Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 73
    vanille13
    Besucher

AW: Escada Sommer 2009 - Ocean Lounge

Ich hab ihn jetzt! den 30ml gabs mit Täschchen. Hab noch 1 x 50ml gekauft. Find der riecht voll nach Erdbeere Hab ihn grade auf den Arm gesprüht

Der Sommer kann kommen!

Inventar Avatar von Isabella085
    Meine Laune...
    Tired

Gibts denn dieses Jahr gar kein Paket mit Lotion / Duschgel gratis?

vanille13
    Besucher

Zitat Zitat von Isabella085 Beitrag anzeigen
    Gibts denn dieses Jahr gar kein Paket mit Lotion / Duschgel gratis?
    Scheinbar nicht. Nur separat. Bei mir gabs nur das Täschchen. (Eine Art Kulturbeutel)

Ne! Avatar von schneckig

Ich hab heute ein Pröbchen bekommen und finde, der riecht wie all die anderen Sommerdüfte von Escada.

Ich glaube fast, die haben da einen Topf mit dem Basisparfum und diesmal haben sie halt noch etwas Erdbeeraroma dazugeschüttet.

Ich fand bisher auch Pacific Paradise am besten

Niki81
    Besucher

Zitat Zitat von Colleen Beitrag anzeigen
    Schade... das mit den Escada-Sommerdüften scheint ja ausgereizt. An den "Tropical Punch" kam eh nix mehr ran .
    Stimmt! das war bis jetzt der beste Escada Duft! Leider habe ich nie mehr etwas vergleichbares gefunden
    Er roch schön nach pfirsich und passionsfrucht, aber nicht pappig süß.

fertig Avatar von Malibu Stacy
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Beltaine Beitrag anzeigen
    Ich hing die ganze Zeit mit meiner Nase am Teststreifen und habe überlegt, woran mich der Geruch erinnert - erst als ich wieder im Büro war, kam die Erleuchtung , dass es diese Schaumgummi-Erdbeeren waren.
    Mir fielen dazu Mamba-Kaubonbons ein... Ich bin absolut enttäuscht von dem neuen Duft. Nach Sunset Heat habe ich keinen mehr gekauft, weil es mir zu eintönig wurde, aber Ocean Lounge riecht noch dazu richtig billig, finde ich.

Forengöttin Avatar von chocolat

Ich muss mal schnupper gehen Wobei ich in den letzten Jahren fast immer enttäuscht war, da die Düfte sich doch sehr stark ähneln...
    Aber Erdbeere (wenn natürlich nicht künstlich) wäre einen Riecher wert...
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

Nadinini
    Besucher

Hab ihn heute nochmal getestet und meine Meinung bleibt: er riecht nach Erdbeer-Bowle. Wenn mein Vater die früher gemacht hat, roch es genauso.

Kein schlechter, aber typisch Escada, also definitiv kein HabenMuss. Gott sei Dank, wieder Geld gespart.

Forenkönigin Avatar von Coony
    Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von Nadinini Beitrag anzeigen
    Hab ihn heute nochmal getestet und meine Meinung bleibt: er riecht nach Erdbeer-Bowle. Wenn mein Vater die früher gemacht hat, roch es genauso.

Kein schlechter, aber typisch Escada, also definitiv kein HabenMuss. Gott sei Dank, wieder Geld gespart.
    Ich hab heute nur an der Flasche geschnuppert und auch Erdbeeren gerochen, nee nix für mich. Wobei ich Erdbeeren eigentlich mag, aber auf dem Teller, leicht gezuckert
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

Nadinini
    Besucher

@ Coony

Was ich auch richtig schlimm finde, ist der Preis der kleinsten Escada-Flasche.
    Vor ein paar Jahren kostete der 30ml Duft mit Täschchen oder ohne 30 Euro, dann waren es schon 32 Euro und jetzt im Dougi heute entdeckt: 38 Euro

Also sorry echt nicht! Das sehe ich ja gar nicht ein! Ich zahle doch für so eine Mini-Flasche nicht so viel Geld und schon gar nicht, wenn es ein Duft ist, der fast jedes Jahr gleich riecht und nur nen anderen Namen trägt.

Inventar Avatar von Isabella085
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Nadinini Beitrag anzeigen
    @ Coony

Was ich auch richtig schlimm finde, ist der Preis der kleinsten Escada-Flasche.
    Vor ein paar Jahren kostete der 30ml Duft mit Täschchen oder ohne 30 Euro, dann waren es schon 32 Euro und jetzt im Dougi heute entdeckt: 38 Euro

Also sorry echt nicht! Das sehe ich ja gar nicht ein! Ich zahle doch für so eine Mini-Flasche nicht so viel Geld und schon gar nicht, wenn es ein Duft ist, der fast jedes Jahr gleich riecht und nur nen anderen Namen trägt.
    Das mit dem Preis ist mir auch aufgefallen :leiderja:

Inventar Avatar von goldbaerchen_W

ich habe gestern von meinem Schatz die 100ml Flasche von Ocean Lounge geschenkt bekommen - er fand der Duft richtig toll (ich auch) und da musste er einfach mit

An mir wird er sehr erbeerig, aber nicht künstlich, eher fruchtig - belebend. Aber ich hatte bisher auch nie Probleme mit den Escadas

Nadinini
    Besucher

Och wie lieb! Hat er dir gleich die größte Bottle mitgebracht, das finde ich total süß. Hast dich doch sicherlich gefreut oder?

Also ich fand die Escadas bis 2004 eigentlich auch immer ganz gut. Irgendwann konnte ich sie nicht mehr riechen, auch wenn ihr sie bis 2007 jedes Jahr gekauft habe. Sie rochen irgendwann alle gleich. Wenigstens hat sie die Aufmachung geändert, die ich im Übrigen viel viel cooler finde.

Nadinini: ja ich hab mich riesig darüber gefreut letztes Jahr gab es von ihm 50ml Moon Sparkle dieses Jahr 100ml Ocean Lounge, weil er meinte - im Verhältnis seien die ja viel günstiger, und er hätte ja auch was davon (wenn er schnuppern darf, wenn ich bei ihm bin *g*)

Nadinini
    Besucher

Total lieb. Da hätte ich mich auch gefreut, denn ich hole mir ja auch immer gleich die größten Flaschen, ist im Verhältnis wirklich günstiger.

Ich rede mir dann immer ein, dass ich ja dann doch ein Schnäppchen gemacht habe...

(ich liiiebe den Sing-Smilie)

vanille13
    Besucher

Zitat Zitat von goldbaerchen_W Beitrag anzeigen
    ich habe gestern von meinem Schatz die 100ml Flasche von Ocean Lounge geschenkt bekommen - er fand der Duft richtig toll (ich auch) und da musste er einfach mit

An mir wird er sehr erbeerig, aber nicht künstlich, eher fruchtig - belebend. Aber ich hatte bisher auch nie Probleme mit den Escadas
    Ich find ihn auch toll Nach ner Weile riecht er wie Erdbeer-Sorbet. Und Vanille in der Basis ist auch toll. Der Moon Sparkle war nicht so meins

Ich habe ihn gestern getestet und finde, er riecht schon anders als die Düfte davor!

Erdbeere habe ich auch gut rausgerochen, aber meine Nase hat auch eine Popcorn-Unternote empfangen... Hatte das jemand auch?!

Blume07
    Besucher

Ja, ich! *aufzeig*
    Finde diese erdbeerige Popcornnote richtig lecker und schön fruchtig

Aaaah

Ich fands auch nicht schlecht und seeehr interessant... ob ich den Duft nun gut finde, das konnte ich nicht entscheiden... da müsste ich doch noch ein paar Mal mehr testen...

prusseliese
    Besucher

Oh, leider möchte ich den garnicht. Dabei hab ich sogar ein Pröbchen vom Duft bekommen. Er erinnert mich tatsächlich an die Haribo-Schaumerdbeeren...

Huhu prussilein!

An die Schaumerdbeeren?! Könnte was dran sein...

Ich denke auch eher, dass es nichts für mich ist, aber einen Test ist der Duft wert! Interessant finde ich den ja schon!

Allwissend Avatar von Beltaine

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Oh, leider möchte ich den garnicht. Dabei hab ich sogar ein Pröbchen vom Duft bekommen. Er erinnert mich tatsächlich an die Haribo-Schaumerdbeeren...

Bin ich also nicht die einzige, die so empfindet!
    Nein, ich bin keine Signatur, ich putz hier nur.

Meine SeSki-Angebote: Bücher - Düfte - Nagellacke - MAC-Sale

prokrastiniert Avatar von Belakane

Ich empfinde ihn eher "frisch" wie Erdbeerpürree...
    War lecker, aber ich möchte ausnahmsweise nicht so riechen
    Pollia Blog
    omnia vincit amor

vanille13
    Besucher

Ich rieche kein Pop Corn (oder ähnliches). Für mich ist der Duft Erdbeer-Sorbet

BJ-Einsteiger Avatar von Susaa

finde auch das der neue escadaduft wie Schaumerdbeeren riecht

ist mir zu süß

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Susaa Beitrag anzeigen
    finde auch das der neue escadaduft wie Schaumerdbeeren riecht

ist mir zu süß
    Mir auch - da hat der Schnupperer am Sprühkopf gereicht...

Inventar Avatar von Kashmir82

Meine Nase ist seltsam..naja oder meine Hautchemie.Fand den Duft am Anfang auch zu süß und stechend.Hab nun eine Probe bekommen u. find ihn nun total toll Ok er ist echt süüüß aber lecker erdbeerig.Mal überlegen ob er in FS her muss..
    Düfte im Seski

Neues auf meinem duftigem BLOG

Experte Avatar von minymaus
    Meine Laune...
    Cheerful

hab heut u.a. auch an dem mal geschnuppert..find auch,dass er wie erdbeer-sorbet duftet,extrem intensiv...also für mich wär das nix im sommer,da würd ich glatt aus den latschen kippen...oder aus dem laufen gar nicht mehr rauskommen,weil mich eine Bienenschar verfolgt...nett ist er schon,würd ihn allerdings nur tagen,wenns etwas kälter wär,aber als ich auf dne Preis geguckt hab...nööö nicht mit mir
    Liebe Grüße von der minymaus

Nadinini
    Besucher

Ist euch schon mal aufgefallen, dass es vom Ocean Lounge zwei verschiedene Verpackungen gibt?

Auf der einen Verpackung trägt die Dame einen schwarzen Badeanzug.
    Auf der anderen Verpackung trägt sie ein schwarzes Kleid.

Könnte die Edition mit dem Kleid vielleicht die Auflage für Länder sein, die Bedecktheit einer Frau schätzen?

Wüsste sonst keine andere Erklärung oder weiß jemand, warum?

Ich meine, ist jetzt nicht weiter wichtig, aber es interessiert mich schon irgendwie.

ich hab eine Fullsize - auf der UVP ist die Frau im Badeanzug. Mir ist bisher gar nicht aufgefallen, dass es zwei gibt?

du hast recht:

hier Frau im Kleid:

http://www.parfumino.de/Finish%20Ger...0EDT%20OVP.jpg

hier Frau im Badeanzug:

http://www.dufteparfums.de/temp/Parfum767.JPG

Nadinini
    Besucher

Ich finde diesen Duft total langweilig! Das muss ich jetzt mal sagen. Er hält null (wie jeder Escada) und riecht einfach nur langweilig und eindimensional! Also der muss dringend weg!

Habe leider Gottes auch noch eine große Flasche hier rumstehen, will die unbedingt loswerden!! Habe sie im SeSki drin!

Da benutze ich lieber mein leckeres Midnight Fantasy, der hält wenigstens!

BJ-Einsteiger Avatar von waldi

sag mal nadinini, trägst u Midnight Fantasy auch im Sommer? ich finde es für den Winter toll, aber wenns heiß ist, mag ich das nicht.... den neuen Escada find ich aber schon toll, gefällt mir!!

Nadinini
    Besucher

Zitat Zitat von waldi Beitrag anzeigen
    sag mal nadinini, trägst u Midnight Fantasy auch im Sommer? ich finde es für den Winter toll, aber wenns heiß ist, mag ich das nicht.... den neuen Escada find ich aber schon toll, gefällt mir!!
    Auf jeden Fall! Der ist sooo lecker, der geht echt immer! Ich finde den MF einfach facettenreicher als dieser ewige Escada-Einheitsbrei. Und jetzt habe ich den auch noch 2 mal!

MF ist mein liebster Fruchtduft ever!!