Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
    Forenkönigin Avatar von Coony
    Meine Laune...
    Breezy

AW: Was war einmal und darf nie wieder sein?

Zitat Zitat von rabea Beitrag anzeigen
    Meinst du Ange ou Demon, Coony? Der ist doch nun sowas von ungrün
    Für mich ist das ein sehr üppiger und dabei pudriger Orientale mit ganz viel Vanille und Gewürzen.
    Ja, das ist jetzt ein Mißverständnis, der erste Satz galt Nadi wegen Ange ou Demon, der zweite Satz war mein Beitrag zum Thema
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

War tiefenentspannt Avatar von rabea
    Meine Laune...
    Pensive

God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
    courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.

Dufte Düfte im Seski

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Coony Beitrag anzeigen
    Also ganz ehrlich - sorry an alle, die ihn mögen - konnte ich sowieso nie verstehen, was an dem Duft so toll sein soll, ich hab ihn mal getestet und fand ihn ziemlich schröcklich...
    Coony, ich fand AoD auch von Anfang an schrecklich, aber so richtig - nix fürs Deronda-Näschen. ;)

Experte Avatar von Tamina

Coony und Deronda, da muss ich mich euch anschließen, der Duft geht für meine Nase gar nicht in Ordnung! Endgültig verleidet wurde er mir vor allem dadurch, dass ich ein Probesachet geschenkt bekam, das mit 1ml von dem EdP gefüllt war. In einem hirnlosen Moment riss ich das Tütchen ungeschickt auf und der ganze Inhalt kippte mir über die Hand. Absolut zum und ich konnte es noch eeeeeeeewig riechen.

Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von Tamina Beitrag anzeigen
    Coony und Deronda, da muss ich mich euch anschließen, der Duft geht für meine Nase gar nicht in Ordnung! Endgültig verleidet wurde er mir vor allem dadurch, dass ich ein Probesachet geschenkt bekam, das mit 1ml von dem EdP gefüllt war. In einem hirnlosen Moment riss ich das Tütchen ungeschickt auf und der ganze Inhalt kippte mir über die Hand. Absolut zum und ich konnte es noch eeeeeeeewig riechen.
    Ohje, das ist natürlich übel... du arme
    sorry, aber gleichzeitig muß ich auch lachen, ich höre innerlich gerade das Gefluche deswegen
    Duftabfüllungen im SeSki

Nadinini
    Besucher

Also bei mir war AoD EDP Liebe auf den ersten Schnuff, ich habe das einfach verehrt. Seitdem ich es aber so mit dem Magen hatte, habe ich einige Düfte einfach weggeben MÜSSEN, die haben in mir Ekelkonvulsionen hervorgerufen und dazu gehörte leider auch das AoD. Mein Freund mochte das total und es hat mir auch einige Komplimente eingebracht, aber ich würde es mittlerweile nicht mal mehr für geschenkt nehmen.

Experte Avatar von Tamina

Ohje, das ist natürlich übel... du arme
    sorry, aber gleichzeitig muß ich auch lachen, ich höre innerlich gerade das Gefluche deswegen
    *hüstel* Geflucht hab ich nicht wenig...Dass aber auch immer gerade das Stinke-Zeug so gut hält!

Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von Tamina Beitrag anzeigen
    *hüstel* Geflucht hab ich nicht wenig...Dass aber auch immer gerade das Stinke-Zeug so gut hält!
    Ja, das ist echt ein Phänomen. Gibts da keine wissenschaftliche Erklärung für?
    Duftabfüllungen im SeSki

Inventar Avatar von Sahmara

Kenzo - Flowers
    ui ui ganz schlimm, hab ihn gestern mal aus den untiefen des Schrankes geholt und gesprüht, grauslig. Das letzte mal hernehmen war ca. drei Jahre her. Kopfwehkandidar pur. Beim Einschlafen ist er mir paar mal in die Nase gestiegen und bin direkt davon angegrauselt gewesen...

Laura hat ich als Teenie mal, der ginge jetzt auch überhaupt nicht mehr.

Spatzgesicht

Armani Mania
    Lacoste Pour Femme

es geht einfach nicht mehr..

With dwarf :-) Avatar von Sumari

Zitat Zitat von Nadinini Beitrag anzeigen
    Also bei mir war AoD EDP Liebe auf den ersten Schnuff, ich habe das einfach verehrt. Seitdem ich es aber so mit dem Magen hatte, habe ich einige Düfte einfach weggeben MÜSSEN, die haben in mir Ekelkonvulsionen hervorgerufen und dazu gehörte leider auch das AoD. Mein Freund mochte das total und es hat mir auch einige Komplimente eingebracht, aber ich würde es mittlerweile nicht mal mehr für geschenkt nehmen.
    Nadinini, vielleicht gefällt dir ja die neue Variante Ange ou Démon Le secret besser - hier hat der "Saft" die Farbe gewechselt-von blau zu lachsfarben... der Farbton scheint der neueste Trend zu sein,wie bei Hypnose Senses, Cascade...
    Guckst du hier: http://www.mimifroufrou.com/scenteds...secr.html#more

Übrigens hab ich den Duft kürzlich bei einem eshop unter dem Namen ANGE OU ETRANGE gesehen !!
    Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne

Anglophil und duftophil

Forengöttin Avatar von Mitternachtstraum
    Meine Laune...
    Fine

L Eau d Issey
    Midnight Charm
    L Eau The One

Angel hair Mist der muss noch weg
    Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
    31. Juli 2013 gefärbt

Inventar Avatar von Ming

Hypnotic Poison (wird plastikmäßig auf meiner Haut)
    Emporio She (war mir zum Schluss zu kühl)

Nadinini
    Besucher

Zitat Zitat von Ming Beitrag anzeigen
    Hypnotic Poison (wird plastikmäßig auf meiner Haut)
    Emporio She (war mir zum Schluss zu kühl)
    Empfinde ich ganz genauso, deswegen kann ich den nur an wärmeren Tagen benutzen. Könnte den nie im Winter tragen, würde mich dann nicht genug gewärmt fühlen.

Inventar Avatar von Ming

Empfinde ich ganz genauso, deswegen kann ich den nur an wärmeren Tagen benutzen. Könnte den nie im Winter tragen, würde mich dann nicht genug gewärmt fühlen.
    Schlimm,oder??? Dabei habe ich mir vor ein paar Monaten noch geschworen, dass She ab jetzt für immer meine Sammlung bereichern wird

Ich muss selbst im Sommer süsslich-gourmandig-vanillige Düftchen um mich haben; zumindest müssen sie warm-süsslich sein. Einzige Ausnahme ist und wird ewig Midnight Poison bleiben. Der ist nicht soooo warm aber einfach nur rrrrrrhhr

Alien ist auch süss, aber der hat z.B. auch eine leicht frische Nuance, ich liebe ihn, der ist total sexy
    Aber ansonsten habe ich nix kältliches mehr bei mir.
    Übrigens finde ich, dass alle Armanidüfte eine kühle Note haben

Fortgeschritten Avatar von Nettie

Ich hab letztens bei Rossmann mal am Roma v. Laura Biagotti und am Joop,- das mit der blauen Schachtel,- geschnuppert.
    Was fand ich die Düfte früher toll!!!
    Und heute.... die gehen bei mir gar nicht mehr!!!!
    Ok... "früher" ist auch schon ziemlich lange her.
    So ungefähr 15 Jahre sinds wohl....
    Liebe Grüße
    Nettie

BJ-Einsteiger

Absolut und gar nicht mehr an mich hin dürfen

- Alle "Puma´s" das sind solche nichtssagenden, Hauptsache süss Düfte -.-
    - Tommy Girl ich habs leider geschenkt bekommen und muss sagen es verstaubt eigentlich recht gut
    - Naomi Campbell Cat Deluxe, da fehlen einem einfach die Worte weil man mit beschäftigt ist
    - Calvin Kline CK

Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von Ming Beitrag anzeigen
    Schlimm,oder??? Dabei habe ich mir vor ein paar Monaten noch geschworen, dass She ab jetzt für immer meine Sammlung bereichern wird

Übrigens finde ich, dass alle Armanidüfte eine kühle Note haben
    Also den Armani White/Red finde ich gar nicht kühl, obwohl es ein eher frischerer Duft ist.
    Im übrigen bin ich froh, daß ich mit meinem Tick, etwas unbedingt haben zu müssen und danach doch nicht mehr mit klar zu kommen nicht alleine da stehe

Zitat Zitat von Nettie Beitrag anzeigen
    Ich hab letztens bei Rossmann mal am Roma v. Laura Biagotti und am Joop,- das mit der blauen Schachtel,- geschnuppert.
    Was fand ich die Düfte früher toll!!!
    Und heute.... die gehen bei mir gar nicht mehr!!!!
    Ok... "früher" ist auch schon ziemlich lange her.
    So ungefähr 15 Jahre sinds wohl....
    Ohje, Roma hatte ich auch mal, und Sun Moon Stars, und Tresor... die dürfen bei mir auch alle nicht mehr sein...
    Duftabfüllungen im SeSki

Inventar Avatar von Ming

Also den Armani White/Red finde ich gar nicht kühl, obwohl es ein eher frischerer Duft ist.
    Im übrigen bin ich froh, daß ich mit meinem Tick, etwas unbedingt haben zu müssen und danach doch nicht mehr mit klar zu kommen nicht alleine da stehe

Ohje, Roma hatte ich auch mal, und Sun Moon Stars, und Tresor... die dürfen bei mir auch alle nicht mehr sein...
    Du hast recht, Emporio White ist da anders, der ist eher frisch-zitrisch (den hatte ich auch mal, wäre jetzt aber auch nicht mehr meins); Aber ansonsten: Sensi, Mania, She und Code haben irgendwie alle etwas an sich, das mir die Vorstellung einer kühlen, eleganten Frau nahebringt
    Ich mags wirklich ausschließlich süss; von daher ist das ja immer Ansichtssache. Wenn jetzt jemand ausschließlich frische Düfte trägt, für den ist She mit Sicherheit schon ein schwererer Kandidat...

Ja, mit dem hinterher-nicht-mehr-klarkommen habe ich auch immer mal wieder. Die einzigsten Immer-haben-muss-Düfte sind bei mir Cinema (Signaturduft), Gucci by Gucci,MP und L.
    Die restlichen sind variabel, ansonsten wärs ja auch langweilig.

Doof ist nur,wenn man sich wiederr rückverliebt. Mir heute passiert mit Classique EDP (das übrigens in der Basis Ähnlichkeiten zum Cinema EdP aufweist); hatte ich vor ein paar Monaten verkauft und muss ich unbedingt wieder haben. Der ist sooooo warm-umschmeichelnd-sexy, einfach umwerfend. Seehr feminin, wie ich finde. Und auch nicht soo oft bisher begegnet, da die meisten das EDT tragen und viele gar nicht wissen, dass das EDP ganz anders riecht.

Fortgeschritten Avatar von BlackGreenChaos

~ Annayake Düfte: Hanami, Yukimi, Pour Elle

BJ-Einsteiger Avatar von Nudlz

Ich wollte unbedingt einen tollen Duft wie frische Wäschen und habe einfach im Netz so drauf losgekauft, doch alle die ich gekauft habe sind doch nicht so wie ich es mir vorgestellt hatte, mir gefallen sie leider nicht, ich würde sie nicht mehr kaufen:

The Library of Fragrance Waschküche
    The Library of Fragrance Sommerregen
    Malizia Bon Bons Cotton Flower
    Fragrance Baby Powder Oil
    The Body Shop White Musk
    Ulric de Varens Lily Prune Cotton Musk

Alle noch fast ganz voll, alle liegen nur zum einstauben in der Schublade.
    Vielleicht kann ich sie noch irgendwie als Duftspray für Wäsche oder auf ein Tüchlein gesprüht für den Trockner benutzen

Ich weiß dass einige hier auf diese Düfte schwören doch bei mir entwickeln sich diese Düfte einfach - sorry - schrecklich.

Irgendwie stehe ich einfach auf frische Düfte ohne Cotton.
    LG
    Sabine

Nadinini
    Besucher

Nicht mehr sein darf:

Ricarda M - Sweet Lady (umgekippte Puderdose)
    momentan alle Kokosdüfte (kann es einfach nicht mehr ab)
    Jennifer Lopez - Glow (sorry, Klostein, dabei mochte ich den mal so)

✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404

never again:

eau de lancome. den hab ich geliebt. war schön im sommer. doch plötzlich begann er mich an eine meiner tanten zu erinnern . seitdem kann ich ihn nimmer tragen
    meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

Nadinini
    Besucher

Nie wieder: Sämtliche Laura Biagiotti Düfte!

Dabei mochte ich sie alle mal und hatte auch alle, zumindest die alten wie Roma, Venezia und auch Laura. Die möchte ich allesamt nie wieder hier sehen. Ich kann sie nicht mehr riechen!

Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Meine Laune...
    Relaxed

Nie wieder: Sämtliche Laura Biagiotti Düfte!

Dabei mochte ich sie alle mal und hatte auch alle, zumindest die alten wie Roma, Venezia und auch Laura. Die möchte ich allesamt nie wieder hier sehen. Ich kann sie nicht mehr riechen!

Das der neue Laura Rose mir gefällt könnte ich mir schon vostellen, den muss ich mal testen .

Aber diese ganzen 80er-Jahre Düfte dürfen wirklich nicht mehr sein. Auch wenn die 80er wieder angesagt sind, die Düfte mag ich nicht mehr .

Joop le Bain und den ersten auch nicht

Poison , habe ca.10ml erworben um noch mal zu testen, geht nicht mehr. Mein Mann konnte sich an den Duft nicht mehr erinnern und meinte ich rieche girlie-mäßig . Habe ich schon entsorgt wieviel schöner riecht da doch Midnight Poison

Aus Nostalgie - Gründen habe ich vor ein paar Wochen den Weißen- Blütenduft Jardin de Bagatellevon Guerlain aufgesprüht . Ich hatte mir den 1983 zum Geburstag gewünscht, nachdem ich ihn als Neuerscheinung in der Zeitschrift Mädchen entdeckt hatte. Habe ihn lange benutzt und viele Komplimente bekommen . Wer den wohl noch benutzt ?

Parfum de Peau von Montana , riecht ja sehr nach Haut, hat eine Ledernote. Das Schlimme am diesen 80er-Düften ist, dass sie sofort so gewaltig im Raum stehen und man sie schon mehere Meter gegen den Wind erkennen kann.

Ja Coco von Chanel dann auch ! Das Coco Madmoiselle ist so viel schöner und feiner

Samsara von Guerlain , auch das hatte ich, es war ja sogar schon holzig (Sandelholz), aber auch sehr gewaltig mit überwiegend pudriger Vanille.

Roma von Laura Biagiotti . Ende 1988 hatte ich einen neuen Freund, da soll stundenlang das ganze Treppenhaus nach meinen Weggehen danach gerochen haben . Vor ein paar Jahren habe ich es noch mal gewonnen, den Rest habe ich gerade entsorgt .

Dann hatte ich vor ein paar Wochen bei Douglas eine Probe von Calvin Klein Eternity erhalten, muss auch nicht mehr sein . Der Herr hatte doch damals Eternity in seinen und den Ehering seiner Frau gravieren lassen, hat auch nicht für die Ewigkeit gehalten .

Und der Freund, den ich in den 80er sehr lange hatte, mochte auch Paris von Yves Saint Laurent so gerne 1984, da war ich 17! Das neue Eau de Printemps, 2009 ganz neu, mag ich.

Gern mochte ich früher auch blumige Aldehyd- Düfte wie White Linen von Estée Lauder, mag ich nicht mehr. Die neuen wie Citizen Queen oder Pure White Linen Light Breeze sind viel feiner.

"Magie Noire von Lancôme

haben ja alle eine kleine, treue Fan-Gemeinde, für mich müssen die nicht mehr produziert werden !

"Must de Cartier"(ein Duft des Orients) hatte ich von meinem Freund damals zu unserem ersten Weihnachten bekommen. Konnte man nachfüllen und habe ich auch jahrelang immer nachbekommen. War mein ultimativer Ausgehduft. Als Schluss war habe ich den Nachfüllflakon mit Inhalt weggegeben, ich ein Klassiker, aber bis heute nicht wieder bei mir eingezogen

Völlig begeistert habe ich mir in den 80er Jahre mal Calyx von Prescriptives gekauft, eines der ersten Parfums mit erfrischenden Zitrusakkorden in der Kopfnote und deswegen damals schon etwas schönes, neues, besonderes. Aber leider sind auch noch mehere andere Fruchtnoten drinn .

Hat mal jemand "Calyx Sheer" getestet ? Kam jetzt 2009 auf den Markt.

"Moschino pour femme" riecht wie ein wilder Urlaub auf einer grichischen Insel mit einer Freundin , den ich jetzt nicht mehr brauche . Bin mit Liebeskummer angereist.

"Gabriela Sabatini" duften wie ein Tennisstar, wie blöd ist das denn . Und sportlich riecht der auch nicht. Zum beduften vor dem Sport völlig ungeeignet und auch sonst .

"Jil Sander Sun" immer noch unter den Top Ten, so duftet also seit 1989 der Sommer, es gibt so viele neue Sommerdüfte probiert die doch mal aus ! Bei mir zieht der nicht mehr ein .
    Den Duft "Sun Delight" habe ich mir ja auch zugelegt, mich dann aber mit der dunklen Schokoldennote im heißen Bus nicht wohlgefühlt und muss da jetzt immer drann denken. Auch die Sonnenschutz-Produkte habe ich mal sehr geliebt und viel Geld dafür ausgegeben.
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

Forengöttin Avatar von Mitternachtstraum
    Meine Laune...
    Fine

shiseido zen... der hält nicht, verflliegt sehr schnell und ist irgendwie komisch... naja...

angel......
    Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
    31. Juli 2013 gefärbt

vanille13
    Besucher

Uuuh da gibt's viele. Hauptsächlich solche aus meiner Teenie-Zeit

Alle Hugo Boss
    alle Pumas
    Lacoste - Touch Of Pink
    alle Mexx
    Naomi Campbell - Winterkiss

sind alle nicht (mehr) nach meinem Geschmack

Inventar Avatar von Kashmir82

Classique EdP - ist nicht mein Duft, ich fühl mich damit verkleidet..schade,toll ist der..
    Düfte im Seski

Neues auf meinem duftigem BLOG

Meine Laune...
    Breezy

Für mich gehen auf keinen Fall mehr z. B. die Mexx-Düfte, die meisten Drogerie-Düfte bis auf wenige Ausnahmen, viele Mainstream-Frucht-Düftchen, die alle gleich riechen. Grüne Düfte und reine Moschus-Düfte eignen sich für mich auch nicht.
    Duftabfüllungen im SeSki

Nadinini
    Besucher

Sehe das genauso. Man wird halt doch erfahrener, anspruchsvoller, die Sturm- und Probierzeit geht irgendwann mal vorbei, man lernt neues kennen und lieben.

Ich will nicht mehr sehen:

sämtliche Fruchtdüfte (Teenie-Einheitsbrei)
    die meisten Drogeriedüfte
    Duftimitationen (die meisten sind leider doch einfach nur schlecht)
    Yves Rocher Düfte (bekomme von allen Kopfschmerzen)
    Avon-Düfte

Sag niemals nie, es kann immer mal was gutes dabei sein, aber momentan nicht. Und deswegen brauche ich es nicht.

Experte Avatar von Kelis

Hab beim Pröbchensortieren mal wieder festgestellt, dass die ganzen beerigen, fruchtigen Düftchen nix mehr für mich sind - ich hab' mir wohl als Teen/Twen einfach 'ne overdose von den ganzen Escadas gegeben Sogar der Wild Berries von K. Mecheri will mir mittlerweile nicht mehr so recht gefallen, obwohl der mir ja im Probentauschpäck so gut gefallen hat und ich mir den dort mit rausgesucht habe
    Ich hab' heut Abend beim Sortieren auch ein Pröbchen Opium gefunden und musste natürlich gleich mal wieder testen. Ich war hin- und hergerissen zwischen: In alten Erinnerungen schwelgen und dem Gefühl, dass ich diese altmodische, orientalische Bombe sofort abschrubben muss Ich kann es immernoch nicht glauben, dass ich von dem Düftchen mit Anfang zwanzig mal zwei große Bottles aufgebraucht habe.

Meine Laune...
    Relaxed

Sehe das genauso. Man wird halt doch erfahrener, anspruchsvoller, die Sturm- und Probierzeit geht irgendwann mal vorbei, man lernt neues kennen und lieben.

Ich will nicht mehr sehen:

sämtliche Fruchtdüfte (Teenie-Einheitsbrei)
    die meisten Drogeriedüfte
    Duftimitationen (die meisten sind leider doch einfach nur schlecht)
    Yves Rocher Düfte (bekomme von allen Kopfschmerzen)
    Avon-Düfte

Sag niemals nie, es kann immer mal was gutes dabei sein, aber momentan nicht. Und deswegen brauche ich es nicht.
    Die Frucht Düfte habe ich in den 90er Jahren wohl gekauft weil sie neu waren
    Drogeriedüfte zu kaufen ist eigentlich idiotisch, wenn man noch so viele schöne Schätze zu Hause stehen hat.
    Duftimitationen habe ich noch nie gekauft.
    2007 hat Yves Rocher einen Duft rausgebracht, den ich ganz toll finde: Iris Noir floriental mit Chypre Akkord
    Avon
    Weniger ist mehr.

Nadinini
    Besucher

Oh ja, ich habe die Escadas immer gekauft/geschenkt bekommen. Hatte sie beinahe alle.

Tropical Punch 2001
    Sexy Graffiti 2002
    Island Kiss 2004
    Rockin Rio 2005
    Pacific Paradise 2006
    Sunset Heat 2007
    Moon Sparkle 2008
    Ocean Lounge 2009

Grausam!! Ich muss sagen, bis Moon Sparkle rochen sie wirklich alle gleich. Ich konnte da keinen Unterschied feststellen. Moon Sparkle war dann ein bissl anders, aber total plastikmäßig. Als ich den mal auf der Arbeit getragen habe, kam dann auch gleich ein Kommentar, dass mir sowas nicht steht, der würde billig riechen. Stimmt, ist auch so, zumindest an mir. Ocean Lounge roch dann eigentlich schon wieder genauso wie Moon Sparkle, nur etwas bizzeliger. Total platt echt! Aber als Teenie fand ich die Dinger suuuuper!

Doch, Duftkopien hatte ich schon. Meine Freundin hat mir im Laufe der Zeit immer mal wieder welche gekauft. Da waren Trésor, Cool Water (die ich wirklich hasse), Angel, etc. dabei. Angel war eigentlich ok, wenn man die volle Dröhnung Angel nicht mag, ist so nen Dupe schon nicht schlecht.
    Aber ich mag nur Originale.

Yves Rocher hat schon ein paar schöne Düfte im Angebot, Neonatura, Neonatura Cocon, Naturelle, Evidence (riecht an einer Freundin toll), etc.
    Aber ich bekomme von jedem richtig schlimme Kopfschmerzen, deswegen sind die leider tabu!

Naja, und Avon hat bis auf Tropical Breeze, Tahitian Holiday, Extraordinary und Far away nix gescheites rausgebracht. Far away kann ich auch nur an Mama ertragen, sonst ist der einfach nur heavy!

Meine Laune...
    Relaxed

Ja, von den Escadas habe ich die ersten in den 90ern gekauft, ich weiß gar nicht ob ich je einen aufgebraucht habe , waren wohl auch nur zwei oder drei, bis ins 2.Jahrtausend hat es jedenfalls nicht gereicht! In den 90ern sind dann ja zu meinem Glück die Florientals aufgetaucht . Da muss ich aber auch mit Blindkäufen vorsichtiger sein, werden ja auch häufig mit fruchtigen Noten kombiniert . Von Yves Rocher oder Avon hat mich wohl nie was angesprochen
    Weniger ist mehr.

♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Meine Laune...
    Cold

Yves Rocher die ganzen Fruchtdüfte und ganz besonders der Kokosduft. Ich hatte früher sogar mal die goße Flasche aber mittlerweile wird mir echt übel wenn ich den irgendwo rieche.
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

vanille13
    Besucher

Zitat Zitat von kittilotta Beitrag anzeigen
    Yves Rocher die ganzen Fruchtdüfte und ganz besonders der Kokosduft. Ich hatte früher sogar mal die goße Flasche aber mittlerweile wird mir echt übel wenn ich den irgendwo rieche.
    Ehm, ich benutze ihn im Sommer ganz gern mal. Hab sogar mal auf der Arbeit 2 Komplimente dafür bekommen

Von den Escadas habe/hatte ich bis jetzt auch einige:

Pacific Paradise
    Rockin Rio
    Sunset Heat
    Ocean Lounge

Uuund ich benutze sie aktuell auch noch gerne (nur im Sommer), diejenigen die ich noch habe...

♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von vanille13 Beitrag anzeigen
    Ehm, ich benutze ihn im Sommer ganz gern mal. Hab sogar mal auf der Arbeit 2 Komplimente dafür bekommen

Von den Escadas habe/hatte ich bis jetzt auch einige:

Pacific Paradise
    Rockin Rio
    Sunset Heat
    Ocean Lounge

Uuund ich benutze sie aktuell auch noch gerne (nur im Sommer), diejenigen die ich noch habe...
    Ja früher fand ich den ja auch toll ich weiß gar nicht wie viele Flaschen ich davon geleert habe aber jetzt geht der gar nicht mehr.
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

Nadinini
    Besucher

CSP Düfte will ich nie wieder haben.

Erbarmt sich jemand und tauscht mit mir gegen etwas aus meiner Wunschliste?
    Beide Listen stehen im SeSki.

vanille13
    Besucher

Lolita Lempicka EDP geht leider nicht (mehr) bei mir! Für mich entwickelt sich dieser Duft auf meiner Haut viel zu herb und das mag ich nicht. Hab's letzten Winter nochmals versucht mit ihm, aber irgendwas stimmt nicht.... Schade um den schönen Duft! Vielleicht ist es unter anderem das?/der? Vetiver in der Basis?

Ich behalte den kleinen, schönen Flakon trotzdem, weil der Duft finde ich schön, nur wenn's beim Flakon-Schnuppern bleibt....

Das LL Eau Minuit 2008 hingegen entwickelt sich süsser auf meiner Haut. Der ist schön im Herbst/Winter.

KurvenKratzbürste Avatar von heu-schreck
    Meine Laune...
    Goofy

Ich habe jahrelang Gaultier Classique E.d.P. benutzt. Ist mir jetzt zu süßlich. Hab mal die E.d.T. Variante davon geschenkt bekommen, die fand ich von Anfang an total , völlig anders als das E.d.P., wurde guten Gewissens entsorgt, nachdem´s eh "umgekippt" ist.
    Jetzt hab ich CK in2you, das liebe ich!