Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4

Thema: Sonnenmilch

Sue
    Besucher

Sonnenmilch

Hi,

kennt jemand eine gute Sonnenmilch die gute Incis hat außer Lavera, Logona und Sante?
    Gibts vielleicht eine von Alverde? Muß keine NK sein!

LG

LadyDite
    Besucher

Re: Sonnenmilch

Dr. Hauschka, Weleda, *******... die kenn ich noch.

Allwissend Avatar von Schiller

Dann vielleicht noch Babylove, die INCIs sind ok, weisselt aber schon und klebt ein bisschen. Von Ladival gibt es auch welche mit "verträglicheren" Filtern, ist aber von der Höhe des LSF abhängig und es gibt auch eine rein-mineralische Kinder(Baby)sonnenschutzmilch.

Blossom
    Besucher

Hi,

also mein absoluter und ungeschlagender Favorit in Sonnendingen ist von La Roche-Posay Anthelios Gel oder Milch. Wie es mit den INCIS aussieht, weiß ich leider nicht, hab die Packungsbeilage nicht aufgehoben, aber immerhin Parfum- und Konservierungsstoff frei. Ich bin total begeistert, vor allem von dem Gel. Es riecht halt nach nix, weil ja parfumfrei - finde ich aber sogar besser, dann hat man nicht so ein Duftgemisch aus Deo, Parfum und Sonnenmilch. Von dem Gel krieg ich NULL Pickelchen auf Dekoltee oder Rücken und- GANZ WICHTIG- auch NULL Sonnenbrand. Ich bin blond, helle haut und daher sehr sonnenempfindlich. Immer eingeschmiert, trotzdem immer ganz schnell Sonnenbrand.
    Dann hat mir jemand Anthelios empfohlen und es ist das erste Mal, dass ich so lange in der Sonne bleiben kann, wie drauf steht. Hab damit letztes Jahr 4 Wochen Mexiko-Urlaub mit allem drumm und drann (Hochgebirge, Meer...) ohne Sonnenbrand überstanden. Es gibt halt auch hohe Schutzfaktoren, bis 60, dann noch IPD- und PPD-Wert (ist im Beipackzettel genau beschrieben, kann mich jetzt nicht mehr so genau erinnern) und natürlich Wasserfest.
    Es ist nicht billig, aber für mich eine Erlösung. Und grade in der heutigen Zeit, Hautkrebsrisiko und sonstige Hautschäden.... da ist mir ein guter Schutz auf jeden Fall das Geld wert....

Viel Frühlingssonne wünscht
    Blossom