Hallo Hase,
ich hab die Proben alle getestet und muß leider sagen, daß keines so ganz meinen Geschmack trifft

.
Ich konnte auch aus keinem Kokos rausriechen.
Am besten gefällt mir Tepidarium, riecht nach Citrusfrüchten, ein warmer Duft, vielleicht eher was für den Winter?
Bei dem Premier Figuier war ich, der Beschreibung nach, sicher, daß er mir gefällt, ist aber nicht der Fall. Ich kann den Duft gar nicht beschreiben, weiß nicht wonach er riecht, nicht süß, etwas herb, aber auch nicht schön frisch.
Reminiscence ist nicht so schlecht, eigentlich schön frisch, aber auch nichts für mich, irgendwas stört mich daran, keine Ahnung was.
Bei Vittoria Apuana rieche ich auch kein Kokos

, da bin ich sicher die Einzige, oder????? Vanillie ist nicht meine Duftrichtung, wußte ich vorher, trotzdem, wer Vanillie mag ein schöner Duft, riecht nicht billig.
Zu Cococabana

fällt mir nichts mehr ein, ist einer der schlimmsten Düfte, die ich kenne.
Ja, das ist eben alles Geschmacksache, erstaunt bin ich nur, daß für mich nichts nach Kokos riecht.
Das Virgin Island Water riecht für mich stark nach Kokos und einfach genial, werde dabei bleiben, ist leider recht teuer, weil es fast nur große Flaschen gibt, hatte durch Zufall eine mit 30ml bekommen.
Das Ipanema kenne ich zwar noch nicht, fürchte aber es gefällt mir auch nicht.
Maitre Parfumeur et Gantier - Bahiana hört sich, der Beschreibung nach, super an. Weiß jemand wo man das bekommt??? Würde ich gern mal testen.
Viele Grüße, Laxmi