcorn-Unternote empfangen... Hatte das jemand auch?!
Ja, ich! *aufzeig*
Finde diese erdbeerige Popcornnote richtig lecker und schön fruchtig![]()
![]()
Aaaah
Ich fands auch nicht schlecht und seeehr interessant... ob ich den Duft nun gut finde, das konnte ich nicht entscheiden... da müsste ich doch noch ein paar Mal mehr testen...
Oh, leider möchte ich den garnicht. Dabei hab ich sogar ein Pröbchen vom Duft bekommen. Er erinnert mich tatsächlich an die Haribo-Schaumerdbeeren...
Huhu prussilein!
An die Schaumerdbeeren?!Könnte was dran sein...
Ich denke auch eher, dass es nichts für mich ist, aber einen Test ist der Duft wert! Interessant finde ich den ja schon!![]()
Nein, ich bin keine Signatur, ich putz hier nur.
Meine SeSki-Angebote: Bücher - Düfte - Nagellacke - MAC-Sale
Ich empfinde ihn eher "frisch" wie Erdbeerpürree...
War lecker, aber ich möchte ausnahmsweise nicht so riechen![]()
Ich rieche kein Pop Corn (oder ähnliches). Für mich ist der Duft Erdbeer-Sorbet![]()
finde auch das der neue escadaduft wie Schaumerdbeeren riecht
ist mir zu süß
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Meine Nase ist seltsam..naja oder meine Hautchemie.Fand den Duft am Anfang auch zu süß und stechend.Hab nun eine Probe bekommen u. find ihn nun total tollOk er ist echt süüüß aber lecker erdbeerig.Mal überlegen ob er in FS her muss..
hab heut u.a. auch an dem mal geschnuppert..find auch,dass er wie erdbeer-sorbet duftet,extrem intensiv...also für mich wär das nix im sommer,da würd ich glatt aus den latschen kippen...oder aus dem laufen gar nicht mehr rauskommen,weil mich eine Bienenschar verfolgt...nett ist er schon,würd ihn allerdings nur tagen,wenns etwas kälter wär,aber als ich auf dne Preis geguckt hab
...nööö nicht mit mir
![]()
Liebe Grüße von der minymaus
Ist euch schon mal aufgefallen, dass es vom Ocean Lounge zwei verschiedene Verpackungen gibt?
Auf der einen Verpackung trägt die Dame einen schwarzen Badeanzug.
Auf der anderen Verpackung trägt sie ein schwarzes Kleid.
Könnte die Edition mit dem Kleid vielleicht die Auflage für Länder sein, die Bedecktheit einer Frau schätzen?
Wüsste sonst keine andere Erklärung oder weiß jemand, warum?
Ich meine, ist jetzt nicht weiter wichtig, aber es interessiert mich schon irgendwie.
ich hab eine Fullsize - auf der UVP ist die Frau im Badeanzug. Mir ist bisher gar nicht aufgefallen, dass es zwei gibt?
du hast recht:
hier Frau im Kleid:
http://www.parfumino.de/Finish%20Ger...0EDT%20OVP.jpg
hier Frau im Badeanzug:
http://www.dufteparfums.de/temp/Parfum767.JPG
Ich finde diesen Duft total langweilig! Das muss ich jetzt mal sagen. Er hält null (wie jeder Escada) und riecht einfach nur langweilig und eindimensional! Also der muss dringend weg!
Habe leider Gottes auch noch eine große Flasche hier rumstehen, will die unbedingt loswerden!! Habe sie im SeSki drin!
Da benutze ich lieber mein leckeres Midnight Fantasy, der hält wenigstens!![]()
sag mal nadinini, trägst u Midnight Fantasy auch im Sommer? ich finde es für den Winter toll, aber wenns heiß ist, mag ich das nicht.... den neuen Escada find ich aber schon toll, gefällt mir!!