Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    evolisa
    Besucher

welche art gloss findet ihr besser?

hallo
    ich wollte mich mol bei euch umhören, welche art von lipgloss ihr am besten findet. also in applikator-form, in der tube zum herausdrücken oder vlt kennt ihr noch die lipglosse zum aufrollen mit einer kugel. weiss einer von euch zufällig, wo es die zum aufrollen noch gibt? weil ich fand die immer toll, doch leider find ich nirgends noch welche...
    vielen dank schonmal für eure antworten^^ lg

Colleen
    Besucher

AW: welche art gloss findet ihr besser?

Ich mag die Glosse in Tuben am liebsten, weil man die unterwegs einfach mal schnell auftragen kann. Für die Sachen mit Applikator brauch ich immer nen Spiegel...

Forengöttin Avatar von Sligoangel

Ich mag am liebsten die mit Applikator oder zum aufrollern.
    Die zum aufrollen gibt es z.B noch bei Yves Rocher, oder eins von Blistex!
    Dafür mag ich Lipglosse mit Pinsel überhaupt nicht
    Bei den Tuben muss die Konsistenz stimmen dann ist es ok

evolisa
    Besucher

genau! ich mag die zum aufpinseln auch nicht, igitt... aber bei yves-rocher gab ich mal einen zum aufrollen, den ich aber seitdem nciht mehr gesehen habe. du?

-esk Avatar von Mokkaschnittchen

Hallo!

Am allerliebsten sind mir die Glosse mit Applikator. Damit kann man einfach am genauesten arbeiten. Die Schwämmchen-Applikatoren mag ich vor allem dann, wenn sie wirklich weich sind und die Härchen (?) dicht sind. Das nimmt einfach mehr Gloss auf und verteilt sich auf den Lippen besser. Wenn die Schwämmchen billig sind (aus harten Plastik mit schlechtem Überzug), verwende ich dann meist (zu hause) meinen Lippenpinsel, aber der Aufwand ärgert mich schon sehr.

Bei Pinsel-Applikatoren entsteht ja leider oft das Problem, dass die Härchen beim beim rein- und rausholen verknicken und man dann irgendwann so einen Wuschel hat, mit dem man nichts mehr präzise auftragen kann. Das ist mir bisher aber nur bei den wirklich billigen Produkten passiert. Ein weitere Nachteil der Pinsel-Applikatoren ist auch die Menge an Gloss, die man manchmal abkriegt. Ich will ja nicht, dass mir das Zeug von den Lippen tropft.

Gloss in der Tube finde ich persönlich nicht so toll. Das ist mir meist viel zu viel geschmiere um den Verschluss herum. Da muss man ständig mit Wattestäbchen oder feuchten Tüchern versuchen, den Verschluss sauber zu halten.

Die Rollerdinger hatte ich gaaanz früher mal, mit Cola und Erdbeer Geschmack! Hab ich damals total geliebt und würde ich auch wieder benutzen, wenn ich die irgendwo finden würde. (Ich glaube, bei cherryculture.com gibts so welche...)

Gesperrt

Ich mag eigentlich so ziemlich alles ganz gerne, bis auf die Pinselversion!
    Ich ahbe auch noch einen zum Rollen von der Galeria Kaufhof-Eigenmarke (?) den ich ffür 50ct erstanden habe, allerdings ist das um die Kugel herum ein bisschen ausgefranst und die Kugel bleibt manchmal stecken...

evolisa
    Besucher

cherryculture.com ist aber keine deutsche webseite... oje in drogerien find ich auch keine mehr...

-esk Avatar von Mokkaschnittchen

Zitat Zitat von evolisa Beitrag anzeigen
    cherryculture.com ist aber keine deutsche webseite... oje in drogerien find ich auch keine mehr...
    Ist schon klar, aber die liefern ja nach Deutschland...

Sorry fürs OT!

Zitat Zitat von evolisa Beitrag anzeigen
    aber bei yves-rocher gab ich mal einen zum aufrollen, den ich aber seitdem nciht mehr gesehen habe. du?
    Den gibt es noch, in Rot und Gelb (Erdbeer und Vanille)

evolisa
    Besucher

danke! da werd ich mal nachschauen^^

Inventar Avatar von blackpingu

ich mag die von manhattan mit den pinseln sehr, aber auch die mit applikatoren. tuben hingegen find ich nicht so gut, weil die dann oben immer so verschmiert sind. zum rollen mocht ich noch nie.

Allwissend Avatar von Sahry

Zitat Zitat von Mokkaschnittchen Beitrag anzeigen
    Hallo!

Die Rollerdinger hatte ich gaaanz früher mal, mit Cola und Erdbeer Geschmack! Hab ich damals total geliebt und würde ich auch wieder benutzen, wenn ich die irgendwo finden würde. (Ich glaube, bei cherryculture.com gibts so welche...)
    Die hab ich letzens bei Müller gesehen. Jedoch in der DVD Abteilung an der Kasse. Es gab Cola, Fanta, Sprite und noch irgendwas.
    Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen

sooo glücklich... Avatar von Haferflocken

ich hätt so gerne einen guten in der Tube. Ich komm mir unterwegs immer so tussig vor mit nem Aplikator
    aber alle Tubenglosse die ich bisher gefunden hab sind zu klebrig oder glitzern nur
    ich bin ein Gänseblümchen...

Inventar Avatar von Lewelya

Zitat Zitat von Haferflocken Beitrag anzeigen
    ich hätt so gerne einen guten in der Tube. Ich komm mir unterwegs immer so tussig vor mit nem Aplikator
    aber alle Tubenglosse die ich bisher gefunden hab sind zu klebrig oder glitzern nur
    Dann schau mal bei Maybelline. Die haben welche in der Tube.. Fruitylicious Gloss oder so ähnlich heißen die. Hab davon eine helle Farbe (irgendwas mit Vanille) und ein pink und die kleben nicht und glitzern auch nicht stark. Ich find die echt toll.
    Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
    polychromatisch - mein Blog

Zitat Zitat von blackpingu Beitrag anzeigen
    ich mag die von manhattan mit den pinseln sehr, aber auch die mit applikatoren.
    Die von Manhattan sind die einzigen mit Pinsel die ich gut finde, weil die Härchen so kurz sind dass sie nicht umbiegen

evolisa
    Besucher

Zitat Zitat von Lewelya Beitrag anzeigen
    Dann schau mal bei Maybelline. Die haben welche in der Tube.. Fruitylicious Gloss oder so ähnlich heißen die. Hab davon eine helle Farbe (irgendwas mit Vanille) und ein pink und die kleben nicht und glitzern auch nicht stark. Ich find die echt toll.
    Shinylicious heißen sie^^ und sie sind die besten^^

Colleen
    Besucher

Ja, die von Maybelline hab ich auch in Vanille und in Pink. Die halten auch recht gut, finde ich. Allerdings roch der pinkfarbene eklig und bei dem in Vanille hatte sich beim ersten Gebrauch etwas Flüssigkeit abgesetzt, war das bei euch auch?

Nimue
    Besucher

Ich mag am liebsten die in der Tube, zumindest wenn sie nicht zu farbintensiv sind. Meine Lieblinge sind im Moment meine drei Lipgelees von MAC. Die kann ich ohne Spiegel am besten auftragen. aber ich benutze auch welche mit Applikator oder Pinsel... Wenns etwas farbintensiver sein soll, mag ich die lieber lässt sich präziser auftragen, braucht aber einen Spiegel. Handspiegelchen lässt grüssen

prokrastiniert Avatar von Belakane

Ich mag am liebsten die Applikatoren
    Pinsel find ich unangenehm auf den Lippen und bei den Tuben mal ich immer über den Rand (kann es einfach nicht )
    Die Roller fand ich auch toll, bin dafür dass die wieder eingeführt werden!!!
    Pollia Blog
    omnia vincit amor

kupa
    Besucher

---
    Geändert von kupa (18.04.2011 um 17:51 Uhr)

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich mag am liebsten Glosse mit Applikator. Sie sind am unkompliziersten aufzutragen und das klappt bei mir auch schon ohne Spiegel.

Glosse mit Pinsel find ich auch noch ok,solange der Pinsel nicht ausfranzt, danach wirds nämlich unschön

Glosse in Tuben mag ich gar nicht.. die sind schwer aufzutragen (besonders unterwegs) und da verschmierts auch immer am Gloss

Glosse zum Aufrollen hab ich gar nicht
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

MAC- Opfer Avatar von Little1980

Am liebsten mag ich Lipglosse mit Pinsel. Ich finde es fühlt sich weicher und angenehmer auf den Lippen an.
    Mit Applikator da bin ich sehr pingelig. Die Schaumstoffdinger dürfen sich nicht kratzig anfühlen. Die von MAC mag ich am liebsten.

Sowohl Tuben als auch diese Rolldinger hatte ich noch nie.

sooo glücklich... Avatar von Haferflocken

danke schön kuck ich die Tage mal!
    ich bin ein Gänseblümchen...

BJ-Einsteiger Avatar von La Nina

Ich mag am liebsten Glosse in Tuben. Die lassen sich so schön leicht auftragen.Schwämmchenapplikatoren und Pinsel sind auch in Ordnung.
    Etwas anderes hatte ich noch nicht.

uuund Hugh Jackmann Avatar von Laverne-a-vù
    Meine Laune...
    Yeehaw

Hey, den Maybelleine shinylicious Vanille habe ich auch. Finde ihn ganz gut. macht ne tolle Lippenfarbe (zumindest bei mir) aber mag die in den Tuben zum Drücken nicht so sehr. Konsistenz usw ist bei mir auch io. hab damit keine Probleme.

evolisa
    Besucher

vorallem ist es eklig wenn die glosse kleben nicht nur das widerliche gefühl, nein, es bleibt acuh überall hängen (glas, freund , etc...)

Inventar Avatar von blackpingu

fand die glosse von jade in der tube nicht so gut. hatte den pink und der fing irgendwann richtig eklig an zu riechen, so abgestanden oder so. war aber ganz neu, denn beim kauf war der oben zugeklebt, nur nach so einem halben jahr

BJ-Einsteiger Avatar von Narcotic

am liebsten mag ich die applikatoren und pinsel, die sind einfach am präzisesten zum auftragen
    bei den tuben mal ich immer über den rand hinaus und roller gibts fast nicht mehr...

Inventar Avatar von FakeLashes

Eine Tube oder eine Pinsel.

Forenkönigin

Zitat Zitat von Little1980 Beitrag anzeigen
    Am liebsten mag ich Lipglosse mit Pinsel. Ich finde es fühlt sich weicher und angenehmer auf den Lippen an.
    Mit Applikator da bin ich sehr pingelig. Die Schaumstoffdinger dürfen sich nicht kratzig anfühlen. Die von MAC mag ich am liebsten.

Sowohl Tuben als auch diese Rolldinger hatte ich noch nie.
    Hier noch eine Stimme für Pinsel. Leider findet man die nur selten, die meisten haben ja einen Applikator. Mit einem Pinsel kann man den Gloss satter und konturengenauer auftragen, mit Applikator kriege ich irgendwie immer nur eine sehr dünne Schicht drauf. Man kann dann auch schlecht was nachlegen, weil der schon auf den Lippen liegende Gloss dann gleichzeitig wieder weggeputzt wird.

Diese Roller hatte ich früher auch sehr gerne. Der große Nachteil daran ist, das die sehr flüssig sind (damit das mit dem Roller überhaupt funktioniert). Diese Glosse halten aber überhaupt nicht auf den Lippen und sind innerhalb null-komma-nichts wieder verschwunden.

Je fester ein Gloss ist, umso haltbarer ist er auf den Lippen. Am besten sind also für mich Lip-Glosse in einem Döschen, die man dann mit dem Pinsel aufträgt. Ist für Unterwegs natürlich unpraktisch. Deshalb habe ich auch meistens so einen mit Applikator bei mir.

lg Julikäfer

Minou
    Besucher

Ich mag auch die mit Pinsel am liebsten, aber die Dinger fransen dann doch immer gerne aus. Sogar der von meinem Bobbi Brown Gloss. Hab mir jetzt einen Lippenpinsel besorgt und den habe ich immer dabei. Den schnall ich mit einem Haargummi am Gloss fest, so fliegt er nicht in der Handtasche rum.
    Der Pinsel ist so einer zum Ausklappen (weiß jetzt nicht, wie ich das besser beschreiben soll) und so ist das Pinselhaar auch geschützt.

Zitat Zitat von Minou Beitrag anzeigen
    Der Pinsel ist so einer zum Ausklappen (weiß jetzt nicht, wie ich das besser beschreiben soll) und so ist das Pinselhaar auch geschützt.
    Magst du mit verraten wo du den herkriegst? Sowas such ich nämlich noch

Minou
    Besucher

Bei mir um die Ecke ist so eine kleine Parfümerie. Dort bin ich rein und habe nach einem transportfähigen Lippenpinsel gefragt. Und, oh Wunder, sie hatten einen.

Inventar Avatar von Bamboo
    Meine Laune...
    Happy

Ich mag Gloss mit Pinseln am liebsten. Aber alle anderen sind auch ok.

Danika
    Besucher

Ich mag Gloss am liebsten in der Tube, direkt zum Auftragen. Geht am schnellsten und ist auch für unterwegs und zwischendurch am Praktischten.

Brainiac
    Besucher

Ganz klar Applikator, denn die passen sich wenigstens noch ein bissel der natürlichen Lippenkontur an.. Tuben nehm ich nur im Ausnahmefall

Inventar Avatar von Lewelya

Zitat Zitat von Sligoangel Beitrag anzeigen
    Magst du mit verraten wo du den herkriegst? Sowas such ich nämlich noch
    Sowas hab ich letztens bei Rossmann oder DM gesehen, vll auch bei beiden.
    Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
    polychromatisch - mein Blog

mania
    Besucher

wenn Gloss, dann mit Applikator

Sowas hab ich letztens bei Rossmann oder DM gesehen, vll auch bei beiden.
    Sorry für OT aber bin inzwischen bei Essence fündig geworden
    OT-Ende

Forengöttin Avatar von Mitternachtstraum
    Meine Laune...
    Fine

ich mag nur pinsel und applikator und er darf nicht klebrig sein, was ja leider bei den meisten glossen so is..
    daher nehm ich nur chanel, dior oder manhattan... tuben hab ich auch aber find ich nich soo gut.. ich drück da immer zu fest und hab dann die pampe zu dick aufn lippen..
    Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
    31. Juli 2013 gefärbt